1. | Ihr könnt mit entsprechenden sozialen Fertigkeiten (oder Zaubern) versuchen, sie weiter zu beruhigen. |
2. |
1. | Menschenkenntnis Fehlschlag |
2. | Drohen Fehlschlag |
1. | sozial: drei Erfolge |
1. | Wissen reicht nicht aus. |
1. |
1. | Bannzauber: 3 Erfolge |
1. | 5 Erfolge |
1. | Leylani kann, wenn sie will, einen Wurf auf Konstitution gegen 2 machen, um das Bewusstsein wieder zu erlangen. |
1. | Kondition 2 Erfolge |
1. | Ihr könnt jeweils auf Erste Hilfe/Medizin gegen 2 werden oder sonstwie kreativ werden. Ein starker Reiz könnte sie auch aufwecken (Riechsalz etc.) |
1. |
1. | Habe den Satz ergänzt. - List |
1. | Verwandlung Bär (groß), 1 physischer Schaden |
1. | 3 Erfolge |
2. | 5 Erfolge, wird aber wegen Kampfmagie auf 3 reduziert |
1. | Treffer mit einem Nettoerfolg. Schaden: ??? |
1. | Fernkampfangriff: 4 Erfolge |
1. | (Psychischer) Bezauberungszauber auf Armidala und Leylani: kein Erfolg. Dass zwei Ziele mit einem Zauber betroffen werden können, ist eine Spezialfertigkeit. |
2. | Die Orks greifen die Mauer an (20HP, Widerstehen 2): 5 + 11 + 5 Schaden |
1. | Fernkampfangriff: 4 Erfolge |
1. | 2 Erolge. |
1. | 2 Erfolge |
1. | 2 Blitze für insg. 7 Schaden; wenns Luft ist, noch ein dritter für 2 Schaden |
1. | Streiftreffer: 7 Schaden |
2. | Angriff auf Bär mit 2 Erfolgen |
3. | Angriff auf Bär mit 2 Erfolgen |
4. | 11 Schaden |
5. | 9 Schaden |
6. | Angriff auf Arula mit 2 Erfolgen - Ihr könnt alle einmal auf Menschenkenntnis würfeln, wenn Ihr wollt! |
1. | 2 Erfolge |
2. | 6 Punkte Schaden |
1. | 4 Erfolge |
2. | Schaden: 11 |
1. | Verteidigen Erfolgreich |
2. | Angriff 3 Erfolge |
1. | Er “kommt zu Atem“ |
2. | Konsequenzen: Schwarz vor Augen (-1 Würfel auf aktive Fertigkeiten), Schwindel (-1 Würfel auf passive Fertigkeiten) |
3. | Angriff mit 2 Erfolgen |
4. | 3 Erfolge - Streiftreffer auf Bär mit 5 Schaden |
1. | Defensiv kämpfen, um das Mädchen zu beschützen. |
1. | "Zu Atem kommen" |
1. | 5 Erfolge |
1. | Edit List: Der Ork, der das Mädchen bedrohte, steht nicht mehr. Ich habe den Angriff jetzt auf einen der beiden verbliebenen Orks umgelenkt. |
2. | Angriff: 2 Erfolge / Edit List: Treffer mit einem Nettoerfolg |
1. | Wahrscheinlich eine Konsequenz. Ich warte noch den Schadenswurf ab. |
2. | Keine Aktion, stattdessen "zu Atem kommen" |
3. | Situation zum Rundenanfang: 2 Orks bedrohen Bär. Hinter Bär stehen die übrigen Gruppenmitglieder. Tanya bereitet einen Zauber vor. Die Magier und das Mädchen machen nichts. |
1. | Ein Ausdauergang um meine Pools wieder aufzufüllen |
1. | wie Bär erst mal auffrischen |
1. | Ausdauerdurchgang für das Auffrischen der Werte. |
1. | Bitte zwei Würfe auf Ausweichen oder auf Nahkampf von Bär, je nachdem ob er den Angriffen ausweichen oder sich dem Griff entwinden möchte. |
2. | Es sind insgesamt ein mutierter Zwerg, zwei mutierte Orks und die Ranken 1 bis 7. |
1. | Bär nimmt 5 Punkte psychischen Schaden (schon eingetragen) von der Berührung der Pflanzen. |
1. | 2 Erfolge |
2. | 7 TP Schaden |
1. | Eine Ranke ist ausgeschalten. |
1. | 0 Erfolge auf Würfelwurf |
1. | 4 Erfolge |
1. | Ausweichen gegen 1 Erfolg bitte |
1. | 3 Erfolge auf Ausweichen |
1. | Angriff auf die nächste Ranke: 2 Erfolge |
1. | Angriff auf Bär mit 2 Erfolgen. |
2. | Angriff auf Leylani mit 1 Erfolg. |
3. |
1. | Ihr könnt alle Würfel Eurer Pools auffüllen, ohne die Aktion "Zu Atem kommen" einsetzen zu müssen. Wer eine "Ration" hat, kann diese verzehren, um einen Ausdauerdurchgang zurückzuerhalten. |
2. | Wer will, kann auf Medizin, Erste Hilfe o.ä. würfeln, muss aber keinen Wurfel aus dem Pool nehmen. Nötige Erfolge: 2. |