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Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Auf hoher See => Thema gestartet von: Rolf1977 am 25.03.2018, 18:07:17

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Beitrag von: Rolf1977 am 25.03.2018, 18:07:17
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Beitrag von: Rubia am 25.03.2018, 19:51:46
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Beitrag von: Reya am 25.03.2018, 22:37:56
Reya

(Charakterbogen (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=9071.msg1039941#msg1039941))

Trefferpunkte
43 / 62

Termporäre Trefferpunkte 25
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Aktive Effekte --

Aktive Zaubereffekte (Anzeigen)

Initiative +2
Wahrnehmung +20[24]; Dämmersicht, Dunkelsicht 36m
Bewegung 9m

RK 12(16), Berührung 12, Auf dem falschen Fuß 10(14)
KMV 15

REF +5
WIL +9; Elfische Immunität
ZÄH +5

Immunität Magische Schlaf-Effekte

ZaubergradZauber pro Tag
1☐☐☐☐☐☐☐☐
2☒☒☒☒☐☐☐☐
3☒☐☐☐☐☐☐☐
4☒☐☐☐☐☐☐
5☒☒☒☐


FähigkeitAnwendungen pro Tag
Metamagischer Adept☐☐


Ring des Zauberwissens IV Feste Hoffnung



Hayley

Trefferpunkte
18 / 31

Temporäre Trefferpunkte 24
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Aktive Effekte Bewegungsfreiheit, Böses entdecken, Magie entdecken

Aktive Zaubereffekte (Anzeigen)

Initiative +8
Wahrnehmung +16; Dämmersicht, Dunkelsicht 18m
Bewegung 9m, Fliegen 24m (perfekt)

RK 21(25), Berührung 16, Auf dem falschen Fuß 17(21)
KMV 14

REF +7
WIL +10
ZÄH +4

Schadensreduzierung 5/Böses
Resistenz Feuer 10, Kälte 10
Immunität Elektrizität, Versteinerung

Zauberähnliche FähigkeitenAnwendungen pro Tag
Leichte Wunden heilen
Schwächere Verwirrung
Stilles Trugbild
Heiliges Gespräch☐ (pro Woche)




Meirdra

(Charakterbogen (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=9086.msg1041140#msg1041140))

Trefferpunkte
49 / 52

Temporäre Trefferpunkte 0
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Aktive Effekte --

Aktive Zaubereffekte (Anzeigen)

Initiative +5
Wahrnehmung +15; Dämmersicht, Dunkelsicht 18m
Bewegung 9m

RK 15(19), Berührung 15, Auf dem falschen Fuß 10(14)
KMV 25

REF +11
WIL +4; Elfische Immunität
ZÄH +6

Immunität Magische Schlaf-Effekte

ZaubergradZauber pro Tag
1Aspekt des Adlers (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/Zauber/AspektdesAdlers), Chamäleon (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIIVoelker/Zauber/Chamaeleon)
2Segen des Chamäleons (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/Zauber/SegendesChamaeleons), Steinschlag (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/Zauber/Steinschlag)


FähigkeitAnwendungen pro Tag
Bund mit Geistern (Vorahnung)
Bund mit Geistern (Zauber)☐☐
Perle der Macht (1. Grad)

Titel: Status
Beitrag von: Lazuli am 26.03.2018, 15:40:36
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Titel: Status
Beitrag von: Onnash am 26.03.2018, 23:12:30
in Arbeit

Onnash

Trefferpunkte
78 / 83

Temporäre Trefferpunkte
Nichttödlicher Schaden 0
Statuseffekte --
Resistenzen Kälte 5
Immun Gift
Aktive Effekte

Initiative +3
Wahrnehmung 20, Dunkelsicht 18m
Bewegungsrate: 9m

RK: 15 Berührung: 15 auf dem falschen Fuß: 12
KMB: xx  KMV: xx
Angriff: xx

Zähigkeit +12
Reflex +8
Willen +15

ZauberUses
0. Lvl:
Wasser erschaffen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Wassererschaffen), Göttliche Führung (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/GoettlicheFuehrung), Ausbessern (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Ausbessern), Stabilisieren (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Stabilisieren)
1. Lvl:
Air Bubble, Windstärke anpassen (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/Zauber/Windstaerkeanpassen), Burning Disarm, 2x Leichte Wunden heilen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/LeichteWundenheilen), Magische Fänge (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/MagischeFaenge)
2. Lvl:
Alpha Instinct, Ant haul (communal), certain grip, Flammenkugel (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Flammenkugel), ironskin, Holz formen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Holzformen)
3. Lvl:
Antropomorphes Tier (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnMagie/Zauber/AnthropomorphesTier), Mittelschwere Wunden heilen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/MittelschwereWundenheilen), Schutz vor Energie (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/SchutzvorEnergien), swarm of fangs
4. Lvl:
Atavismus (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnMagie/Zauber/Atavismus), Wasser kontrollieren (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Wasserkontrollieren), Schwere Wunden heilen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/SchwereWundenheilen), greater flaming sphere
5. Lvl:
Tierwachstum (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Tierwachstum), Kritische Wunden heilen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/KritischeWundenheilen), Feuerwand (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Feuerwand)
 


Magische GegenständeUses
Perle der Macht 1. Stufe
Perle der Macht 2. Stufe
 


Besondere FähigkeitenUses
Amphibisch
Ortsmagie☐☐☐☐☐☐☐☐☐ pro Tag
Tiergestalt☐☐☐☐ pro Tag
Linienwanderer☐☐☐☐☐☐☐☐☐ pro Tag
Vitalisierende Erfrischung
20 / 20
Segen der Götter☐ pro Woche
Wasserhautat will
 
 
 




Roch als Tiergefährten

Spielwerte:
Riesiges Tier


TP/TW:
66 / 66


Statuseffekte --
Resistenzen --
Aktive Effekte magische Fänge auf Klauen(+1Att, +1Sch)

Initiative +4
Wahrnehmung +
Bewegungsrate: 6 m, Fliegen 24 m

RK: 28  Berührung: 12 auf dem falschen Fuß: 24
KMB: +14 (+16 Ansturm, +18 Ergreifen), KMV: 29

Angriff: 2 Klauen: +12+1 (1W6+7+1 plus Ergreifen (http://prd.5footstep.de/Monsterhandbuch/AllgemeineMonsterregeln/Ergreifen)), Biss: +12 (W8+7)



Zäh: +8,
Ref: +11,
Wil: +4
+4 Will gg. Verzauberung u. -seffekte