Es war einmal vor langer Zeit in einer weit,
weit entfernten Galaxis...
Star Wars
Episode 2: Operation "Nachtschatten"
In einem beispiellosen Sturmlauf ist es
den Rebellenhelden gelungen, den geheimen
Horchposten des intriganten MOFF DARDANO in
ihre Gewalt zu bringen, ehe der Kommandant des
Stützpunktes einen Hilferuf senden konnte. Wisper-1
bleibt vorerst weiterhin streng geheim, nicht einmal den
offiziellen imperialen Besatzungskräften auf ONDERON bekannt.
Die Helden können sich allerdings nicht lange auf ihren Lorbeeren
ausruhen. Wisper-1 benötigt Ressourcen, um der Rebellenallianz dauerhaft
von Nutzen zu sein, und im dichten Dschungel sind die tapferen Agenten nicht
allein. Früher oder später wird sich MOFF DARDANO um sein fehlgeschlagenes Projekt
kümmern, und bis dahin müssen die neuen Betreiber des Horchpostens bereit sein. Doch
der Dschungelplanet mag auch Verbündete beherbergen, die der jungen Widerstandsbewegung
wertvolle Hilfe leisten können...
Ehrenhaftes Duell
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 1
Gegner-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 1
Gegner:
Situation:
Duran und Radal befinden sich in direkter Nähe zueinander.
Ehrenhaftes Duell
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 2
Gegner-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 1
Gegner:
Situation:
Duran und Radal befinden sich in direkter Nähe zueinander.
Ehrenhaftes Duell
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 3
Gegner-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 1
Gegner:
Situation:
Duran und Radal befinden sich in direkter Nähe zueinander.
Zu viele Füße
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 1
Gegner-Initiativeplatz 1
Gegner-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Gegner-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 5
Gegner-Initiativeplatz 6
Gegner:
Situation:
Tausendfüßler 1,2, Minions 1 <--close range--> Spieler (jeweils in close range zueinander) <--close range--> Tausendfüßler 3, Minions 2,3
Das schlechte Wetter verringert die Sichtbarkeit - alle Angriffe auf mittlere Entfernung erleiden :sws: :sws:, Anrgiffe auf weite Entfernung und weiter sind nicht möglich.
Zu viele Füße
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 2
Gegner-Initiativeplatz 1
Gegner-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Gegner-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 5
Gegner-Initiativeplatz 6
Gegner:
Situation:
Tausendfüßler (Minion) 1 ist in kurzer Reichweite zu Jarel, Tausendfüßler (Minion) 2 ist in kurzer Reichweite zu Lex'ylara, Tausendfüßler 1,2 und (Minion) 3 sind im Nahkampf mit Raquorquay, Tausendfüßler 3 ist im Nahkampf mit Subo. Alle Helden befinden sich in jeweils kurzer Reichweite zueinander
Das schlechte Wetter verringert die Sichtbarkeit - alle Angriffe auf mittlere Entfernung erleiden :sws: :sws:, Anrgiffe auf weite Entfernung und weiter sind nicht möglich.
Zu viele Füße
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 3
Gegner-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Gegner-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 3
Gegner-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 5
Gegner:
Situation:
Tausendfüßler (Minion) 2 ist im Nahkampf mit Duran, Tausendfüßler 1,2 und (Minion) 3 sind im Nahkampf mit Raquorquay, Tausendfüßler 3 ist im Nahkampf mit Subo. Alle Helden außer Lex'ylare befinden sich in jeweils kurzer Reichweite zueinander. Lex'ylara befindet sich in mittlerer Reichweite zu den anderen Helden und Gegnern.
Das schlechte Wetter verringert die Sichtbarkeit - alle Angriffe auf mittlere Entfernung erleiden :sws: :sws:, Anrgiffe auf weite Entfernung und weiter sind nicht möglich.
Zu viele Füße
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 4
Gegner-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 2
Gegner-Initiativeplatz 3
Gegner:
Situation:
Tausendfüßler (Minion) 2 ist im Nahkampf mit Duran, Tausendfüßler 1,2 sind im Nahkampf mit Raquorquay. Subo, Duran und Raquorquay befinden sich in jeweils kurzer Reichweite zueinander. Lex'ylara und Jarel befinden sich in mittlerer Reichweite zu den anderen Helden und Gegnern und direkt beieinander.
Das schlechte Wetter verringert die Sichtbarkeit - alle Angriffe auf mittlere Entfernung erleiden :sws: :sws:, Anrgiffe auf weite Entfernung und weiter sind nicht möglich.
Zu viele Füße
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 5
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 1
Gegner-Initiativeplatz 2
Gegner:
Situation:
Tausendfüßler 1,2 sind im Nahkampf mit Raquorquay. Subo, Duran und Raquorquay befinden sich in jeweils kurzer Reichweite zueinander. Lex'ylara und Jarel befinden sich in mittlerer Reichweite zu den anderen Helden und Gegnern und direkt beieinander.
Das schlechte Wetter verringert die Sichtbarkeit - alle Angriffe auf mittlere Entfernung erleiden :sws: :sws:, Anrgiffe auf weite Entfernung und weiter sind nicht möglich.
Erwischt!
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 1
Gegner-Initiativeplatz 1
Gegner-Initiativeplatz 2
Gegner-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Gegner:
Situation:
Die Scouts befinden sich in mittlerer Entfernung zu den Helden (auf Fahrzeugskala kurz) und in kurzer Entfernung zueinander. Das Dickicht ist schwieriges Gelände - Manöverkosten zum Bewegen sind verdoppelt. Angriffe auf kurze Entfernung erleiden :sws:, auf mittlere Entfernung :sws::sws:, auf lange Entfernung :sws::sws::sws: aufgrund der dichten Vegetation. Angriffe auf extreme Entfernung sind nicht möglich.
Erwischt!
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 2
Gegner-Initiativeplatz 1
Gegner-Initiativeplatz 2
Gegner-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Gegner:
Situation:
Die Scouts befinden sich in mittlerer Entfernung zu den Helden (auf Fahrzeugskala kurz) und in kurzer Entfernung zueinander. Das Dickicht ist schwieriges Gelände - Manöverkosten zum Bewegen sind verdoppelt. Angriffe auf kurze Entfernung erleiden :sws:, auf mittlere Entfernung :sws::sws:, auf lange Entfernung :sws::sws::sws: aufgrund der dichten Vegetation. Angriffe auf extreme Entfernung sind nicht möglich.
Erwischt!
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Verbündeten-Initiativeplatz
Neutrale-Initiativeplatz
Runde 3
Gegner-Initiativeplatz 1
Gegner-Initiativeplatz 2
Neutrale-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Verbündeten-Initiativeplatz
Gegner:
Situation:
Die Scouts und der Ruping befinden sich in mittlerer Entfernung zu den Helden (auf Fahrzeugskala kurz); Scout 1 und 2 sind in kurzer Entfernung zueinander und in mittlerer Entfernung zu Scout 3 und dem Ruping. Das Dickicht ist schwieriges Gelände - Manöverkosten zum Bewegen sind verdoppelt. Angriffe auf kurze Entfernung erleiden :sws:, auf mittlere Entfernung :sws::sws:, auf lange Entfernung :sws::sws::sws: aufgrund der dichten Vegetation. Angriffe auf extreme Entfernung sind nicht möglich.