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Archiv - Friedhof / Charlagerplatz
« am: 19.11.2007, 16:55:20 »
SiNaFey
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Spoiler (Anzeigen)
Klassen: Kleriker 3/ Magier 3/ Mystic Theurg 8; CR16
Rassen: Drow
Sex: 1, weiblich
Experience: 120.000 EP-780EP durch Gegenstände
Gesinnung: CG
Gottheit: Sune
Größenkat.: Mittel
Klassen: Kleriker 3/ Magier 3/ Mystic Theurg 8; CR16
Rassen: Drow
Sex: 1, weiblich
Experience: 120.000 EP-780EP durch Gegenstände
Gesinnung: CG
Gottheit: Sune
Größenkat.: Mittel
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Init: +3
Sprachen: Common, Elfisch, Drow Zeichensprache, Drakonisch, Celestisch, Diabolisch, Abyssisch
AC: 18 (touch 14, flat-footed 15)
AC: 10 Grund + 4 Top (+4) + 3 GE
hp: (3W8+3W4+8W4+56) = 55 + 56 = 111TP
Speed 40 ft. (8 squares)
Melee: Dagger-Whip +4/-1 (1W6+1W6 Eis + 5 ST; 20x2)
Ranged: Handarmbrust +12/+7 (1W4+1W6 Blitz; 19-20x2)
Base Attack +7 Grap +7
Abilites Str 10/ +0, Dex 16 (14->16) / +3, Con 18 (16->14+4) / +4 , Int 30 (18->20) / +10, Wis 19 (17->19) / +4, Cha 16 (14->16) / +3
Init: +3
Sprachen: Common, Elfisch, Drow Zeichensprache, Drakonisch, Celestisch, Diabolisch, Abyssisch
AC: 18 (touch 14, flat-footed 15)
AC: 10 Grund + 4 Top (+4) + 3 GE
hp: (3W8+3W4+8W4+56) = 55 + 56 = 111TP
Speed 40 ft. (8 squares)
Melee: Dagger-Whip +4/-1 (1W6+1W6 Eis + 5 ST; 20x2)
Ranged: Handarmbrust +12/+7 (1W4+1W6 Blitz; 19-20x2)
Base Attack +7 Grap +7
Abilites Str 10/ +0, Dex 16 (14->16) / +3, Con 18 (16->14+4) / +4 , Int 30 (18->20) / +10, Wis 19 (17->19) / +4, Cha 16 (14->16) / +3
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Fort +13 (+6 (Klassen)+ 3 (Resistenzumhang) + 4 (Kon-mod)
Ref +10 (+4 (Klassen) + 3 (Resistenzumhang) + 3 (GE-mod)
Will +21 (+12 (Klassen) + 3 (Resistenzumhang) + 4 (WE-mod) + 2 (gg. Spells)
Fort +13 (+6 (Klassen)+ 3 (Resistenzumhang) + 4 (Kon-mod)
Ref +10 (+4 (Klassen) + 3 (Resistenzumhang) + 3 (GE-mod)
Will +21 (+12 (Klassen) + 3 (Resistenzumhang) + 4 (WE-mod) + 2 (gg. Spells)
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Alle Feats sind aus dem PHB auser es ist anders angegeben
Daylight Adaption (FRCS): negiert die Light blindness
Create Wounderous Item
Magical Artisan (Create Wounderous Item) (FRCS): 75% Kosten bei Item erschaffung
Weapon Focus: Handarmbrust
Zaubermeisterschaft (Schild, Magierrüstung, Baleful Transposition, Unsichtbarkeit, Chain Missile, Orb of Force, Verwandlung, Auflösung, Person beherrschen, Fly, swift) Ohne Zauberbuch vorbereiten
Vertrauten Herbeirufen
Schriftrolle erschaffen
Untote Vertreiben
Daylight Adaption (FRCS): negiert die Light blindness
Create Wounderous Item
Magical Artisan (Create Wounderous Item) (FRCS): 75% Kosten bei Item erschaffung
Weapon Focus: Handarmbrust
Zaubermeisterschaft (Schild, Magierrüstung, Baleful Transposition, Unsichtbarkeit, Chain Missile, Orb of Force, Verwandlung, Auflösung, Person beherrschen, Fly, swift) Ohne Zauberbuch vorbereiten
Vertrauten Herbeirufen
Schriftrolle erschaffen
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Handwerk (Giftmischer) +27, Schriftzeichen entschlüsseln +27, Diplomatie +12, Heilkunde +10, Motiv erkennen +20, Zauberkunde +33, Wissen: Arkanes +27, Dungeons +19, Geschicchte +19, Religion +27, Ebenen +19
