1. | entspricht unseremApril |
1. | @SL: meine Einschätzung, wenn es falsch ist, bitte einfach den Satz streichen |
1. | Stealth: 24, Survival: 14 |
1. | Perception 22 |
1. | Perception: 11 |
1. | Perception: 24 |
1. | Survival:15, Stealth: 22 |
2. | Perception: 16, Knowledge: 20+5 Geography oder +4 local, je nachdem, was besser passt |
1. | Karte der Stadt im Kartenthread |
1. | H5 |
1. | Survival: 22, Perception (um besonderes zu entdecken): 14 |
1. | rechte H4 |
1. | H5 recht neben H1 |
1. | Dancing lights |
1. | Perception 12 |
1. | Perception: 20, Stealth: 11 |
1. | 2 Schaden, eingetragen |
1. | Doch war das wohl nichts nur eine 6 bei aid another |
1. | 16 |
1. | Schaden ist eingetragen |
1. | 10 (6 Schaden) |
1. | Falls erreichbar den dritten Goblin, der ncoh nicht angegriffen wurde, damit alle Goblins im Kampf sind; Natürliche 20, Nachwurf 15 (Schaden 5 oder 10 bei Krit. Treffer) |
1. | Fals das nicht möglich ist bleibt Varen einfach neben Schorgrimm stehen. |
2. | Angriff 10 Schaden 4 |
1. | 2 Schaden, eingetragen |
1. | Perzeption 10 |
2. | Angriff 11 schaden 9 |
3. | Säurespritzer Touchattack 18 Schaden 1 |
1. | 10 (Schaden 6) |
1. | 14 (Schaden 9) |
2. | Wahrnehmung: 9 |
1. | 14 (3 Schaden) |
2. | Perception 5 |
3. | 11 (8 Schaden) |
4. | Perception 15 |
1. | Feuern in den Nahkampf -4 auf Angriff |
1. | Angriff: 20 (Schaden 8) |
1. | Angrif: 21 (Schaden: 3) |
1. | 5 (7 Schaden) |
1. | Angriff schwert kritisch bestätigung 12 schaden kritisch a2 sonst 9; säure spritzer tuch attack 12 schaden 3 |
1. | Agnriff: 12 Schaden: 11 |
1. | Acrobatics 9 (wenn nötig um einen Gelegensheitangriff zu umgehen) |
2. | Angriff 22 (7 Schaden) |
1. | Angriff 11 (Schaden: 6) |
1. | Leichte Wunden Heilen: 7 Heilung(Eingetrage) |
1. | Ihr habt die Ini gewonnen. Die beiden Wachen können angegriffen, aber nicht geflankt werden, können mit einer Move action erreicht werden. Der Häuptling ist auch eine move action (für mittelgroße Chars, provoziert aber AoO von den Wachen. |
1. | Angriff: 11, Schaden 9 |
1. | Angriff 4 schaden 4 |
1. | Magic Fang |
2. | Angriff 21 Schaden 9 |
1. | Angriff 11 schaden 3 |
2. | Angriff touch krit Bestätigung 8 schaden mit Krit 4 ohne 2 |
1. | Acid Splash Touch Attack 10 Schaden 1 |
2. | Angriff 21 Schaden 8 |
1. | Knowledge (geography) 10, Knowledge (local): 6 |
1. | Angriff: 4(Schaden: 9) |
1. | Angriff 7 Schaden 10 |
2. | Krit. Bestätigung 19 Schaden 4+1 |
1. | Leichte Wunden Heilen: 5 (schon eingetragen) |
1. | z.B. die rechteckige H5 ziemlich in der Mitte? |
1. | Perception 12 |
1. | 2 CLW Heiltränke |
2. | 253 Goldmünzen |
3. | Spear MW |
4. | HP schon gut geschrieben. |
1. | Survival: 13 |
1. | Leichte Wunden heilen 3 (eingetragen) |
1. | Perception 15 |
1. | Perception: 8, Spuren verfolgen: 9 |
1. | Nach einer Stunde Suche nach den Spuren könntest du erneut nen Wurf aus Survival machen |
1. | Survival 7 |
1. | Survival 11 |
2. | Perception 12 |
1. | Perception: 14 |
1. | Survival 15, Perception 24 |
1. | Perception 7 |
1. | Wahrnemung: 21 |
1. | Survival: 11, Stealth 27, Perception 19 |
1. | Survival 8, Perception 12, Stealth 12 |
1. | Stealth: 27 Perception: 24 |
1. | Perception: 12 (+ 2 Metall o. Stein und 10 ft. passiv), Stealth: (Falls erlaubt) - 2 |
1. | Perception: 15 Survival: 23 |
1. | Survival: 26, Perception: 12 |
1. | Perception 22, Survival 7 |
1. | Diebeswerkzeug MW |
2. | 25 GP |
3. | kleiner Dolch MW |
1. | Ich hoffe doch dass die Spuren nicht dorthin führen, woher wir kamen. |
1. | Stealth 19, Perception 8 |
1. | von L2 aus Richtung Süden |
2. | 5 Steine, Wert je 20 GP |
3. | L5 |
1. | Perception: 6 |
1. | Perception: 14 |
1. | 4 Schaden eingetragen. |
1. | Angriff 18, Schaden 8 (slashing) |
2. | 5-Fuß-Schritt 1 Feld nach links |
1. | Angriff: 13 (Schaden 10 hieb) |
1. | 5-Fuß-Schritt nach links |
2. | Acid Splash ranged touch attack 14 Schaden 1 |
3. | 5-Fuß-Schritt nach oben |
4. | Attack 20 Schaden 6 |
1. | Shield |
2. | 6m diagonal nach unten (3 felder) bis vor das skelett |
1. | -2 HP, eingetragen |
2. | -6 HP, eingetragen |
1. | Links von dem oberen Skelett |
2. | Leichte Wunden Heilen: 6 (nicht Eingetragen) |
1. | Kritischer Treffer (2 mal natürliche 20 gewürfelt), 18 Schaden |
1. | Bewegung zu nördlichen Feld von Garridans neuer Position |
2. | Attack 20 Schaden 7 |
3. | Bewegung bis 2 Felder östlich von unterem Skelett |
4. | Acid Splash ranged touch 18 Schaden 1 |
1. | 1,5m schritt nach Westen |
2. | Total Defense damit AC auf 22 |
1. | (Bewegung 6 Felder, ins nördlich angrenzende Feld von Schorgrim) |
