DnD-Gate Online Games

Allgemeines => Allgemeines Würfelforum => Thema gestartet von: Oracul am 14.07.2016, 12:43:25

Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 12:43:25
Cederion, Arrou, Selesha und Tiai sind in den Nördlichen Kynhold, jenes Gebirge, welches die Arwinger Mark vom restlichen Kaiserreich Selenia trennt, aufgebrochen, um dem verschwinden einiger Mienenarbeiter nahe der Stadt Dornwacht auf den Grund zu gehen.

Am ersten Abend ihrer Reise rasten sie an einer Senke. Doch so sicher, wie Arrou die Senke eingeschätzt hatte, scheint sie nicht zu sein, denn Klingentänzerin Tiai kann in einer Entfernung von 20 Metern drei Gestalten ausmachen, die sich dem Lager nähren: Rattlinge, eigentlich feige Kreaturen, die in großer Zahl dennoch eine Landplage darstellen können.

Werte der Rattlinge:
VTD 19, SR 0, KW 13, GW 13

Anmerkungen:

Lichtverhältnisse: Dämmerlicht (Stufe 2, Modifikator -3)

Tiai, Rattlinge: Dämmersicht (Lichtverhältnisse um 2 Stufen verbessert, solange keine Finsternis herrscht) -> Tageslicht (Stufe 1, Modifikator 0)

Überzahlbonus für Abenteurer: +1 auf alle Proben


Tickleiste:
Rattling 1: Aktueller Tick: - Bewusstlos / Kontinuierliche Aktion: Besiegt
Rattling 2: Aktueller Tick: 33 / Kontinuierliche Aktion: Besiegt
Rattling 3: Aktueller Tick: 39 / Kontinuierliche Aktion: Besiegt

(2) Cederion: Aktueller Tick: 42 / Kontinuierliche Aktion:
Arrou: Aktueller Tick: - Abwarten / Kontinuierliche Aktion:
Selesha: Aktueller Tick: - Abwarten / Kontinuierliche Aktion:
(1) Tiai: Aktueller Tick: 41 / Kontinuierliche Aktion:

Aktuelle Zustände / Effekte:
Selesha:
Erschöpft 2 (Kampf- und allgemeine Fertigkeiten -2, GSW -2, INI +2) (Aufheben durch Verschnaufpause)
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 12:47:45
Initiative

Cederion
9
1d61d6 = (4) Gesamt: 4

Arrou
6
1d61d6 = (6) Gesamt: 6

Selesha
8
1d61d6 = (1) Gesamt: 1

Tiai
5
1d61d6 = (6) Gesamt: 6

Rattling 1
7
1d61d6 = (3) Gesamt: 3


Rattling 2
7
1d61d6 = (4) Gesamt: 4


Rattling 3
7
1d61d6 = (5) Gesamt: 5
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 12:58:21
Tiai:
Aktueller Tick: -1

Kontinuierliche Aktion: Kettensichel ziehen (5 Ticks)
Neuer Tick: 4
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 13:04:52
Arrou:
Aktueller Tick: 0

Kontinuierliche Aktion: Langbogen ziehen (5 Ticks)
Neuer Tick: 5
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 13:11:57
Rattling 3
Aktueller Tick: 2

Kontinuierliche Aktion: 8 Meter Laufen (5 Ticks)
Neuer Tick: 7
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 14:02:35
Rattling 2
Aktueller Tick: 3

Kontinuierliche Aktion: 8 Meter laufen (5 Ticks)
Neuer Tick: Tick 8
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 14:13:24
Rattling 1
Aktueller Tick: Tick 4
Kontinuierliche Aktion: 8m laufen (5 Ticks)
Neuer Tick: Tick 9
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 14:22:05
Tiai:
Aktueller Tick: Tick 4
Kettensichel ziehen
Kontinuierliche Aktion: 10m Laufen (5 Ticks)
Neuer Tick: Tick 9
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 14:32:28
Cederion:
Aktueller Tick: Tick 5
Kontinuierliche Aktion: Langschwert ziehen (5 Ticks)
Neuer Tick: Tick 10
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 14:37:56
Arrou

Aktueller Tick: Tick 5
Langbogen ziehen

Kontinuierliche Aktion: Fernkampfangriff mit Langbogen vorbereiten (10 Ticks)
Neuer Tick: Tick 15
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 14:46:41
Selesha
Aktueller Tick: Tick 7

