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Nachrichten - Vergil

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D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 17.07.2007, 20:03:50 »
Ich hab doch meinen Zug gemacht !?

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D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 15.07.2007, 17:30:55 »
Move: St.Cuthbert Symbol ziehen
Standard: Zauber Banishment

Als Vergil den Eisteufel auf die Halblingsdame zulaufen sieht, bleibt er stehen und fixiert den Eisteufel. [i]Dann kommst du eben zuerst dran[/i]
Dann kramt er das silberne Symbol St. Cuthberts um seinen Hals hervor und streckt es dem Teufel entgegen, während er arkane Worte ausruft die mit : [i]"Im Namen des Hl. Richters wirst du verbannt!"[/i] Und ein silberner Blitz schießst aus dem Kreuz in Richtung des Teufels
[/s]
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D&D Classic Adventure Path / Vergil von Antares
« am: 15.07.2007, 17:24:46 »
Einsatz von Deny Fate (Wurf wiederholen)
1d201d20+13 = (5) +13 Gesamt: 18

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D&D Classic Adventure Path / Vergil von Antares
« am: 15.07.2007, 17:24:01 »
Banishment auf den Icedevil
SR: 1d201d20+13 = (11) +13 Gesamt: 24
evtl +1 wegen dem St. Cuthbert Symbol

DC:27 (10+ 6 (int) +7 Spellevel +4 Fatepoints)
evtl +2 wegen dem St. Cuthbert Symbol

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D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 11.07.2007, 16:17:51 »
Full Action: Run (Movementx4)

Als der Dämon in der Wolke sichtbar wird, beginnt Vergil zu rennen, sein Gesicht ist zu einer Reglosen Maske erstarrt.

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D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 09.07.2007, 19:14:56 »
Aktion: Feuerball auf die Wolke
Vergil bleibt hinter den anderen zurück und beginnt einen Zauber zu wirken. Kurz darauf verlässt ein Orangengroßer, Grell Gluhender Ball seine Hand und schießt auf die Wolke zu, in der er dann in einer Grellglühenden Explosion vergeht.

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D&D Classic Adventure Path / Vergil von Antares
« am: 09.07.2007, 19:14:11 »
Fireball:
10d610d6 = (2, 3, 4, 2, 3, 3, 4, 5, 5, 2) Gesamt: 33

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D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 08.07.2007, 22:40:06 »
Was ähnliches hab ich mir auch gedacht.
Ich geh schon Richtig in der Annahme, das die Wolke undurchsichtig ist?

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D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 05.07.2007, 19:02:16 »
Moveaction: Walk 90ft
Spellkraft und KL Arcane bezgl. der Wolke (26/36)

Vergil geht angemessenen Schrittes hinter dem Zwergenkleriker und dem Trompetenarchon und betrachtet nachdenklich die Wolke

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D&D Classic Adventure Path / Vergil von Antares
« am: 05.07.2007, 18:58:33 »
Wegen der Wolke
Wissen Arkanes 1d201d20+22 = (5) +22 Gesamt: 27
Zauberkunde 1d201d20+22 = (8) +22 Gesamt: 30

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D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 02.07.2007, 21:06:08 »
Detect Drying (wie jeden Tag)
Prot. from Arrows
hab ich grad an,
oder was willst du wissen?

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D&D Classic Adventure Path / Lord of the Iron Fortress
« am: 27.06.2007, 20:50:03 »
"Ja, auf der Säule liegt ein Zauber, der Erkenntsimagie mit falschen Informationen füttert"
Dann geht er auf die Säule zu und tastet sie ab, während er sagt: "ICh könnte versuchen sie zu identifizieren, aber das würde gut anderthalb Stunden dauern."

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D&D Classic Adventure Path / Vergil von Antares
« am: 26.06.2007, 13:28:32 »
Ok, Detect Magic, dann Zauberkunde 1d201d20+22 = (7) +22 Gesamt: 29  um etwas über die Säule rauszufinden und Wissen Arkanes 1d201d20+22 = (2) +22 Gesamt: 24  um rauszukriegen, ob Idendifizieren hier was bringen würde, bzw. welcher Zauber Sinn macht

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D&D Classic Adventure Path / Lord of the Iron Fortress
« am: 23.06.2007, 11:48:54 »
"Viele Möglichkeiten gibt es meines Wissens nach nicht, um Seelen Flächendeckend für seine Zwecke zu nutzen, aber mit einem gut ausformuliertem Wunsch wäre so etwas vielleicht möglich.
Auch ein Pakt mit einem Dämonenfürsten oder einem Herrn der Hölle wäre wohl möglich.

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D&D Classic Adventure Path / Vergil von Antares
« am: 23.06.2007, 11:45:48 »
Ok, dann hat sich das erledigt :D

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