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Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => [Burn Out] Zauberpest => Thema gestartet von: List am 07.06.2018, 12:48:28

Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 07.06.2018, 12:48:28
Hier kann gewürfelt werden.

Kurze Zusammenfassung: Der Erfolg einer Aktion wird gemessen in der Anzahl der Erfolge. Jeder Fertigkeiten-Wurf wird mit dem zugehörigen Pool aus d6 geworfen und kann von mehreren Faktoren beeinflusst werden:

Gebt bitte bei jedem Wurf an, wie geübt ihr in der Fertigkeit seid und ggf., ob mit Glaube gewürfelt wird.
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 07.06.2018, 12:58:02
Es folgen ein paar Beispielwürfe:



Arkain hat einen Gewandtheitspool von 7, aber schon einmal mit einer leichten Waffe angegriffen und daher gegenwärtig noch 6 Würfel verbleibend. Er ist spezialisiert mit leichten Waffen. Er greift noch einmal an:

Leichte Waffen (Spez): 6d66d6 = (5, 1, 2, 2, 2, 1) Gesamt: 13 (Erfolg bei 4, 5 oder 6)

Er zieht direkt danach einen Würfel von seinem Gewandtheitspool ab



Arkain hat noch 3 Würfel im Pool Soziales und ist in "Lügen" laienhaft. Es geht nun um seinen Hals und er muss sich eine gute Notlüge einfallen lassen. Er improvisiert mit seinem Gewandtheitspool, in welchem noch 5 Würfel sind.

Lügen (Laie) mit Improvisation (Gewandtheit): 3d63d6 = (3, 4, 4) Gesamt: 11 + 5d65d6 = (4, 5, 2, 4, 6) Gesamt: 21 (Erfolg bei 6)
Er zieht danach einen Würfel aus seinem Soziales Pool und einen Würfel plus einen Würfel für je zwei Erfolge mit dem improvisierten Pool aus seinem Gewandtheitspools ab.
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 07.06.2018, 13:03:23
Arkain hat einen Gewandtheitspool von 7, aber schon einmal mit einer leichten Waffe angegriffen und daher gegenwärtig noch 6 Würfel verbleibend. Er ist spezialisiert mit leichten Waffen. Er greift noch einmal an:

Leichte Waffen (Spez): 6d66d6 = (5, 1, 2, 2, 2, 1) Gesamt: 13 - Geschummelt! (Erfolg bei 4, 5 oder 6)

Er zieht direkt danach einen Würfel von seinem Gewandtheitspool ab

In diesem Fall hätte er einen Erfolg. Ein Gegner würde auf Ausweichen würfeln. Arkain würde einen Volltreffer (3 + 1d6 Schaden) erzielen, wenn sein Gegner keinen Erfolg auf Ausweichen würfelt, und einen Streiftreffer (3 Schaden) erzielen, wenn sein Gegner nicht mehr als zwei Erfolge auf Ausweichen erwürfelt. Andernfalls ginge der Angriff vorbei.

Arkain hat noch 3 Würfel im Pool Soziales und ist in "Lügen" laienhaft. Es geht nun um seinen Hals und er muss sich eine gute Notlüge einfallen lassen. Er improvisiert mit seinem Gewandtheitspool, in welchem noch 5 Würfel sind.

Lügen (Laie) mit Improvisation (Gewandtheit): 3d63d6 = (3, 4, 4) Gesamt: 11 - Geschummelt! + 5d65d6 = (4, 5, 2, 4, 6) Gesamt: 21 - Geschummelt! (Erfolg bei 6)
Er zieht danach einen Würfel aus seinem Soziales Pool und einen Würfel plus einen Würfel für je zwei Erfolge mit dem improvisierten Pool aus seinem Gewandtheitspools ab.

Arkain hat nur einen Erfolg. Er zieht einen Würfel aus seinem Soziales-Pool und einen aus seinem Gewandtheitspool ab.
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Mahlakar am 18.06.2018, 06:07:49
Überprüfung Artefakt (Hellsicht geschult): 7w6 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

Überprüfung Mädchen (Hellsicht geschult) 6d66d6 = (1, 5, 2, 3, 4, 1) Gesamt: 16
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Mahlakar am 18.06.2018, 06:08:18
Upps, 7d77d7 = (1, 2, 3, 3, 1, 6, 7) Gesamt: 23
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Mahlakar am 18.06.2018, 06:08:55
Grr, irgendwann lerne ich es.  :D
7d67d6 = (6, 6, 2, 5, 3, 3, 4) Gesamt: 29
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Mahlakar am 18.06.2018, 06:11:38
Artefakt = 4 Erfolge
Schaden: 1d41d4 = (1) Gesamt: 1