2. | (Angriff: 11, Schaden 4) |
1. | Angriff 2 schaden 9 |
2. | Angriff touch 14 schaden 2 |
1. | Angriff: 12 (Schaden: 11) |
1. | Bewegung bis nördlich von nördlichen Skelett |
2. | Angriff 6 Schaden 9 |
3. | Detect Magic |
1. | -5 HP eingetragen |
1. | Angriff 20 Schaden 9 |
1. | Angriff: 6 (Schaden 7) |
1. | 1,5m schritt nach Rechts unten, unter das Skelett |
2. | Angriff 7 schaden 4 |
3. | Angriff touch 9 schaden 1 |
1. | Bewegung zum flankieren mit Varen |
2. | Angriff 18 Schaden 7 |
3. | Detect magic 2te Runde |
1. | Perception: 16 |
1. | Magic Fang |
1. | Kann/soll ich was würfeln? |
1. | Perception 10 |
1. | 7 Schaden |
1. | Total defense (standard action, +4 AC), 5 Fuß Schritt zurück (Bewegungsaktion) |
1. | Angriff: 13 (Schaden: 3) |
1. | Angriff 10 Schaden 5 |
2. | Detect Magic |
1. | Angriff 13 Schaden 7 |
1. | Angriff: 9 (Schaden: 4) |
1. | Angriff: 17, Schaden: 3 (also keinen wg DR) |
2. | 5 Fuß nach hinten |
1. | Angriff 14 Schaden 10 |
2. | Detect Magic Runde 2 |
1. | Wurf zum Stabiliseren machst du bitte selbst |
1. | Heilung: 2 (Eingetragen) |
1. | Angriff 12 Schaden 8 |
2. | Heiltrank nehmen |
1. | Angriff 19 schaden 2 |
1. | Angriff: 20 (Nicht bestätigt)(Schaden: 9) |
1. | Angriff 17 Schaden 9 |
2. | Heiltrank 4 HP |
1. | 6 Schaden |
1. | Total Defense (AC 20) |
1. | Wahrnehmung 22 |
1. | Wenn keiner mit geht, wartet Garridan auf die anderen. Alleine wird er nicht gehen. |
2. | Stealth 16, Perception 19, Survival 15 |
1. | Heilung: 11 (Gewürfel 1) |
1. | Survival 14: gibt es andere Spuren als die der Skelette und sind sie von hier aus vielleicht doch noch irgendwo anders hingegangen |
2. | Perception 16 |
1. | Profession hunter 14, Survival 15 |
1. | Profession (Herbalist) 25 |
1. | Heilung: 14 |
1. | TP für Rast schon eingetragen +2 HP für jeden |
1. | Take 10 auf survival zum Spuren verfolgen: 18 |
1. | 10 nehmen auf Perception um Besonderheiten auszumachen und Garridan zu helfen: 18 |
1. | Ihr seit ca. 100 m vom Wrack entfernt, könnt aber durch die Bäume nur schlecht sehen |
1. | Ich würde wenn wir die Zeit haben Zauber umändern von Dancing lights auf frostray |
1. | Survival 22 |
1. | Survival 18, Perception 6 (bitte den Wert nehmen, der passt) |
1. | Wäre ein Stealthwurf für jeden, der ins "nächste Versteck" möchte. |
1. | Leichte Wunden Heilen: 4 (done Lu) |
1. | Perception 10 |
1. | habe ich das korrekt verstanden? |
2. | editiert bei Lu |
1. | Perception 9 |
1. | Wenn ihr euch noch Buffen wollt oder ähnliches dann bitte jetzt |
1. | +1d4 acid Dmg auf die Waffe und +1 AC sacred für 1 Minute |
1. | Shield |
1. | Magic Fang |
1. | Skelett hat die Ini gewonnen, ihr seid ca. 45 ft entfernt, braucht also mehr als eine Bewegung um es zu erreichen |
1. | Disrupt Undead angriff touch 14 Schaden 3 |
1. | Acid Splash ranged attack 1 Schaden 2 |
2. | Ready Action Attack |
1. | 1 Schaden |
1. | Angriff Kriegshammer: 19 (Schaden: 6 + 4 Säure) |
1. | Acid Splash touch attack 6 Schaden 4 |
2. | Eidolon Angirff 6 Schaden 5 |
1. | Angriff 9 Schaden 1 |
1. | Bewegungsaktion |
2. | Angriff 12, ggf. +2 wenn der Gegner in die Zange genommen wird; Schaden 5 (bludgeoning) |
1. | 8 Schaden für Garridan er ist Disabled, ihr seid dran |
1. | Angriff: 16 (Schaden: 6 (Bloedgoing) + 4 (Acid)) |
1. | Restricted Withdraw: einfache B, keine AoO im ersten Feld |
1. | Acid Splash touch attack 6 Schaden 1 |
2. | Angriff 14 Schaden 7 |
1. | Varen 6 Schaden Disrupt Undead |
1. | Touch 12 schaden 4 |
1. | Angriff: 22 (kein krit.) (Schaden: 10 (Bloedgoing) + 3 (Acid)) |
1. | Kleine Wunden Heilen: 6 (Nicht eingetragen) |
1. | Heilung eingetragen |
1. | Detect Magic |
1. | Kurzschwert MW |
1. | Disable device 11 |
1. | 710 GM |
2. | 5 Potions CLW, 2 CMW, 3 lesser restoration |
3. | Spoiler ist ein Stab Identifiy mit 19 Ladungen |
4. | Chainmail MW |
5. | Cold-Iron Kurzschwert MW |
6. | Das Schwert des Skelettes muss repariert werden über Craft oder bei einem Schmied |
1. | Perception 18 |
1. | Spellcraft 13 |
1. | Magie entdecken |
Lieber Sohn, lieber Erbe. Du weißt, dass ich Geheimnisse vor dir hatte. Du warst immer ein aufmerksamer Sohn und auch wenn du vielleicht meine Gründe nicht verstehst, hoffe ich, dass du einsiehst das es nötig war. Wisse, dass ich nicht wütend bin, dass du die Siegelbox geöffnet hast- ich war wütend auf mich selbst für meine Geheimniskrämerei und das ich dich Zwang, das Geheimnis zu suchen, als ich es dir hätte geben sollen. Die Worte, die ich sprach, sprach ich im Ärger über mich selbst und es beschämt mich, wenn ich jetzt daran denke.
