DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Willkommen in der Zombie Apokalypse => Thema gestartet von: Max Müller am 29.05.2018, 08:36:50

Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Max Müller am 29.05.2018, 08:36:50
es kann sein das ich von Donnerstag bis Sonntag kurzfristig weg bin zum Campen, weiß nicht in wie weit ich da dann online sein kann.
Würde mich aber vorher nochmal melden wenn es dann wirklich soweit ist.
Titel: Abesenheit
Beitrag von: Valentin Saarow am 29.05.2018, 08:58:55
Ich meld mich mal aus ähnlichem Grund auch für Donnerstag bos Sonntag ab ^^ Juhu Sonne genießen am Waldbach irgendwo im bayrischen Niemandsland
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Max Müller am 30.05.2018, 18:02:51
Okay es steht nun fest, ab morgen bis Sonntag bin ich nicht da. Ob ich online Zugang haben werde weiß ich nicht, wenn ja dann nur kurzfristig.
Rechnet also bis Sonntag erst einmal nicht mehr mit mir.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: List am 13.07.2018, 18:20:12
Ich muss mich bis Montag hirntot melden. Gerade viel zu tun. :-|
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Valentin Saarow am 19.07.2018, 09:23:41
So ich meld mich mal vorab ab.

Meine Urlaubszeit beginnt nun auch:
von 23.7. bis 27.7. werd ich nur sporadisch antworten können
von 28.7. bis 8.8. bin ich wohl nicht oder noch seltener erreichbar
von 9.8. bis 15.8. wird es wieder nur sporadisch sein.
Dannach bin ich wieder wie gewohnt dabei.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Valeria Rodriguez am 23.07.2018, 06:47:48
Muss mich ebenfalls abmelden. Dürft erst ab dem 24.08. wieder regelmässig mit mir rechnen. Neben dem Militär bleibt mir meistens nicht viel Zeit zu posten, und mir überhaupt Gedanken über die Spiele hier zu machen.

Valeria darf gerne übernommen, oder einfach mitgeschleppt werden.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Caliban am 24.07.2018, 07:55:41
Ich muss mich leider ein paar Tage abmelden.
Meinem Hund gehts ganz und gar nicht gut und benötigt derzeit meine volle Aufmerksamkeit.
Hab somit auch keinen Kopf irgendetwas produktives zu schreiben.  :(
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Max Müller am 24.07.2018, 08:26:22
Ich muss mich leider ein paar Tage abmelden.
Meinem Hund gehts ganz und gar nicht gut und benötigt derzeit meine volle Aufmerksamkeit.
Hab somit auch keinen Kopf irgendetwas produktives zu schreiben.  :(

Gute Besserung an den Hund, habe volles Verständnis dafür, da ich selbst auch einen Hund habe.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Caliban am 30.07.2018, 08:47:58
Ich brauch leider noch ein paar Tage, bis ich wieder aktiv sein kann.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: List am 20.08.2018, 20:25:15
Bin diese Woche im Urlaub.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Caliban am 22.08.2018, 12:30:18
Wie bereits im OOC-Thread erwähnt bin ich dann bis Montag weg.
Und dann sind wir auch hoffentlich bald wieder vollzählig und können Urlaub am Titisee verbringen.  :D
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Caliban am 08.10.2018, 12:05:00
Bei mir ist derzeit beruflich so einiges los. Komme also vermutlich erst wieder Mitte -  Ende der Woche dazu etwas zu schreiben.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Caliban am 24.10.2018, 10:05:03
Mein Großprojekt im Geschäft steht kurz vor dem Abschluss, was jedoch bedeutet, dass ich die nächsten Tage auch noch sehr wenig Zeit haben werde.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder voll einsteigen kann und bitte euch dies zu entschuldigen.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Caliban am 19.12.2018, 20:40:11
Wollte mich kurz melden. Bei uns ist die Zeit vor den Feiertagen gerade wahnsinnig stressig und ich schaffe es leider nicht etwas zu posten. Tut mir sehr leid!  :(
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: List am 19.12.2018, 23:42:46
Alles gut! Das ist wahrscheinlich der typische Berg, der vor Jahreswechsel ansteht.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Caliban am 29.01.2019, 09:39:11
Trauerfall in der Familie.  :(
Bin für ne Weile out of order...
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Sarah Talgrund am 29.01.2019, 10:24:43
Trauerfall in der Familie.  :(
Bin für ne Weile out of order...

