DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Epische Harfner => Thema gestartet von: Meister am 17.12.2017, 13:37:29

Titel: SL würfelt wie ...?
Beitrag von: Meister am 17.12.2017, 13:37:29
Wie soll ich würfeln?
Titel: SL würfelt wie ...?
Beitrag von: Groetus am 17.12.2017, 14:08:54
Wie soll ich würfeln?

Du kannst auch die sog. "Hide-Funktion" wählen.

Gehe weiter oben auf "Symbol" und wähle "Hidden Post" aus.

Dann kommt das folgende dabei heraus:
Titel: SL würfelt wie ...?
Beitrag von: Groetus am 17.12.2017, 14:09:05
Dieser Post ist versteckt!
Titel: SL würfelt wie ...?
Beitrag von: Grindlorn Schattenbrecher am 17.12.2017, 14:52:39
Ich selbst würfle eigentlich immer offen, allerdings ist das eine persönliche Geschichte. Da ich gerne immer höchstmögliche Transparenz an den Tag lege.

Über eine solche würde ich mich freuen, aber letztlich sehe ich nicht die Notwendigkeit, die vorzugeben. Ich kann auch damit leben, wenn du das willkürlicher gestalten wollen würdest.

Wenn du lediglich die Sorge hast, die NSCs zu verraten durch Modifikatoren und dergleichen, könntest auch einfach ohne Mods würfeln.

Long story short: habe angegeben, dass es mir letztlich egal ist. :)
Titel: SL würfelt wie ...?
Beitrag von: Andor Falkenburg am 17.12.2017, 15:27:36
ich vertraue da auch dem gesunden Menschenverstand des Meister und habe keine Probleme damit wenn er versteckt würfelt, hätte sogar nichts dagegen wenn der ein oder andere Wurf von "Göttlicher" Führung beeinflußt ist  :D
Also um es auf den Punkt zu bringen, ... der Meister hat meiner Meinung nach freie Hand
Titel: SL würfelt wie ...?
Beitrag von: Ginerva Brandybock am 24.12.2017, 01:37:47
Ziemlich egal, ich fasse die Würfe des Meisters so oder so als legitim an, selbst wenn er Anpassungen vornimmt um eine Szene zu erhalten. Per Spoiler oder einfach verdeckt geht schon.

Nur die von Andor erwähnte Göttliche Fügung würde ich auf jeden Fall verbergen.  :wink:
Titel: SL würfelt wie ...?
Beitrag von: Meister am 05.01.2018, 15:08:50
Da sich unsere Zusammensetzung ja verändert hat, habe ich einfach mal resettet. Bitte nochmal anhaken. :)