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Themen - Tael

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Sklaven des Wahnsinns / Kältewiderstandswürfeltread
« am: 07.12.2008, 18:49:02 »
Ab jetzt macht jeder von euch jede Stunde einen Konstitutionswurf.

Ich sage wann eine Stunde um ist.

Die Regeln sind für alle zugänglich von mir auf deutsch übersetzt worden und ihm Hausregeltread nachlesbar.

Mal sehen wie lange ihr überlebt.

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Sklaven des Wahnsinns / Abwesenheit
« am: 05.12.2008, 20:34:49 »
Ich und Pieron fehlen bis Sonntag abend.
Konversation auf der Treppe kann gerne ohne mich abgehandelt werden.
Ich setzte eine Antwort von Piero hier rein, die er aufsagt falls ihr ihn ausfragt, was er da macht.

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Sklaven des Wahnsinns / Die Belohnung
« am: 01.12.2008, 11:52:53 »
Für das erreichen der Treppe und alles was ihr bisdahin geleistet habt werdet ihr nun das erste mal entlohnt.

Alle bekommen jeder 50 EP für das erreichen der Treppe.

Gorn für besonders schöne und gut ausgearbeitete innere Dialoge 7 EP
Venustas für seltene aber umso schönere Posts 5 EP
Dasselbe gilt für Urog, hoffe der Name ist diesmal richtig 5 EP
Für Lock und Thorwald hab ich auch je 5 EP, ihr seit später eingestiegen und euer Mut zum Kampf hat der Gruppe viel gebracht.

Bitte selbstständig in den Charakterbogen eintragen.

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Sklaven des Wahnsinns / 3 Die Treppe ins Ungewisse
« am: 01.12.2008, 11:42:20 »
Unsere Protagonisten wurden aus ihnen unbekannten Gründen ohnmächtig, nachdem Urog unabsichtlich einen geheimen Schalter aktivierte.
Nun stehen sie vor einer seltsamen Treppe nach oben, von der sie nicht wissen wohin sie führt.
Thorwald weckt grade alle seine Gefährten, keinem scheint etwas passiert, außer das jeder von bohrenden Kopfschmerzen geplagt wird und habt ein seltsames Gefühl in den Ohren und alles was ihr hört ist leicht verzerrt.

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Sklaven des Wahnsinns / Kampf 03
« am: 30.11.2008, 16:59:36 »
Karte:
Leiche Weiß
Lock Grau
Thorwald Schwarz
Gorn Braun
Urog Grün
Venustas Rot
Das ist gleichzeitig die von mir festgelegte Initiative!
Ein Feld ist 1,5m x 1,5m groß.


RUNDE 1

Die Leiche reißt sich die Spitzhacke aus dem trockenen Fleisch und lacht dabei diabolisch  mit ihrer unmenschlichen Stimme.
Sie erhebt sich aus dem Sarg und torkelt auf Thorwald zu.

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Sklaven des Wahnsinns / 2 Eine Flucht?
« am: 27.11.2008, 21:43:44 »
Der Aufseher Thorwald hat sich einigen Sklaven anvertraut, das er ihre Hilfe bräuchte, bei einem Fluchtversuch, scheinbar will jedoch fast niemand fliehen.
Kann der Zwerg alle überreden oder austricksen, was wird die gnomische Köchin die alles mit angehört hat reagieren.
Kommen die Sklaven durch die geheime Tür?
Was ist hinter der ominösen Tür?
Und was hat eine Katze damit zu tun?

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Sklaven des Wahnsinns / Umfrage 2
« am: 27.11.2008, 12:20:54 »
Im direkten vergleich zwischen Halboger und Minotaur/Loxo versagen die Monsterrassen sehr stark.

Da ich Ugors Charakter nicht abschwächen möchte, schlage ich vor, Lock und Gorn aufzubessern.

Und zwar sollen sie manche Boni ihrer Rassen wie im Savage Species beschrieben bekommen, aber dafür nicht extra Monsterrassenstufen verbraten sollen.

Es würde eher an Blutlinienregeln erinnern.

Zum Beispiel muss Gorn ca 5 Stufen aufsteigen um Groß zu werden, während Ugor das von vorneherein ist.

Und durch das höhere LA der Monsterrassen mit Monsterklassen würde Ugor LVL 8 Barbar sein, während Gorn erst sein erstes Barbarenlevel nehmen könnte.
Dabei würde Ugor 8w12 TP haben, während Gorn nur 6w8+1w12 hat.

Doch Stärkeboni und ähnliche Rassenfähigkeiten sehe ich als relativ ausgeglichen an.