Die nächsten paar Tage werden wichtiger sein, als alles, was ich in den letzten Jahren gegenübergestanden habe. Wenn unsere Blutsfeinde uns vergessen haben sollten, werde ich wieder wieder mit dir und deiner Frau und deiner Mutter vereint sein. Ich werde dir die Wahrheit sagen. Aber wenn sie immernoch den Inhalt der Box suchen, fürchte ich, werden wir nie wieder miteinander sprechen. Die Box enthält unseren größten Familienschatz, ich habe sie zu Kortun's Wache gebracht und sie wird verborgen bleiben in der dritten Gewölbe der Salzwallfestung- verborgen vor unseren Feinden. Ich hoffe und bete. Ich will unseren Feinden nicht die Genugtuung geben mich zu töten, wenn es dazu kommt, werde ich mich selbst richten, im Wissen dich zu schützen und sie glauben zu lassen, dass unsere Linie mit mir endet.
Ich habe Tsutamu angewiesen dir diesen Brief zu bringen, falls ich nicht zurück kommen sollte. Wenn ich kann, werde ich alles selbst enthüllen. Wenn muss eine Entschuldigung eines Vaters anstelle einer Erklärung reichen und du musst diesen Brief zerstören; flüchte nach Süden und kehre nicht in die Sumpfmarschen zurück. Wenn unsere Feinde finden, was ich gefunden habe, wird nichts hier für dich sein. Wenn sie es nicht tun, werden sie für immer auf dich lauern.
Ich hoffe dich erneut zu sehen mein Sohn. Aber mein Herz sagt mir, dass dem nicht so ist. Ich habe dich enttäuscht. Aber ich bin stolz auf dich, und ich weiß, du wirst die Schande eines alten Mannes überleben. Du bist stark, und das muss so bleiben. Wenn du dies liest, bin ich weg, wisse, dass unsere Gegner niemals aufhören werden zu suchen. Deswegen, kann ich dir das Geheimnis nicht verraten, bis ich sicher weiß, dass sie uns nicht finden können.
Rokuro Kajitsu
Sonntag, 29 Desnus 4687
1. | Wissen lokales 6 |
1. | Die Bürgermeisterin von Sandfleck |
2. | Karte im Infothread |
1. | Shuo ist als erster dran, dann die Wildschweine, der Rest hat eine Surprise Round. |
1. | 2x move action (60 ft.), bis zum linken Brückengeländer, letztes Wegfeld vor dem 1. Steinfeld der Brücke |
2. | Perception 21 |
1. | bei Gelegenheit wenn ich ein freies Schussfeld habe: Angriff auf ein Schwein: 23, Schaden 4 |
1. | Mugin: Armbrust nehmen und laden |
2. | Eidolon: Charge gegen Schwein wenn Möglich 14 Schaden 4, sonst doppelte Bewegung Richtung Shuo |
1. | Doppelte Bewegung auf das Feld hinter Schrogrim, je nachdem, wie weit er sich zurück zieht. Freie Aktion: Bogen fallen lassen, Waffe ziehen als Teil der Bewegungsaktion |
1. | 8 Schaden |
2. | 6 Schaden |
3. | Bull's Strength +4 Str |
1. | AC15, 10 damage auf Sau #1 |
1. | Magic Fang |
2. | Bewegung zu Mugin, dann zwischen Shuo und Schrogrim, das Eidolon ist 2x1 Felder also sollte es ja hinpassen |
1. | Gunst des Schutzes: + 1 AC und +1 saves 1 min |
2. | Angriff: 10(Schaden: 7) |
1. | 10 Schaden |
2. | 7 Schaden |
3. | +1 competence bonus on attack and weapon damage rolls |
1. | Full Attack: Bite 25 Schaden 9, Claw 7 Schaden 7, Claw 6 Schaden 5 |
2. | Bewegung zu Shalelu um Schußposition zu bekommen |
1. | withdraw, move zwischen Ameiko und Koya am rechten Brückengeländer |
1. | Abgriff 10, Schaden 8 |
1. | 9 hp |
2. | 4 hp |
1. | Angriff 20 Schaden 4 |
2. | Armbrust nachladen |
3. | Bite 10 Schaden 10, Claw 15 Schaden 5, Claw 9 Schaden 5 |
1. | AC16 >> 7 damage; AC17 >> 7 damage |
1. | Angriff 21, Schaden 9 |
1. | Keine Karte, letztes Schwein 18 Schaden |
1. | Bite 25 Schaden 6, Claw 22 5, Claw 8 Schaden 5 |
2. | Angriff 16 Schaden 4 |
1. | AC14 >> 7 damage; AC17 >> 5 damage |
1. | Angriff 24, Schaden 9 |
1. | Heilkunde 27 (nat. 20) |
2. | Profession Hunter: 25 |
1. | Jeder kann sich wieder volle Hp aufschreiben, ihr habt genügend Zeit zum Rasten bevor es weiter geht. |
1. | Heilkunde 14 |
1. | Perception 28 |
1. | Sense Motive 5 (gewürfelte 1) |
1. |
1. | Runde 1: Angriff -> Erfolg |
1. | Konstitution 5 (SL 12): Fehlschlag |
1. | Konstitution 15 (SL 12): Erfolg |
1. | Perception 27 (DC20): Erfolg |
1. | Angriffswurf 19 - Erfolg! |
1. | Survival: Erfolg |
1. | Konstitution 8 (SL 12): Misserfolg |
2. | Heilung eingetragen |
1. | Angriff: Erfolg |
1. | Konstitution: Fehlschlag |
1. | Survival: Erfolg |
1. | Angriff: Misserfolg, damit Skill Challenge gescheitert |
1. | Ich nehme an, kein Erfolg bei der entsprechenden Wissensprobe. |
1. | Heilkunde: 23 -> Liegt sie in einem natürlichen Koma? Wissen Natur: 18 -> Wurde sie vergiftet oder ist dies eine Reaktion auf Pollen, Kraut, etc.? Wissen Arkanes: 23 -> Ist Restmagie an ihr zu erkennen, die auf Verzauberung oder eine andere Magieschule hinweisen? Zauberkunde: 25 -> Falls Magie vorhanden ist, welcher Zauber ist es? |
1. | Wissen lokales 18 |
1. | Da du kein Detect Magic kannst, kannst du leider nicht sagen ob ein Zauber im Spiel ist |
1. | Heilung: 16 |
2. | Detect Magic |
Lieber Sohn, lieber Erbe. Du weißt, dass ich Geheimnisse vor dir hatte. Du warst immer ein aufmerksamer Sohn und auch wenn du vielleicht meine Gründe nicht verstehst, hoffe ich, dass du einsiehst das es nötig war. Wisse, dass ich nicht wütend bin, dass du die Siegelbox geöffnet hast- ich war wütend auf mich selbst für meine Geheimniskrämerei und das ich dich Zwang, das Geheimnis zu suchen, als ich es dir hätte geben sollen. Die Worte, die ich sprach, sprach ich im Ärger über mich selbst und es beschämt mich, wenn ich jetzt daran denke.
