0. Lvl: |
Wasser erschaffen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Wassererschaffen), Göttliche Führung (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/GoettlicheFuehrung), Ausbessern (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Ausbessern), Stabilisieren (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Stabilisieren) |
1. Lvl: |
Air Bubble, Windstärke anpassen (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/Zauber/Windstaerkeanpassen), Burning Disarm, 2x Leichte Wunden heilen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/LeichteWundenheilen), Magische Fänge (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/MagischeFaenge) |
2. Lvl: |
Alpha Instinct, Ant haul (communal), certain grip, Flammenkugel (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Flammenkugel), ironskin, Holz formen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Holzformen) |
3. Lvl: |
Antropomorphes Tier (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnMagie/Zauber/AnthropomorphesTier), Mittelschwere Wunden heilen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/MittelschwereWundenheilen), Schutz vor Energie (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/SchutzvorEnergien), swarm of fangs |
4. Lvl: |
Atavismus (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnMagie/Zauber/Atavismus), Wasser kontrollieren (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Wasserkontrollieren), Schwere Wunden heilen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/SchwereWundenheilen), greater flaming sphere |
5. Lvl: |
Tierwachstum (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Tierwachstum), Kritische Wunden heilen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/KritischeWundenheilen), Feuerwand (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Feuerwand) |
|