DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Helden im Zeitalter der Verlorenen Omen => Thema gestartet von: Groetus am 22.09.2017, 13:18:12

Titel: Irori's Bibliothek
Beitrag von: Groetus am 22.09.2017, 13:18:12
Desna

(https://pathfinderwiki.com/mediawiki/images/thumb/8/80/Desna_holy_symbol_2.jpg/250px-Desna_holy_symbol_2.jpg)

Kurzinfo:
https://pathfinderwiki.com/wiki/Desna
Titel: Irori's Bibliothek
Beitrag von: Groetus am 22.09.2017, 13:19:48
Arazni

(https://pathfinderwiki.com/mediawiki/images/thumb/2/2a/Arazni.jpg/250px-Arazni.jpg)

Kurzinfo:
https://pathfinderwiki.com/wiki/Arazni
Titel: Irori's Bibliothek
Beitrag von: Groetus am 22.09.2017, 13:21:24
Drachenleichnam (Name: der Gruppe nicht bekannt)

(https://i.warosu.org/data/tg/img/0430/94/1444953081692.jpg)
Titel: Irori's Bibliothek
Beitrag von: Groetus am 22.09.2017, 13:23:16
Ameiko Kaijitsu (Wirtin des "Rostdrachen" in Sandspitze)

(https://pathfinderwiki.com/mediawiki/images/thumb/8/89/Ameiko_Kaijitsu.jpg/250px-Ameiko_Kaijitsu.jpg)

Kurzinfo:
https://pathfinderwiki.com/wiki/Ameiko_Kaijitsu
Titel: Irori's Bibliothek
Beitrag von: Groetus am 22.09.2017, 13:26:09
Sandspitze
(http://i.imgur.com/e6raSKJ.jpg)

Kurzinfo:
http://pathfinder.wikia.com/wiki/Sandpoint
(teilweise RoRL-Spoiler!)
Titel: Irori's Bibliothek
Beitrag von: Groetus am 22.09.2017, 13:28:29
Unique Ghoul of Norgorber (Feind aus Kapitel 2, Status: besiegt durch die Gruppe)

(http://dawnofanewage.wdfiles.com/local--files/aldern-foxglove/pic_aldern3.jpg)
Titel: Irori's Bibliothek
Beitrag von: Groetus am 22.09.2017, 13:30:32
Norgorber

(https://pathfinderwiki.com/mediawiki/images/thumb/3/34/Norgorber_holy_symbol.jpg/250px-Norgorber_holy_symbol.jpg)

Kurzinfo:
https://pathfinderwiki.com/wiki/Norgorber
Titel: Irori's Bibliothek
Beitrag von: Groetus am 22.09.2017, 13:32:56
Magnimar

(https://pathfinderwiki.com/mediawiki/images/a/a9/Magnimar_panorama.jpg)

(https://db4sgowjqfwig.cloudfront.net/assets/308990/Magnimar-2.jpg?1395383265)

Kurzinfo:
https://pathfinderwiki.com/wiki/Magnimar
Titel: Irori's Bibliothek
Beitrag von: Groetus am 22.09.2017, 13:35:57
Lamia matriarch

(https://pathfinderwiki.com/mediawiki/images/thumb/a/a4/Xanesha.jpg/250px-Xanesha.jpg)

Kurzinfo:
https://pathfinderwiki.com/wiki/Lamia_matriarch
http://www.d20pfsrd.com/bestiary/monster-listings/monstrous-humanoids/lamia/lamia-matriarch/
Titel: Irori's Bibliothek
Beitrag von: Groetus am 22.09.2017, 13:39:13
Schildkrötenfähre

(https://db4sgowjqfwig.cloudfront.net/campaigns/75750/assets/343855/Turtle_Back_Ferry_Map.jpg?1404440888)

Kurzinfo:
http://pathfinder.wikia.com/wiki/Turtleback_Ferry
(Achtung: teilweise massive RoRL-Spoiler!)
Titel: Irori's Bibliothek
Beitrag von: Groetus am 22.09.2017, 13:40:54
Oger

