Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Amalaric

Seiten: [1] 2 ... 155
1
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 10.11.2006, 16:29:55 »
GRATZ!!!!  :tooth:

schade das ich nicht dabei sein konnte, aber man kann auch ohne die Anwesenheit meiner Wenigkeit von einem Epischen Kampf sprechen  :paladin:

2
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 27.03.2006, 21:22:18 »
 Sorry für die Missverständisse, die ich wohl verursacht habe...

das momentane geschieht in der NAcht, bevor ihr in dieses ominöse Dorf reisen wollt (mit den Räubern). Und ja es geschieht in einer der NEbengasse rund um eueren gasthof...

3
D&D Classic Adventure Path / Amalaric Wamek der Jäger
« am: 25.03.2006, 16:01:30 »
 Listen
1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

4
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 17.03.2006, 00:05:54 »
 Amalaric sieht keinen weiteren Bedarf einzugreifen... der Rest der Gruppe scheint die Lage in Griff zu haben.

5
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 16.03.2006, 11:23:12 »
 Der Zauberer schaut sich verwundert um. Ihm ist es eh egal was diese Menschen da veranstalten, aber Brottor und Thorranga werden bestimmt gleich eingreifen, so wie sie es immer tun.
Kurz überlegt sich der Magier noch ob er an die Eingangstür gehen soll und nach der Stadtwache rufen soll, doch dann scheint er lieber abwarten zu wollen, um zu sehen was seine Gefährten unternehmen werden...

6
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 02.03.2006, 11:22:48 »
 "Ich werde auch mitkommen zu Brottor. Die Läden sind auch später noch da und vielleicht möchte Brottor auch noch ein paar Besorgungen machen.
Ausserdem interessiert mich brennend was Brottor erfahren hat..."

7
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 02.03.2006, 10:24:12 »
 "Zum einen könnten wir zu den Magieläden in der Stadt gehen und schauen was diese so anzubieten haben. Oder wir gehen langsam zu Brottor zurück. Den soweit ich mich erinnern kann, hat dieses Ritual der Befragung nicht allzulang gedauert..."

8
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 01.03.2006, 13:33:06 »
 In diesem Moment scheint dem Magier wieder etwas einzufallen:

"Ach Freunde bevor wir so etwas versuchen oder auch nur drüber nachdenken, sollte ich vielleicht noch etwas berichten, das ich bemerkt habe als wir an der Burg waren.
Diese Burg scheint verstärkt mit Schutzzaubern belegt zu sein. Das war möglicherweise auch der Grund, das ich uns nicht IN die Stadt teleportieren konnte. Und ich befürchte es sind noch weitere Alarm-Zauber oder ähnliches an der Burg und in der Burg angebracht.

Daher halte ich es für ÄUSSERST gefährlich zu versuchen uns in die Burg einzuschleichen..."

9
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 28.02.2006, 15:52:46 »
 Während die restlichen Gefährten gemeinsam mit Cyram Richtung Burg gehen, fallen Amalaric noch ein paar Fragen ein, die er den Steinmetz fragen kann:

"Gibt es hier so etwas wie eine Stadtbibliothek oder vielleicht einen Tempel des Oghma? Oder sonstige schriftlich festgehaltene Informationsquellen?

Ausserdem würde ich gerne wissen was für Geschäft ihr in der Stadt so zu bieten habt. Insbesondere in Bezug auf Magie wäre ich sehr interessiert...!"

10
D&D Classic Adventure Path / Amalaric Wamek der Jäger
« am: 28.02.2006, 10:07:55 »
 Will-Save
1d20+13 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23

11
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 27.02.2006, 23:52:09 »
 Selbst der hartgesottene Tiefenzwerg Amalaric bekommt diese Nacht keinen ruhigen Schlaf.

