DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Bedrohung in Trion => Thema gestartet von: Oracul am 19.03.2017, 12:56:14

Titel: Ort des Schicksals
Beitrag von: Oracul am 19.03.2017, 12:56:14
Hier werden alle Würfelwürfe ausgeführt.

Bitte in einem Vorherigen Post beschreiben, was ihr würfeln möchtet.

(z.B. Wurf auf Athletik (St), um die Mauer Hochzukelettern)

Athletik 1 +1 (St) SG 8 (einfach)
Athletik = +2
Titel: Ort des Schicksals
Beitrag von: Bryan von Dylan am 18.06.2017, 14:05:35
Heilkunde: 1d101d10+4 = (4) +4 Gesamt: 8
Titel: Ort des Schicksals
Beitrag von: Bryan von Dylan am 18.06.2017, 14:48:28
2. Heilkunde: 1d101d10+4 = (10) +4 Gesamt: 14
Titel: Ort des Schicksals
Beitrag von: Alari Ardueth am 18.06.2017, 15:43:33
Wahrnehmungsprobe zum Erkennen der Gestalten in der Ferne:

1d101d10+6 = (10) +6 Gesamt: 16

(Ich bin mir nicht sicher ob ich richtig gewürfelt habe, deswegen auch die Nachfrage im OT-Thread. Bitte um kurze Rückmeldung, falls das falsch war.  :wink:)
Titel: Ort des Schicksals
Beitrag von: Alari Ardueth am 18.06.2017, 18:04:15
Fortsetzung der Wahrnehmungsprobe zum Erkennen der Gestalten in der Ferne (da Würfelwurf von 10)

1d101D10+11 = (8) +11 Gesamt: 19
Titel: Ort des Schicksals
Beitrag von: Alari Ardueth am 27.06.2017, 12:15:08
Angriff mit dem Kurzbogen auf den 1. der drei Goblins:
1d101d10-1 = (5) -1 Gesamt: 4 [+2 (GE) +1 (Waffen [Bögen]) -4 (Entfernung) = -1]

Anschließend -6 für Rüstung und -1 für den Schadensabzug durch den Kurzbogen
Titel: Ort des Schicksals
Beitrag von: Bryan von Dylan am 22.08.2017, 08:05:52
Zauber Blenden: 1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9
Titel: Ort des Schicksals
Beitrag von: Kethlin Ravenfell am 22.08.2017, 13:45:58
Angriff mit meiner Axt auf den nächstgelegenen der Goblins, der wenn möglich nicht im direkten Schussfeld der Schützin ist. Also eher einen am Rand.

1d101d10+1 = (8) +1 Gesamt: 9 [+1 KB als OB]

Den verbliebenen KB-Punkt möchte ich defensiv einsetzen.
Titel: Ort des Schicksals
Beitrag von: Barun Baladur am 22.08.2017, 14:20:22
Zauber Blenden: 1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9 - Geschummelt!

Das Blenden hält eine Runde pro eingesetzten Magiepunkt. Wie viele Magiepunkte möchtest du investieren?
Titel: Ort des Schicksals
Beitrag von: Tibor am 22.08.2017, 14:52:29
1d10d10 = (4) Gesamt: 4 + 3KB (alles Offensive)
+2 Schaden
Titel: Ort des Schicksals
Beitrag von: Bryan von Dylan am 22.08.2017, 20:16:42
Zauber Blenden: 1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9 - Geschummelt!

Das Blenden hält eine Runde pro eingesetzten Magiepunkt. Wie viele Magiepunkte möchtest du investieren?

ich habe den Zauberstab benutz da sind täglich 3 Ladungen drin, weiß aber nicht für wie lange der Effekt dann gilt bzw ob ich evtl noch Magiepunkte investieren kann um den Effekt zu verlängern
Titel: Ort des Schicksals
Beitrag von: Barun Baladur am 23.08.2017, 06:07:52
Zauber Blenden: 1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9 - Geschummelt!

Das Blenden hält eine Runde pro eingesetzten Magiepunkt. Wie viele Magiepunkte möchtest du investieren?

ich habe den Zauberstab benutz da sind täglich 3 Ladungen drin, weiß aber nicht für wie lange der Effekt dann gilt bzw ob ich evtl noch Magiepunkte investieren kann um den Effekt zu verlängern

Sorry, da habe ich mich verlesen. Die Wirkung hält drei Runden an. Pro eingesetztem weiteren Magiepunkt, hält die Wirkung drei weitere Runden.
Titel: Ort des Schicksals
Beitrag von: Barun Baladur am 23.08.2017, 06:15:01
@Tibor:

Goblin 1: 8+2KB= 10 (Schaden -2) trifft; Schaden: 5-2=3
Goblin 2:1+1KB= 2 (Schaden -2) trifft nicht
Titel: Ort des Schicksals
Beitrag von: Barun Baladur am 23.08.2017, 06:28:52
Angriff mit meiner Axt auf den nächstgelegenen der Goblins, der wenn möglich nicht im direkten Schussfeld der Schützin ist. Also eher einen am Rand.

1d101d10+1 = (8) +1 Gesamt: 9 - Geschummelt! [+1 KB als OB]

Den verbliebenen KB-Punkt möchte ich defensiv einsetzen.

Diesen Angriff bewahren wir uns für die 2.Runde auf. Denn dann sind Goblins auch in Nahkampfreichweite.
Titel: Ort des Schicksals
Beitrag von: Alari Ardueth am 24.08.2017, 17:26:22
Bewegung 4 Meter nach hinten und Angriff auf den kleinen Goblin (nicht den mit Lederrüstung):

1d101d10+2 = (6) +2 Gesamt: 8 [KB+3 | -1 wegen der Entfernung]
Titel: Ort des Schicksals
Beitrag von: Barun Baladur am 25.08.2017, 06:17:15
Kampfplatz am Wagen Initiativereihenfolge:
1.Alari
2.Kethlin
3.Bryan
4.Goblins (noch 3)

Kampfplatz weiter hinten am Gebüsch Initiativereihenfolge:
1.Tibor
2.Goblins (2)
Titel: Ort des Schicksals
Beitrag von: Bryan von Dylan am 27.08.2017, 13:43:00
Blenden auf den Boss mittels Zauberstab: 1d101d10+4 = (2) +4 Gesamt: 6
Titel: Ort des Schicksals
Beitrag von: Tibor am 27.08.2017, 20:58:59
1d10d10+3 = (7) +3 Gesamt: 10 (3KB alle Offensive)
Titel: Ort des Schicksals
Beitrag von: Tibor am 30.08.2017, 08:07:39
1d10d10+3-1 = (2) +3 -1 Gesamt: 4 +2 Schaden von der Waffe und +2 Schaden von Sturmangriff