Die nächsten paar Tage werden wichtiger sein, als alles, was ich in den letzten Jahren gegenübergestanden habe. Wenn unsere Blutsfeinde uns vergessen haben sollten, werde ich wieder wieder mit dir und deiner Frau und deiner Mutter vereint sein. Ich werde dir die Wahrheit sagen. Aber wenn sie immernoch den Inhalt der Box suchen, fürchte ich, werden wir nie wieder miteinander sprechen. Die Box enthält unseren größten Familienschatz, ich habe sie zu Kortun's Wache gebracht und sie wird verborgen bleiben in der dritten Gewölbe der Salzwallfestung- verborgen vor unseren Feinden. Ich hoffe und bete. Ich will unseren Feinden nicht die Genugtuung geben mich zu töten, wenn es dazu kommt, werde ich mich selbst richten, im Wissen dich zu schützen und sie glauben zu lassen, dass unsere Linie mit mir endet.
Ich habe Tsutamu angewiesen dir diesen Brief zu bringen, falls ich nicht zurück kommen sollte. Wenn ich kann, werde ich alles selbst enthüllen. Wenn muss eine Entschuldigung eines Vaters anstelle einer Erklärung reichen und du musst diesen Brief zerstören; flüchte nach Süden und kehre nicht in die Sumpfmarschen zurück. Wenn unsere Feinde finden, was ich gefunden habe, wird nichts hier für dich sein. Wenn sie es nicht tun, werden sie für immer auf dich lauern.
Ich hoffe dich erneut zu sehen mein Sohn. Aber mein Herz sagt mir, dass dem nicht so ist. Ich habe dich enttäuscht. Aber ich bin stolz auf dich, und ich weiß, du wirst die Schande eines alten Mannes überleben. Du bist stark, und das muss so bleiben. Wenn du dies liest, bin ich weg, wisse, dass unsere Gegner niemals aufhören werden zu suchen. Deswegen, kann ich dir das Geheimnis nicht verraten, bis ich sicher weiß, dass sie uns nicht finden können.
Rokuro Kajitsu
Sonntag, 29 Desnus 4687
1. | Survival 27, Perception 12 |
1. | Perception: 31 |
1. | Survival 10 |
1. | Perception: 23 |
1. | Perception 23 |
1. | Wissen (Natur) 8 |
2. | Überlebenskunst 24 |
1. | Stealth: 23, Wahrnehmung: 7 |
1. | Stealth 10 |
1. | Shuo macht max. 30 ft. Move action, so dass beide Kreaturen oder zumindest Cliff in 30ft Entfernung sind. |
1. | Eidolon: Bewegung zwischen Cliff und die Kreaturen |
2. | Bewegung zum Tor, aber nicht in den Weg zum hindurchgehen |
1. | Bewegung so nahe wie möglich an die Gegner |
2. | Während der Bewegung das Krummschwert ziehen |
1. | 5ft. step in das Feld rechts neben Cliff |
2. | RK19: 7 Schaden; 2. Pfeil RK7: 9 Schaden |
1. | Bewegung auf das Feld über dem Eidolon |
2. | Aktion vorbereiten: Angriff, sobald eines der Wesen angreift |
1. | 5ft.-step auf das rechte Wesen zu |
2. | Full attack: Bite 16 Schaden 3 Claw 8 Schaden 5 Claw 20 Schaden 6 |
3. | Armbrust 10 Schaden 2 |
1. | 5ft-step auf das Feld links von mir |
2. | Angriff 8 Schaden 4 |
1. | Bewegungsaktion zu einem Feld links neben dem Tisch, dabei Waffe ziehen |
2. | Standardaktion: intensiv umschauen, Perception 26 (nat. 20) |
1. | Bewegung auf das Feld schräg rechts überhalb des Vogelmannes |
2. | Angriff: Kritischer Treffer! (23, 24), Schaden: 18 |
1. | Perception: 20 |
1. | Knowledge 19 |
1. | Spuren bzw. wie lange warne die Vögel schon hier Survival 28 (nat 20); gibt es Beute: Perception: 20 |
1. | Perception: 21 |
1. | Stealth 9, Perception 12 |
1. | Heilkunde 17, Wissen Natur 15 |
1. | Stealth 22, Perception 10 |
1. | Stealth 12, Perception 19 |
1. | Stealth: 28, Perception: 5 |
1. | Stealth 12 |
2. | Stealth 21 |
1. | Stealth: 16 / Perception: 14 |
1. | Stilles Trugbild |
1. | Überraschungsrunde und Ini würfeln bitte |
1. | Initiative 19 |
2. | Überraschungsrunde: Bewegung auf das Feld schräg links über dem unteren linken Gegner, Waffe ziehen als Teil einer Bewegungsaktion |
1. | Bewegung 5 Felder geradeaus (Feld schräg links über dem nördlichsten Vogelwesen |
2. | Angriff 10 (+2 vom Charge fehlte) |
1. | AC15 vs flat-footed Vogelwesen neben Gorog, 11 damage (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8290.msg997677#msg997677) |
1. | Ini: 13 |
1. | Ini 21 |
2. | Ini 8, Angriff 9 Schaden 6 |
1. | Zauber aufrechterhalten, sonst keine Aktion. |
1. | Nicht getroffen da Soft Cover |
2. | Sie haben die Ini gewonnen |
3. | Garridan 3 Schaden |
1. | 5ft. Step auf F2 |
2. | Vieh auf L2: AC 21 (Precise Shot) = 6 damage |
1. | 5 ft.-Step auf J4 |