Freie Bewegung 2 m
Kontinuierliche Aktion: Zauber Feuerstrahl vorbereiten  (8 Ticks)
Neuer Tick: Tick 15
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 14:53:15
 Rattling 3
Aktueller Tick: Tick 7

8m laufen

Kontinuierliche Aktion: 8m laufen (5 Ticks)
Neuer Tick: Tick 12
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 15:07:31
Rattling 2
Aktueller Tick: Tick 8

8m laufen

kontinuierliche Aktion: 8m laufen (5 Ticks)
Neuer Tick: Tick 13
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 15:23:17
Rattling 1
Aktueller Tick: Tick 9

Aktion: 8m Laufen

kontinuierliche Aktion: 8m laufen (5 Ticks)

Neuer Tick: Tick 14
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 15:35:02
Tiai:
Aktueller Tick: Tick 9

Aktion: 9m Laufen -> Nahkampf mit Rattling 2

Angriff mit Kettensichel (WGS 8)
Wert 13 +1 (Überzahl) = 14

Neuer Tick: Tick 17
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 15:35:35
Angriff Tiai
2d102d10+14 = (5, 3) +14 Gesamt: 22
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 15:40:21
Rattling 2:
Abbruch der Laufen-Aktion
Sofortige Reaktion: Aktive Abwehr (aktueller Tick: Tick 9 )

Säbel
Wert 8

Neuer Tick: Tick 12
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 15:41:14
Aktive Abwehr Rattling (Säbel)
2d102d10+8 = (1, 6) +8 Gesamt: 15
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 15:43:15
VTD Rattling 19+1 (Akt Abwehr) = 20
Angriff Tiai =22

Treffer Tiai, 0 EG
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 15:46:47
Schaden Tiai 1W10

Rattling SR 0

= 1W10
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 15:47:03
1d101d10 = (3) Gesamt: 3
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 16:04:10
Cederion
Aktueller Tick: Tick 10
Aktion: Langschwert ziehen

Kontinuierliche Aktion: 8m Laufen (5 Ticks)

Neuer Tick: Tick 15
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 16:21:24
Rattling 3
Aktueller Tick: Tick 12
Aktion: 8m laufen -> Nahkampf mit Selesha

Angriff auf Selesha

Säbel Wert 8
WGS 8 Ticks

neuer Tick: Tick 20
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 16:22:14
Angriff Rattling
2d102d10+8 = (3, 9) +8 Gesamt: 20
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 16:26:10
Angriff Rattling 20
VTD Selesha 15

-> Treffer, 1EG

Säbel: Schaden 1W6+4 +1 (EG) = 1W6+5
Merkmal: Scharf 2

Selesha SR 0
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 16:26:28
1d61d6+5 = (4) +5 Gesamt: 9
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 16:31:51
Selesha:
Probe auf entschlossenheit SG 19

Entschlossenheit 12 +3 (Eiserner Wille) +1 (Überzahl)  -1 (Wundstufe) = +15
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 16:32:38
2d102d10+15 = (4, 6) +15 Gesamt: 25
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 16:48:19
Rattling 2
aktueller Tick: Tick 12

Angriff auf Tiai

Säbel
Wert 8
WGS 8 Ticks

Neuer Tick: Tick 20
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 16:48:42
2d102d10+8 = (7, 1) +8 Gesamt: 16
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 16:52:18
Rattling 2:
Angriff 18

Tiai VTD 19 +2 Ausweichen = 21

-> Kein Treffer
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 17:00:23
Rattling 1
Aktueller Tick: Tick 14

Aktion: Laufen -> Nahkampf mit Tiai

Angriff auf Tiai

Säbel Wert 8, WGS 8 Ticks

Neuer Tick: Tick 22
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 17:01:18
2d102d10+8 = (3, 9) +8 Gesamt: 20
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 17:04:23
Tiai VTD 19 +2 (Ausweichen) = 21

Angriff Rattling = 20

Kein Treffer
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 17:09:32
Arrou

Aktueller Tick: Tick 15

Aktion: Fernkampfangriff Auslösen (3 Ticks)