Mädchen = 2 Erfolge
Schaden: 1d41d4 = (4) Gesamt: 4

Richtig?
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 19.06.2018, 14:02:39
Tanya: 4d64d6 = (5, 1, 1, 3) Gesamt: 10 (spez.)
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Bär am 19.06.2018, 15:20:35
Menschenkenntnis: 2d62d6 = (1, 4) Gesamt: 5 Erfolg bei 6
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 19.06.2018, 16:07:23
Artefakt = 4 Erfolge
Schaden: 1d41d4 = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!

Mädchen = 2 Erfolge
Schaden: 1d41d4 = (4) Gesamt: 4 - Geschummelt!

Richtig?

Vollkommen richtig! :)

Über das Artefakt weißt Du folgendes:

Bann Nesserils (Anzeigen)

Über das Mädchen weißt Du nichts weiter, als dass sie magisch begabt ist und sehr viel unerschlossenes magisches Potential besitzt. Du ahnst, dass sie mit ihrer Kraft einen kleinen See zum kochen bringen könnte oder einen der Magiertürme über dem Boden schweben lassen könnte - wenn sie sie nur kontrollieren könnte.
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Bär am 19.06.2018, 16:14:38
Drohen: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2 Erfolg bei 6

Ich hab jetzt mal einen Würfel rausgenommen, da ich ja auf Menschenkenntnis gewürfelt habe, oder habe ich da was falsch verstanden?
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 19.06.2018, 16:16:07
Ne, war richtig.
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Mahlakar am 19.06.2018, 20:36:16
Beruhigen bzw. Überzeugen "ruhig zu bleiben": 4d64d6 = (6, 6, 2, 4) Gesamt: 18 spez.
Hellsicht: 7d67d6 = (2, 3, 3, 5, 6, 1, 4) Gesamt: 24 spez.
Psych Schaden: 1d41d4 = (4) Gesamt: 4
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Leylani am 20.06.2018, 09:00:00
Lügen: 5d65d6 = (4, 1, 6, 3, 6) Gesamt: 20 (Erfolg bei 5 oder 6)
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 29.06.2018, 00:52:09
Arkanaarkana = das 17. Arkanum: die Inspiration - umgekehrte Bedeutung: Einfallslosigkeit
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Mahlakar am 30.06.2018, 00:58:17
Bannzauber für Tanya: 6d66d6 = (1, 5, 3, 5, 6, 1) Gesamt: 21 spez.
Psych. Schaden: 1d41d4 = (4) Gesamt: 4
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Armidala am 30.06.2018, 18:04:16
Wurf zur Nutzung des Artefaktes

10d610d6 = (6, 1, 2, 2, 3, 6, 6, 5, 2, 6) Gesamt: 39
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 02.07.2018, 20:28:17
Eine schwache Interpretation von:

Arkanaarkana = das 13. Arkanum: der Tod - umgekehrte Bedeutung: Stillstand
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Bär am 04.07.2018, 16:07:10
Tanya schnappen und rausrennen: Kondition? 8d68d6 = (1, 2, 1, 4, 2, 1, 2, 5) Gesamt: 18 Erfolg 4-6
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Leylani am 05.07.2018, 14:23:28
Wurf auf Konstitution zum Aufwachen (was ja eh nicht klappen wird  :wink:): 3d63d6 = (3, 4, 2) Gesamt: 9 (Erfolg bei 6)
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Mahlakar am 13.07.2018, 00:02:56
nachträglich:
Zauberwurf für Luftkissentragen: 6d66d6 = (1, 2, 4, 4, 1, 2) Gesamt: 14 (spez.)

Schaden: 1d41d4 = (4) Gesamt: 4
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Bär am 02.08.2018, 13:56:35
1d41d4 = (1) Gesamt: 1
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Armidala am 02.08.2018, 16:14:38
Zauber Steinwand: 6d66d6 = (5, 1, 1, 5, 4, 2) Gesamt: 18 spez.
Psych.Scahden: 1d41d4 = (4) Gesamt: 4