Daher mein Vorschlag:
Die Monsterrassen bekommen ihre Rassenboni auch wenn sie Klassenlvl aufsteigen.
Daher fallen die Monstertw weg, damit die Fertigkeiten und Talente.
Attributsboni und Mali, sowie Größenänderungen und natürliche Angriffe und Fähigkeiten werden vergeben.

Der LA von Minotaure und Loxo bleibt erhalten und sorgt später für einen Ausgleich für die "schwächeren" Rassen, welche anfangs sowieso im Vorteil sind.

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Sklaven des Wahnsinns / Aktueller Status
« am: 24.11.2008, 20:22:53 »
Hier kommen rein:

TP: X/Y
Nichttödlicher Schaden: Z

Primärere Angriffe
Waffe 1  +Angriffsbonus(Schaden)
Waffe 2  +Angriffsbonus(Schaden)
Natürliche Waffe +Angriffsbonus(Schaden)

Aktuelle RK (Aufgeschlüsselt)

Rettungswürfe

Initiativebonus

Zauber vorbereitet:
 Grad 0
Zauber:
  Magierhand
  Licht

Grad 1:
Magisches Geschoss

Alles was ein tägliches Limit hat
z.B.: Rasere 1/1

Ausrüstung mit Ladungen:
Stab der Wundheilung: 12/50

Alles an Status, das eure Würfel beeinflusst:
z.B.: Wankend: -1 AB -1RK

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Sklaven des Wahnsinns / Karten und Bilder
« am: 24.11.2008, 12:24:43 »


Schwarz sind Wände
Je heller, desto tiefer liegt das Gebiet

Dunkelblau sind kochend Heiße Quellen
Die Hellblaue ist die Trinkwasserquelle.
Das Fragezeichen ist das Goße Tor
Der kleine Seitentunnel führt in andere Minen und Sklavenarbeitsgebiete.

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Sklaven des Wahnsinns / Umfrage
« am: 24.11.2008, 09:59:21 »
Kennt ihr Pathfinder, mögt ihr PAthfinder und könnt ihr euch vorstellen einige Regeln, wie zum beispiel die verstärkten Klassen zu übernehmen?

es wäre keine vollständige Umstellung, nur Dinge wie die veränderten Klassen und einzelnes was damit zusammenhängt, zum Beispiel veränderte Domänen und Schulenspezialisierung.
Oder auch die Blutlinie des des Hexers.

oder wollt ihr lieber bei Core bleiben?
Prestigeklassen wird es für die Monsterrassen eh nicht geben, da sie meistens die Vorraussetzungen nicht erfüllen.

Daher habe ich mir das zum Ausgleich überlegt.

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Sklaven des Wahnsinns / Kampf 02
« am: 23.11.2008, 22:23:27 »
Da es keine wirklich Überraschungsrunde ist bitte Iniwürfe.

Sklavenmenge 1d201d20 = (14) Gesamt: 14

Ork 1d201d20+1 = (5) +1 Gesamt: 6

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Sklaven des Wahnsinns / Feedback
« am: 23.11.2008, 14:14:37 »
Wenn ihr irgendwas loswerden wollt, Vorschläge zu Hausregeln, Lob und Kritik an Entscheidungen oder am Schreibstil, bitte einfach loslegen

Hat weder schlechte noch gute Auswirkungen auf eure Charaktere, außer das der SPaß für alle besser werden könnte.

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Sklaven des Wahnsinns / Hausregeln
« am: 23.11.2008, 13:04:27 »
Postregeln:
So redet ihr miteinander
SO SCHREIT IHR EUCH AN
So denkt iht

So lauft ihr durch die Gegend.

So kündigt ihr eure Würfe an

Beispiel:

Ich glaube dir nicht, VERSTANDEN?!?
Dieser Schurke lügt mich an!
Motiv erkennen 15

Die Würfe werden im Rattenknochentread abgehandelt, immer dazu schreiben wofür!
z.B.: Wissen Religion "[dice...]"1d20+3"[/dice]" NICHT EDITIERBAR! KOMMENTARE IMMER ALS ANTWORT FORMULIEREN!

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Sklaven des Wahnsinns / Kampf 01
« am: 22.11.2008, 22:08:20 »
Initiative
Urog
1d201d20+2 = (19) +2 Gesamt: 21
Darren
1d201d20+2 = (8) +2 Gesamt: 10
Venustas
1d201d20-1 = (4) -1 Gesamt: 3
Gorn
1d201d20+2 = (16) +2 Gesamt: 18
Sklaven
1d201d20 = (9) Gesamt: 9
Tausendfüßer
1d201d20+2 = (1) +2 Gesamt: 3

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Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 22.11.2008, 18:30:30 »
Herzlich wilkommen

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