Angriff auf Rattling 3

Langbogen Wert 13 +1 (Überzahl) -3 (Lichtverhältnisse) = 11

Neuer Tick: Tick 18
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 17:09:50
2d102d10+11 = (7, 1) +11 Gesamt: 19
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 17:16:39
Rattling 3
Aktueller Tick: Tick 20

Aktive Abwehr gegen Arrou (Akrobatik) (3 Ticks)
Akrobatik 11

Neuer Tick: Tick 23
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 17:18:11
2d102d10+11 = (9, 6) +11 Gesamt: 26
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 17:24:19
Angriff Arrou = 19
Rattling VTD 19+4 (Aktive Abwehr) = 23

-> Kein Treffer
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 17:32:35
Selesha
Akt. Tick: 15

Feuerstrahl Auslösen 3 Ticks
Ziel: Rattling 3

Feuermagie 13 -1 (Wunden) +1 Überzahl -3 (Lichtverhältnisse) = 10

Schwierigkeit: VTD Rattling (19)

Basiskosten: 5V2 (-1 Sparsamer Zauberer) = 4V2
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 17:32:58
2d102d10+10 = (1, 1) +10 Gesamt: 12
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 17:40:22
Zauberpatzer

2W10 + (FO 4 x (2 negative EG [Basis] +3 negative EG [Patzer]) )
 =
2W10+20
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 17:40:59
2d102d10+20 = (2, 5) +20 Gesamt: 27
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 17:42:17
LP-Verlust Selesha

2d62d6 = (6, 2) Gesamt: 8
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 17:54:07
Selesha akt. Tick 15
Zauber Auslösen (3 Ticks)

Neuer Tick: 18
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 18:05:11
Cederion
akt. Tick 15
8m laufen -> Nahkampf mit Rattling 3

Angriff mit Langschwert

Wert 13 -3 (Lichtverhältnisse) +1 (Überzahl) = 11

WGS 8+1 (Rüstung) = 9

Neuer Tick: 24
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 18:05:26
2d102d10+11 = (5, 3) +11 Gesamt: 19
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 18:09:59
Rattling 3
Akt. Tick: Tick 23

Aktive Abwehr (3 Ticks)
Akrobatik 11

Neuer Tick: Tick 26
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 18:10:50
2d102d10+11 = (4, 6) +11 Gesamt: 21
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 18:45:56
Tiai

akt. Tick: Tick 17

Angriff auf Rattling 2

Kettensichel Wert 13 +1 (Überzahl) = 14
WGS 8

Rattling VTD 19

Neuer Tick: 25
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 18:47:44
2d102d10+14 = (3, 9) +14 Gesamt: 26
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 18:50:40
Rattling 2
Akt. Tick: Tick 20

Akt. Abwehr (3 Ticks)

Akrobatik 11

Neuer Tick: Tick 23
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 18:51:03
2d102d10+11 = (8, 5) +11 Gesamt: 24
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 18:55:54
Rattling VTD 19 +4 (Akt. Abwehr) = 23

Tiai Angriff 26

Treffer, 1 EG

-> Wuchtschlag für +1 Schaden.

Schaden:1W10 (Waffe) +1 (Wuchtschlag) -0 (SR Rattling) = 1W10+1
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 18:56:12
1d101d10+1 = (3) +1 Gesamt: 4
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 19:02:36
Rattling 2

Probe auf entschlossenheit

Entschlossenheit 3-2 (Wunden) = 1

Entschlossenheit gegen 15
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 19:02:50
2d102d10+1 = (6, 3) +1 Gesamt: 10
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 19:14:02
Arrou
Aktueller Tick: 18

Freie Bewegung 2m
Ferknkampfangriff vorbereiten (10 Ticks)

Neuer Tick: 28
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 19:26:11
Selesha:
Akt. Tick 18

Aktion: Aus dem Kampf lösen (5 Ticks)

Akrobatik 3 -2 (Wunden) -3 (Lichtverhältnisse) -2 (Erschöpft 2) +1 Überzahl
= Akrobatik -3

gegen GW 13

Neuer Tick: 23
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 19:26:26
2d102d10-3 = (8, 5) -3 Gesamt: 10
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 19:41:50
Rattling 1
Akt. Tick 22

Angriff auf Tiai
Säbel Wert 8
WGS 8 Ticks

Neuer Tick: 30
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 19:42:12
2d102d10+8 = (4, 4) +8 Gesamt: 16
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 19:44:42
RAttling 1 Angriff 16
Tiai VTD 19+2 (Ausweichen) = 21

