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Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Splittermond - Runhager Konflikte => Thema gestartet von: Oracul am 15.01.2017, 15:35:25
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Höhle in der Kanalisation bei Runhag
Tickleiste:
Grabbeißer 1: handlungsunfähig, weil bewusstlos
Grabbeißer 2: handlungsunfähig, weil bewusstlos
Keelah: Aktueller Tick: 32
(2) Wolf: Aktueller Tick: 23
Xelis: Aktueller Tick: 22 Kontinuierliche Handlung: Aufstehen in Tick 22
(2) Inachis: Aktueller Tick: 24 Kontinuierliche Handlung: 7 m Bewegen in Tick 19
Leona: Aktueller Tick: - Abwarten
Felsling: Aktueller Tick: 23
Werte der Grabbeißer:
VTD: 18
SR: 3
GW: 13
KW: 16
Statuseffekte:
Grabbeißer 1 gilt als liegend (Gegenerische Nahkampfangriffe +6, eigene Nahkampfangriffe -6)
Grabbeißer 1 ist bewusstlos.
Angreifer erhalten einen Taktischen Vorteil (+3 Auf alle kampffertigkeiten)
Grabbeißer 2 gilt als liegend (Gegenerische Nahkampfangriffe +6, eigene Nahkampfangriffe -6)
Grabbeißer 2 ist bewusstlos.
Angreifer erhalten einen Taktischen Vorteil (+3 Auf alle kampffertigkeiten)
Xelis gilt als liegend
Verletzungsgrade der Gegner:
Grabbeißer 1: Todgeweiht, Bewusstlos (-8 Malus)
Grabbeißer 2: Todgeweiht, Bewusstlos (-8 Malus)
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Felsling: laufen (5ticks) 4m in Richtung des nächsten grabbeisers
Leona:freie bewegung 1m an nächsten grabbeisers ran. Dazu kontinuierliche aktion Focus kanalisieren magischer schlag 4 ticks
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5 tickts in Nahkampfdistanz schleichen
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Wölfe stürmen auf ersten Grabbeißer - 5ticks
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Inachis:
Freie bewegung 1m an nächsten grabbeisers ran.
Dazu kontinuierliche aktion Focus kanalisieren Glück 4 Ticks
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Keelah bewegt sich zum zweiten Grabbeißer und greift mit dem Anderthalbhänder an - 5Ticks
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Xelis benutzt ihr Langschwert für einen Überaschungsangriff auf den ersten Grabbeisser , das dauert 8 ticks
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Felsling bewegen für 5 ticks 4m näher zu grabbeiser 2=> neuer tick 13
Leona magischer schlag auf den grabbbeiser der auf 5 m ist auslösen (3 ticks)sollte mit 22 gegen VTD 18 klappen mit 4 Schaden ignoriert SR Kosten 2(1 bei 1 erfolgsgrad) ziehe ich ab sobald feststeht ob es den erfolgsgrad gibt oder nicht => neuer tick 11
nächste aktion von Leona bei tick 11 Magie fokusieren Magischer schlag 4 ticks in verbindung mit freier bewegung 2m sich so hinstellen das beide grabbeiser in 5m entfernung stehen
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Wölfe reißen Grabbeißer 1 um - 7 Ticks
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Xelis stürzt
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Inachis belegt sich mit dem Zauber "Glück" und setzt mit freier Bewegung seine Annäherung an den Grabbeißer fort.
Keelah Angriff auf Grabbeißer 2 mit Anderthalbhänder (10 Tick dank Schild) - getroffen ohne Erfolgsgrad - 7 Schaden
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Inachis aktueller Tick: 11
Inachis wirkt Zauber "Glück" erfolgreich (verstärkt, +2 auf nächsten Wurf)
Auslösen: 3 Ticks
Neuer Tick: 14
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Grabbeißer 2
Aktueller Tick: 13
Angriff auf Keelah (WGS 8 Ticks)
Angriff: 21 - verfehlt
Schaden: -
Neuer Tick: 21
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Grabbeißer 1
aktueller Tick: Tick 13
kontinuierliche Aktion: aufstehen (6 Ticks)
Neuer Tick: Tick 19
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Inachis zieht seine Maira und attackiert den aufstehenden Grabbeisser.
Wieviel Ticks sind das?
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Felsling: Aktueller Tick: 13
Aktion: 4m Bewegung -> Nahkampf mit Grabbeißer 1
Angriff Auf Grabbeißer WGS 10
Neuer Tick: Tick 23
Angriff 27 = Treffer, 3 EG
Schaden 7+3EG-3 SR = 7
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Grabbeißer 1 ist bewusstlos.
Angreifer erhalten einen Taktischen Vorteil (+3 Auf alle kampffertigkeiten)
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Leona:
Bei tick 15: Magischer schlag auslösen mit 2 m bewegung um an den 2. Grabbeisßer ranzukommen. Ich mach gleich schon mal die würfe.
Falls er sich nicht aktiv verteidigt Treffer mit 1 erfolgsgrad
Schaden der SR ignoriert: 6
fall es bei dem erfolgsgrad bleibt reduziere ich wieder die kosten um 1 auf 1 (wie immer kosten werden im Status abgezogen wenn feststeht ob der erfolg bleibt)
neuer tick 18: abwarten und die umgebung im auge behalten, den felsling weiter kämpfen lassen
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Inachys:
Waffe ziehen und in den Nahkampf mit Grabbeißer 2 laufen - 10Ticks
Wölfe:
Angriff auf bewusstlosen Grabbeißer 1 - 7 Ticks
Treffen mit 24 - Schaden 10
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Sobald ich kann steh ich auf. 5 ticks kontinuierlich.
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Inachis:
aktueller Tick: 19
Aktion: Maira Ziehen.
Kontinuierliche Handlung: 7m Bewegen in Tick 24
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Grabbeißer 2
Angriff auf Keelah (WGS 8)
Angriff 10-2 (Wundabzüge) = +8
Gegen VTD 23, SR 3
Kein Treffer
Neuer Tick: 29
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Keelah Angriff auf Grabbeißer 2 mit Anderthalbhänder (10 Tick dank Schild) - getroffen ohne Erfolgsgrad - 8 Schaden
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Felsling in Tick 23: Angriff auf Grabbeißer 1
Treffer(6 erfolgsgrade) mit 10 Schaden
neuer Tick: 33
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Wölfe stürmen auf Grabbeißer 2, Angriff mit 23 und 6 Schaden, wenn es geht Umreißen mit dem Erfolgsgrad als Malus auf den Verteidigungswurf des Grabbeißers.
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Angriff auf Grabbeisser 1.
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Die beiden Grabbeißer sterben durch Xelis bzw. Keelah.