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Themen - Norca

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Archiv - Friedhof / Pergament und Federkiel
« am: 17.10.2007, 10:24:22 »
Auf diesen leeren Seiten des Notizbuches könnt ihr eure Kommentare, Hinweise oder Gedächnisbrücken reinschreiben. Ich werde mich hier weitestgehend raushalten.

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Archiv - Friedhof / Wenn Worte nicht mehr wirken...
« am: 28.09.2007, 13:23:08 »
Damit die Übersicht bestehen bleibt und schnell auf Fragen reagiert werden kann werden die Kampfhandlungen getrennt vom Hauptthread behandelt. Normalerweise handeln alle nach ihrer Initiative, es sei den es überflüssig (bei nur einem Feind oder es ergibt sich, zb Überraschung- oder Vorbereitungsrunde).
Der Ingame Text (welcher später von mir an die endsprechende Stelle im Kapitel gesetzt wird) wird mit dem Tag code umschlossen. Dann brauch ich nichts mehr bearbeiten sondern kann ihn direkt so übernehmen, stört euch also nicht an offenen Tags. Die Code funktion nihmt euren Text wie eingegen an (siehe nästen post als bsp).
Fragen und Würfe könnt ihr gleich hier stellen (Für Regelfragen siehe Regelthread). Erklärt nocheinmal kurz was ihr mit euren Aktion tut (siehe Bsp unten).


Zur Battlemap, ein Feld sind 1,5m x 1,5m also der Standart für Felder. Wer fehler findet oder bessere Grafiken hat soll mir bescheid sagen.

Die Arena Überraschung - Erste Runde
Karte Erste Runde


Status
Link


Initative:
Phioranha: 24
Aseir: 18
Steinwesen: 16
Kongan: 14
Sturmblut: 10
Democles: 9
Zivilisten: 9
Trantul Gen: 2

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Archiv - Friedhof / Ein neuer Feind
« am: 28.09.2007, 12:51:27 »
Die solze Stadt Fernberg.
Seit Jahren schon wurden die Bewohner unter eiserner Hand regiert, der letzte der es schafte sich als Herrscher zu kühren war Dankul, er war Baron der umliegenden Lande, Kriegsherr der Roten Federn und Gebieter von Fernberg zugleich. Um das Volk zu beruhigen wurden fast täglich Spiele, Theater und Musik in einer riesigen Arena aufgeführt. Verbrecher wurden, auf Grund der abschreckenden Wirkung, für gewöhnlich grausam hingerichtet.

Die Besucher der Arena jubbelten, stampften und schrien vor Freude als der Ansager nun die Hinrichtung von Trantul Gen ankündigte. Posaunen schrillten und Trommeln wirbelten: "Tod durch Vierteilung!" ,hiess das Urteil welches den grössten Verbrecher von Fernberg wiederfahren werden sollte. Der Herrscher Dankul war persönlich anwesend. Begleitet von seiner Geliebten, einem Magiern seines Zirkels und Leibwächtern sass er auf der Nordost-Seite der Arena. Auf sein Zeichen hin, wurden die Tore geöffnet und 4 Wachen brachten einen angeketteten Mann in die Mitte der Kampffläche. Hände und Füsse fest von Fesseln aus Metall, ein Halsband mit vier Ketten führte zu jeweils einen Wächter. An der Stelle wo gerade noch Gladiatoren im Sand lagen und um ihre Ehre gekämpft hatten wurde eine Holzbank aufgestellt.

"Der Übeltäter Trantul Gen hat sich folgender Verbrechen zu verantworten:
Tötlicher Raubüberfall auf ein Bankiersgeschäft, Organisation von Schlägertruppen, Einschüchterung und Erpressung von Läden in mehr als zwölf Fällen, Fälschung von Staatsdokumenten, Verschleierung der Identität in mehr als fünf Fällen, Zusammenarbeit mit Elfen, Missachtung der Roten Feder und Angriff mit Todesfolgen auf Mitglieder der Roten Feder.
Der Tod durch Vierteilung wird sofort ausgeführt.
" wiederholt der Ansager das Urteil.

