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Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Helden im Zeitalter der Verlorenen Omen => Thema gestartet von: Groetus am 12.10.2017, 13:52:04

Titel: Spielhölle
Beitrag von: Groetus am 12.10.2017, 13:52:04
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Titel: Spielhölle
Beitrag von: Reya am 12.10.2017, 14:26:08
Heilen 1d201d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5
Titel: Spielhölle
Beitrag von: Reya am 12.10.2017, 14:27:06
"Ach, das ist völlig normal. Menschen reden doch die ganze Zeit wirres Zeug!"
Titel: Spielhölle
Beitrag von: Groetus am 12.10.2017, 14:32:04
Heilen 1d201d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5 - Geschummelt!

Völlig durchgeknallt.

Wie man es behandeln kann und welche Auswirkungen "der Wahnsinn" genau hat, vor allem in Stresssituationen, weißt du nicht.
Titel: Spielhölle
Beitrag von: Thynedos Arrakir am 12.10.2017, 16:45:07
Heilkunde: 1d201d20+7+1d6 = (14) +7 +(4) Gesamt: 25

Ich verwende einen Inspirationspunkt dafür, deswegen die +1d6.

Wissen (Religion): 1d201d20+14+1d6 = (15) +14 +(4) Gesamt: 33

Auch hier verwende ich einen Inspirationspunkt, der allerdings bei Wissenswürfen kostenfrei ist.
Titel: Spielhölle
Beitrag von: Thynedos Arrakir am 12.10.2017, 16:54:25
Motiv erkennen - Wird Jasper Ameiko angreifen oder will er, oder was ihn auch immer dazu bringt, nur seine Prophezeiung loswerden?

1d201d20+24+1d6 = (6) +24 +(6) Gesamt: 36

Auch hier wieder kostenfreie Inspiration.

Hat Thynedos bereits von Jasper und/oder seinem Flegel gehört?

Wissen (Religion): 1d201d20+14+1d6 = (5) +14 +(4) Gesamt: 23
oder
Wissen (Geschichte): 1d201d20+14+1d6 = (17) +14 +(2) Gesamt: 33

Auch hier jeweils mit kostenfreier Inspiration.
Titel: Spielhölle
Beitrag von: Thynedos Arrakir am 12.10.2017, 17:01:46
Mein Sense Motive-Wurf ist vier Punkte höher. Habe vergessen, dass ich durch einen meiner Ionensteinen das Alertness-Talent habe.
Das Ergebnis muss also 40 betragen.
Titel: Spielhölle
Beitrag von: Groetus am 12.10.2017, 18:58:01
Du denkst, dass heute so ein schlechter Tag ist, was Jaspers Erkrankung angeht, dass es- falls die Gruppe nicht z.B. mit Magie eingreift- wohl leider tatsächlich zu einem Angriff auf Ameiko kommen wird. Nicht in den nächsten Sekunden, aber schon recht bald. Und er kann im Moment die Wirklichkeit gar nicht mehr vernünftig wahrnehmen. Sowohl Schweigen als auch Gutes zu reden der charismatischen Ameiko wird da wohl leider eher nicht (mehr) weiterhelfen, um ihn zu besänftigen...

Es ist wohl ein hochmagischer schwerer Flegel (Heilige Waffe von Groetus), dem man nachsagt, dass er bis auf epische Schadensreduktionen alle "gängigen" Schadensreduktionen überwinden kann. Ansonsten hat er allerdings keine besonderen Eigenschaften, denkst du.
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Beitrag von: Malmgrimm am 14.10.2017, 05:40:24
Wissen (Religion) ist bei 27.

Heal: 1d201d20+19 = (19) +19 Gesamt: 38
Titel: Spielhölle
Beitrag von: Thynedos Arrakir am 14.10.2017, 13:26:20
Wissen (Religion) inkl. Inspiration, ob ich etwas über das Schiff mit dem Schmetterling weiß.

1d201d20+14+1d6 = (13) +14 +(6) Gesamt: 33

Diplomatie, um Jasper zumindest dazu zu bringen, mehr über seinen Orakelspruch zu verraten, so er kann. (inkl. Inspiration)

1d201d20+41+1d6 = (15) +41 +(5) Gesamt: 61
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Beitrag von: Groetus am 16.10.2017, 23:00:45
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Beitrag von: Kitajo Sueyasu am 19.10.2017, 10:23:36
Bow ki deadly vital strike (+ perfect strike) mit merciful bow (also non lethal)

1d20d20+32 = (12) +32 Gesamt: 44
1d20d20+32 = (7) +32 Gesamt: 39
1d20d20+32 = (18) +32 Gesamt: 50

damage: 4d104d10+24+d6 = (3, 1, 5, 6) +24 +(5) Gesamt: 44
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Beitrag von: Groetus am 20.10.2017, 18:27:14
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Beitrag von: Groetus am 20.10.2017, 18:29:48
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Beitrag von: Azrim am 20.10.2017, 20:05:52
initative: 1d201d20+18 = (1) +18 Gesamt: 19
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Beitrag von: Azrim am 20.10.2017, 20:06:24
king ist fauler als ich gedacht hatte  :P
Titel: Spielhölle
Beitrag von: Menthir am 20.10.2017, 20:27:55
Aber wahrscheinlich immer noch schneller als der alte Thynedos. ;)