Angriff mit dem Bogen: 6d66d6 = (6, 5, 5, 2, 5, 4) Gesamt: 27 spez.
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 02.08.2018, 18:50:28
Ausweichen Untoter (Anzeigen)
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Armidala am 02.08.2018, 20:38:11
verursachter Schaden mit dem Bogen:  5d45d4+1 = (1, 2, 4, 4, 3) +1 Gesamt: 15
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Leylani am 03.08.2018, 09:10:33
Angriff mit der Schleuder: 8d68d6 = (1, 6, 6, 2, 5, 5, 1, 1) Gesamt: 27 spez.
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 05.08.2018, 22:37:19
Ausweichen Untoter (Anzeigen)
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Leylani am 06.08.2018, 06:49:52
verursachter Schaden mit der Schleuder:3d43d4+3 = (1, 3, 4) +3 Gesamt: 11
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 10.08.2018, 08:41:57
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Leylani am 10.08.2018, 11:35:42
Dann knall ich dem Untoten doch gleich nochmal ne Stahlkugel vor den Latz.  :wink:

Angriff mit der Schleuder: 7d67d6 = (2, 3, 5, 3, 5, 5, 5) Gesamt: 28 spez.
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 10.08.2018, 15:16:43
Ausweichen Untoter (Anzeigen)
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Leylani am 10.08.2018, 15:30:59
verursachter Schaden mit der Schleuder:3d43d4+2 = (3, 1, 4) +2 Gesamt: 10
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Bär am 12.08.2018, 18:34:59
Handeln nahkampf ork: 8d68d6 = (2, 4, 3, 2, 1, 2, 4, 3) Gesamt: 21 Erfolg 4-6
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Armidala am 12.08.2018, 20:20:02
Angriff mit dem Bogen: 5d65d6 = (2, 4, 3, 6, 2) Gesamt: 17
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Mahlakar am 13.08.2018, 22:20:12
Rettungswurf Selbsbeherrschung (Sozial, normal): 3d63d6 = (6, 1, 2) Gesamt: 9
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Mahlakar am 13.08.2018, 22:28:43
Mmmeh, daneben.  :(

Dann zaubern wir hoffentlich mal ein paar Blitze herbei.
Ich werte das mal als Luftzauber... :D Aber den Extrawürfel werfe ich extra, dann kann man ihn rausrechnen.
Blitze auf den Untoten: 5d65d6 = (6, 3, 4, 6, 3) Gesamt: 22 + 1d61d6 = (6) Gesamt: 6
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Mahlakar am 13.08.2018, 22:35:05
Macht 2 bzw. 3 Erfolge.
Also Schaden: 2d42d4 = (3, 4) Gesamt: 7 + 1d41d4 = (2) Gesamt: 2

Und wieder mal für mich Schaden: 1d41d4 = (1) Gesamt: 1
Wird bestimmt wieder ne 4.  :wink:
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 15.08.2018, 06:33:56
Ausweichen ggn Leylani (Anzeigen)

Ausweichen ggn Armidala (Anzeigen)

Ausweichen Ork (Anzeigen)
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 15.08.2018, 06:36:16
Leylani: Treffer mit 4 Nettoerfolgen

Armidala: Treffer mit 1 Nettoerfolg

Bär: Streiftreffer
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Armidala am 15.08.2018, 06:46:36
Schaden mit dem Bogen: 5d45d4+1 = (3, 2, 2, 2, 1) +1 Gesamt: 11
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Leylani am 15.08.2018, 10:52:47
Schaden mit der Schleuder: 3d43d4+4 = (3, 4, 2) +4 Gesamt: 13
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 16.08.2018, 13:39:09
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 16.08.2018, 14:03:08
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Leylani am 16.08.2018, 14:22:59
Wurf auf Menschenkenntnis (spezialisiert): 3d63d6 = (2, 2, 5) Gesamt: 9
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Leylani am 16.08.2018, 14:24:15
Sorry, hab gerade gemerkt, dass ich 4 anstatt 3 Würfel habe.  :oops:

Nachwurf auf Menschenkenntnis (spezialisiert): 1d61d6 = (1) Gesamt: 1
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Armidala am 16.08.2018, 14:33:50
Menschenkenntnis (geübt) 2d62d6 = (6, 2) Gesamt: 8
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 16.08.2018, 17:53:20
Alles ganz normal  :wink:
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Bär am 16.08.2018, 22:41:35
Verteidigen
7d67d6 = (4, 1, 1, 3, 2, 4, 4) Gesamt: 19 gegen den ersten Angriff 4-6
6d66d6 = (4, 5, 2, 6, 6, 5) Gesamt: 28 gegen den Zweiten
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 17.08.2018, 07:57:26
Wunderbar! Keiner der beiden Angriffe verursach Schaden.
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Armidala am 27.08.2018, 06:56:44
Steinspitzen aus dem Boden erschaffen um den Ork auf zu spießen der bei Mahlakar und dem Mädchen ist

