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Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Epische Harfner => Thema gestartet von: Meister am 26.02.2018, 01:05:52

Titel: Heldenzustand
Beitrag von: Meister am 26.02.2018, 01:05:52
(https://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;attach=13621;type=avatar)Okszan (https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,9108.msg1054611.html#msg1054611)
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(temporär)
(https://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;attach=14292;type=avatar)Ferus (https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,9108.msg1090719.html#msg1090719)
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(https://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;attach=14306;type=avatar)Awar von Meran (https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,9108.msg1091250.html#msg1091250)
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12 / 12
(temporär)



"Gruppenbuff"Auswirkung
Ausgedehntes Heldenmahl (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Heldenmahl)11 temporäre Trefferpunkte, Moralbonus von +1 auf Angriffs- und Willenswürfe und einen Moralbonus von +4 auf Rettungswürfe gegen Gifte und Furchteffekte
x (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/x)y


Für später zu wiederholten Nutzung gesichert
Ausgedehntes Gebet (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Gebet)|Glücksbonus von +1 auf Angriffs-, Waffenschadens-, Rettungs- und Fertigkeitswürfe. (Achtung Glücksstein  (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Gluecksstein)gibt auch Glücksbonus.)
Gemeinschaftliches Energien widerstehen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Energienwiderstehen) | Jeweils 70 Minuten lang Resistenz 30 gegen Feuer und Säure, gezaubert beim xyz.
Titel: Heldenzustand
Beitrag von: Okszan am 04.10.2018, 20:33:35
Okszan
V3 Stand 20.2.2021

(Charakterbogen (https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,9020.msg1054234.html#msg1054234))

Trefferpunkte
308 / 308

-xx Schadenl
Temporäre Trefferpunkte
18 / 18

nach Heldenmahl
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Statuseffekte --
Aktive Effekte (zeitlich begrenzt) (Anzeigen)
weitere Aktive Effekte
durch Klasse
durch Gegenstände
Wahrnehmung Dämmersicht, Dunkelsicht 36 m, Erschütterungssinn  (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/Erschuetterungsstiefel)6 m
Initiative +11
Bewegungsrate 21 m, 18 m fliegen (Zauberflügel (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Zauberfluegel))


RK 55, Berührung 49, Auf dem falschen Fuß 35
GAB 23/18/13/8 KMB 34 KMV 70

REF +33
WIL +24
ZÄH +29

Immunität alle Krankheiten, alle Alterungseffekte
Resistenzen Elektrizität 5, Kälte 5, Säure 5
SR 10/Chaotisches

Angriffe
Code: (waffenloser Schlag Handschuh+5&Säurehandschuh) [Auswählen]
Waffenloser Angriff 1 [dice]1d20+40[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Säureschaden [dice]1d6[/dice]
Waffenloser Angriff 2 [dice]1d20+35[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Säureschaden [dice]1d6[/dice]
Waffenloser Angriff 3 [dice]1d20+30[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Säureschaden [dice]1d6[/dice]
Waffenloser Angriff 4 [dice]1d20+25[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Säureschaden [dice]1d6[/dice]
Code: (waffenloser Schlag heilige Körperwickel) [Auswählen]
Waffenloser Angriff (gute Waffe) 1 [dice]1d20+40[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Zusatzschaden [dice]2d6[/dice] (alle böse gesinnten Kreaturen)
Waffenloser Angriff (gute Waffe) 2 [dice]1d20+35[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Zusatzschaden [dice]2d6[/dice] (alle böse gesinnten Kreaturen)
Waffenloser Angriff (gute Waffe) 3 [dice]1d20+30[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Zusatzschaden [dice]2d6[/dice] (alle böse gesinnten Kreaturen)
Waffenloser Angriff (gute Waffe) 4 [dice]1d20+25[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Zusatzschaden [dice]2d6[/dice] (alle böse gesinnten Kreaturen)
Gelegenheitsangriffe ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ pro Runde
Betäubender Schlag (Betäubt, Erschöpft, Kränkelnd, Wankend, Gelähmt, Blind dauerhaft o. Taub dauerhaft) ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Ki-Schlag (magisch, kaltes Eisen, Silber, gegen Härte Adamant) aktiv ☒ inaktiv ☐
Skorpionstachel nach Ansage
Gorgonenfaust nach Ansage
Schlaghagel 2 Zusatzangriffe - Volle Aktion
Kranichriposte

