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Allgemeines => Allgemeines Würfelforum => Thema gestartet von: Oracul am 27.06.2016, 11:29:49

Titel: Splittermond Testkampf
Beitrag von: Oracul am 27.06.2016, 11:29:49
Ihr erwacht an einem klaren Morgen nach einer erholsamen Nacht am Ufer des Flusses Aar. Bereits den zweiten Tag seid ihr zu den südlichen Zitadellen, einer von lichten Laubwäldern beherrschten Hügellandschaft, unterwegs. Dort sollt ihr den Hinweisen auf ein verlorenes Buch nachzugehen, welches sich in der Ruine eines alten Morkai-Klosters befinden soll.

Auf einmal vernehmt ihr schrille Laute, die ihr nur allzu gut kennt. Nur wenige Sekunden später bestätigt sich Eure Vermutung, als ein Ork mit gezogenem Säbel vor Euch in 15 Metern Entfernung vor Euch auftaucht.

Werte des Orks:
VTD 18, SR 0, KW 13, GW 13

Anmerkungen:
In diesem Kampf gehe ich davon aus, dass jeder eine Waffe gezogen hat, wenn er ausdrücklich nichts anderes sagt.
Lichtverhältnisse: Tageslicht (kein Modifikator)

Tickleiste:
Orkspäher 1: Aktueller Tick: 3 / Kontinuierliche Aktion:

Abenteurer 1: Aktueller Tick: / Kontinuierliche Aktion:
Abenteurer 2: Aktueller Tick: / Kontinuierliche Aktion:
Abenteurer 3: Aktueller Tick: / Kontinuierliche Aktion:
Abenteurer 4: Aktueller Tick: / Kontinuierliche Aktion:
Abenteurer 5: Aktueller Tick: / Kontinuierliche Aktion:
Abenteurer 6: Aktueller Tick: / Kontinuierliche Aktion:

Aktuelle Zustände / Effekte:
keine
Titel: Splittermond Testkampf
Beitrag von: Oracul am 27.06.2016, 11:30:42
Initiative Orkspäher
7
1d61d6 = (4) Gesamt: 4
Titel: Splittermond Testkampf
Beitrag von: Clarisse am 29.06.2016, 15:33:56
Ich würde gerne Seleshia spielen.