DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Hell's Vengeance => Thema gestartet von: Menthir am 10.12.2017, 19:57:16
-
"Shallow men believe in luck, believe in circumstances: It was somebody's name, or he happened to be there at the time, or, it was so then, and another day it would have been otherwise. Strong men believe in cause and effect." - Ralph Waldo Emerson, The Conduct of Life (1860)
= (16) Gesamt: 16
In diesem Thread bitte nicht editieren. Auch nicht, um nachträglich nur den passenden Account zu wählen. Editierte Würfe gelten als gescheitert.
-
Starting Money: = (2, 5, 3) *10 Gesamt: 100
-
Startgeld: = (3, 6, 2, 3, 2) *10 Gesamt: 160
-
Startgold: = (4, 6) *10 Gesamt: 100
-
Startgold:
= (1, 1) *10 Gesamt: 20
-
Und ich hab noch so gedacht "Hmm, 70 nehmen oder zwei Einser riskieren " :D
-
Heimlichkeit für nen näheren Blick auf das Gebäude: = (15) +6 Gesamt: 21
-
Erst mal Hausaufgaben machen und nachforschen, was sich über die Gerberei im Vorfeld so aus dem Kopf heraus finden lässt - bevor man noch ins Klo greift:
History (Unwahrscheinlich, aber mal sehen): = (13) +6 Gesamt: 19
Local: = (16) +6 Gesamt: 22
-
Wissen Lokales: = (16) +6 Gesamt: 22
-
Stealth: vorheriges Auskundschaften = (20) +8 Gesamt: 28
Perception: umschauen = (17) +5 Gesamt: 22
-
Stealth: = (14) +12 Gesamt: 26
Disable Device: = (5) +8 Gesamt: 13
Wenn sich Pikser die Gerberei eh aus der Nähe ansieht, gibt es vielleicht Stellen, wo man nicht so gut hinkommt. Da könnte Akrobatics oder vielleicht sogar Escape Artist helfen:
Acrobatics: = (14) +10 Gesamt: 24
Escape Artist: = (8) +8 Gesamt: 16
-
Eine vom AP verordnete Zufallschance über Anwesenheiten:
= (92) Gesamt: 92
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Weisheitswurf: = (12) +4 Gesamt: 16
-
Weisheitswurf wegen den Hunden:
= (7) -1 Gesamt: 6
-
Jabrals Willenswurf gegen Valerias Charm Person:
= (11) +6 Gesamt: 17 (vs DC 15)
Willenswurf des Menador-Gebirgshundes gegen Calm Animals:
= (2) +1 Gesamt: 3 (vs DC 15)
Willenswurf des Taldor-Spaniel gegen Calm Animals:
= (5) +1 Gesamt: 6 (vs DC 15)
-
Da er seinen Charm Person-Rettungswurf schafft, spürt er, dass etwas im Argen ist und bekommt eine Chance, die Verkleidung von Nimia zu durchschauen.
Wahrnehmung: = (11) +9 Gesamt: 20
-
Bluff für die Geschichte. Ich gehe erstmal davon aus, dass Sensual Graces hier wirkt. Sonst bitte einfach die +2 vom Ergebnis abziehen: = (11) +12 Gesamt: 23
-
Motiv erkennen für Jabral:
= (4) +9 Gesamt: 13
-
Diplomatie, um Jabral vom Thema abzulenken und in Sicherheit zu wiegen:
= (16) +11 Gesamt: 27
-
Wissen Lokales über Archie:
= (1) +6 Gesamt: 7
-
Besser als umgekehrt. :cheesy:
Hoffe Diplomatie statt Bluffen ist ok, es soll ja dazu dienen, Jabral zu beruhigen und bis auf den Künstlernamen schwindelt Val ja nicht mal. :)
-
Fortitude gegen den Geruch: = (14) +1 Gesamt: 15
-
Gleicher Wurf wie Nimia:
= (13) +3 Gesamt: 16
-
Wissen Lokales (bzgl. des Namens): = (4) +6 Gesamt: 10
Wissen Lokales (bzgl. des Pubs): = (2) +6 Gesamt: 8
Schonmal ein Zähigkeitswurf: = (13) +2 Gesamt: 15
Falls nötig auch direkt mal Stealth: = (13) +12 Gesamt: 25
-
Perception für Archie:
= (17) +0 Gesamt: 17
Perception für den Menador-Gebirgshund:
= (3) +8 Gesamt: 11
-
Knowledge Local für Pub: = (14) +6 Gesamt: 20
-
Appraise vor allem für die Ledertapeten aber eventuell auch das andere Zeug: = (20) +6 Gesamt: 26
-
Knowledge local für den Türklopfer = (2) +6 Gesamt: 8
-
Knowledge (local) zum Türklopfer: = (6) +6 Gesamt: 12
-
Knowledge local = (8) +6 Gesamt: 14
-
Knowledge local:
= (11) +6 Gesamt: 17
-
Knowledge Local zur Tante = (3) +6 Gesamt: 9
-
Kn. Local Pezzack = (1) +6 Gesamt: 7
Kn. Local Tante: = (1) +6 Gesamt: 7
-
Perception: = (2) -2 Gesamt: 0
Sense Motive für die Rede: = (20) -2 Gesamt: 18
-
Perception = (20) +5 Gesamt: 25
Sense motive = (14) +5 Gesamt: 19
Und Stärke für ein paar Fässer = (4) +3 Gesamt: 7 (behalte mir aber vor keine Fässer zu rollen, falls es da draußen brenzlig wird)
-
Perception: = (5) +1 Gesamt: 6
Sense Motive: = (3) +4 Gesamt: 7
-
Stealth zum werfen: = (5) +12 Gesamt: 17
Sense Motive + Adaptable Luck: = (3) +2 Gesamt: 5
-
Wurf der Scheiße, falls benötigt (inklusive Adaptable Luck): = (10) +4 +2 Gesamt: 16