Ein unheilvolles gröllen stieg plötzlich aus dem Boden der Arena selbst herraus. Die Menschen fingen an zu flüstern und bekammen es mit der Angst zu tun. Das gröllen wurde lauter, eine Reihe von Bodenerschütterungen zog durch die Reihen der Zuschauer. Dann wird es kurz ruhig. Da wo soebend die Gehilfen des Henkers den Tisch für den quallvollen Tod des Verbrechers Gen vorbereiten, wölbte sich der Boden, Holz splitterte und pures Gestein erhob sich. Eine Kreatur aus Fels, Metall und Erde erschien. Sie besass zwei unförmige Beine und zwei keulenförmige Arme aus spitzen Steinen. Ein Kopf ohne Augen oder Gesicht starrt in eine Richtung. Panik brach aus und alle Anwesenden flohen. Die herran eilende Wachen wurden mit einem mächtigen Schlag ihrer Arme durch die Luft geschleudert. Gen selbst lag eingeklemmt unter dem Tisch der seinen Tod bedeuten sollte.

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Archiv - Friedhof / Was die Geschichtsschreiber noch wussten
« am: 18.09.2007, 14:36:21 »
leider hab ich nur eine englische Karte gefunden.

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Archiv - Friedhof / ich habe gesagt...
« am: 17.09.2007, 15:09:55 »
Wenn jemand was findet was so nicht in die Geschichte passt, seihen es Wörter, Zahlen, Sinnliche Fehler, u.a. hier drin bescheid sagen.

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Archiv - Friedhof / Die Nacht dannach
« am: 17.09.2007, 15:07:59 »
Ein mit Heu beladener Waagen fuhr vor dem "des Reitspferds Ruh" vor. Einer der vielen Ställe von Fernberg, einer Stadt inmitten in den Talländern. Obwohl dies täglich mehrfach geschah ist es bei diesem einen Mal doch anders.

Ein junger mit Mann blasser Haut lag rücklings auf dem Waagen und schnarchte so laut das Bauer Olde jedesmal zusammenzuckte. In seinen Händen hielt er eine handgrosse schwarzbraune Truhe. Gerade wollte Olde anfangen mit einer Heugabel das Stroh von seinem Waagen zuladen als Aseir Jassan seine Augen aufschlug.

Voller Schreck versuchte Olde ihm zu erklären was er den wisse:

"Man Junge, musst du viel getrunken haben. Ich wollte dich schon runterwerfen, aber du hast im Schlaf angefangen deine Fäuste gegen mich zu erheben. Also habe ich dich mitgenommen. Die Wachen am Tor schauten nicht schlecht."

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ooc: du bekommst: kleine verschlossene Kiste (schwarz)

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Archiv - Friedhof / Daunenkissen mit Roten Federn
« am: 12.09.2007, 03:25:39 »
"Reist nach Fernberg und nehmt dort Trantul Gen im Namen von Baron, Kriegsherr und Gebieter Dankul von Fernberg fest. Er hat sich dem illegalen Menschenhandels, der Aneignung von Amtstitel, Bezauberung von Ratsherren zur Erschleichung von Gütern und der Zusammenarbeit mit Feinden des Reiches, insbesondere schwarzer Elfen, strafbar gemacht. Es sind 1000 Goldmünzen für die Bestimmung seines Aufenthaltes und weitere 9000 Goldmünzen für seine Ergreifung ausgeschrieben. Für weitere Informationen bitte bei der Garnision melden."

Dies waren die Worte welche euch die Agenten des Erleuchteten Orden überbrachten. Verlockend über die ausgesprochen hohe Belohnung fanden sich zwei Interessenten.

Zu einem Democles Schattenbann der schon seit längerer Zeit ein stolzes Mitglied des Ordens ist. In ihm hat er seine Überzeugung das Böse zu bekämpfen neu gefunden. Eifrig erfüllt er in dessen Namen Aufträge, um seine Fähigkeiten weiter auszubauen. Noch mehr treibt ihn allerdings der Wille das Böse in jeder Form zu vernichten.

Zum anderen die zwarte Mondelfe Phioranha Da’cour, sie arbeitet nur gelegentlich für den Erleuchten Orden. Meist sind es nur kleinere Aufgaben welche sie leicht zwischen ihren Reisen erfüllen kann. Bei diesem Auftrag allerdings geht es um mehr. Es geht darum einen Agenten der Dunkelelfen festzunehmen. Ohne länger zu zögern würde sie dafür sogar eine Reise in die Elfenfeindliche Stadt Fernberg unternehmen.

