Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Aerendil Calashadir

Seiten: [1]
1
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Aerendil Calashadir
« am: 20.05.2007, 15:16:00 »
Aerendil Calashadir   

Spieler: Tex

männlicher Sonnenelf (Werte des Grauelfen (MM), Thaumaturg 4 (Magier mit Spezialisierung: Hervorrufung; Verbotene Schulen: Illusion und Verzauberung)
mittelgroßer Humanoider (Elf)
neutral

Größe: 1,89cm
Gewicht: 79kg
Haarfarbe: goldblond
Augenfarbe: golden
Hautfarbe: bronzefarben
Alter: 187
Gottheit: Corellon Larethian
Herkunftsregion: Silbrigmond

Erfahrungspunkte: 8148 (10000 nötig für Stufe 5)

Trefferwürfel: 4W4 + 8 (22 TP)
Initiative: +3 (+3 (GE))
Bewegungsrate: 9m
Rüstungsklasse: 13 (10 + 3 (GE) + 0 (Rüstung) [+4 (Mage Armor); +4 (Shield)])
Grundangriffsbonus / Ringkampf: +2 / +2
Angriff: Nah: Stab (Meisterarbeit) +3 (1W6); Dolch (Meisterarbeit) +3 (1W3) Fern: -
Voller Angriff: Nah: Stab (Meisterarbeit) +3 (1W6); Dolch (Meisterarbeit) +3 (1W3) Fern: -
besondere Angriffe: Nah: -  Fern: Sengender Strahl +5 (Berührungsangriff, 10,5m Reichweite, 4W6 Feuerschaden); Schwächere Kugel des Feuers +5 (Berührungsangriff, 10,5m Reichweite, 2d8 Feuerschaden); Schwächestrahl +5 (Berührungsangriff, 10,5m Reichweite, 1W6+1 Stärkeschaden)
Rettungswürfe: Zähigkeit +3, Reflex +4, Willen +5
Spoiler (Anzeigen)

Attribute: ST 10, GE 16, KO 14, IN 19, WE 13, CH 11
Spoiler (Anzeigen)

Fertigkeiten: Entdecken +3, Konzentration +9, Lauschen +3, Schriftzeichen Entschlüsseln +6, Suchen +8, Wissen (Arkana) +11, Wissen (Gewölbekunde) +8, Wissen (Geschichte) +7, Wissen (Lokales, Cormyr) +7, Wissen (Die Ebenen) +11, Zauberkunde +13 / +15
Spezielle Fähigkeiten: Dämmersicht, Immunität gegen Schlafeffekte, +2 Bonus auf Rettungswürfe gegen Bezauberungen, geübt im Umgang mit manchen Kriegswaffen, +2 Volksbonus auf Suchen, Lauschen und Entdecken, Gespür für Geheimtüren
Talente: Schriftrollen Schreiben (Magier-Bonustalent), Zauberfokus (Hervorrufung),  Zauber verstärken    

Sprachen: Handelssprache, Elfisch, Drakonisch, Gnomisch, Zwergisch, Ignal (Sprache der Feuerelementare)

alle Fertigkeiten:
Klassenfertigkeiten: Beruf (WE), Handwerk (IN), Konzentration (KO), Wissen (alle) (IN), Zauberkunde (IN)
Spoiler (Anzeigen)

Volksfähigkeiten:
Spoiler (Anzeigen)

Klassenfähigkeiten:
Spoiler (Anzeigen)

Ausrüstung:
Spoiler (Anzeigen)


Zauberbuch
Aussehen:
Spoiler (Anzeigen)

Hintergrund:

Seiten: [1]