2. | Angriff auf K4: verfehlt |
1. | Move action: study target (Klassenfertigkeit) |
2. | Standardaktion: Angriff Vogelwesen auf L2 mit 25, Schaden 11 (inkl. Bonus studied target) |
1. | Bewegung von I2 auf J3 |
2. | Angriff auf K4: 24 ( Schaden: 12) [Kritisch Angriff: 17 (Schaden gesamt: 25) ] |
1. | Bewegung auf K3 |
2. | Angriff Bite kritischer Fehlschlag |
3. | Bewegung auf D3 |
1. | Bewegung auf E3 und Bogen bereitmachen. |
1. | 5ft. Step auf G2 |
2. | Vieh auf L3: AC 19 (Precise Shot) = 4 damage |
1. | Full Attack Bite 12 Schaden 7 |
2. | Claw 18 Schaden 3, Claw 19 Schaden 6 |
1. | Bewegung auf M4 über L5. |
2. | Angriff: 20 ( inc. + 2 Zange mit Garridan) (Schaden: 4) |
1. | Bewegung auf I2 und Perception (7) |
1. | Bewegung auf L4 |
2. | Angriff 25 (krit. Treffer), Schaden 20 |
1. | Perception 17 |
1. | Perception 26 |
1. | Survival 12 |
1. | Perception 15 (10 feet passiv bei Stein und Metal und + 2) Auch suche nach versteckten Gängen |
1. | Wahrnehmung 15 |
1. | Survival Innenhof 12 |
2. | Survival Stall 27 |
1. | Artisans Tool MW |
1. | Tür an T9 |
1. | perception 18 |
2. | perception 26 |
1. | Perception 11 |
1. | Drakonisch |
1. | Perception 8 |
1. | Stealth 20 |
1. | Stealth: Take 10 für Ergebnis 21 (falls möglich). |
1. | Ihr habt eine Überraschungsrunde (1 MA oder 1 SA) |
1. | Sturmangriff als Standardaktion mit Bewegung auf C 3 |
2. | Angriff Troglodyt auf B2: 13, Schaden 9 |
3. | Ini: 11 |
1. | Ini 20 |
2. | Gegner A3: Nat20 für 17 damage |
1. | Bewegung auf C6 |
2. | Ini: 15 |
1. | Ini 19, ebenfalls vor Garridan |
2. | Angriff 24, Schaden 6 auf B2 (ich nehme an, Shuo greift A3 an) |
1. | Ini: 14 |
2. | Bewegung auf B3 |
3. | Drakonisch |
1. | Ini 3 |
2. | Bewegung auf 4 |
3. | Ini 7, Bewegung auf E5 |
1. | A3 |
2. | Grease (http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/spells/grease.html) für jeden der sich im Zimmer bewegt. |
3. | Karte mache ich am So. Vorher leider keine Zeit. Aber die bleiben stehen wo sie sind. |
1. | Angriff auf B2: AC10/AC13 |
1. | Angriff auf B2: 21, 12 Schaden |
1. | Acrobatics 15 |
2. | 5-feet auf A3 |
3. | Grapple 15 |
4. | Resistance auf Mugin |
1. | Akrobatik: kritscher Fehlschlag |
1. | Initiative zurückstellen |
1. | insgesamt 18 Schaden bekommen |
2. | Der Zauberer hat sich befreit. |
1. | Angriff auf B2: AC19 für 6 damage & AC20 für 4 damage |
1. | Grapple 9 |
2. | Resistance auf Cliff |
1. | Reflex geschafft. |
2. | Angriff auf B2: 23, Schaden 9 |
1. | Grapple 13 |
1. | Charm Person. DC 14. +5 für den Gegner, da bedroht. |
1. | Save von Gorog und Garridan gegen DC 15 ansonsten schlaft ihr, castet defensiv, kein AoO |
1. | AC24 für 7 damage |
1. | Treffer (26), 3 Schaden |
1. | Akrobatik DC 10 aufstehen: 7 |
1. | Grapple 23 |
1. | AC20 für 4 damage |
1. | Akrobatik DC 10: 12 |
1. | Angriff 19, Schaden 3 |
1. | Acrobatik 17 |
2. | Full attack: Bite 19 Dmg 6, Claw 9 Dmg 5, Claw 16 Dmg 5 |
1. | Perception: 7 |
1. | Perception 23 |
1. | Perception 10 |
1. | Perception Tür T6: 27 // Perception Tür T8: 32 |
1. | T8 |
1. | Perception 10 |
1. | Guidiance auf sich selbst |
1. | Perception 20 |
1. | Ihr habt die Ini gewonnen. Alle die sitzten brauchen eine Move Aktion um aufzustehen, ihr könnt dabei die Waffe ziehen. |
1. | AC20 für 6 damage |
1. | 4 Felder rechts, 1 Feld nach oben (Falls das nicht geht dann nur 3 Felder nach rechts)(Durch Shuo hindurch) |
2. | Verbesserte Verteidigung(Blessing): +1 AC, +1 Save |
1. | FRA: 5ft. step nach schräg oben rechts |
2. | MA: Alchemists fire ziehen |
3. | SA: Angriff mit AF auf den mittleren der drei vorderen Vögel: Touch AC 14, 7 Schaden. Alle umliegenden Gegner erleiden 3 Schaden. |
1. | Bewegung auf das näheste Ziel |
2. | Bite 17 Dmg 5 |
1. | eines der Felder beim untersten Vogelwesen müsste noch frei sein, falls das Feld links neben dem Vogel frei ist, dann geht Garridan dorthin |
2. | Angriff auf ein Vogelwesen 13, Schaden 8 |
1. | Bewegung auf das Feld, wo sich vorher Schrogrim befunden hat. |
1. | Schrogrim: 7 Schaden, Gorog 3 Schaden, Eidolon 4 Schaden |
1. | 1. Angriff: 1 gewürfelt = natural fumble |
1. | Vorheriges Ziel des Alchemistenfeuers nimmt erneut 6 Schaden |
2. | SA: Angriff 8, Schaden 7 |
3. | FrA: 5 ft. step nach unten |
4. | FrA: Use Springloaded wrist (Potion Shield of faith) |