Sie beide bekommen eine befristete Sonderaufenthalts Erlaubniss vom Amt für Auswärtiges, unterzeichnet vom Stadtherren Dankul persönlich. Sicher kam ihn ein würgen hoch als er persönlich die Hilfe einer Mondelfe auf Pergament unterzeichnete.

An einen Sonntag morgen erreicht ihr Fernberg. Phioranha hat sich mit weisser Schminke das Gesicht gefärbt um nicht aufzufallen. Die Kaputze ihres Mondblauens Gewand ist tief in ihr Gesicht gezogen. Da Sonntag ist und die meisten Ämter zuhaben, bringt euch eine mit roter Feder geschmückte Stadtwachen in ein Gebäude welches für Diplomaten und reisende Staatsdiener erbaut wurde. Für euch ist ein geräumiges Zweimannzimmer mit weichen Federbetten und zwei abschliesbaren Truhen bereit gestellt. Ein gedeckter Tisch mit reichhaltigem Essen und brennenden Kerzen erwartet euch in der Mitte des Raumes.

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ooc: Phioranha erhält ein Schminkset
beide erhalten: "Sonderaufenthalts Erlaubniss vom Amt für Auswärtiges unterzeichnet von Dankul"
beide erhalten: Pergament mit Auftrag (siehe gesprochener Text oben)
denkt daran das Elfen hier gehasst werden

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Archiv - Friedhof / Heimat in Gefahr
« am: 12.09.2007, 02:10:03 »
Auf der Suche nach der heiligen Waffe deines Gottes Gwynharwyf bist du Monate lang unerbittlich gereist. Jeder Händler, jeder weisse Mann und jede Priesterin welche deinen Weg gekreuzt hat wurde von dir über die heilige Waffe Gwyns befragt. Antworten hast du viele verschiedene bekommen, keine von ihnen brachte dich bis jetzt wirklich weiter. Desto weiter du deine Heimat die Frostlande verlassen hast, desto weniger scheinen den Namen Gwynharwyf überhaupt gehört zu haben. Oft wirst du an alte Magier verwiesen, die oft zu schwach sind um ohne Magie auch nur eines ihrer vielen verdreckten Bücher zu öffnen.

Der letzte dieser Magier lebte fernab von allen Dörfern und Wegen. Der Elf hatte sich einen hohen Turm in den Drachenfeuergebirge erbaut und lebt dort völlig zurück gezogen. Seltsamerweise wusste er von deiner Ankunft bereits und lud dich herzlich ein in seiner unterirdischen Bibliothek platz zu nehmen. Neben meterhohen Regale, aus Eichenholz welche über hunderte alte Bücher tragen, setzt ihr euch gemeinsam an einen grossen Tisch aus sonderbaren schwarzen Holz.

Eines dieser Bücher lag bereits ausgebreitet auf dem Tisch. Der Elf murmelte etwas unverständliches zu sich selbst. Seine Augen fuhren konzentriert über die unbekannten Schriften.
"Ah ja, hier steht es ja." Seine Stimme klingt sehr sanft und voller Weisheit.
"...Nach langen Kampf gegen Eadro endschied sich Gwynharwyf dazu ihre Lande durch eine List zu sichern. Sie rief ihren fähigsten Anhänger zu sich und schmiedete die mächtige Axt Erandoris. Die Seele des Priester wurde mittels Magie an Erandoris gebunden.
Nun, sich ihrer Überlegenheit bewusst, lockte sie Eadro mit einer riesigen Perle in eine Grotte. Als dieser die Schönheit der Perle sah, verlor sich dieser völlig in ihrem glanze. Gwynharwyf aus trat also aus ihrem Versteck hervor und schlug auf den gelinkten Eadro ein. Dabei vertrieb sie ihn aus ihren Lande, Eardo, schwer verletzt, verlor in diesem Kampf sein linkes Ohr. Er zog mit seinen ..."
Der Elf hört auf zu lesen und schaut Sturmblut tief in die Augen.