Handwerk (Giftmischer) +27, Schriftzeichen entschlüsseln +27, Diplomatie +12, Heilkunde +10, Motiv erkennen +20, Zauberkunde +33, Wissen: Arkanes +27, Dungeons +19, Geschicchte +19, Religion +27, Ebenen +19
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Top +4, Dolchpeitsche, Blitzende Handarmbrust, Aufbewahrungshandschuh (selbst gebaut), Anhänger der Weisheit +2, Konstitutionsarmschienen +4 (selbst gebaut), Zepter: Metamagisch Zauber Maximieren, Auffangzepter, Versorgungsring, Federfallring, Hewardspraktischer Rucksack, Stirnreif der Intelligenz +6, Stab: Leichte Wunden heilen, Resistenzumhang +3, Lauf und Springstiefel, Aufbewahrungshandschuh, (Alles folgende ist im Rucksack), Ewige Fackel, Blendlaterne Seidenseil (60m), Kerzen, Feuerstein und Stahl, Kleiner Stahlspiegel, Kreide, 1l Öl, Schlafset, Spaten, Spitzhacke, Tragbarer Rammbock, Vorschlaghammer, Winterdecke, Wurfhaken, Gegengift, Säure, Kleine Heiltränke, Trank Heiligtum, Kleidung für kaltes Wetter, Kleidung des Entdeckers, Kleidung eines Adligen, 100 Handarmbrusbolzen
Restgeld: 380GM Aufgeteilt in: 37PM, 8GM, 18SM und 20KM
Belastung:33 pfd. Leichte Last - 66 pfd. mittlere last - 100 pfd. schwere last
Aktuelle Last: 12pfd. (+ 0pfd. Münzen im Rücksack) von 33 pfd. für leichte last
Top +4, Dolchpeitsche, Blitzende Handarmbrust, Aufbewahrungshandschuh (selbst gebaut), Anhänger der Weisheit +2, Konstitutionsarmschienen +4 (selbst gebaut), Zepter: Metamagisch Zauber Maximieren, Auffangzepter, Versorgungsring, Federfallring, Hewardspraktischer Rucksack, Stirnreif der Intelligenz +6, Stab: Leichte Wunden heilen, Resistenzumhang +3, Lauf und Springstiefel, Aufbewahrungshandschuh, (Alles folgende ist im Rucksack), Ewige Fackel, Blendlaterne Seidenseil (60m), Kerzen, Feuerstein und Stahl, Kleiner Stahlspiegel, Kreide, 1l Öl, Schlafset, Spaten, Spitzhacke, Tragbarer Rammbock, Vorschlaghammer, Winterdecke, Wurfhaken, Gegengift, Säure, Kleine Heiltränke, Trank Heiligtum, Kleidung für kaltes Wetter, Kleidung des Entdeckers, Kleidung eines Adligen, 100 Handarmbrusbolzen
Restgeld: 380GM Aufgeteilt in: 37PM, 8GM, 18SM und 20KM
Belastung:33 pfd. Leichte Last - 66 pfd. mittlere last - 100 pfd. schwere last
Aktuelle Last: 12pfd. (+ 0pfd. Münzen im Rücksack) von 33 pfd. für leichte last
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+2 GE, -2 KO, +2 IN, +2 CH
Spelllike Abilitys: 1/day: dancing lights, darkness, faeryfire (CL14)
Darkvision 120 ft. (24 Felder = 36m)
Light Blindness: blind for 1 Round by bright light, -1 to all rolls while in bright light
Spellresistance: 11 + Charlevel
+2 Will-RW gg Spell + Spelllike Abilitys
LA +2
+2 GE, -2 KO, +2 IN, +2 CH
Spelllike Abilitys: 1/day: dancing lights, darkness, faeryfire (CL14)
Darkvision 120 ft. (24 Felder = 36m)
Light Blindness: blind for 1 Round by bright light, -1 to all rolls while in bright light
Spellresistance: 11 + Charlevel
+2 Will-RW gg Spell + Spelllike Abilitys
LA +2
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Kleriker: CL 11
Spellslots pro Tag: 6/5+1/4+1/4+1/3+1/2+1/1+1
Bonusspells: 0/1/1/1/1/0/0/0/0/0
Gesammt: 6/7/6/6/5/3/2/0/0/0
Bekannte Zauber: alle
Domänen: Charm, Lust
Grad 0:
Magie entdecken [_] [_] [_]
Resistenz [_]
Wasser erschaffen [_]
Göttliche Führung [_]
Grad 1:
Resurgence [_]
Inhibit [_]
Göttliche Gunst [_]