Kampfstilschläge: Beinfeger, Ellenbogenstoß, Fußstampfer, Kopfstoß, Schmetterschlag, Verteidigungswirbel
Ring der Ki-Meisterschaft (wenn min 1 Punkt gespeichert +2 auf seine KMV gegen Ringkampf, Versetzen und Zu-Fall-bringen)

Ki ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Ki-KraftKi-Kostenkostenlose FunktionAktionsart
Diamantseele2neinschnell
Diamantverstand1/2neinschnell
Fliegender Sprung1neinBewegung
Hochsprung1jaschnell
Ki-Metabolismus1jaBewegung
Ki-Stand - Qinggong-Fähigkeit0/1neinschnell
Ki-WächterXneinaugenblicklich
Ki-Zauberrückwurf2neinaugenblicklich
Sturz abbremsen1neinStandart
Unversehrtheit des Körpers2neinStandart
1 Zusatzangriff im Schlaghagel (Ki-Schlag)1neinfreie Aktion

Perfektes Selbst (http://prd.5footstep.de/Alternativregeln/Klassen/Moench) an ☐ aus ☒
Ring der Ki-Meisterschaft  (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/RingderKiMeisterschaft) ☐☐ zusätzlich gespeichertes Ki (gespeichertes Ki kann verbraucht werden, mit 2 Punkten reduziert alle KI-Fähigkeitskosten um 1 auf min 1 Punkt)

Gegenstände und Zauberähnliche FähigkeitenAnwendungen
Heiligenschein (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIIVoelker/UngewoehnlicheVoelker/Aasimare/AlternativeVolksregeln/AlternativeVolksmerkmale)an ☐ aus ☒
Charakterstark (Oppositionsresistenz) (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIIVoelker/UngewoehnlicheVoelker/Aasimare/AlternativeVolksregeln/AlternativeVolksmerkmale)☐ pro Tag
Göttliche Berührung (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/NeueRegeln/Wesenszuege/Grundwesenszuege/GrundwesenszuegeGlaube/GoettlicheBeruehrung)stabilisieren immer, durch Berührung
Göttliche Berührung (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/NeueRegeln/Wesenszuege/Grundwesenszuege/GrundwesenszuegeGlaube/GoettlicheBeruehrung)stabilisieren immer, durch Berührung
Teleportationsstiefel (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Teleportationsstiefel)☐☐☐ pro Tag
Immergrüne Stiefel (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/ImmergrueneStiefel)☐☐☐ pro Tag
Richterperücke (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/Richterperuecke)Lügen erkennen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Luegenerkennen) auf 9 m bei Bedarf
Telepathiehelm (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Telepathiehelm)Gedanken wahrnehmen  (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Gedankenwahrnehmen) auf 18 m bei Bedarf, telepatische Botschaft und Einflüsterung (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Einfluesterung) ☐ pro Tag
Körperwickel der mächtigen Schläge (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/KoerperwickelderMaechtigenSchlaege)☐☐☐☐ pro Tag heilig (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Heilig)
Hemd der Freiheit (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/HemdderFreiheit)☐ pro Tag 10 Runden Bewegungsfreiheit
 
Titel: Heldenzustand
Beitrag von: Ferus am 30.01.2021, 13:42:34
Ferus

Charakterbogen (https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,9020.msg1090715.html#msg1090715)

Trefferpunkte
268 / 268

Temporäre Trefferpunkte
15 / 15

Nichttödlicher Schaden 0
Statuseffekte --

aktuelle Werte für den Kampf (Anzeigen)



Aktive Effekte

Wahrer Blick (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/WahrerBlick)
Bewegungsfreiheit (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Bewegungsfreiheit)
Geheime Gedanken (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/RingdergeheimenGedanken)
Federfall (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Federfall)
Selbstverkleidung (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Selbstverkleidung)

Initiative +12  +4 mit Waffe in der Hand
Wahrnehmung 35, Dunkelsicht 18m, +8 um nicht von Gegner überrascht zu werden
Bewegungsrate: 9m (normale Bewegung selbst in schwierigem Gelände + 1,5m Schritt hinein oder hinaus), 18m Fliegen, 9m Schwimmen, 3m Grabend

RK: 40 Berührung: 28 auf dem falschen Fuß: 29 Gelegenheitsangriffe: 40
KMB: 17  KMV: 46 gegen Waffe zerschmettern +56, Entwaffnen +48, Finte +48, Ringkampf 51
Krit. Treffer + Hinterhältige Angriffe verfehlen zu 50%
RK gegen Fallen 48