5d65d6 = (2, 1, 4, 3, 6) Gesamt: 16 spezialisiert
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 29.08.2018, 10:20:52
Das wären 2d4 phys Schaden.
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Armidala am 29.08.2018, 10:41:00
Schaden 2d42d4 = (3, 3) Gesamt: 6
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Leylani am 29.08.2018, 12:11:49
Diesmal gibts ne Schleuderkugel auf den Ork (auf den auch Armidala Ihren Angriff konzentriert):

Angriff mit der Schleuder: 6d66d6 = (5, 1, 5, 6, 5, 1) Gesamt: 23 spez.
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 29.08.2018, 13:35:29
Ausweichen für den Ork bei dem kleinen Mädchen (Anzeigen)
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 29.08.2018, 13:36:44
Leylani: Volltreffer mit 2 Nettoerfolgen.
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Bär am 29.08.2018, 18:46:44
Angriff 5d65d6 = (5, 5, 5, 3, 2) Gesamt: 20 4-6 Erfolg
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Leylani am 30.08.2018, 12:07:43
Schaden: 3d43d4+2 = (3, 4, 2) +2 Gesamt: 11
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 03.09.2018, 20:24:23
Ausweichen für den Ork bei Bär (Anzeigen)
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 03.09.2018, 20:27:31
Der Ork ist dem Angriff Bärs ausgewichen.
Leylani hat den Ork unter 25% gebracht. Sie kann sogar zwei Konsequenzen wählen.
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 03.09.2018, 20:37:53
Angriff des Orks bei Bär (Anzeigen)
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 07.09.2018, 11:14:51
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 07.09.2018, 11:15:28
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Bär am 07.09.2018, 11:41:10
Verteidigen 4d64d6 = (2, 5, 1, 1) Gesamt: 9 4-6 Erfolg
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 07.09.2018, 15:05:26
Damit erhält Bär einen Streiftreffer (5 dmg) und ihr seid drann.
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Bär am 27.09.2018, 09:52:47
Angriff improvisieren mit Gewandtheit: Action 4d64d6 = (1, 1, 4, 5) Gesamt: 11+ Gewandheit: 5d65d6 = (4, 1, 1, 5, 5) Gesamt: 16
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Bär am 27.09.2018, 09:53:23
D.h. ich würde mir 2 Würfel aus dem Gewandheitspool streichen? 1 fürs Improvisieren und 1 für 2 Erfolge oder 2 da ich 3 Erfolge habe?
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Leylani am 27.09.2018, 12:06:49
Eine rneuter angriff mit der Schleuder auf den Ork bei dem kleinen Mädchen:

Angriff mit der Schleuder: 5d65d6 = (4, 2, 4, 3, 1) Gesamt: 14 spez.
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 29.09.2018, 13:37:40
Angriff improvisieren mit Gewandtheit: Action 4d64d6 = (1, 1, 4, 5) Gesamt: 11 - Geschummelt!+ Gewandheit: 5d65d6 = (4, 1, 1, 5, 5) Gesamt: 16 - Geschummelt!

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Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 06.10.2018, 10:02:32
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Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Leylani am 07.10.2018, 12:06:20

Schaden: 3d43d4+1 = (3, 2, 2) +1 Gesamt: 8
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Bär am 08.10.2018, 12:59:34
Angriff auf den nicht blinden Ork: Aktion 3d63d6 = (2, 3, 1) Gesamt: 6+Gewandheit 3d63d6 = (4, 4, 1) Gesamt: 9 improvisiert 4-6 Erfolg
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Bär am 08.10.2018, 13:01:50
Achso siehste hatte schon vor längerer Zeit gelesen und jetzt einfach gewürfelt. Bär würde zur Seite und nach hinten gehen, damit er nicht potentiell abfackelt. Ich lasse die Würfel jetzt mal gestrichen.
Vielleicht als Ready Action falls sie nachkommen?
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Bär am 18.12.2018, 13:26:30
Nahkampf gegen Pflanze 1: 9d69d6 = (3, 1, 2, 4, 5, 5, 1, 3, 3) Gesamt: 27
Nahkampf gegen Pflanze 2: 8d68d6 = (4, 3, 4, 3, 3, 2, 1, 6) Gesamt: 26

4-6 Erfolg
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 20.12.2018, 16:45:47
Nahkampf gegen Pflanze 1: 9d69d6 = (3, 1, 2, 4, 5, 5, 1, 3, 3) Gesamt: 27 - Geschummelt!
Nahkampf gegen Pflanze 2: 8d68d6 = (4, 3, 4, 3, 3, 2, 1, 6) Gesamt: 26 - Geschummelt!

