DnD-Gate Online Games

Online-RPGs Pathfinder => Dalaran => Thema gestartet von: Gaja am 01.03.2017, 17:30:29

Titel: Freund und Feind - Fundstücke - Questen
Beitrag von: Gaja am 01.03.2017, 17:30:29
Dramatis Personae

Ansdag:

Kloster Ansdag:

Umgebung von Ansdag:

Kromdag:



Figuren im Hintergrund (Anzeigen)

Nebenfiguren (Weihort) (Anzeigen)

Verstorbene (Weihort) (Anzeigen)



Talahan (Anzeigen)
Titel: Freund und Feind - Fundstücke - Questen
Beitrag von: Gaja am 01.03.2017, 17:33:15
Questen

QuesteAuftraggeber
RäuberjagdFürst Aegon Ayrin
Tristans Dämon exorzierenLîf
Spuren der VorfahrenArnvidh
Ein Heim für Jäger?Wulfgar
 



Aus den HGs:



Hinweise zur Räuberqueste

Hinweise zu Lîfs Queste

Sonstige Hinweise



Inhaltsverzeichnis Mal Gani (Anzeigen)



Zeitlinie

Ereignisse im Jahr des Herrn 376:



Tage seit Ankunft in Ansdag vergangen:

Übernachtungen im Weihort: 4 (Pilgerturm - Heilerzeit/Bunter Hahn - 2 mal Gut Villag)

Übernachtungen im Mal Gani: xxx

Titel: Freund und Feind - Fundstücke - Questen
Beitrag von: Gaja am 09.03.2017, 23:19:19
Ausrüstung


Stand: dank Uthers Belohnung auf Level 3[1].

Notizen zu den magischen Gegenständen (Anzeigen)



Ausrüstung zu verteilen

GegenstandWert
 






sonstige Fundstücke, privat oder plot-relevant (Anzeigen)

 1. Bzgl. der nicht verteilten Ausrüstung aus dem Weihort gehe ich davon aus, dass ihr sie einfach bei Uther liegenlasst. Er kann sie sicherlich für seine neuen Rekruten gebrauchen.
Titel: Freund und Feind - Kenne beide!
Beitrag von: Freydis am 23.06.2017, 16:02:55
*Raum für Notizen und Beute*



Wissenswürfe:


 1. Arkana Magie = Berührtenmagie = Zugriff auf das Feuernetz. Bardenmagie ist KEINE arkane Magie.
 2. Und allen anderen Spruchzaubern; die Bezauberung ist nur in der Wirkung noch der ähnlichste
Titel: Freund und Feind - Kenne beide!
Beitrag von: Abdo al'Mbabi am 23.06.2017, 16:05:46
*Raum für Notizen und Beute*
Aus dem Zimmer des Abts (aufbewahrt für das Kloster):


Wissenswürfe:


......................

Wissenswertes zu Ya'Kehet
Titel: Freund und Feind - Kenne beide!
Beitrag von: Tristan am 29.06.2017, 13:58:52
Geschichten und Sagen:



Beute, Fundstücke: ein heiliges Symbol, das Lîf in der Kapelle gefunden hat.

Private Notizen:
Titel: Freund und Feind - Kenne beide!
Beitrag von: Lîf am 16.10.2017, 17:38:57
*Raum für Notizen und Beute*



Wissenswürfe:


Titel: Freund und Feind - Kenne beide!
Beitrag von: Rogar, Apothekarius am 14.12.2017, 14:48:38
*Raum für Notizen und Beute*




Rogars Wissen über die Gegend um Ansdag (Anzeigen)


Wissenswürfe:

 1. s. Schriftrollen 6.1 (https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,8981.msg1033313.html#msg1033313) "Gesellschaft im Umbruch", dort den Abschnitt "Die Behadrim – Gottes heilige Krieger"
Titel: Freund und Feind - Kenne beide!
Beitrag von: Aeryn am 12.06.2018, 15:56:18
Wissenswürfe:




*Raum für Notizen und Beute*

Titel: Freund und Feind - Fundstücke - Questen
Beitrag von: Arnvidh Kjellson am 24.06.2021, 09:34:52
Notizheft
Titel: Freund und Feind - Fundstücke - Questen
Beitrag von: Zordac am 25.06.2021, 21:09:42
PLATZHALTER
Titel: Freund und Feind - Fundstücke - Questen
Beitrag von: Gaja am 25.06.2021, 23:15:21
Notizen von allgemeinem Interesse (zur Welt von Dalaran):

Dämonen und Intelligenz - dämonische Hierarchie - niedere & höhere Dämonen (Anzeigen)
 1. s. hier (https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,8875.msg1091566.html#msg1091566)
 2. Lîf und Freydis hatten, anders als die drei genannten, mit Dämonen noch nichts zu tun. Sie können aber durchaus das ein oder andere in Erzählungen gehört haben, freilich ohne zu wissen - mangels eigener Erfahrung - wieviel man davon glauben darf.
 3. Falls das mit der strengen Hierarchie überrascht: Die Shetani sind weder "demon" noch "devil". Sie sind weder von Natur aus chaotisch noch an ihre eigenen Regeln gekettet. Die DnD Unterscheidung zwischen Devil = lawful und demon = chaotic spielt einfach keine Rolle. Sie können beides sein, je nach Situation/Individuum.
Titel: Freund und Feind - Fundstücke - Questen
Beitrag von: Gaja am 25.06.2021, 23:15:46
Der Weihort: Inhaltsverzeichnis


Weihort: Erkenntnisse (Plotpunkte)


Bilder


Erzählungen
Magie & Dämonen


Land & Gebräuche