Fernkampf:  29 Reichweite: 3m
Nahkampf:  35 bei Hinterhältigen Angriffen 39  Schaden: 1W3+15 bei Hinterhältigen Angriffen 1W3+19  krit. Chance: 19-20/*2
Hinterhältiger Schaden: 12W6

Zähigkeit +22
Reflex +31  gegen Fallen +39
Willen +18

alle RW +2 gegen Furcht, bei gelungenem RW kein Schaden, bei Fehlschlag nur halber Schaden

Immunität:

Resistenz: 

Schadensreduzierung: 3/-

Regeneration: 3 TP/Runde


Magische GegenständeUses
Teleportationsstiefel (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Teleportationsstiefel)☐☐☐
Katzenaugenkrone (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIIVoelker/MagischeGegenstaende/Katzenaugenkrone)
Täuschungshandschuhe (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/MaechtigerTaeuschungsumhang)☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ Runden
Zauber analysieren (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Zauberanalysieren)
 
 

Titel: Heldenzustand
Beitrag von: Awar von Meran am 18.02.2021, 01:48:37
Awar von Meran

Charakterbogen (https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,9020.msg1091001.html#msg1091001)

Trefferpunkte
294 / 294

Temporäre Trefferpunkte
12 / 12

Nichttödlicher Schaden 0
Statuseffekte --

Verbrauchte Zauberslots
1.Grad ☐☐☐☐☐☐☐☐☐
1.Grad ☐☐☐☐☐☐☐☐☐
2.Grad ☐☐☐☐☐☐☐☐☐
3.Grad ☒☐☐☐☐☐☐☐☐
4.Grad ☒☒☐☐☐☐☐☐
5.Grad ☐☐☐☐☐☐☐☐
6.Grad ☐☐☐☐☐☐☐☐
7.Grad ☒☐☐☐☐☐☐☐
8.Grad ☐☐☐☐☐☐☐
9.Grad ☒☒☒☐☐☐☐
10.Grad ☐☐
11.Grad ☐☐

Aktive Zauber
Gezaubert am Abend des 21.Mirtul.
Ausgedehnter Zustand (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Zustand)
Ausgedehnte Neun Leben (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIIVoelker/Zauber/NeunLeben)
Ausgedehntes Heldenmahl (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Heldenmahl)
Ausgedehntes Magisches Schutzgewand (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/MagischesSchutzgewand) Rüstung
Ausgedehntes Magisches Schutzgewand (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/MagischesSchutzgewand) Schild


Aktive Effekte

Wahrer Blick (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/WahrerBlick)
Bewegungsfreiheit (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Bewegungsfreiheit)
Federfall (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Federfall)
Versorgungsring (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Versorgungsring)

Initiative +7
Wahrnehmung 25, Wahrer Blick 36m, Blindgespühr 9m um Lebendes zu entdecken
Bewegungsrate: 12m

RK: 42 Berührung: 20 auf dem falschen Fuß: 37
KMB: 21  KMV: 40

Nahkampf: Adamant Streitkolben +5: +26/21/16, Schaden 1W8+8, 20x2
Fernkampf: Leichte Armbrust +1: +24, Schaden: 1W8+1, 19x2

Zähigkeit +23
Reflex +19
Willen +20

Immunität:
Immun gegen Todesangriffe, Erschöpfung, Entkräftung, Übelkeit, negative Stufen sowie Blutungseffekte und solche, die dich kränkeln lassen. Attributsschaden und -entzug kann keinen deiner Attributswerte unter 1 senken. Rettungswürfe gegen massiven Schaden gelingen automatisch. Solltest du unter 0 Trefferpunkte fallen, stirbst du erst, wenn deine negativen Trefferpunkte mehr als dem zweifachen deines Konstitutionswertes entsprechen.

Resistenz: 
-
Magische GegenständeUses
Flügelstiefel (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Fluegelstiefel)☐☐☐
Teleportationsstiefel (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Teleportationsstiefel)☐☐☐
Armschienen des geschützen Zauberers (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/ArmschienendesGeschuetztenZauberers)☐☐☐
Mitra des Hierophanten - Heiliges Gespräch (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/MitradesHierophanten)
Mitra des Hierophanten - Buße (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/MitradesHierophanten)
Priestergewand - Heiligtum (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/Priestergewand)
Priestergewand - Segnen (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/Priestergewand)
Ring des Energiebändigers (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/MagischeGegenstaende/RingdesEnergiebaendigers)☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Rüstungsverzauberung Entschlossenheit (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/MagischeGegenstaende/Entschlossenheit)
Rüstungsverzauberung Rasch (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/Rasch)☐☐☐