1. | Bardic Performance, Inspire Courage: +1 auf Angriff und Schaden für alle Alliierten, +1 auf Saving Throws gegen Charm |
1. | Angriff: 16 (Schaden: 9) Incl Bonus von Cliff |
1. | Bewegung auf das Feld des toten Vogels |
2. | Angriff auf den Vogel rechts neben dem getöteten: Angriff 24 Schaden 9 (inkl. Bonus von Cliff) |
1. | Waffe ziehen, Armbrust laden |
2. | Full Attack auf die Kreatur nördlich des Eidolons: Bite 25 Dmg 6, Claw 9 Dmg 5, Claw krit 18 Dmg 16 |
1. | Garridan 4 Schaden |
1. | Angriff 23, Schaden 12 |
1. | Perception 17 |
1. | Perception 21 |
1. | Spellcraft 10 |
1. | Perception Thron & Umgebung: 14 |
1. | Detect Magic, wenn er was findet dann macht er weiter bis er sie lokalisiert |
1. | Wert 450 GP |
1. | Tür Richtung Raum T16 |
2. | Perception: 19 |
1. | 3 Hp eingetragen. |
1. | Perception 11 |
1. | Perception an der Tür nach T17: 15 |
1. | Perception Tür T14: 21 |
1. | Öffne Tür nach T14 |
1. | cold iron, MW |
2. | bräuchte einen detect magic Wurf usw. |
3. | Raum T13 |
1. | Perception für Raum T13: insgesamt 16 |
1. | nach T15 |
1. | Perception für den Übergangsraum: 17, Survival(Witterung aufnehmen): 19 |
1. | Wahrnehmung 20 |
1. | T12 |
2. | T15 |
1. | T15 |
1. | T13 |
1. | Je nachdem ihr habt eine Surpriseround, müsst sie aber nicht nutzen. |
1. | Aktion vorbereiten Angriff, wenn die Kreatur in Reichweite kommt |
1. | AC8, 1 Schuss in suprise round |
1. | Aktion vorbereiten Angriff, wenn die Kreatur in Reichweite kommt |
1. | Aktion vorbereiten Angriff, wenn die Kreatur in Reichweite kommt |
1. | delay full attack, bis das Wesen sich den Kameraden nähert |
1. | Diplomacy; Influence Attitude 20 |
2. | Aktion vorbereiten Angriff, wenn die Kreatur in Reichweite kommt |
1. | Diplomacy; Influence Attitude 12 |
1. | Diplomacy: 20 |
1. | Wäre Wissen Ebenen |
1. | Knowledge (Planes): 12 |
1. | In T7 geht es nach unten, T12 nach unten, T17 nach unten |
1. | 13 |
2. | 12 |
1. | Perception auf die Treppe in T12: 30 |
1. | Perception 10 |
1. | In Raum V1, Karte folgt morgen |
1. | Perception 16 |
2. | Stealth 17 |
1. | Perception: 5, Stealth: 24 |
1. | Stealth 21 |
2. | Perception 18 |
3. | Perception 26 |
1. | Heal 11, Kn. Nature 17: Ist erkennbar, das die Tiere vermutlich zur Nahrung gejagt und hier runter geschleppt wurden, oder ist irgendwas seltsam daran? |
1. | Survial 18 |
1. | Perception 12 |
1. | Perception 25 |
1. | V2 |
2. | Eine Half-Plate |
3. | Heavy Steel Shield MW |
4. | 10x Alchemistenfeuer |
1. | Perception 11 |
1. | Perception 16 |
1. | Perception: 24 |
1. | Stealth 23 |
2. | Perception 9 |
3. | Survival 12 |
1. | Stealth 23 |
1. | Perception 20 |
1. | Surprise Round |
1. | Bewegung an der Wand entlang auf das Feld rechts neben den oberen rechten Echsenmenschen |
1. | Ich stelle die Ini zurück und folge den anderen dann in den Raum. |
1. | Drakonisch Einschüchtern 6, Aktion vorbereiten: Angriff sobald einer der Echsenmenschen angreift |
1. | Acrobatics 9 |
1. | Abwartende Aktion: Angriff auf das Wesen sobald es eine offensive Aktion (auch Zauber oder ähnliches) ausführen sollte |
1. | 5 Schaden |
2. | Karte mache ich morgen fertig |
1. | Bewegung hinter oder zur Seite der beiden Feinde bei Gorog, Tumble 26 |
2. | Angriff Biss: 10 Schaden 3 |
3. | Bewegung weg vom Raum um Platz zu machen |
1. | Angriff 20, Schaden 7 |
2. | 5-Fuß-Schritt schräg nach rechts unten |
1. | Start Bardic Performance: Inspire Courage (+1 Angriff, +1 Schaden) |
1. | auf das 1. Feld im Raum direkt hinter der Tür |
2. | AC17 für 6 damage || AC11 für 12 damage |
1. | Vorbereitete Aktion: Angriff 20, Schaden 11 |
1. | auf das 1. Feld im Gang direkt vor der Tür |
2. | AC22 für 11 damage || AC21 für 9 damage |
1. | Treffer, ggf. kritisch (Nachwurf 17), Schaden 7 (oder 14 wenn Krit.) |
1. | Angriff 15, Schaden 10 |
1. | Full Attack: Bite 15 Dmg 6, Claw 6 Dmg 3, Claw 16 Dmg 6 |
2. | ´Bewegung in den rechten Bereich des Raums |
1. | Weiter Aufrechterhalten von Bardic Performance |
2. | Bewegung auf das Feld neben Shuo |
3. | Angriff mit Bogen: Patzer |
1. | Angriff 23, Schaden 11 |
1. | Angriff 24, Schaden 5 |
1. | Armbrust kritischer Fehlschlag |
2. | Bite 20 Schaden 5 |
3. | Claw kritischer Treffer 21 bestätigt Schaden 14; andere Claw kritischer Fehlschlag |