-> Kein Treffer
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 19:49:01
Rattling 2

1 Aus Nahkampf lösen
2-4 Laufen
5-10 Sprinten
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 19:49:16
1d101d10 = (7) Gesamt: 7 - Geschummelt!
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 19:56:13
Verklickt  :closedeyes:

Rattling 2
Akt Tick 23

Sprinten (24m) (10 Ticks)

Neuer Tick: Tick 33
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 20:06:11
Tiai:
Akt. Tick 25

Gelegenheitsangriff auf Rattling 2

WGS 8

Wert 13 +1 (Überzahl) +3 (Takt. Vorteil) = +17

Neuer Tick: 33
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 20:06:52
2d102d10+17 = (10, 3) +17 Gesamt: 30
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 20:11:56
Schaden: 1W10

Tiai Angriff 30
Rattling VTD 19
RS Rattling 0

3 EG für Tiai (Schaden +3)

Schaden 1W10+3
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 20:12:12
1d101d10+3 = (9) +3 Gesamt: 12
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 20:15:37
Rattling 2 Stirbt in Tick 23
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 20:27:53
Selesha

Akt. Tick 23
Sofortige Aktion:
Aus dem kampf Lösen (5 Ticks)

Neuer Tick 28

Akrobatik 3 -3 (Lichtverhältnisse) -2 (Wunden) +1 (Überzahl) -2 (Erschöpft 2) = -3

GW Rattling 13
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 20:29:07
2d102d10-3 = (1, 4) -3 Gesamt: 2
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 20:36:24
Cederion

Akt. Tick 24

Angriff auf Rattling 3

Langschwert
Wert 13
WGS 8+1 (Rüstung)= 9
Scharf 2
1W6+4

Neuer Tick 33
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 20:36:57
2d102d10+13 = (9, 8) +13 Gesamt: 30
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 20:39:08
Rattling 3
Akt. Tick 26

Aktive Abwehr (3 Ticks)

Akrobatik 11

Neuer Tick 29
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 20:39:45
2d102d10+11 = (8, 2) +11 Gesamt: 21
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 20:46:51
VTD 19+3 = 22

Cederion Angriff Schwert 30 -3 (Lichtverhältnisse) +2 (Überzahl) = 29

-> 2 EG

Schaden 1W6+4 (+2 Wuchtangriff) = 1W6+6
Scharf (2)
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 20:48:15
1d61d6+6 = (4) +6 Gesamt: 10
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 20:55:48
Rattling 3

Entschlossenheit gegen 20

Entschlossenheit 3- 2 (Wundabzüge) = +1
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 20:56:06
2d102d10+1 = (2, 7) +1 Gesamt: 10
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 21:01:16
Arrou

Akt. Tick 28

Fernkampfangriff auf Rattling 1

Langbogen Angriff 13 +2 Überzahl -3 Lichtverhältnisse = 12

Fernkampfangriff auslösen (3Ticks)

Neuer Tick: 31
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 21:01:33
2d102d10+12 = (6, 4) +12 Gesamt: 22
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 21:09:28
Rattling 1
Akt. Tick 30

Aktive Abwehr (3 Ticks)

Akrobatik 11

Neuer Tick 33
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 21:09:45
2d102d10+11 = (4, 6) +11 Gesamt: 21
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 21:12:04
Rattling 1
VTD 19+3 = 22

Schaden Langbogen:
1W10+8
Durchdringung 1, Scharf 2

Rattling SR 0
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 21:12:17
1d101d10+8 = (2) +8 Gesamt: 10
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 21:14:58
Rattling 1
Entschlossenheit 3 -2 (Wunden) = 1

SG 15
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 21:15:11
2d102d10+1 = (10, 7) +1 Gesamt: 18
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 21:26:14
Selesha: Abwarten
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 21:27:40
Rattling 3
1 Aus dem Kampf lösen
2-4 Laufen
5-6 Sprinten
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 21:27:55
1d101d10 = (10) Gesamt: 10
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 21:40:21
Rattling 3
Akt. Tick: Tick 29
Sprinten (10 Ticks) ( (GSW 8 -2 [Wunden] = 6) x3) = 18m