Amalaric öffnet die Augen und sieht sich in den Fäden eines Spinnennetzes innerhalb einer grossen Tropfsteinhöhle gefangen. Ihm gegenüber sieht er weitere Netze, die mit zahllosen Körpern gefüllt sind. Unter der Decke erblickt er Kokons... die Vorratskammern von Spinnen. Ein Schaudern durchfährt seinen Körper und lässt ihn zittern.
Dann betritt eine Gruppe von Elfen mit weissen Haaren und ebenholzfarbener Haut die Höhle. Geschockt bleibt dem Zwerg der Atem stehen und aus seinem Rachen ist nur noch ein Pfeifen zu hören. Zuerst beachten die drei Frauen den Magier überhaupt nicht und kümmern sich um 3 andere Gestalten in einem Netz, auf das der Zwerg von seiner Position einen relativ guten Blick werfen kann. Erst jetzt erkennt er seine 3 Freunde Brottor, Thorald und Thorranaga, die schon halb eingesponnen und träge in dem grossen Spinnennetz hängen. Dann erblickt der Zwergenmagier das Opferbecken, um das die 3 Drow stehen und jeweils Blut aus ihren Adern tropfen lassen. Ein leicht irres Kichern ist von den Damen zu hören, das plötzlich von einem seltsamen und lauten Klicken übertönt wird. Einige Sekunden später erblickt er einen massiven Körper, der aus den dunklen Ecke der Höhlendecke erscheint. Erst sind die acht Beine und der riesige, runde Spinnenkörper zu sehen, bis völlig unerwartet der Oberkörper einer Drowfrau, in der einen Hand eine mehrschwänzige Peitsche haltend, auftaucht.
LOLTH durchfährt es dem Zwergen... die Reinkarnation des Bösen!
Bevor Amalaric seine Gedanken ordnen kann, schiesst die Göttin vor und schnappt sich mit ihren Spinnenbeinen seine drei Freunde. Innerhalb von Sekundenbruchteilen zerfetzt sie mit ihren Fängen und unter Hilfe ihrer gewaltigen Peitsche, die Körper der 3 Gefährten. Entsetzt blickt Amalaric auf die leeren Plätze im Netz. Dann erschallt das Lachen der Spinnenkönigin:
"DUMMER ZWERG... DU WIRST FÜR IMMER ALLEIN AUF DIESER WELT BLEIBEN... FÜR IMMER... FÜR immer ... für immer... für imm... für..."

Völlig durchgeschwitzt erwacht Amalaric aus seinem Traum und schaut sich hastig um. Ene kleine Spinne in der Ecke des Raumes hat heute keinen guten Morgen....

12
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 23.02.2006, 23:31:08 »
 Kurz blickt der Magier auf, um dann aber sofort wieder seinen Blick auf den unnatürlich wirkenden Fleck auf den Boden zu wenden.

"Ich weiss auch nicht, aber dieser Fleck erscheint mir doch recht seltsam..."

13
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 23.02.2006, 18:22:00 »
 Amalaric hört dem Geplapper des Stabes nur kurz zu. Ihm ist jetzt klar was Thorald dort in Händen hält und ist beeindruckt. Thoralds Gott muss viel von ihm halten, wenn er ihm ein so großzügiges Geschenk macht.

Während der Stab seine Rede hält, wendet sich der Magier wieder zu der Mitte des Platzes. Dort hatte er vorher eine interessante Entdeckung gemacht, die er sich jetzt genauer betrachten möchte.
In der Mitte des Qualtaine Squares betrachtet er für längere Zeit den Marmorboden. Auf der weißen Fläche ist ein großer schwazer Fleck zu sehen. Aber irgendwie scheint der Magier aus diesem Fleck nicht schlau zu werden...

14
D&D Classic Adventure Path / Amalaric Wamek der Jäger
« am: 23.02.2006, 18:17:12 »
 Spot-check
1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14

15
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 23.02.2006, 09:52:35 »
 "Verdammt, was war denn das? Weiß jemand von euch was das gewesen ist?"

...fragt der Magier in die Runde.
Während er sich umschaut, bleibt sein Blick kurz am Marmorboden etwas weiter weg von ihm hängen. Doch dann konzentriert er sich wieder auf das Geschehen am Tempel.

Seiten: [1] 2 ... 155