1. | Ich beende jetzt mal im Zeitraffer. |
2. | +1 |
1. | 1 ?magischer? Pfeil aus Brinewall Castle Raum T14 |
1. | nach V4 |
1. | Perception 19 |
1. | Survival für stärkerer Benutzung: 9, Perception (lauschen an den Türen) 22 (habe jetzt erst mal nur einen Wurf gemacht, wenn es weitere benötigt wegen der vielen Türen sag bitte Bescheid) |
1. | Wahrnehmung 6 |
1. | V5 |
1. | Perception 23 |
1. | V7 |
1. | Perception 14 |
2. | Perception 14 |
1. | Darkvision |
1. | Ihr habt eine Surpriseround. Es dauert eine Move Aktion den Oger zu erreichen für Garridan, Shuo und einen Char eurer Wahl, der Rest kommt in Fernkampfrange. Diesen Kampf würde ich ohne Karte machen. |
1. | In den Raum noch ein bis zwei Felder entfernt vom Oger. |
1. | Ini für die folgenden Runden: 9 |
1. | Mugin Bewegung bis in den Raum |
2. | Eidolon Bewegung hin Richtung Oger, am Besten in den Nahkampf |
1. | Bewegung in Fernkampfreichweite, Alchemistefeuer ziehen |
1. | Ihr seid dran |
1. | Bluff 22, eventuell Bonus für den Namen? |
1. | Perception 6 |
1. | Es ist ein Mensch, oder? Ansonsten editiere ich nochmal |
1. | Shuo, Gorog und Mugin haben die Chance die Frau aufzuhalten, combat maneuver check gegen 16 |
1. | CMB 13 |
1. | Versuch von Bardic Performance: Fascinate |
1. | Sobald du aufhörst mit Bardic Music ist sie nicht mehr fascinated. |
1. | Ich habe noch vier Runden, also 24 Sekunden, Bardic Performance übrig, in denen ich mich auf die Frau zubewegen möchte. |
1. | Wahrnehmung: 2 (Patzer, falls es das dabei gibt) |
1. | Perception 10 |
1. | Bluff 20 |
1. | Bluff 20 |
1. | Siehe OOC - kann ich davon ausgehen, dass Cliff das hinbekommt, oder muss ich eine Probe machen? |
2. | V7 |
3. | V9 |
1. | V9 |
1. | Bei V10a |
1. | erst nach V4 und dann nach Rechts in Richtung V9 |
1. | Perception 32 |
1. | Lvl up für alle! |
2. |
1. | Stealth natürlicher Fehlschlag |
2. | Perception 11, Survival (Scent) 10 |
1. | Perception 24 |
1. | Perception: 26 |
1. | Perception 21 |
1. | Survival 10 |
1. | Perception 24 |
1. | Perception: 19 |
1. | Aktion vorbereiten: Angriff mit Alchemistenfeuer, sobald Gegner in Sichtweite kommen |
1. | Garrdian wartet auf den Nahkampf. |
1. | Surprise Round: Crossbow Attack 20 Dmg 1 |
2. | 1. Runde: Nachladen und Attack 12 Dmg 2 |
3. | Charge 27 crit 25 dmg 15 |
1. | AC24 für 8 damage |
1. | Grease |
2. | Das Feld des Anführers sowie die Felder nördlich, westlich und nordwestlich von ihm |
3. | Reflex-Save DC 14 |
1. | Runde 1: AC19 für 7 dam. || AC15 für 9 dam. |
1. | Surprise round: AC 13 touch vs. AC5 -> 6 Feuerschaden, alle Felder drum herum 1 Splash Feuerschaden |
2. | 1. Runde: Charge mit 12 (14 falls flanking Position möglich ist), 9 Schaden (+7 Sneak falls flanking) |
1. | Abwartende Aktion: Angriff, sobald eine Vogel erreichbar ist (inkl. des 5 Fuß-Schritts), AC 18, Schaden 10 |
1. | fog cloud (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/f/fog-cloud/) |
2. | 5 Schaden |
3. | 5 Schaden |
1. | Move Action |
2. | Bewegung auf das Feld neben Gorog. |
3. | Angriff mit 8: Vermutlich Fehlschlag |
1. | Bewegung: 1x O, 1x schräg SO (dann sollte ich links neben dem oberen linken Vogel stehen |
2. | Nicht getroffen |
1. | Move mit 40ft Bewegung neben das Eidolon und dann Acrobatics 23 vs Standard Vogel CMD um im NO Feld des Vogelbosses zu stehen |
2. | AC23, 36% für Concealment für 12 damage << kein Gelegenheitsangriff dank Point Blank Master (http://www.d20pfsrd.com/feats/combat-feats/point-blank-master-combat/) |
1. | Bewegung auf Feld nördlich vom Eidolon |
2. | Magic Fang |
3. | Full attack: Bite 25 dmg 6 |
4. | Claw krit 21 dmg 10 |
5. | Claw 13 dmg 4 alle Attacken treffen durch Nebel |
1. | Fehlschlag durch Nebel |
2. | Folgeschaden 2. Runde: 5 Feuerschaden |
1. | 9 Schaden |
1. | Angriff 20, 6 Schaden |
1. | 2 Felder nach Süden |
1. | 5-Fuß-Schritt nach Süden |
2. | Angriff 19 (mit flanking), Schaden 9+4 wenn flanking durch sneak) |
1. | Fehlschlag |
1. | Guidance |
2. | Full Attack, alles Miss, Bite kritischer Fehlschlag |
1. | wand of scorching ray (30 charges) |
2. | Circlet of Persuasion (http://Circlet of Persuasion) |
3. | Für die Statue Wissen (Religion) gegen DC 18 möglich |
1. | Perception 29 |
1. | Perception (Fallen finden) 22, Perception (Altar und Statue untersuchen) 22 |
