DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Ein Königreich für Erastil => Thema gestartet von: Blutschwinge am 01.03.2017, 12:40:13

Titel: Beim Kräuterkundler
Beitrag von: Blutschwinge am 01.03.2017, 12:40:13
(http://vignette1.wikia.nocookie.net/harrypotter/images/d/d2/Snape's_office.jpg/revision/20161210025835)
Titel: Beim Kräuterkundler
Beitrag von: Ponzio am 02.03.2017, 11:07:58
Ponzio

Trefferpunkte:
26 / 26

Zustände: -
Aktive Zauber, Fähigkeiten und Effekte:

Spell-like ability:
☐☐☐☐☐☐☐☐ Blinding Ray (http://www.d20pfsrd.com/classes/core-classes/wizard/arcane-schools/paizo-arcane-schools/classic-arcane-schools/illusion/) (Illusion)

Spellbook (Anzeigen)

Prepared Spells
(☒ verbraucht - ☒ Illusion Extra Slot)
Cantrips
Detect Magic
Daze

Message
Prestidigitation
Level 1
☐ Mage Armor
☐ Charm Person
☐ Color Spray
☐ Disguise Self
☐ Enlarge Person
☐ Grease
Level 2
☐☐ Summon Monster II
☐ Flaming Sphere
☐ Invisibility

Spruchrollen:
Cantrips
Message ☐
Open/Close ☐
Level 1
Grease ☐
Mount ☐
Disguise Self ☐
Silent Image ☐
Feather Fall ☐☐
Color Spray ☐
Enlarge Person ☐☐
 
Wand of Protection from Evil:
25 / 25

Tränke:
Beute: Keine
Vermögen: 677 Goldmünzen, 2 Silbermünzen, 5 Kupfermünzen


Ausrüstung: Siehe Charakterbogen
Belastung: XX Lbs (Leicht bis 26 Lbs)
Titel: Beim Kräuterkundler
Beitrag von: Alyssa am 06.03.2017, 03:41:09
Alyssa

Trefferpunkte:
29 / 29


Zustände: Nichts
Aktive Zauber, Fähigkeiten und Effekte: Pass without Trace, Invisibility

Zauber:

Grad 0 (5): Dancing Lights ☐, Detect Magic ☐, Message ☐, Spark ☐, Stabilize ☐
Grad 1 (4): Command ☐, Sleep ☒, Ear-Piercing Scream ☐
Grad 2 (3): Hold Person ☐☐☐
Patron Zauber (Enchantment): Sow thoughts (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/s/sow-thought/) ☐, Dust of Twilight (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/d/dust-of-twilight)
Hag Magic (Sa): Dancing Lights (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/d/dancing-lights/) ☐ Detect Magic (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/d/detect-magic/) ☐ Disguise Self (http://www.d20pfsrd.com/skills/disguise/) ☐ Pass without Trace (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/p/pass-without-trace/) ☒


Pfeile: ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐
Rationen: ☐☐☐☐☐☐☐
Sunrod: ☐☐☐

Wand Cure Light Wounds (1d8+1): ☒☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐


Schriftrollen:

Air Bubble:
Unseen Servant:
Remove Sickness:
Endure Elements:
Protection from Evil:
Obscuring Mist:
Enlarge Person: ☐☐
Invisibility:

Beute: Keine
Vermögen: 528 Goldmünzen, 5 Silbermünzen, 5 Bronzemünzen

Ausrüstung: MW Kurzbogen (2 lb), Pfeile (3 lb), Köcher (2 lb), Pathfinder's Kit (12 lb ohne Rationen und Bettzeug), Rucksack (2 lb), Wurfhaken (4 lb), Sleeves of many Garments (1 lb), Wand of Cure Light Wounds (1 lb), Scroll Box (1 lb), Cloak of Resistance +1 (1 lb)

Belastung: 28 Lbs (Leicht bis 33 Lbs)
Titel: Beim Kräuterkundler
Beitrag von: Kivan am 06.03.2017, 20:03:30
Kivan

Trefferpunkte:
31 / 31
  (Unverletzt)

Zustände: -
Aktive Zauber, Fähigkeiten und Effekte:
Magierrüstung von Ponzio

Perfect Strike:

Ki Pool (Magic, Increase Increment, True Strike) ☒☒☐☐☐☐

Trank: Keine
Beute: Keine
Vermögen: 152 Goldmünzen

Ausrüstung: Kompositlangbogen +1 (Mächtig +2), Pfeile 95/100, Pfeile aus Kalteisen 20/20, Pfeile aus Alchimistensilber 20/20, Ausrüstung eines Kundschafters, msth. Werkzeuge, ansonsten s. Charakterbogen

Belastung: 14 lbs. (Leicht bis 58 lbs.)
Titel: Beim Kräuterkundler
Beitrag von: Eronomion am 13.11.2017, 21:47:20
Eronomion

Trefferpunkte:
28 / 28


Zustände:
Aktive Zauber, Fähigkeiten und Effekte:

Zauber:
Corruption Resistance (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/c/corruption-resistance/): ☐

Panache:
1 / 3


Verbrauchbare Gegenstände: -
Beute: Keine
Vermögen: 201 Goldmünzen, 30 Silbermünzen

Ausrüstung: Rations (1 week)

Belastung: 33 Lbs (Leicht bis 38 Lbs) + Masterworked Backpack (34 lbs., normalerweise am Sattel)
Titel: Beim Kräuterkundler
Beitrag von: Kyras Goldhand am 01.11.2018, 08:42:13
Kyras

Trefferpunkte:
22 / 28
  (Unverletzt)

Zustände: -
Aktive Zauber, Fähigkeiten und Effekte: -

Inspiration: ☐☐☐☐☐☐☐

Trank: Keine
Beute: Keine
Vermögen: 129 Goldmünzen

Bolzen: ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐

Zauber:
Grad 1: ☒☒☒☒☐
Grad 2: ☒☐

Ausrüstung: Kettenhemd (Meisterarbeit), Rapier (Meisterarbeit), Handarmbrust (Meisterarbeit), Alchemistische Destille, Allzweckwerkzeug des Reisenden, Ionenfackel, Chirurgenausrüstung, Praktischer Rucksack, Schurkenausrüstung, Überlebensausrüstung Meisterarbeit, kleines Zelt, Gewölbeforscherausrüstung (Luxus), Chirurgenbesteck, tragbares Alchemistenlabor, Entdeckerkleidung, Generalschlüssel, Reitpferd, Reitausrüstung