Mein Beileid.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: List am 09.02.2019, 20:45:39
Ich muss mich für ein paar Tage abmelden.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Caliban am 12.02.2019, 09:31:24
Danke für die Beileidsbekundungen.
Die schlimmste Phase ist geschafft und ich kann nun auch wieder Zeit für das Forum frei schaufeln.
Kann allerdings nicht versprechen, dass ich heute oder morgen schon zum posten komme.
In den nächsten Tagen sollte sich aber alles wieder mehr oder weniger normalisieren.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Alina Stekov am 12.02.2019, 11:44:34
Lass dir Zeit, erwartet ja glaub ich keiner das du direkt wieder loslegst. : o

Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Caliban am 25.02.2019, 11:11:23
Wollte euch vorab schon mal mitteilen, dass ich von Donnerstag bis Mittwoch wohl kaum zum schreiben kommen werde.
Ich wohne in einer Faschingshochburg und somit herrscht bei uns Ausnahmezustand.  :P
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Max Müller am 21.03.2019, 07:00:48
Aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung weiß ich nicht genau ob ich im April aufgrund von mangelndem Internetzugang hier im Forum aktiv sein kann.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Max Müller am 31.03.2019, 12:30:15
Aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung weiß ich nicht genau ob ich im April aufgrund von mangelndem Internetzugang hier im Forum aktiv sein kann.

REMINDER: Ich bin dann mal weg, bitte meinen Char entsprechend übernehmen
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Alina Stekov am 14.04.2019, 10:16:59
Bin hoffentlich Anfang der Woche wieder da, gesundheitliche Sachen und so. Kann sowas immer schlecht absehen, da ist vorher abmelden schwierig. p.p
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Caliban am 18.04.2019, 08:43:59
Kurze Wasserstandsmeldung: Heute ist der letzte Prüfungstag auf der Arbeit und dann hoffe ich, über die Osterfeiertage alles aufgearbeitet zu bekommen, so dass ich nächste Woche wieder durchstarten kann.

@Alina: Wie siehts bei dir aus? Gesundheitlich alles wieder auf dem Wege der Besserung?
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: List am 18.04.2019, 11:00:38
Auch keinen Urlaub erhalten?
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Alina Stekov am 29.04.2019, 18:48:46
Jetzt gehts wieder, muss nur überall wieder reinfinden. :)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Valentin Saarow am 09.05.2019, 21:27:50
Hola, ab morgen bin ich bis Sonntag unterwegs. Ist etwas Abseit und werde daher kein Internet haben.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: List am 17.05.2019, 13:23:44
Ich muss mich bis Dienstag abmelden.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Caliban am 21.05.2019, 14:51:48
Was mir gerade einfällt:
Ich bin von Donnerstag Abend bis einschließlich Sonntag auf nem Junggesellenabschied und dementsprechend komm ich in der Zeit wohl nicht zum posten.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Max Müller am 28.05.2019, 15:34:32
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht online
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: List am 05.06.2019, 07:39:14
Muss mich kurzfristig bis Ende der Woche abmelden. Habe eine Arbeitsspitze und Bewerbungsgespräch.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Max Müller am 08.08.2019, 18:45:17
ich bin vom 14.08. - 19.08.19 nicht da
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Max Müller am 10.09.2019, 13:22:47
Ich bin ab Donnerstag für 1,5 Wochen nicht online
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Alina Stekov am 11.10.2019, 21:53:49
Ich melde mich mal vorsichtshalber bis Mittwoch ab - gerade ist wieder einiges los.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Alina Stekov am 08.12.2019, 21:48:23
Bin ab Dienstag wieder richtig da.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Sarah Talgrund am 12.12.2019, 20:59:39
Hi,

ich muss mich leider für die nächste Woche abmelden.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Alina Stekov am 13.12.2019, 23:27:53
Ugh, klappt doch nicht so ganz...jetzt verpasst Alina den Hund D:

Mal sehen wie es morgen aussieht, aber da wird mir auch wieder der halbe Tag geklaut...
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Max Müller am 19.05.2020, 20:06:33
Ich bin über das verlängerte Wochenende vermutlich nicht online
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Max Müller am 06.07.2020, 18:45:35
ich bin in der Zeit vom 13.07. - 24.07. nicht online ...
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Max Müller am 22.09.2020, 06:41:15
ich bin in der Zeit vom 28.09. - 09.10.20 hier im Forum nicht online
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Gelirion am 23.09.2020, 14:55:06
schönen Urlaub wünsch ich ^^