1. | Bogen passe ich gleich entsprechend an |
2. | Der Gang, der zu V10b führt. |
1. | Falls sie reinpasst. |
1. | Eidolon durchsucht nochmal die Räume im Keller nach einer anderen Statue |
1. | V5 |
2. | V6 |
1. | Readied action: sobald einer der 4 eine agressive Handlung einleitet = Feuer frei auf den Boss |
1. | Intimidate 14; Readied Action: Mutagen trinken, falls Kampf ausbricht. |
1. | Initiative 6 |
1. | 6 Schaden |
2. | Ihr seid dran |
1. | AC 17 für 10 Schaden & AC 19 für 11 Schaden |
2. | Da ich nach Cliff dran bin, würde ich mit meinem 5 ft. Step gern auf sein Feld nach dem Schuss, sofern es dann frei ist. |
1. | Bewegung auf das Feld rechts unterhalb von Garridan |
2. | Daze auf das zweite Monster von rechts. Vorauss. max 4 HD. Will negates |
1. | Magic Fang |
2. | Bewegung ans südliche Ende des Tisches |
3. | Acrobatics 24 |
4. | Bewegung bis Feld südlich von Kikonu |
5. | Bite 18 Dmg 11 |
1. | Bewegungsaktion immer an der Wand entlang zum Feld links oben über dem Chef (das mit der Tür) |
1. | Charge auf das Feld links von Kikonu |
2. | Angriff 27, Schaden 9 |
Gegner | akkumulierter Schaden |
Kikkonu | 20 Schaden |
Vogelwesen |
1. | 5 Schaden |
2. | 6 Schaden |
3. | 4 Schaden |
1. | Angriff auf den Vogel schräg unten, AC 24, Schaden 10 |
1. | 5ft. Step nach NO und dann 2 Pfeile auf Kikonu: Nat. 1 + AC15 für 7 damage |
1. | Full Attack auf das Vogelwesen vor Gorog, das Garridan schon angegriffen hat. Sobald es tot ist 5ft. Step und verbleibende Angriffe auf Kikonu |
2. | 1. Klaue: AC 28, krit! (bestätigt mit 15), 7 Schaden (bestätigt: +8 Schaden) |
3. | 2. Klaue: AC 24, 9 Schaden |
4. | Biss: AC 27, 7 Schaden |
1. | 5ft. step nach links |
2. | Crossbow 16 dmg 2 |
3. | 5ft. step nach SO |
4. | Full attack: Claw 9 dmg 6, Claw 11 dmg 7, Bite 16 dmg 4 |
1. | 5-ft-step nach schräg unten. |
2. | Angriff 12, Schaden 5 |
Gegner | akkumulierter Schaden |
Kikkonu | 36 Schaden |
Vogelwesen (Norden) | |
Vogelwesen (Südwesten) | 6 Schaden |
Vogelwesen (Südosten) |
1. | 2 Schaden |
2. | 4 Schaden |
3. | 7 Schaden |
1. | Angriff 13, Schaden 9 |
1. | 5ft Step auf das Feld rechts oberhalb von Cliff, falls das betretbar ist. |
2. | Patzer beim Angriff! |
1. | 5ft. Richtung Westen |
2. | Crossbow 6 Dmg 5 |
3. | Claw 8 Dmg 5, Claw 16 Dmg 5, Bite 20 Dmg 4 |
1. | 1. Klaue: 24, 7 Schaden |
2. | 2. Klaue: 22, 12 Schaden |
3. | Biss: Fehlschlag! |
1. | Wirkt den Zauber dort wo er steht, dann ein 5-Fuß Schritt zu Gorog und Berührung, provoziert so keinen Gelegenheitsangriff, Gorog heilt 8 hp |
2. | 5-Fuß Schritt W, Angriff 1: 14 (Schaden 8), 2: 13 (Schaden 9) |
Gegner | akkumulierter Schaden |
Kikkonu | 55 Schaden |
Vogelwesen (Norden) | |
Vogelwesen (Südosten) |
1. | 2 Schaden |
2. | 13 Schaden |
3. | 4 Schaden |
1. | Angriff 23, Schaden 10 |
1. | Bewegung auf das Feld links unterhalb von diesem, ggf. Gelegenheitsangriff |
2. | Angriff 10 ... |
1. | provoziert einen Gelegenheitsangriff, ich warte mit dem Auswürfeln mal, ob der Vogel ihn macht und triff |
Gegner | akkumulierter Schaden |
Kikkonu | 61 Schaden |
Vogelwesen (Norden) | 10 |
1. | 3 Schaden |
2. | 4 Schaden |
3. | 4 Schaden |
1. | 5ft step ein Feld nach rechts |
2. | Angriff 12 |
1. | Levelaufstieg auf Level 4 Beute: Langschwert +1 Kompositbogen (+2 Str) +1 Lederrüstung +1 5 Perlen (je 100 GP) eine ebensteinfarbene Figur eines Engels 52 GP |
1. | Ich würde dann auch noch gerne die Figur näher betrachten ... Knowledge (Religion)? Perception? Ich würfel einfach mal beides. |
1. | Perception: 20 |
2. | Mage Hand |
1. | Perception: 20 |
2. | Ich gehe davon aus, dass ich mit demselben Ergebnis auch dasselbe finde bzw. nicht finde. Falls ich doch eine Falle finde, betrete ich den Raum natürlich nicht. |
1. | Kiste 1: Fallen 12/Fächer 26; Kiste 2: Fallen 24/Fächer 19; Kiste 3: Fallen 11/Fächer 27 |
1. | Detect Magic, anhaltend |
1. | Perception Wände: 33 |
1. | Perception (Fallen finden) 25 |
1. | Perception 28 |
1. | Perception 23 |
1. | Perception 22 |
1. | Spuren finden (richtige Richtung, Perceprion 12, Fallen finden Perception 28 |
1. | Disable device 28 |
1. |
1. | in Tian |
1. | Tian |
1. | Perception: 17 |
1. | Suche nach Fallen, Perception: 30 |
1. | Disable Device wäre nötig |
1. | Eidolon beschwören, dauert 1 Minute |