(https://pathfinderwiki.com/mediawiki/images/thumb/9/9d/Ogre_dance.jpg/800px-Ogre_dance.jpg)

Kurzinfo:
https://pathfinderwiki.com/wiki/Ogre
Titel: Irori's Bibliothek
Beitrag von: Groetus am 22.09.2017, 13:43:46
Varisia

(http://www.rpg-journal.com/wp-content/gallery/runenherrscher-varisia/Varisia-Deutsch_ded6.jpg)

Kurzinfo:
https://pathfinderwiki.com/wiki/Varisia

Steinriesen in dieser Region besiegt:
http://pathfinder.wikia.com/wiki/Storval_Plateau
Titel: Irori's Bibliothek
Beitrag von: Groetus am 22.09.2017, 13:47:29
Mokmurian (böser Steinriese, Transmuter, Status: besiegt durch die Gruppe am Ende von Kapitel 4)

(http://3.bp.blogspot.com/-jmNZXjFCWkM/Uwoqt8sdCrI/AAAAAAAABHA/ulvntyVZABc/s1600/Mokmurian.jpg)
Titel: Irori's Bibliothek
Beitrag von: Groetus am 22.09.2017, 13:50:05
"Schreiberling" Lamashtus (verrückter Priester der Dämonenkönigin, Status: im 5. Kapitel besiegt durch Gruppe)

(http://3.bp.blogspot.com/-aPa5UciF3m0/U1BoWO_tdmI/AAAAAAAABJg/sE3zR-HQr70/s1600/Scribbler.jpg)
Titel: Irori's Bibliothek
Beitrag von: Groetus am 22.09.2017, 13:51:01
Sihedron-Rune

(https://pathfinderwiki.com/mediawiki/images/thumb/f/f9/Year_of_the_Risen_Rune_logo.jpg/200px-Year_of_the_Risen_Rune_logo.jpg)
Titel: Irori's Bibliothek
Beitrag von: Groetus am 22.09.2017, 13:52:18
Karzoug, The Claimer (besiegt in Kapitel 6)

(https://pathfinderwiki.com/mediawiki/images/thumb/c/c9/Karzoug_portrait.jpg/250px-Karzoug_portrait.jpg)
Titel: Irori's Bibliothek
Beitrag von: Groetus am 22.09.2017, 13:53:49
Über die thassilonische Todsünden-Magie

Info:
https://pathfinderwiki.com/wiki/Sin_magic
Titel: Irori's Bibliothek
Beitrag von: Groetus am 22.10.2017, 15:25:27
Beltin (Aasimar und derzeitiger Hohepriester Pharasmas in Magnimar)

Nachdem Annamentus Jivorus der eigentliche Pharasma-Hohepriester im Gründerstein Distrikt von Magnimar von einem merkwürdigen übernatürlichen Gift getötet worden ist, übernahm der Aasimar Beltin seine Position in der Kirche. Er war als großer Untotenjäger bekannt und man wusste ihn in der Kirche sehr zu schätzen, obwohl der Pharasma-Glaube für einen Aasimar doch etwas recht Exotisches auf Golarion ist.

Die Gruppe kam in Berührung mit Beltin, weil dieser auch darauf aus war die Häutermorde in Magnimar aufzuklären. Denn seine Herrin Pharasma hat ihm verraten in einem Göttlichen Gespräch, dass es tatsächlich so ist, dass die Seelen der Toten mit Sihedron-Rune ihrem göttlichen Richtspruch entzogen werden. Deswegen wollte auch nun die Pharasma-Kirche diese abscheulichen Morde aufklären.

Er half euch dabei den elfischen Richter Eisendorn und Hohepriester Norgorbers und die Lamia-Matriarchin Xanescha zu besiegen und so weitere Mordopfer zu verhindern.
Titel: Irori's Bibliothek
Beitrag von: Groetus am 22.10.2017, 15:26:20
Wichtigste Tempel in Magnimar bzw. genauere Ortskarte