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Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Epische Harfner => Thema gestartet von: Meister am 10.11.2017, 01:23:56

Titel: Helden im Hintergrund
Beitrag von: Meister am 10.11.2017, 01:23:56
Thema für Charakterbögen, die aktuell nicht in Verwendung sind.
Titel: Elynore
Beitrag von: Elynore am 06.01.2018, 00:03:55
Elynore

(Charakterstatus (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=9027.msg1044550#msg1044550))

Halbelfische Hexenmeisterin 23. Stufe
CG Weiblicher Mittelgroßer Humanoider (Mensch und Elf)
Sinne Dämmersicht; Wahrnehmung +32
Bewegungsrate 9m



Kampf, Angriff, Verteidigung (Anzeigen)

Zauber, zauberähnliche und übernatürliche Fähigkeiten (Anzeigen)

Attribute, Talente, Fertigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Beschreibung und Bild (Anzeigen)

Tiergefährte (Anzeigen)
 1. ersetzt Multitalente
 2. ersetzt Anpassungsfähigkeit
Titel: Elynore Status
Beitrag von: Elynore am 21.03.2018, 13:01:57
Elynore

(Charakterbogen (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=9027.msg1040446#msg1040446))

Trefferpunkte
244 / 244

Temporäre Trefferpunkte #
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Aktive Effekte Feenseele (Tiere greifen Elynore nur an, wenn sie durch Magie dazu gezwungen werden)

Aktive Zaubereffekte (Anzeigen)

Wahrnehmung +32; Dämmersicht, Dunkelsicht 36m
Initiative +11

RK 18[22], Berührung 18, Auf dem falschen Fuß 10[14]
KMV 27

REF +19
WIL +19; Elfische Immunität, Ununterdrückbar, Gedankenleere
ZÄH +19

SR 10/kalt geschmiedetes Eisen
Immunität Magische Schlaf-Effekte, Gift, (Furcht)

ZaubergradZauber pro Tag
1☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
2☐☐☐☐☐☐☐☐☐
3☐☐☐☐☐☐☐☐☐
4☐☐☐☐☐☐☐☐☐
5☐☐☐☐☐☐☐☐☐
6☐☐☐☐☐☐☐☐
7☐☐☐☐☐☐☐☐
8☐☐☐☐☐☐☐☐
9☐☐☐☐☐☐☐☐
10☐☐


FähigkeitAnwendungen pro Tag
Verschwinden☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Feenflügel☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Feenseele
Hemd der Freiheit
Außerweltliche Robe
Mächtiges Zauberzepter des Zu-Fall-bringenden Zaubers☐☐☐
Mächtiges Zauberzepter des Hartnäckigen Zaubers☐☐☐


Ring des Zauberwissens IV Mächtige Magische Fänge (Grad 4)
Ring des Zauberwissens IV Schwere Wunden heilen (Grad 4)
Ring des Zauberwissens IV Monster bezaubern
Ring des Zauberwissens IV Zungen



Rocky

Trefferpunkte
156 / 156

Temporäre Trefferpunkte #
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Aktive Effekte --

Aktive Zaubereffekte (Anzeigen)

Wahrnehmung +16; Dämmersicht, Dunkelsicht 36m
Initiative +7

RK 42[46], Berührung 17, Auf dem falschen Fuß 34[38]
KMV 43

REF +25
WIL +14[18]
ZÄH +22
Titel: Davina
Beitrag von: Davina am 02.11.2019, 10:24:11
Davina
Mystiker (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/Klassen/Basisklassen/Mystiker) / Mysterium des Lebens (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/Klassen/Basisklassen/Mystiker/MysteriumLeben) Archetyp: Sucher des Unfassbaren (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnVIKlassen/Archetypen/Mystiker#h14123-1) Stufe 22   
NG, 42 Jahre. 174cm, 76Kg, Aasimar (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIIVoelker/UngewoehnlicheVoelker/Aasimare)
Herkunft: Sembia - Selgaunt
Sprachen: Handelssprache, Condathan, Celestisch, Damarisch, Gnomisch, Halblingisch, Schachent, Shaari, Turam, Drakonisch, Elfisch, Sylvanisch, Zwergisch, Orkisch, Illuskisch, Abyssisch, Finsterländisch, Gnoll, Goblinisch, Infernalisch, Riesisch
Schutzgottheit: Ilmater
Sinne: Dunkelsicht 18m
Wahrnehmung: 31, Blindgespür 9m (lebende Wesen)
Bewegungsrate: 9m

Status (https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,9108.msg1071219.html#msg1071219)

Kampf (Anzeigen)

Magie (Anzeigen)

Attribute, Fertigkeiten, Fähigkeiten (Anzeigen)

Talente, Wesenszüge (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Beschreibung / Bild (Anzeigen)

