Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Borkus

Seiten: [1] 2
1
Einen Zehntag in Testarius / Würfelthread
« am: 07.08.2007, 16:31:23 »
Klettern

1d20 1d20-2   = (9) -2 Gesamt: 7

2
Einen Zehntag in Testarius / Prolog
« am: 29.07.2007, 23:05:28 »
Borkus blickt den Felsbrocken etwas misstrauisch an, dann wendet er sich wieder den Anderen zu. "Ist einer von euch gewand im Umgang mit einem Seil und vor allen Dingen, im Fertigen von Knoten? Meine ungeschickten Hände haben schon vielerlei Unheil angerichtet, ich möchte nicht euer Schicksal auch noch mit ihnen besiegeln." In dem Gesichtausdruck des Klerikers fällt es schwer, zwischen Ernst und Belustigung zu unterscheiden.

3
Einen Zehntag in Testarius / Würfelthread
« am: 29.07.2007, 22:59:11 »
Ehm. Ich möchte glaub ihc nicht das Schicksal einer ganzen Gruppe in meine ungeschickten Hände legen.. Also .. ich frag wen anders ;)

4
Einen Zehntag in Testarius / Prolog
« am: 29.07.2007, 13:43:14 »
"In der Tat!" Die tiefe Bassstimme des Klerikers klingt zufrieden, als er mit einem 15-meter langen Hanfseil die Kutsche verlässt und sich erneut in Richtung der Gefährten bewegt. "Jetzt müssen wir noch etwas finden, an dem wir es befestigen können."
Der Kleriker blickt sich um.

5
Einen Zehntag in Testarius / Taverne zum verrosteten Schwert
« am: 29.07.2007, 12:29:41 »
Bevor ich poste dachte ich nur, das du (Ferros) noch sagst, wo ich das Seil finde und was für ein Seil es ist (gibt ja verschiedene, Seide z.B.  :roll: )

Edit: Ups, mein FEhler, du hast es ja schon reingeschrieben.  :P

6
Einen Zehntag in Testarius / Würfelthread
« am: 28.07.2007, 18:29:37 »
1d20 1d20+2   = (4) +2 Gesamt: 6

7
Einen Zehntag in Testarius / Prolog
« am: 28.07.2007, 14:16:31 »
Kurzerhand läuft Borkus das kurze Stück zurück in Richtung Kutsche, und sucht nach etwas, das als Seil zu gebrauchen ist.

8
Einen Zehntag in Testarius / Prolog
« am: 26.07.2007, 12:18:20 »
Auch Borkus, der immer die Ritterrüstung trägt, folgt den anderne zum Rand des Flusses. "Hat irgendjemand ein Seil dabei, mit dem wir uns das Klettern erleichtern könnten?"

9
Einen Zehntag in Testarius / Prolog
« am: 18.07.2007, 12:04:53 »
"Nun, ich würde nur ungern meine Ritterrüstung alleine lassen oder in ihr schwimmen. Ich werde mich wohl eher auf dem Landweg dort hin machen, wie mühselig der auch sein mag."

Borkus möchte gerade einer seiner Schriftrollen hervorholen, als sich ein Lächeln in seinem Gesicht abzeichnet. "Verzeiht, ich habe nicht gesehen, dass das Wasser derart seicht ist. In diesem Fall werde ich euch selbstverständig folgen."

10
Einen Zehntag in Testarius / Würfelthread
« am: 14.07.2007, 11:58:15 »
Nich ganz. +2 Casterlevel würde 7 bedeutet, würde also nur für 3 reichen. Da ich aber noch 5 Ränge in Knowledge (Religion) habe bekomme ich nach Core Rules nomma +2.. also Casterlevel +3 .. insgesamt also 8.  :)

11
Einen Zehntag in Testarius / Würfelthread
« am: 14.07.2007, 00:28:11 »
Potenzieller Turn Check für Divine Spell Power:

1d20 1d20 + 8   = (8) +8 Gesamt: 16

12
Einen Zehntag in Testarius / Taverne zum verrosteten Schwert
« am: 14.07.2007, 00:27:17 »
Oh, hab gerade im CD gelesen, das Ganze ja nur 1 Ziel pro 2 Casterlevel hat. Das wusste ich nich, wollte eigentlich alle damit heilen, hättest du also was dagegen, wenn ich nachträglich noch Divine Spellpower einsetzen würde? j :roll:

13
Einen Zehntag in Testarius / Würfelthread
« am: 13.07.2007, 23:03:08 »
Ich versuch mal gleich.

1d20 1d20+3   = (5) +3 Gesamt: 8

14
Einen Zehntag in Testarius / Taverne zum verrosteten Schwert
« am: 13.07.2007, 20:51:50 »
Ich werde mir noch etwas genaues dazu überlegen, evtl gar so eine Art Philisophie statt einem Gott nehmen.

Zauber war Lesser Vigor, Mass. Durch Augmented HEaling sind das nochmal 6 Extraheilpunkte für alle, sollte also reichen.

15
Einen Zehntag in Testarius / Prolog
« am: 13.07.2007, 20:48:52 »
Mit einem Ächzen befreit sich der ein wenig verdattert aussehende Kleriker aus dem Geröll und Schutt, unterdem er so begraben wurde. Die ehemals glänzende Rüstung ist ganz und gar von Staub bedeckt, sein Gesicht vom Schmerz noch ein wenig verzerrt. Als er allerdings sieht, das seinen Gefährten nichts geschehen ist, kehrt für einen Moment das alte, freundliche Lächeln in sein Gesicht zurück. "Keine Angst, eure Wunden werden gleich verschwunden sein." Borkus entscheidet sich dazu, einen seiner mächtigeren Heilzauber zu sprechen und Sekunden später beginnt er, eine Zauberformel zu sprechen.

Seine Hände zeichnen eine Geste in die Luft. Dann beginnen die Wunden der anderen, sich langsam zu schließen, bis sie schließlich ganz verschwunden sind. Borkus widmet seine Aufmerksamkeit allerdings schon wieder anderen Dingen : Sollte er sich bis jetzt noch nicht aus dem Inneren der Kutsche befreit haben, so tut er dies jetzt, und schaut erst einmal, wie es dem Kutscher und den Pferden geht. Weiterhin versucht er herauszufinden, ob er sich noch immer Gefahr befindet und wenn ja, was deren genauer Ursprung ist.

Seiten: [1] 2