1. | Stealth 24, Perception 28 |
1. | Praktischer Rucksack |
2. | Ionenfackel |
1. | Magie entdecken |
2. | Perception 17 |
1. | Wahrnehmung 25 |
1. | Slumber Hex: Wenn kein Willenswurf gegen 16 geschafft wird, schläft er für 4 Runden |
2. | Accursed Hex: When you target a creature with a hex that cannot target the same creature more than once per day, and that creature succeeds at its saving throw against the hex’s effect, you can target the creature with the same hex a second time before the end of your next turn. |
1. | Perception 26 |
1. | Akrobatik 18 falls nötig |
2. | Kann ja jeder selber würfeln: 1d8+1 |
1. | 5 Ladungen verbraucht |
1. | Sprachenkunde 22 |
1. | Prestidigitation |
1. | leichte Wunden heilen 8 TP Heilung |
1. | Mage Armor auf Alyssa, Kivan und mich selbst. |
1. | Dunkelsicht |
1. | Wenn ihr die Tür einfach so öffnet könnte es recht laut werden |
1. | Kivan: PM |
1. | also nicht in der Richtung, aus der ihr gekommen seid |
1. | DC 18 |
2. | Auch DC 18. Hält allerdings nur 4 Runden. Das kann noch einmal wiederholt werden, falls der Hund auch dem Fluch widersteht. |
1. | Der Umriss ist vielleicht 20m entfernt |
1. | Slumber Hex: DC 18. Hält allerdings nur 4 Runden. Das kann noch einmal wiederholt werden, falls der Hund dem Fluch widersteht. |
1. | Wahrnehmung 28 |
2. | Wahrnehmung 19 |
1. | Wahrnehmung 22 |
1. | Heimlichkeit: 22 |
2. | Mechanismus ausschalten "20 nehmen" |
1. | Diplomacy: 28 (https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,8931.msg1062791.html#msg1062791) |
1. | Falls der Wachmann irgendwelche Anstalten macht, doch Eronomion umbringen zu wollen, würde Alyssa ihn mit Hold Person aufhalten wollen (Ready Action) |
1. | Ponzio wirkt Charm Person auf Derk. Ob er gerade von uns bedroht wird und dadurch +5 auf den Rettungswurf bekommt, musst du entscheiden. Ansonsten Will Save gegen 16 |
1. | Sense Motive, ob die uns anlügen, glaube ich aber nicht: 15 (https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,8931.msg1062919.html#msg1062919) |
1. | Wahrnehmung Take 10" |
1. | SG 5 |
2. | SG 15 |
1. | Klettern = 18 |
1. | Klettern Take 10 = 14, Wahrnehmung: 18 (https://games.dnd-gate.de/index.php?action=profile;u=14838) |
1. | Wahrnehmung Take 10 = 20 |
1. | Wahrnehmung Take 10 |
2. | Mechanismus ausschalten Take 10 |
1. | falls von meiner Position möglich, wirke ich mal detect magic. |
1. | 5 HP geheilt |
2. | Falls die irgendwelche Anstalten machen wieder anzugreifen, zu fliehen oder andere Dummheiten zu machen, wird Alyssa ihren Sleep Hex einsetzen. |
3. | 9 Ladungen sind noch übrig. Bitte würfelt die Heilung selbst (1d8+1). |
1. | 2 Ladungen, 9 TP + 8 TP |
1. | 1 Ladung, 6 geheilt |
1. | Bitte fasst kurz zusammenfassen, was ihr ihm sagt bzw. nicht sagt |
1. | Ein Bild bekommt er bei der nächsten Begegnung |