Kampfwerte: (Anzeigen)
RK: 13, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 12
Zustand: paralisiert
TP: 8/16
Rettungswürfe:
Reflex: +4
Wille: +2
Zähigkeit: +3
Grundangriffsbonus: +2
Initiative: +1
Grundgeschwindigkeit: 9m
Talent Kernschuss: +1 auf Angriffswurf und Schadenswurf im Fernkampf bis 9m
Talent Schnelles Schießen: +1 Fernkampfangriff pro Runde, -2 Auf Angriffswurf
Rassen- und Klassenboni (Anzeigen)
Volksspezifisch
Dämmersicht
immun gegen magische Schlafeffekte
+2 auf Rettungswürfe gegen Zauber der Verwandlung
Klassenspezifisch
Tierempathie
+2 auf Bluffen, Entdecken, Lauschen, Motiv erkennen, Überlebenskunst und Schadenswürfe gegen Erzfeinde
Erzfeinde: Gnoll
Ausrüstung: (Anzeigen)Tränke:- Elementen wiederstehen [ ]
Magische Gegenstände:Normale Ausrüstungsgegenstände: [X] [ ] [ ]
- Wegration [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
- Köcher mit Pfeilen [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
Belastung 50 Pfund (leichte Last)
Kampfwerte (Anzeigen)
RK: 15 Berührung: 13 Auf dem faschen Fuß: 12
TP: 7/9
Rettungwürfe:
Reflex: +3
Willen: +6
Zähigkeit: +3
Initiative: +3
Grundgeschwindigkeit: 9m
Attacke:
Nahkampf: Krummsäbel: Schaden 1w6, kritischer Treffer: 18-20 (*2) Art: Hieb,
Zauber: Grad 0: 4, Grad 1: 2
-G0: Heile kleine Wunden
-G0: Blenden
-G0: Erhellen
-G0: Führung
-G1: Verbündeten der Natur rufen
-G1: eine Flamme produzieren
Rassen- und Klassenboni (Anzeigen)
Volksspezifisch
Dämmersicht
immun gegen magische Schlafeffekte
+2 auf Rettungswürfe gegen Zauber der Verwandlung
Elvisches Blut: Alle volksspezifischen Auswirkungen gelten bei einem Halb-Elf als wäre er ein Elf.
Klassenspezifisch
Spontaneous Casting
Woodland Stride
Ausrüstung (Anzeigen)Tränke:Schriftrollen:- "Stille" [ ]
- "Waffe des Glaubens" [ ]
Magische Gegenstände:Normale Ausrüstungsgegenstände:- Wegration [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
- Notration für Welp [ ] [ ] [ ]
- Geldbeutel mit 56 Gold
- Verarztungsset
Kleidung:- Leichte Stoffbekleidung
- druidische Lederrüstung
Belastung:31 Pfund
Tiergefährte (Anzeigen)-1 Stärke (ST 12) temporär
Kampfwerte (Anzeigen)
RK: 14, Berührung: 12, Falscher Fuß: 12
TP: -3/10
Rettungswürfe:
Reflex: +5
Wille: +1
Zähigkeit: +5
Initiative: +2
Geschwindigkeit: 15 m
Attacke:
Biss:+3 (1w6+1), Zu Fall bringen +1
Kampfwerte (Anzeigen)
RK 16, Berührung 10, auf dem falschen Fuß 16
TP: 8/18
Rettungswürfe
ZÄH +5, WIL +5, REF 0
Waffen: Langschwert (1W8)
Grundangriffsbonus 0
Initiative 0
GG: 6m
Vorbereitete Zauber:
Grad 0. (4)
- Licht
- Kleine Wunden heilen
- Wasser herbeizaubern
- Magie entdecken
Grad 1. (3)
- Befehl
- Unheil
- vor Untoten verstecken
Grad 2. (1)
- Teilweise Genesung
Domäne (Reisen)
- große Schritte
Ausrüstung (Anzeigen)
Ausrüstung:
Signalpfeife,
Hanfseil 15m,
Wurfhaken,
Rucksack mit Wasserschlauch,
Wegration (X),
Schlafsack,
Feuerstein und Stahl,
Fackeln (2),
Brosche mit dem Symbol einer leeren Schriftrolle (Oghma),
Rüstung und Waffen
Traglast: 0 bis 43 leichte TL / 44 bis 86 mittlere TL / 87 bis 130 schwere TL in Pfund
momentane TL = 77 lb