Neuer Tick 39
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 21:42:10
Arrou

Akt. Tick 31

Abwarten
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 21:46:14
Tiai
Akt. Tick 33

Angriff Rattling 1

Kettensichel Wert 13 +2 Überzahl = 15

Schaden 1W10

WGS 8

Neuer Tick: 41
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 21:48:33
2d102d10+15 = (3, 3) +15 Gesamt: 21
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 21:54:34
Rattling 1
Akt. Tick 33

Aktive Abwehr (3 Ticks)
Akrobatik Wert 11-2 (Wundstufe) = 9

Neuer Tick: 36
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 21:55:15
2d102d10+9 = (6, 5) +9 Gesamt: 20
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 21:57:35
Rattling 1
VTD 19 +2 = 21

Tiai Angriff 21

Schaden 1W10
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 21:57:48
1d101d10 = (3) Gesamt: 3
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 22:06:57
Zähigkeit 3 -8 (Wundabzüge) = -5

SG 20
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 22:07:13
2d102d10-5 = (8, 10) -5 Gesamt: 13
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 22:15:01
Rattling 1

Sterbend 2 (Wunden) (Verliert 1 Gesundheitsstufe / Stunde)
bewusstlos (Handlungsunfähig, gilt als liegend, Angreifer erhalten taktischen Vorteil) (30 Min.)
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 22:24:37
Cederion
akt. Tick 33

Angriff auf Rattling 3

Wert 13 +3 (Überzahl) -3 (Lichtverhältnisse) +3 (Takt. Vorteil (Rattling Sprintet)) = 16

WGS 8+1 = 9

Schaden 1W6+4, Scharf 2

Neuer Tick: 42
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 22:26:15
2d102d10+16 = (9, 2) +16 Gesamt: 27
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 22:38:22
Rattling 3
VTD 19

Cederion Angriff 27

2 EG (+2 Schaden)

Schaden 1W6+4 (+2 [EG]), Scharf 2
= 1W6+6, Scharf 2
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 22:38:45
1d61d6+6 = (3) +6 Gesamt: 9
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 22:39:49
Rattling 3 Stirbt in Tick 33
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 22:49:30
Tiai
akt. Tick 41

Angriff Auf Rattling 1

Angriff 13 +3 (Überzahl) +3 (Takt. Vorteil (bewusstlos)) +3 liegender Gegner = 22

WGS 8
Neuer Tick: 49

Schaden 1W10
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 22:49:46
2d102d10+22 = (2, 8) +22 Gesamt: 32
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 22:52:49
Angriff 32
VTD 19

-> 4 EG

-> 1W10+4 Schaden
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 22:53:07
1d101d10+4 = (3) +4 Gesamt: 7
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 22:54:23
Rattling 1 stirbt in Tick 41

Kampf beendet.
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Oracul am 14.07.2016, 22:58:29
Tickleiste aus einem frühen Teil des Kampfes

[u][b]Tickleiste:[/b][/u]
Rattling 1: Aktueller Tick: 14 / Kontinuierliche Aktion: 8m laufen in Tick 14
(2) Rattling 2: Aktueller Tick: 12 / Kontinuierliche Aktion:
(1) Rattling 3: Aktueller Tick: 12 / Kontinuierliche Aktion: 8m laufen in Tick 12

(3) Cederion: Aktueller Tick: 15 / Kontinuierliche Aktion: 8m laufen in Tick 15
(1) Arrou: Aktueller Tick: 15 / Kontinuierliche Aktion: Fernkampfangriff Langbogen vorbereiten bis Tick 15
(2) Selesha: Aktueller Tick: 15 / Kontinuierliche Aktion: Feuerstrahl auslösen in Tick 15
Tiai: Aktueller Tick: 17 / Kontinuierliche Aktion:
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Keelah am 03.08.2016, 21:38:41
Ich bin mal so frei für ein paar Spaß-Würfe:

Fell: 2d102d10 = (10, 2) Gesamt: 12
Auge: 2d102d10 = (10, 2) Gesamt: 12
Größe: 200+3d10 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Gewicht: 2xGrößenwürfel+100
Titel: Splittermond Kampfbeispiel
Beitrag von: Keelah am 03.08.2016, 21:39:04
3d103d10+200 = (5, 8, 4) +200 Gesamt: 217