"Ich weiss du bist auf der Suche nach Erandoris, dieser mächtigen Axt welche einst von deiner Gebieterin Gwyn getragen wurde, um deine Heimat zu retten... Nun lass dir sagen, diese Suche kann sehr lange dauern. Die Aufzeichnung sagen uns nichts darüber wo sie sich jetzt befinden mag. Aber ich kann dir trotzdem weiter helfen."

Er schnibst mit dem Finger und ein mechanischer Gehilfe erscheint. Er ist nur kniehoch und läuft auf zwei Beinen. Zwischen seinen metallernden Armen trägt er einen grünlichen Glasbehälter mit sich.

"Nihm das, diese Flüssigkeit wird dir Kontakt zu deiner Gottheit geben. Sie wird dir helfen den Weg zu finden und deine Aufgabe zu erfüllen. Trink diese Flüssigkeit."

Wortlos nihmt Sturmblut die Flüssigkeit auf. Ein nicken des Elfes sagt ihm das es Zeit ist zu gehen. Befügelt von dem Gedanken die mächtige Erandoris in den Händen zuhalten wird er von dem Gehilfen zur Tür begleitet.

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ooc: Trank mit grünlicher Flüssigkeit erhalten

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Archiv - Friedhof / Ein Soldat kehrt zurück
« am: 10.09.2007, 19:36:58 »
Seit du aus der Armee ausgetretten bist sehnst du dich nach etwas Ruhe. Anfangs hattes du Angst sie würden dich schnell wieder einfangen, aber wer versteht es besser die abseitsgelegenen Pfade zu nutzen als du. Der Suchtrupp der dir vor einer Woche über den Weg gelaufen ist war viel zu unerfahren, als das sie dich als einen von ihn wahrnehmen würden.

Dein Pferd ist mittlerweile durchgeritten und müde. Es ist spät Abends als du das riesige Eingangstor von Fernberg erreicht. Dein Magen knurrt und du brauchst eine Rast. Viel weisst du über diese Stadt nicht. Nur das es beiweitem einladenere Orte als diesen gibt. Nicht Menschen soll der Zutritt völlig verwert bleiben. Die meisten Bewohner sind Mitglieder der Stadtmiliz Roten Federn und der Herrscher soll grausam sein.

Ein Gardist am Tor hält dich an. Er kramt eine Pergamentrolle aus seinem roten Gewand. Er räuspert sich und beginnt lautstark vorzulesen. Die umstehenden Wachen beobachten dich schlecht gelaunt.

"Ankündigung vom Baron, Kriegsherr und Gebieter Dankul von Fernberg,

zum Schutze des Blutes ist nicht-Menschen, insbesondere Elfen, das Betretten von Fernberg ist strengstens verboten. Das Verschleierung der Identität um die Ordnungshütter zu täuschen ist ebenfalls strengstens verboten. Den Anweisungen der Roten Federn ist in jedem Fall folge zu leisten. Sollte gegen die Anweisungen von Baron, Kriegsherr und Gebieter Dankul verstossen werden, werden die Täter noch am selbigen Abend in die Arena geworfen.
"

Er wendet seinen Blick von seinem Schriftstück ab und blickt dich gelangweilt an.

"Wenn du noch Fragen hast dann sprich jetzt! Ansonsten heisse ich dich willkommen in Fernberg."

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Archiv - Friedhof / "Einspruch euer Ehren"
« am: 10.09.2007, 17:29:07 »
Ich habe ein paar Regeln verändert und werd das auch weiterhin tun  :D

Wenn euch etwas stört oder ihr wissen wollt warum ich etwas so will dann fragt hier.
Mit mir könnt ihr gut Verhandeln, sprich ich bin offen für neues und möchte ein transparentes Spiel.

Attributs erschaffung nach dem Pointbuy system:
Wir beginnen mit 32 Pointbuy / Aufbaupunkte. Jedes Attribut hat zu Anfang den Wert 8 und darf nach den Punktekosten (bis 14: je 1 Punkt, 15-16: je 2 Punkte, 17-18: je 3 Punkte, 19+: je 4 Punkte) um 1 Punkt gesteigert werden. Überflüssige Aufbaupunkte verfallen.
Als zustätzliche Regel habe ich die Attributserhöhung welche alle 4 Stufen einsetzt durch vier zusätzliche Aufbaupunkte ersetzt. Spieler sollen so die Möglichkeit bekommen ihre niedrigen Attributswerte schneller zu steigern.
Also wir haben 32 Aufbaupunkte auf Stufe 1, überflüssige verfallen.
4 weitere auf der 4 Stufe, überflüssige verfallen
4 weitere auf der 8 Stufe, überflüssige verfallen
usw.

