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Die Rüstung Nyxators / Die Kai Abtei
« am: 11.08.2009, 17:13:12 »Status (Anzeigen)
18. Juli im Jahr 103 der glänzenden Sonne
9:30 Uhr
Chara | Zustand | HP | XP |
Draxfur | Topfit | 23/23 | 8200 |
Camrel | Topfit | 25/25 | 8200 |
Tarion Ravelle | Topfit | 28/28 | 8200 |
Oskar Lodder | Topfit | 49/49 | 8200 |
Auren | Topfit | 24/24 | 8200 |
18. Juli im Jahr 103 der glänzenden Sonne
9:30 Uhr
Formatvorlage (Anzeigen)
Bitte befolgt folgendes Format: Kopieren und Ausfüllen.
Der Aufbau der einzelnen Punkte ist ohnehin Charaspezifisch. Hauptsache es ist übersichtlich.
Name: Name
Rasse: Rasse
Klasse: Klasse
Trefferwürfel/Punkte:3W8+6 (20)
Der Aufbau der einzelnen Punkte ist ohnehin Charaspezifisch. Hauptsache es ist übersichtlich.
Name: Name
Rasse: Rasse
Klasse: Klasse
Trefferwürfel/Punkte:3W8+6 (20)
Basisdaten (Anzeigen)
Gesinnung: Gesinnung
Herkunft: Herkunft
Alter: Alter
Größe: Größe in cm
Geschlecht: m/w
Sprachen: Common, ...
... und was immer euch sonst noch wichtig ist
Herkunft: Herkunft
Alter: Alter
Größe: Größe in cm
Geschlecht: m/w
Sprachen: Common, ...
... und was immer euch sonst noch wichtig ist
Attribute (Anzeigen)
STR: Wert / Modifier
DEX : Wert / Modifier
CON : Wert / Modifier
INT: Wert / Modifier
WIS: Wert / Modifier
CHA: Wert / Modifier
DEX : Wert / Modifier
CON : Wert / Modifier
INT: Wert / Modifier
WIS: Wert / Modifier
CHA: Wert / Modifier
Kampfwerte (Anzeigen)
Hierhin kommen alle relevanten Kampfwerte, sowohl die Grundwerte als auch die Werte bei Einsatz bestimmter Waffen oder Fähigkeiten
Talente (Anzeigen)
Eure Talente, mit Beschreibung der Herkunft (Starttalente, Bonus-Talente, Talente durch Stufenanstieg)
Fertigkeiten (Anzeigen)
Eure Fertigkeiten, mit Beschreibung der Herkunft (Startfertigkeiten, Boni, Fertigkeiten durch Stufenanstieg)
Besondere Fähigkeiten und Klassenfähigkeiten (Anzeigen)
Wie der Name schon sagt...
Ausrüstung (Anzeigen)
Eure Ausrüstung
Schätze und co. (Anzeigen)
Sechs Kraanklauen
Ein Beutel Gold vom Hohen Rat (400 GM)
Ein Beutel Gold von Kel (120 GM)
157 GM rest vom Verkaufserlös Nach Einkäufen.
2 Topase (jeweils 400 GM beim letzten Gebot)
Beute Von Roark:
Rapier +1
Dolch Meisterarbeit
Ring of Protection +1
Siegelring (Nichtmagisch)
Amulett of emergency healing
Gloves of Dexterity +2
Ein Beutel Gold vom Hohen Rat (400 GM)
Ein Beutel Gold von Kel (120 GM)
157 GM rest vom Verkaufserlös Nach Einkäufen.
2 Topase (jeweils 400 GM beim letzten Gebot)
Beute Von Roark:
Rapier +1
Dolch Meisterarbeit
Ring of Protection +1
Siegelring (Nichtmagisch)
Amulett of emergency healing
Gloves of Dexterity +2