Heiligtum [_]
Segen [_]
Conviction [_]
[d]Person bezaubern [_]
Grad 2:
Bärenstärke [_]
Close Wounds [_] [_]
Deific Vengeance [_]
Wave of Grief [_]
[d]Invisibility [_]
Grad 3:
Know Opponent [_]
Magie Bannen [_] [_]
Gebet [_]
Fluch [_]
[d]Einflüsterung [_]
Grad 4:
Positiv Energie Aura [_]
Shield of Faith, Mass [_]
Genesung [_]
Immunität gg Zauber [_]
[d]Schwächeren Verbündeten der Ebenen herbeirufen [_]
Grad 5:
Curse of Ill Fortune, Mass [_]
Wahrer Blick [_]
[d]Charm Monster [_]
Grad 6:
[d]Geas/Quest [_]
Leid [_]
Magier: CL 11
Spellslots pro Tag: 4/4/4/4/3/2/1
Bonusspells: 0/3/3/2/2/2/2/1/1/1
Gesammt: 6/7/7/6/5/4/3/0/0/0
Bekannte Zauber: alle/10/4/4/4/4/2
Grad 0:
Benommenheit
Öffenen/Schließen
Magierhand [_] [_]
Botschaft [_]
Geisterhaftes Geräusch [_]
Tanzende lichter
Zaubertrick [_] [_]
Aufblitzen
Arkanes Siegel
Grad 1:
Peristend Blade [_] [_]
Rascher Rückzug, Swift [_]
Schild [_]
Schmieren [_]
Magierrüstung [_]
Schwächestrahl
Idendifizieren
Sprachen verstehen
Zielsicherer Schlag
Person verkleinern [_]
Grad 2:
Baleful Transposition [_] [_] [_] [_]
Fly, swift [_]
Unsichtbarkeit [_]
Verschwimmen [_]
Grad 3:
Reverse Arrows [_]
Einflüsterung [_] [_]
Blitz [_] [_]
Arkaner Blick [_]
Grad 4:
Chain Missile [_]
Orb of Force [_] [_]
Steinhaut [_]
Verwandlung [_]
Grad 5:
Person beherrschen [_] [_]
Dauerhaftigkeit
Leomunds geheime Truhe
Böswillige Verwandlung [_] [_]
Grad 6:
Mordenkainens Erinnerung
Auflösung (Desintigrade) [_] [_] [_]
Kleriker: CL 11
Spellslots pro Tag: 6/5+1/4+1/4+1/3+1/2+1/1+1
Bonusspells: 0/1/1/1/1/0/0/0/0/0
Gesammt: 6/7/6/6/5/3/2/0/0/0
Bekannte Zauber: alle
Domänen: Charm, Lust
Grad 0:
Magie entdecken [_] [_] [_]
Resistenz [_]
Wasser erschaffen [_]
Göttliche Führung [_]
Grad 1:
Resurgence [_]
Inhibit [_]
Göttliche Gunst [_]
Heiligtum [_]
Segen [_]
Conviction [_]
[d]Person bezaubern [_]
Grad 2:
Bärenstärke [_]
Close Wounds [_] [_]
Deific Vengeance [_]
Wave of Grief [_]
[d]Invisibility [_]
Grad 3:
Know Opponent [_]
Magie Bannen [_] [_]
Gebet [_]
Fluch [_]
[d]Einflüsterung [_]
Grad 4:
Positiv Energie Aura [_]
Shield of Faith, Mass [_]
Genesung [_]
Immunität gg Zauber [_]
[d]Schwächeren Verbündeten der Ebenen herbeirufen [_]
Grad 5:
Curse of Ill Fortune, Mass [_]
Wahrer Blick [_]
[d]Charm Monster [_]
Grad 6:
[d]Geas/Quest [_]
Leid [_]
Magier: CL 11
Spellslots pro Tag: 4/4/4/4/3/2/1
Bonusspells: 0/3/3/2/2/2/2/1/1/1
Gesammt: 6/7/7/6/5/4/3/0/0/0
Bekannte Zauber: alle/10/4/4/4/4/2
Grad 0:
Benommenheit
Öffenen/Schließen
Magierhand [_] [_]
Botschaft [_]
Geisterhaftes Geräusch [_]
Tanzende lichter
Zaubertrick [_] [_]
Aufblitzen
Arkanes Siegel
Grad 1:
Peristend Blade [_] [_]
Rascher Rückzug, Swift [_]
Schild [_]
Schmieren [_]
Magierrüstung [_]
Schwächestrahl
Idendifizieren
Sprachen verstehen
Zielsicherer Schlag
Person verkleinern [_]
Grad 2:
Baleful Transposition [_] [_] [_] [_]
Fly, swift [_]
Unsichtbarkeit [_]
Verschwimmen [_]
Grad 3:
Reverse Arrows [_]
Einflüsterung [_] [_]
Blitz [_] [_]
Arkaner Blick [_]
Grad 4:
Chain Missile [_]
Orb of Force [_] [_]
Steinhaut [_]
Verwandlung [_]
Grad 5:
Person beherrschen [_] [_]
Dauerhaftigkeit
Leomunds geheime Truhe
Böswillige Verwandlung [_] [_]
Grad 6:
Mordenkainens Erinnerung
Auflösung (Desintigrade) [_] [_] [_]
Spoiler (Anzeigen)
Kommt wenn man mich das erste mal gesehen hat