Initiative: 1d201d20+2 = (10) +2 Gesamt: 12
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Beitrag von: Kitajo Sueyasu am 21.10.2017, 00:38:36
Ini: 1d20d20+13 = (4) +13 Gesamt: 17
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Beitrag von: Reya am 21.10.2017, 02:05:41
Initiative 1d201d20+10 = (10) +10 Gesamt: 20
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Beitrag von: Malmgrimm am 21.10.2017, 03:57:09
Ini: 1d201d20+16 = (9) +16 Gesamt: 25
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Beitrag von: Muggefug am 21.10.2017, 09:29:19
Ini 1d201d20+15 = (6) +15 Gesamt: 21
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Beitrag von: Reya am 21.10.2017, 12:40:36
Sacred Geometry für Quickened Chain of Perdition

20d620d6 = (5, 4, 4, 2, 2, 5, 1, 1, 4, 4, 6, 3, 3, 2, 6, 1, 1, 4, 5, 4) Gesamt: 67 -> 71, 73, 79
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Beitrag von: Reya am 21.10.2017, 12:43:05
((5+5) * (5+2) + 1) * 6/6 * 4/4 * 4/4 * 4/4 * 3/3 * 2/2 * 1 * 1 * 1 = 71
Titel: Spielhölle
Beitrag von: Reya am 21.10.2017, 12:46:04
Chain of Perdition Trip Attack

1d201d20+36 = (8) +36 Gesamt: 44 vs. CMD
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Beitrag von: Reya am 21.10.2017, 13:02:24
+1 noch auf den Check, wegen Varisian Tattoo (ist ja Evocation)
Titel: Spielhölle
Beitrag von: Muggefug am 21.10.2017, 17:57:05
Okay dann führe ich jetzt mal meine bereits angekündigte Aktion aus und versuche ihn mit einem gezielten Schuß zu entwaffnen.

Die RK des Opfer wird ignoriert, es sei denn es handelt isch um vollständige Deckung oder Tarnung

Schaden erleidet der Gegner dabei keinen

gezielter Schuß auf den Arm: 1d201d20+42 = (19) +42 Gesamt: 61
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Beitrag von: Groetus am 21.10.2017, 18:07:57
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Beitrag von: Kitajo Sueyasu am 22.10.2017, 08:45:38
zusatz vom vital strike aus runde 0:

2d102d10 = (3, 5) Gesamt: 8
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Beitrag von: Kitajo Sueyasu am 22.10.2017, 08:51:33
full attack auf den am Boden liegenden Irren (immer noch non-lethal damage)

Hit: 1d20d20+33 = (5) +33 Gesamt: 38
Damage: 2d102d10+28+d6 = (7, 7) +28 +(3) Gesamt: 45

Hit: 1d20d20+33 = (3) +33 Gesamt: 36
Damage: 2d102d10+28+d6 = (7, 6) +28 +(3) Gesamt: 44

Hit: 1d20d20+28 = (3) +28 Gesamt: 31
Damage: 2d102d10+28+d6 = (9, 1) +28 +(6) Gesamt: 44

Hit: 1d20d20+28 = (20) +28 Gesamt: 48
Damage: 2d102d10+28+d6 = (2, 4) +28 +(4) Gesamt: 38

Hit: 1d20d20+23 = (14) +23 Gesamt: 37
Damage: 2d102d10+28+d6 = (10, 7) +28 +(3) Gesamt: 48

Hit: 1d20d20+23 = (6) +23 Gesamt: 29
Damage: 2d102d10+28+d6 = (1, 4) +28 +(5) Gesamt: 38

Hit: 1d20d20+18 = (4) +18 Gesamt: 22
Damage: 2d102d10+28+d6 = (7, 1) +28 +(1) Gesamt: 37
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Beitrag von: Kitajo Sueyasu am 22.10.2017, 08:57:41
krit bestätigung:

Hit: 1d20d20+28 = (1) +28 Gesamt: 29
ggf. extra Damage: 4d104d10+46 = (4, 10, 9, 9) +46 Gesamt: 78
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Beitrag von: Azrim am 22.10.2017, 12:36:31
Stealth: 1d201d20+37 = (7) +37 Gesamt: 44
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Beitrag von: Thynedos Arrakir am 23.10.2017, 21:40:20
Weiß Thynedos etwas über die Monumente von Magnimar? Speziell über die Founder's Flame? (mit kostenfreier Inspiration)
1d201d20+14+1d6 = (3) +14 +(5) Gesamt: 22
Titel: Spielhölle
Beitrag von: Reya am 23.10.2017, 23:37:13
So, ich würfel dann doch mal die temporären TP aus, die Reya und Hayley seit dem Vorabend bereits haben. :)

Reya 2d102d10+20 = (5, 8) +20 Gesamt: 33 x1.5
Hayley 2d102d10+20 = (8, 4) +20 Gesamt: 32 x1.5
Titel: Spielhölle
Beitrag von: soises am 24.10.2017, 09:22:15
2d102d10+20 = (5, 3) +20 Gesamt: 28
Titel: Spielhölle
Beitrag von: Groetus am 01.11.2017, 22:10:31
Dieser Post ist versteckt!
Titel: Spielhölle
Beitrag von: Thynedos Arrakir am 05.11.2017, 01:54:54
Wahrnehmung: 1d201d20+32 = (10) +32 Gesamt: 42