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Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Kingdoms of Kalamar - Von Löwen und Lämmern => Thema gestartet von: Khenubaal am 24.10.2014, 18:55:30

Titel: Von Eisen und Blut
Beitrag von: Khenubaal am 24.10.2014, 18:55:30
Hallo Leute,

in diesem Thread werden Out-of-Charakter-Informationen zu kämpfen stehen. Dazu gehören Karten, Initiativ-Reihenfolgen sowie anhaltende Zustands- und Zaubereffekte. Das ist alles ein "Kann" und kein "Muss". Soll heißen, wenn eine Karte oder etwas anderes von dem oben genannten nicht angebracht erscheint, werde ich das auch nicht vorstellen.

In diesem Thema werde nur ich posten, um es übersichtlich zu halten. Ihr beschreibt, was der Charakter In Game vorhat im normalen Story-Thread. Angriffswürfe, Zauber und ähnliches werden als Fußnote angegeben. Würfe im Würfelthread abgewickelt.

Ich werde pro Kampf einen Beitrag erstellen und diesen dann entsprechend aktualisieren.
Titel: Von Eisen und Blut
Beitrag von: Khenubaal am 09.01.2017, 12:50:59
Die Plage des Südens
Runde 4 - Cluster 1



Legende:
Die schwarzen Punkte repräsentieren Leichen.

Initiative:

Cluster 1:
Flannait: 23
Tarqetik: 22
Basilio: 16

Cluster 2:
Gnoll+Hyäne 2: 19
Gnoll+Hyäne 7: 19

Cluster 3:
Amaara: 12
El'ssa: 11
Koraker 2: 11
Koraker Reiter: 6
Grimnir: 5
Koraker 1: 5
Sanjan: 1

Cluster 4:
Gnoll+Hyäne 4: 12
Gnoll+Hyäne 3: 11
Gnoll+Hyäne 5: 9
Gnoll+Hyäne 6: 9

Gnoll+Hyäne 1: 3

Protokoll: Runde 0 (Anzeigen)

Protokoll: Runde 1 (Anzeigen)

Protokoll: Runde 2 (Anzeigen)

Protokoll: Runde 3:

Cluster 1:
Flannait: Charge auf H3: 25 -> Treffer: 7 TP Schaden, Ride-Check G3 gegen DC 20: 12 - Fehlschlag, H3 wirft G3 ab, G3 prone (-4 auf Angriffe, -4 Nahkampf-RK, +4 Fernkampf-RK, Aufstehen braucht volle Runde)
Tarqetik A (liegend) auf H4: 16 -> Treffer, 5 TP Schaden, Ride-Check G4 gegen DC 20: 14 - Fehlschlag, H4 wirft G4 ab, G4 prone (-4 auf Angriffe, -4 Nahkampf-RK, +4 Fernkampf-RK, Aufstehen braucht volle Runde)
Basilio: Charge auf H1: 26 -> Treffer: 7 TP Schaden

Cluster 2:
Gnoll+Hyäne 7:A G7 auf K3: Fehlschlag; Danach Umkehren und Wegreiten (Verlassen der Karte bei H1)

Cluster 3:
Korakischer Krieger 3: A auf H1: 15 -> Treffer, 4 TP Schaden, H1 niedergestreckt
Korakischer Krieger 1: FA auf G6: 12 -> Fehlschlag
Korakischer Krieger 2: A auf G1: 8 -> Fehlschlag
El'ssa: Entwaffnen von G4: 16 -> erfolgreich, G4 entwaffnet
Grimnir: A auf H3: 15 -> Treffer, 4 TP Schaden
Sanjan: Nimmt seinen Speer und steigt vom Wagen
Amaara: SA auf H4: 25/11 -> Treffer, 14 TP Schaden, H4 tot

Cluster 4:
Gnoll 4: Steht auf (nicht mehr prone)
Gnoll 3: Läuft weg (bis O8)
Hyäne 3: A auf Flannait: 7 -> Fehlschlag
Gnoll+Hyäne 5: Reiten davon (Verlassen der Karte bei T9)
Gnoll+Hyäne 6: Reiten davon (Verlassen der Karte bei T4)
Gnoll 1: Läuft davon (Verlassen der Karte bei E1)

Kampfmodifikatoren und Zustände:
1) Falls Prone: -4 GAB, -4 RK gegen Nahkampf, +4 RK gegen Fernkampf
2) -4 auf AC bei ungezieltem Angriff auf Gnoll+Hyäne, da Large Target.
3) Ab Runde 3 Ride Check DC 15 erforderlich, um beritten zu kämpfen (untrainierte Pferde, geraten durch den Kampflärm und den Geruch der Hyänen zunehmend in Panik).
4) Lied des Mutes: +3 TP, +1 GAB und Schaden, +1 alle Rettungswürfe und körperlichen Skills