DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => [Burn Out] Zauberpest => Thema gestartet von: List am 30.09.2018, 14:50:28

Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: List am 30.09.2018, 14:50:28
Da sich der Kampf dem Ende neigt, können wir uns schon einmal darauf abstimmen, was als nächstes passieren soll. Das Abenteuer ist sehr offen, daher kann ich auf Eure Vorlieben eingehen. Ich habe nun einige Möglichkeiten aufgezählt und lasse Euch die Wahl. Hierbei werde ich auf die beiden Möglichkeiten mit den meisten Stimmen eingehen!

Ihr könnt beliebig viele Stimmen abgeben.

Achtung! Hierbei gilt aber folgendes:
Hierbei schließen sich Antwortmöglichkeiten 1 und 2 gegenseitig aus! Wenn Ihr nicht weiter in die Stadt vordringen wollt, könnt Ihr Tanya und die Magier nicht nach Hause bringen. Wenn sich ausschließende Möglichkeiten die meisten Stimmen erhalten, schaue ich einfach, was als nächstes zusammenpasst.
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: List am 30.09.2018, 14:55:44
Edit: Noch eine Möglichkeit hinzugefügt.
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: Armidala am 30.09.2018, 14:56:00
okay, habe mal meine Stimme abgegeben.

Finde ich übrigens sehr cool das wir somit auch Einfluss auf das Abenteuer und dessen Verlauf nehmen können.
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: List am 30.09.2018, 14:57:13
Uh, da warst Du aber schnell. Soll ich Deine Stimme noch einmal zurücksetzen? Du kanntest ja die 10. Möglichkeit noch nicht.
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: Armidala am 30.09.2018, 15:00:07
war Zufall das ich gerade online war.
Nein brauchst du nicht zurück setzten, die 10 Option hätte ich wahrscheinlich eh nicht ausgewählt.
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: List am 30.09.2018, 15:30:06
Sollen wir Aralu erlauben, mit abzustimmen? Ihr Spieler ist ja als noch eine kleine Weile mit von der Partie.
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: Bär am 02.10.2018, 15:00:04
Na klar, wenn es uns nicht gefällt ist er Schuld.  ::)
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: Mahlakar am 02.10.2018, 23:32:26
Aaarghl, ich bin hin und her gerissen.
Muß noch nen Tag überlegen.

Und wieso haben wir uns angesteckt? Ist das irgendwie ersichtlich?
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: List am 05.10.2018, 13:56:04
Nee, ihr habt Euch (noch) nicht angesteckt. Es könnte nur eine Sidestory werden.
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: List am 05.10.2018, 13:57:41
Aralu darf auch abstimmen. Ich werde auch nach meiner Tendenz abstimmen. Ich sehe das Zwischenergebnis übrigens nicht. Ich bin gespannt. :)
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: Aralu am 09.10.2018, 15:09:00
Die Umfrage ist schon vorbei. Da war ich wohl zu spät aber macht ja nichts.
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: Bär am 09.10.2018, 16:11:41
Da hätte man jau auch würfeln können, schön gleich verteilt.  :cheesy:
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: Mahlakar am 09.10.2018, 23:21:39
Also ich hätte "Untoten folgen" und "anderen in der Stadt helfen" gewählt, falls das noch zählt.
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: Armidala am 10.10.2018, 06:37:19
scheint so wie als ob ich der einzige bin der wirklich Mehrere Optionen gewählt hat. Ihr habt wohl alle nur eine Option ausgewählt?
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: Leylani am 10.10.2018, 08:17:42
scheint so wie als ob ich der einzige bin der wirklich Mehrere Optionen gewählt hat. Ihr habt wohl alle nur eine Option ausgewählt?

Ich meine, dass ich nur eine Option auswählen konnte?!
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: List am 10.10.2018, 09:55:45
Okay, jetzt ist die Frage, was wir mit diesem Ergebnis anfangen. :cheesy: Mein Vorschlag wäre, dass wir einfach reseten und die Abstimmung noch einmal machen.
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: Bär am 10.10.2018, 10:07:29
Also ich habe 2x gewählt. Vielleicht schmeißt du aber die zwei Antworten ohne Stimme schonmal raus.
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: List am 10.10.2018, 11:01:41
Ich habe jetzt einen Screenshot gemacht und die Abstimmung noch einmal geöffnet. Jeder kann noch einmal abstimmen und dabei so viele Stimmen abgeben, wie er mag. Die Abstimmung ist bis Samstag offen. Aralu darf auch abstimmen und ich habe auch meine Tendenz schon abgegeben. :)
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: Bär am 10.10.2018, 12:04:49
Hab abgestimmt.
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: Aralu am 10.10.2018, 15:54:33
Habe dann auch mal abgestimmt.
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: Armidala am 10.10.2018, 19:40:59
Habe neu abgestimmt
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: List am 10.10.2018, 19:50:42
Okay, fehlt nur noch Mahlakar. :)
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: Mahlakar am 10.10.2018, 23:01:00
Abgestimmt.  :D
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: List am 11.10.2018, 09:59:00
Wenn ich das richtig sehe, haben nun alle abgestimmt. Vielen Dank! :)
Da sich "tiefer in die Stadt vordringen" und "dem Untoten durch den Astraltunnel" gegenseitig ausschließen, verfolge ich nun folgende drei Möglichkeiten:
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: Bär am 11.10.2018, 11:16:23
Na da bin ich ja mal gespannt.  :D
Titel: Wie geht es weiter?
Beitrag von: Armidala am 12.10.2018, 19:35:55
klingt nach einer interessanten Story, bin ebenfalls sehr gespannt