11
Archiv - Friedhof / Der Ritters Kodex
« am: 10.09.2007, 16:54:33 »
Ich bin was Regeln angeht sehr tolerant und versuche Realismus und Spielgefühl zusammen zu bringen daher werde ich in einigen Sachen von den Standartregeln abweichen. Wenn ihr mit etwas nicht zu frieden seid oder etwas bestimmtes haben wollt, dann schreibt es in den Regeldiskussionsthread.
Bis jetzt gilt für alle:

- fleisig posten, 10 Posts die Woche, 2-3 Posts in 2 Tagen, sollten kein Problem darstellen. Bei Abwesenheit in den Abwesenheitsthread bescheid geben

- Zauberer und Hexenmeister bekommen auf der ersten Stufe das Talent "Komponentenlos zaubern"

- Zauber können Zaubersprüche für ein Zentel der normalen Kosten in ihr Zauberbuch schreiben

- Schurken (bzw. Charaktere mit der Fähigkeit Fallen zu finden) können, ähnlich wie Elfen Geheimtüren entdecken können, Fallen im Vorbeigehen erkennen (sofern dies technisch möglich ist); wenn sie nur 1,5m entfernt sind, steht ihnen ein automatischer Suchen Wurf zu (natürlich verdeckt). Für eine gründlichere Suche muss man dann aber aktiv werden.

- Bei der Ermittlung der Trefferpunkte wird auf der Stufe 2 auch das Maximum genommen. Dannach darf zweimal geworfen werden und das bessere Ergebniss genommen werden.

- Schriftrollen sind cool und sollten auch benutz werden. Daher wird ihre Herrstellungszeit von 1Tag pro 1000Gold auf 1Stunde pro 1000Gold. Der gleiche Zauber darf mehrmals von einer Schriftrolle gelesen werden. Das wird bei der Erstellung festgelegt, die Kosten werden dabei für jede Anwendung bezahlt. Also vergleichbar mit Ladungen.

- Ausweichen : wenn kein Ziel angegeben wurde gilt es für den ersten Gegner

- Zustandsbeschreibung ersetzt exakte Angaben über aktuelle Trefferpunkte. Das bringt mehr Flayer ins Geschehen.

Status:
unverletzt - volle HP
angekratzt - 91%-99% HP
leicht verletzt - 76%-90% HP
verletzt - 51%-75% HP
schwer verletzt - 26%-50% HP
kritisch - 1%-25% HP
ausgeschaltet - 0 HP
sterbend - -1 bis -9 HP
tot - -10 HP

-  Gwynharwyf wird als Halbgott eingeführt. Von ihren Gläubigern wird die Frau von Thalos als Lebensgöttin und Landherrin angebetet. Sie gebietet über die Domänen (Schutz, Wetter, Gemeinschaft, Erschafung) und ihre bevorzugte Waffe ist eine Doppelaxt.

- Das Talent des Frommen Templer Robustheit/ Mettle wird durch das Talent Rage ersetzt. Bedeutet soviel wie, dass zur Bestimmung der Anzahl des Kampfrausches die Stufe des Frommen Templer mit zu den Stufen des Barbars gezählt werden.

- Die Attributserhöhung alle vier Stufen wird durch zusätzliche 4 pointbuy punkte ersetzt. Überflüssige Punkte dürfen nicht aufgespart werden.
Wie es dürfen ein oder mehrere Attribute nach den normalen Punktekosten (bis 14: je 1 Punkt, 15-16: je 2 Punkte, 17-18: je 3 Punkte, 19+: je 4 Punkte) gesteigert werden. Das dient dazu um niedrige Attribute schneller zu steigern als hohe.