Vertrauter (Anzeigen)
Titel: Davina Status
Beitrag von: Davina am 02.11.2019, 10:26:02
Davina

Trefferpunkte
220 / 234

Temporäre Trefferpunkte
0 / 14

Nichttödlicher Schaden 0
Statuseffekte --

aktuelle Werte für den Kampf (Anzeigen)



Aktive Effekte

Wahrer Blick (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/WahrerBlick)
Oppositionsresistenz (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/Zauber/Oppositionsresistenz)
Elementen trotzen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Elemententrotzen)
Bewegungsfreiheit (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Bewegungsfreiheit)
Aspekt des Adlers (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/Zauber/AspektdesAdlers)
Sprachen verstehen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Sprachenverstehen)
Wissen des Meisterschützen (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIKampf/Zauber/WissendesMeisterschuetzen)
Gesinnung verbergen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Gesinnungverbergen)
Magisches Schutzgewand (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/MagischesSchutzgewand)
Schutz der Jahreszeiten (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIIVoelker/Zauber/SchutzderJahreszeit)
Vorgetäuschte Verzauberung (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnVIKlassen/Zauber/VorgetaeuschteVerzauberung)
Schutzhülle des Lebens (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/Zauber/SchutzhuelledesLebens)
ausgedehntes Heldenmahl (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Heldenmahl)
Neun Leben (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIIVoelker/Zauber/NeunLeben)
Geheime Gedanken (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/RingdergeheimenGedanken)
Rundumsicht (http://prd.5footstep.de/Monsterhandbuch/AllgemeineMonsterregeln/Rundumsicht)
Sechster Sinn (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/SechsterSinn)

Initiative +4
Wahrnehmung 31 Blindgespür 9m (Lebewesen), Dunkelsicht 18m
Bewegungsrate: 9m (normale Bewegung selbst in schwierigem Gelände + 1,5m Schritt hinein oder hinaus)

RK: 43 Berührung: 20 auf dem falschen Fuß: 38 Gelegenheitsangriffe: 43
KMB: 15  KMV: 29 gegen Waffe zerschmettern +43
Krit. Treffer + Hinterhältige Angriffe verfehlen zu 75%


Fernkampf:  +1 Moralbonus von Heldenmahl
Nahkampf:  +1 Moralbonus von Heldenmahl

Zähigkeit +20
Reflex +18
Willen +21 +1 Moralbonus von Heldenmahl

alle RW +2 gegen Todeseffekte, Lebenskraftentzug, negative Energie, Nekromantie, +4 gegen Verzauberungen
alle RW +4 gegen Gifte, Krankheiten, Lebenskraftentzug, Erschöpfung und Entkräftung
RW +2 gegen Böses, +2 auf KO Würfe zum stabilisieren

Immunität: Todesangriffe, Erschöpfung, Entkräftung, Übelkeit, negative Stufen, Blutungseffekte, Atemgifte oder Krankheiten, Stinkende Wolke, Todeswolke

Resistenz: Feuer, Säure, Kälte, Elektro, Schall jeweils +10, +5 gegen Böses, verliert keine TP bei negativen Stufen

Schadensreduzierung: 15 TP Böses

Regeneration: 1 TP / 10min + 1 TP/Runde

tägliche ZauberUses
Grad 1☒☐☐☐☐☐☐☐☐
Grad 2☒☐☐☐☐☐☐☐☐
Grad 3☒☒☐☐☐☐☐☐
Grad 4☒☒☐☐☐☐☐☐
Grad 5☒☐☐☐☐☐☐☐
Grad 6☒☐☐☐☐☐☐☐
Grad 7☐☐☐☐☐☐☐
Grad 8☒☐☐☐☐☐☐
Grad 9☒☒☒☐☐☐☐
Grad 10
 



Magische GegenständeUses
Person vergrößern (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/UmhangdesHeckenmagiers)
Rascher Rückzug (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/UmhangdesHeckenmagiers)
Sagenkunde (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/Gelehrtenring)☐ alle 5 Tage
Ring des Gegenzauber - Mächtige Magie bannen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/RingderGegenzauber)
Zauber zurück werfen (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/ZauberZurueckwerfen)
Lebensatem (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/MagischeGegenstaende/Entschlossenheit)
Zauber ausdehnen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/MetamagischesZepterZauberausdehnen)☒☐☐
Zauber ausdehnen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/MetamagischesZepterZauberausdehnen)☒☒☒
Zauber analysieren (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Zauberanalysieren)
 
 


Besondere FähigkeitenUses
Positive Energie fokussieren 11W6☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Inspiration 2W8☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Schwer zu täuschen☐☐☐☐☐
Kampfheiler☐☐☐☐
 
 
 


Vertrauter (Anzeigen)