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Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Way of the Wicked - Call forth Darkness => Thema gestartet von: Klingenhagel am 12.10.2015, 15:20:24

Titel: Die Kammer des Strategen
Beitrag von: Klingenhagel am 12.10.2015, 15:20:24
Schema:

Woche X:

Tag 1:
Tag 2:
Tag 3:
Tag 4:
Tag 5:
Tag 6:
Tag 7:

Wichtige Ereignisse:

Woche 1: Allgemeine Vorbereitungen, Spionage in Farholde, Ankündigung des ersten Angriffs
Woche 2: Erster Angriff (5 lokale Helden + Novizinnen des Ordens der heiligen Cynthia. Ergebnis: 1 Held tot, 3 Novizinnen tot, 1 Novizin gefangen, 4 Helden entkommen. Keine Verluste auf Seite der Schurken). Begegnung Nicolas mit Calliaste Shanda, Verlauf friedlich, Warnung von Jurak dem Ältesten.
Titel: Die Kammer des Strategen
Beitrag von: Saraid Eara am 12.10.2015, 15:23:31
Woche 3:

Tag 1: Skillpunkt
Tag 2: Skillpunkt
Tag 3: Skillpunkt
Tag 4: Skillpunkt
Tag 5: Skillpunkt
Tag 6: Skillpunkt
Tag 7: Skillpunkt (14/10)


Woche 2: (Anzeigen)

Woche 1 (Anzeigen)
Titel: Die Kammer des Strategen
Beitrag von: Casus am 12.10.2015, 16:53:58
Woche 3:

Tag 1: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.
Tag 2: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.
Tag 3: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.
Tag 4: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.
Tag 5: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.
Tag 6: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.
Tag 7: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.

Woche 2 (Anzeigen)

Woche 1: (Anzeigen)
Titel: Die Kammer des Strategen
Beitrag von: Ferran Naraka am 12.10.2015, 17:04:37
Woche 1 (Anzeigen)

Woche 2 (Anzeigen)

Woche 3:
Tag 1: Trait (8/20)
Tag 2: Trait (9/20)
Tag 3: Trait (10/20)
Tag 4: Trait (11/20)
Tag 5: Trait (12/20)
Tag 6: Trait (13/20)
Tag 7: Trait (14/20)
Titel: Die Kammer des Strategen
Beitrag von: Xabis Tinrak am 12.10.2015, 17:09:01
Woche 1: (Anzeigen)

Woche 2 (Anzeigen)

Woche 3
Tag 1 Gefangenes Wildschwein weiter abrichten

Tag 2 Reise nach Farholde

Tag 3 Oragnisation unterstützen / anleiten (Ausbildung im Waffenkampf, Beibringen von Kampftaktiken, Verbesserte Aufmerksamkeit in Kampfsituationen),
Kauf einer Schwarzen Robe und eines Dolchs

Tag 4 Organisation unterstützen / anleiten (Ausbildung im Waffenkampf, Beibringen von Kampftaktiken, Verbesserte Aufmerksamkeit in Kampfsituationen)

Tag 5 Rückreise zum Horn

Tag 6 Gefangenes Wildschwein weiter Abrichten

Tag 7 Gefangenes Wildschwein weiter Abrichten
Titel: Die Kammer des Strategen
Beitrag von: Nicolas Seek am 16.10.2015, 13:46:15
Woche 1 und 2 (Anzeigen)


Tag 1: Skillpunkt (01/10) // Trait (11/20)
Tag 2: Skillpunkt (02/10) // Trait (12/20)
Tag 3: Skillpunkt (03/10) // Trait (13/20)
Tag 4: Skillpunkt (04/10) // Trait (14/20)
Tag 5: Skillpunkt (05/10) // Skillpunkt (06/10)
Tag 6: Skillpunkt (07/10) // Skillpunkt (08/10)
Tag 7: Skillpunkt (09/10) // Skillpunkt (10/10)

Fortschritt (Ende der 1., 2. und 3. Woche):

Skill: Wissen (Die Ebenen) 10/10, Handwerk (Fallenbau) 10/10
Trait: Centered (http://www.d20pfsrd.com/traits/religion-traits/centered) 14/20
Titel: Die Kammer des Strategen
Beitrag von: Arkil am 16.10.2015, 15:09:43
Woche 3:

Tag 1: Organisation unterstützen (Den Caer noch gefährlicher beschreiben (Treant, Tiger, Feen)), Einkauf anleiern (Vorhang, Mehl + Beutel, Stab "Unsichtbares Entdecken")
Tag 2: Organisation unterstützen
Tag 3: Organisation unterstützen, Sachen kaufen
Tag 4: Reise zum Horn (falls nötig fliegend mit Shadal)
Tag 5: Trait
Tag 6: Trait
Tag 7: Trait 10/20



Woche 2 (Anzeigen)
Woche 1: (Anzeigen)