- Geschrieben wird in der dritten Person und Vergangenheitsform.
normaler Text wird ganz normal geschrieben: Als Bragnor den Rathausplatz erreicht...
gesprochener Text wird in Anführungszeichen geschrieben: "Wirklich ein wunderschönes Schwert"
gebrüllter Text wird in Fett geschrieben: "Lasst mich zufrieden ihr, Halunke!"
gedachter Text wird Kursiv geschrieben: sollte ich das wirklich tun?

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Archiv - Friedhof / Des Schicksals Wende?
« am: 10.09.2007, 13:28:42 »
hier kommen alle unsere Würfelwürfe rein. Würfel werden mit der Syntax.
Konzentration [dice]1d20+3[/dice]
Wissen (Natur) [dice]1d20+3[/dice]
Schaden [dice]1d6+10[/dice]


Konzentration 1d201d20+3   = (10) +3 Gesamt: 13 - Geschummelt!
Wissen (Natur) 1d201d20+3   = (20) +3 Gesamt: 23 - Geschummelt!
Schaden 1d61d6+10   = (4) +10 Gesamt: 14 - Geschummelt!

Bei Angriffen bitte gleich die Bestätigungen für kritische Treffer und den kritischen Extraschaden auswürfeln.

13
Archiv - Friedhof / Die Bekämpfer der Unterdrückung
« am: 10.09.2007, 13:02:17 »
Hier kommen alle Charaktere rein über die in Zukunft Legenden geschrieben werden.

Name TP Initiative RK Bewaffnung Rüstung Bewegungsrate Stufe / EP Ap
Sturmblut unverletzt 83/83 2 16 mächtige Doppelschlag Zweihandandaxt +1 Kettenhemd 12m Barbar 7 / wilder Templer 128000 9
Kongan Risst kritisch 15/64 10 21 +1 magiebannendes Bastardschwer +2 Mithrilkettenhemd 12m Plänkler6/ Kämpfer 228000 9
Phioranha bester Verfassung 80/69 5 20 +1 Komposit [1] Langbogen des Elfenfluchs +1 Mithralkettenhemd der Schatten 9m Begünstigte Seele 828000 9
Democles Schattenbann unverletzt 83/83 1 21 Zweihänder +1 Ritterrüstung Des Leise Bewegens +1 6m Schurke 3/Paladin (des St. Cuthbert) 4 /Schattenbann-Inquistor 128000 9
Aseir Jassan schwerverletzt 18/58 7 18 Schläge und Tritte ohne 12m Mönch 5 / Betrunkener Meister 328000 9
Vincalisunverletzt 52/52 2 16 Rapier +2 Lederrüstung 9m Krieger 2 / Magier 628000 9
Beschreibt bitte eure Charaktere in einem Post. Nutz dazu die Hide funktion des Forums
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um einzelne Kapitel eures charakterblattes zu makieren.

Hinter jedem Gegenstand bitte Preis und Gewicht angeben und alles (Traglast, Belastung, Gold) ausrechnen. Bei Talenten, Angriffswerten, Rettungswürfen und Fähigkeiten bitte genau angeben wie sich diese zusammen setzten. Denkt daran das niemand alle Regeln auswendig kann, arbeitet daher transpartent genug das jeder euren Char verstehen kann. Talente welche nicht Teil der Grundregeln sind sollten bitte kurz erklärt werden. Vermeidet Englische Wörter oder schreibt die Deutschen dahinter. Gebt bitte auch an welche Dinge ihr am Körper tragt, welche in Rucksäcken und welche wo anders gelagert werden.

Trefferpunkte bitte wie folgt im Würfelthread auswürfeln. Die ersten beiden Stufen volle TP, dannach würfeln. Es darf sich aus zweimal würfeln das bessere Ergebniss ausgesucht werden (gilt für den gesammten Wurf, nicht für jeden einzelnen Würfel).

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Archiv - Friedhof / Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« am: 10.09.2007, 12:44:27 »
Willkommen Leute,
so unser Forum steht nun. Ich werde gleich einen Char-Sammelthread erstellen in deren ersten Teil eine Übersicht über alle wichtigen Anzeigen stehen und im zweiten Teil ihr eure Chars posten könnt.

Ansonsten werd ich das hier die nästen Tage weiter ausbauen.
Heut abend poste ich nochmal die Regeln.

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Willkommen in Sigil / Norca
« am: 29.03.2007, 01:50:49 »
Geisterschamane Norca
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