OK, ich bin ja immer schnell damit Ideen zu entwerfen. Ich befürchte für diese hier brauche ich das Einverständnis des Meisters. Aber dann habt ihr euren ziemlich krassen Magier. Ohne irgendwelche Vorurteile gegenüber den Schamanen, im Gegenteil, mit viel Interesse, geradezu einem unstillbaren Durst mehr über die Magie, zum Beispiel der Fernsprech-Talismane zu erfahren, oder der höchstseltsam verzauberten Arme des Straßensamurais.
![wink ;)](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/wink2.gif)
'Nen wirklich guten Arzt habt ihr dann auch, aber erwartet nicht von ihm, daß er euch was über Cyberware sagen kann, diese Art von Magie ist ihm, trotz heftiger Bemühungen immer unverständlich geblieben. Und denkt nicht, daß er verstehen wird wenn ihr ihm versucht zu erklären wie ein Radio funktioniert, er wird euch für verrückt halten.
Das Krankenwagensetting bleibt, der Hauptansprechpartner wird allerdings der Fahrer sein, der Arzt wird euch mit seinen Bemerkungen höchstens verwirren. Auch unser Kennenlernsetting mit der magischen Ausknipserin und dem De-Ghüler wird bleiben können.
Ich mache eine kleinere Änderung und ihr gewinnt echte magische Unterstützung und jemandem dem ihr wirklich abgefahrene Dinge erzählen könnt, daß was er für die Realität hält ist sowieso noch viel abgefahrener. He Spielleiter, ich glaube ich muß den Vorteils und Nachteilstausch ziemlich heftig strapazieren. Die volle Vorgeschichte kommt sobald ich sie aufgeschrieben habe.
(Das gefällt mir jetzt wirklich gut so. Und ich finde ein besseres *Arzthobby* als "Sniper" oder "Wolfsmensch".
![Tongue :P](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/tongue.gif)
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