4-6 Erfolg

Tut mir leid, jetzt stehe ich selbst mal auf dem Schlauch. ::) Wieso würfelst Du zwei Angriffe?
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Bär am 22.12.2018, 12:13:19
Du hast gesagt ich soll 2x Angriff oder Ausweichen würfeln, weil die Tentakeln mich greifen.  :wink:
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Armidala am 22.12.2018, 14:23:31
Beschwörung eines scharfen Stein Diskuses um den Tentakel zu durchtrennen der die Frau festhält

6d66d6 = (5, 2, 1, 3, 6, 3) Gesamt: 20 spezialisiert
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 22.12.2018, 15:59:29
Du hast gesagt ich soll 2x Angriff oder Ausweichen würfeln, weil die Tentakeln mich greifen.  :wink:

Achso, na klar :rofl:
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 22.12.2018, 16:01:28
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Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 22.12.2018, 16:40:14
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Armidala am 26.12.2018, 19:11:11
Beschwörung eines scharfen Stein Diskuses um den Tentakel zu durchtrennen der die Frau festhält

6d66d6 = (5, 2, 1, 3, 6, 3) Gesamt: 20 - Geschummelt! spezialisiert

trifft der Diskus die Pflanze?
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 27.12.2018, 01:33:30
Beschwörung eines scharfen Stein Diskuses um den Tentakel zu durchtrennen der die Frau festhält

6d66d6 = (5, 2, 1, 3, 6, 3) Gesamt: 20 - Geschummelt! spezialisiert

trifft der Diskus die Pflanze?

Ja, na klar. Mit Magie musst Du keinen Trefferwurf machen. Der Gegner wehrt sich auch nicht dagegen. Du würfelst nur den Schaden aus (wie Magic Missile im klassischen DnD). In unserem Fall 1d4 physischen Schaden pro Erfolg, also 2d4
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Armidala am 27.12.2018, 06:38:43
ich dachte den Pflanzen würde auch noch ein Rettungswurf zustehen, aber okay dann ist ja gut.


Schaden: 2d42d4 = (3, 4) Gesamt: 7
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Leylani am 27.12.2018, 16:24:06
Schafft es Leylani die frau aus der Gefahrenzone zu ziehen?

Wurf mit Aktionspool (Erfolge bei 5 od. 6): 3d63d6 = (3, 4, 4) Gesamt: 11
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Mahlakar am 05.01.2019, 13:25:47
Heißer Wüstenwindwirbel gg. die Pflanzen (norm/+1 wg. Luft): 9d69d6 = (2, 1, 5, 6, 1, 6, 3, 6, 3) Gesamt: 33
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Mahlakar am 05.01.2019, 13:26:35
Erschöpfung druch 4 Erfolge: 4d44d4 = (2, 4, 3, 4) Gesamt: 13
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 14.01.2019, 22:23:51
Feuerschaden 4d44d4 = (4, 2, 1, 1) Gesamt: 8
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 14.01.2019, 22:26:10
Angriff auf Leylani (Anzeigen)
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Leylani am 15.01.2019, 11:20:31
Ausweichen (Erfolg bei 5 oder 6): 8d68d6 = (5, 2, 3, 6, 3, 6, 4, 1) Gesamt: 30
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Bär am 16.01.2019, 11:56:50
Verwandeln Schaden 1d41d4 = (1) Gesamt: 1
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Bär am 16.01.2019, 11:59:10
Angriff auf nächste Ranke 7d67d6 = (3, 1, 6, 3, 5, 3, 3) Gesamt: 24 4-6 Erfolg
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 20.01.2019, 10:34:46
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 20.01.2019, 10:37:02
Angriff auf nächste Ranke 7d67d6 = (3, 1, 6, 3, 5, 3, 3) Gesamt: 24 - Geschummelt! 4-6 Erfolg

Streiftreffer, d.h. 7 Schaden und Ranke lebt noch
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 20.01.2019, 22:45:55
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Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 20.01.2019, 23:06:54
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Titel: Wilde Magie
Beitrag von: Leylani am 21.01.2019, 11:42:34
Erneutes Ausweichen (Erfolg bei 5 oder 6): 7d67d6 = (1, 1, 5, 1, 5, 5, 4) Gesamt: 22
Titel: Wilde Magie
Beitrag von: List am 12.03.2019, 21:11:26
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