DnD-Gate Online Games

Online-RPGs Allgemeines => Online-RPG-Organisation => Thema gestartet von: Anubis am 29.04.2015, 08:15:50

Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Anubis am 29.04.2015, 08:15:50
Wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche. Was genau suche ich:


Das ist meine Prioritätenliste. Ich würde gern einsteigen, um meinen Char möglichst gut im RP auszuspielen.

Wer bin ich, was steht auf meiner Haben-Liste:


Ihr seht also, ich kenne mich mit den Bereichen die von Nöten sind aus. Würde gern Richtung Sandbox/Storyplay gehen, da meine andere Online Runde eher Richtung Dungeoncrawl geht. Ich habe jahrelang auf der Hochwaldallianz (http://hochwaldallianz.de/html/) gespielt und möchte daher wieder mehr Richtung Char-RP gehen.

Hat denn jemand Platz in seiner Runde oder kennt jemanden der jemanden kennt?
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Sternenblut am 29.04.2015, 08:45:56
Hättest du Interesse an einer d20 Modern-Runde? Wir suchen noch Spieler, damit die Runde zustande kommt!
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Anubis am 29.04.2015, 08:57:45
hmm hmm.. zeig doch mal einen Link. dann schau ich mir das mal an.
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Sternenblut am 29.04.2015, 09:15:57
Bitte sehr :)

http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8425.0
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Sternenblut am 29.04.2015, 09:28:49
Und noch ein Einblick in meine Art der Spielleitung:

http://games.dnd-gate.de/index.php?board=478.0

http://games.dnd-gate.de/index.php?board=451.0
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Anubis am 29.04.2015, 13:54:59
also ich glaube du bist ein hervorragender SL mit viel liebe zum detail. nach eingehender prüfung bin ich aber nicht wirklich an d20modern in interessiert. daher leider kein zuwachs in der gruppe.

ich bin also noch immer auf der suche nach fantasy (siehe oben).
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Sternenblut am 29.04.2015, 13:58:17
Schade, kann ich aber verstehen. Dann wünsche ich dir weiter viel Glück bei der Suche - und danke für's Kompliment  :P
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Khenubaal am 29.04.2015, 16:53:26
Hi Anubis,

hier Khenubaal (derselbe, wie im Degenesis-Forum). Wie gesagt - hier gibt's eigentlich regelmäßig neue Runden bzw. Gesuche nach neuen Spielern. Ein paar Wochen Geduld, und du findest dein Fantasy-Abenteuer.

Meine Gruppe ist mit fünf Spielern aktuell gut gefüllt, sonst würde ich dich einladen.
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Luther Engelsnot am 29.04.2015, 17:04:25
Willkommen im Forum. Leider kann ich nicht mit deinen Anforderungen dienen, auch wenn bei mir wohl einige Plätze frei werden/sind. Aber ich bin sicher früher oder später findest du was. :)
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Matheo Ornault am 29.04.2015, 20:15:19
Auch ich möchte dich herzlich in dieser Runde der Verlo.... ähm Rollenspieler willkommen heißen und wünsche dir das du schnell Anschluss findest und Faerun zu einen interessanteren Ort machst. Vielleicht ein DK im Unterreich um ein paar Drow und was da sonst noch so fleucht flach zulegen ( je nach dem welche art von flach legen du bevorzugst ) oder ein paar Drachen die Schuppen zu polieren ( etwas Glanz vertragen die allemal ). Sollte eine Runde angeboten werden könnte ich mich sogar beteiligen.
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Demiurg am 19.05.2015, 13:09:37
Hey Anubis,

spät, ich weiß, aber vielleicht ist unsere Gruppe für dich interessant: http://games.dnd-gate.de/index.php?board=365.0

Haben gerade von 3.5 auf Pathfinder Core gewechselt, aber der Wechsel ist wirklich nicht sonderlich gravierend.

Erfüllt eigentlich alle deine Anforderungen. Das Tempo ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.

Grüße
Demiurg
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Thea Dor am 19.05.2015, 13:37:04
Sehr schöne Runde mit leider sehr unschönen Einschränkungen in der Wahl. Lese da schon ne Weile mit, aber ist für mich leider keine Option- aber Empfehlung von mir :)
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Demiurg am 20.05.2015, 08:14:25
Du meinst die Core Restrictionierung?

Das wurde gerade neu von der Gruppe gewünscht.  :)
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Thea Dor am 20.05.2015, 09:35:12
Jo, aber ist ohne Klassenarchetypen nix für mich.
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Anubis am 02.03.2016, 08:38:18
*bump*

da mir hier im gate eine runde weggebrochen ist würde ich gern wieder irgendwo anschluss finden. die liste im startpost ist grundlegend aktuell.

allerdings hätte ich aus reiner neugier interesse an 5e. aber wenn jetzt jemand mit PF um die ecke kommt, sag ich auch nicht nein ;)
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Galahad am 02.03.2016, 09:40:42
Biete doch mal eine an  :)
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Anubis am 02.03.2016, 10:00:11
ich glaube nicht. denn dafür fehlt mir definitv die zeit. zumal ich mit 5e auch keine erfahrungen hab.
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Galahad am 02.03.2016, 10:22:28
Muss ja nicht mal die 5e sein aber du scheinst Erfahrung zu haben PF zu leiten und eine neue Runde von neuem Leiter würde das Gate sicherlich bereichern.
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Anubis am 02.03.2016, 13:11:12
ich leite schon eine tabletop PF runde, in einer spiel ich mit. dazu eben hier 2 runden spieler + weitere hobbies und sport. derzeit kann ich das nicht stemmen. :(
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Anubis am 31.12.2016, 07:38:52
da sich bald erneut eine runde auflöst in der ich mitspiele, bin ich mal wieder auf der suche. kriterien sind wie im startpost gleich geblieben. ich bin mir bewusst dass es neue runden gibt, die mir aber alle nicht wirklich vom setting zusagen. daher hier noch mal mein aufruf.
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Rolf1977 am 02.01.2017, 16:56:36
Grüße Euch,

bin neu hier im Forum und suche eine Gruppe bei der ich mitspielen kann bzw. darf.

Ich habe vor Ewigkeiten mal D&D und Pathfinder gespielt, habe allerdings keine Regelwerke mehr. Bin daher völlig offen für die Edition und das System. Bei der Auswahl des Helden bin auch recht flexibel, spiele gerne das was in der Gruppe dann noch dringend benötigt wird.

Würde mich freuen wenn noch jemand Platz frei hat und mit mir spielen will.
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: McBeth am 05.01.2017, 15:40:40
Hallo,

Ich spiele seit fast 20 Jahren DnD und Pathfinder. Ich suche auch noch eine Runde, in der ich mitspielen kann.
Setting spielt keine große Rolle und auch bei der Rasse und Klasse bin ich offen. Ich konnte sofort einsteigen.

VG
McBeth
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Groetus am 05.01.2017, 16:12:18
Ich mache auch noch einmal den Versuch eine neue/weitere D&D oder PF-Runde zu finden.

Durch das d20SRD und das PFSRD hat man ja schon viele Informationen. Das ist bei den Systemen recht praktisch @ Rolf1977. Bücher sind was tolles finde ich, aber man braucht sie nicht zwangsläufig um hier online mitspielen zu können.
Titel: Spieler sucht Gruppe
Beitrag von: Rolf1977 am 05.01.2017, 19:13:47
dann wären wir ja schon 3 Leute die eine Gruppe suchen.

Vielleicht sollten wir uns zusammentun und einen Meister suchen  :D