1
The Shackled City AP / Kaelen Aenhir
« am: 11.01.2009, 21:18:24 »
Kaelen Aenhir
Special Thanks to:
Darigaaz für die Idee seines Gotteskrieger-Konzepts
Tex für die Bereitstellung seines super-übersichtlichen Codes. Das hat mir ne menge Arbeit gespart *cheer*
Statistikblock (Anzeigen)
Spieler: tomte
männlicher Aasimar, Göttlicher Krieger (Kleriker1/Paladin5/Pious Templar3 [ECL 10]
mittelgroßer Outsider (native)
rechtschaffen gut
Größe: 1,95m
Gewicht: 95kg
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: metallic-blau
Hautfarbe: normal
Alter: 30
Gottheit: Heironeous
Erfahrungspunkte: 45000 (55000 nötig für Stufe 11)
Trefferwürfel: 1W8(8) + 8w10 + 18 (83 TP)
Initiative: +0 (+0 (Dex))
Bewegungsrate: 30ft (20ft in schwerer Rüstung)
Rüstungsklasse: 26 (10 +10 (armor) +5 (Shield) +1 (nat) +0 (dex)); Rüstungsmalus: -3; 30 gegen Fernkampf Waffenangriffe
Grundangriffsbonus / Ringkampf: +8 / +11
Angriff: Nah: Langschwert (+1, keen) +14 (1W8+7; 17-20 x2); Fern: Kompositlangbogen +8 (1w8+3; 20 x3)
Voller Angriff: Nah: Langschwert (+1, keen) +14/+9 (1W8+7); Fern: Kompositlangbogen +8/+3 (1w8+3; 20 x3)
besondere Angriffe: Nah: Smite Evil (Langschwert) +19 (1W8+15; 17-20 x2) Fern: -
Rettungswürfe: Zähigkeit +16, Reflex +7, Willen +13
Spezielle Fähigkeiten: defensiv: Divine Grace, Aura of Courage, Divine Health, Mettle; Damage Reduction 1/-- offensiv: Smite Evil 3/day; Weapon Specialization sonstige: Aura of Good, Detect Evil, Lay on Hands, Turn Undead
alle Fertigkeiten:
Klassenfertigkeiten: Variiert; Nur Ränge in Klassenfertigkeiten
männlicher Aasimar, Göttlicher Krieger (Kleriker1/Paladin5/Pious Templar3 [ECL 10]
mittelgroßer Outsider (native)
rechtschaffen gut
Größe: 1,95m
Gewicht: 95kg
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: metallic-blau
Hautfarbe: normal
Alter: 30
Gottheit: Heironeous
Erfahrungspunkte: 45000 (55000 nötig für Stufe 11)
Trefferwürfel: 1W8(8) + 8w10 + 18 (83 TP)
Initiative: +0 (+0 (Dex))
Bewegungsrate: 30ft (20ft in schwerer Rüstung)
Rüstungsklasse: 26 (10 +10 (armor) +5 (Shield) +1 (nat) +0 (dex)); Rüstungsmalus: -3; 30 gegen Fernkampf Waffenangriffe
Grundangriffsbonus / Ringkampf: +8 / +11
Angriff: Nah: Langschwert (+1, keen) +14 (1W8+7; 17-20 x2); Fern: Kompositlangbogen +8 (1w8+3; 20 x3)
Voller Angriff: Nah: Langschwert (+1, keen) +14/+9 (1W8+7); Fern: Kompositlangbogen +8/+3 (1w8+3; 20 x3)
besondere Angriffe: Nah: Smite Evil (Langschwert) +19 (1W8+15; 17-20 x2) Fern: -
Rettungswürfe: Zähigkeit +16, Reflex +7, Willen +13
Details (Anzeigen)
Immunität gegen Furcht; Alliierte in 10 Fuß Umkreis erhalten +4 Moralbonus gegen Fear-Effekte; Immunität gg. alle Krankheiten (magisch oder normal)
Attribute: STR 18, DEX 10, KON 14, INT 10, WIS 14, CHA 21Rettungswurf | Total | Grund | Attribut | Sonstiges |
---|---|---|---|---|
Zähigkeit | +16 | 9 | +2 | +5 (Charisma) |
Reflex | +7 | 2 | +0 | +5 (Charisma) |
Willen | +13 | 6 | +2 | +5 (Charisma) |
Details (Anzeigen)
Fertigkeiten:siehe unten Attribut | Wert | Modifikator | eingerechnete Boni |
---|---|---|---|
Stärke (ST) | 18 | +4 | +2 enhancement bonus |
Geschicklichkeit (GE) | 10 | ±0 | |
Konstitution (KO) | 14 | +2 | |
Intelligenz (IN) | 10 | ±0 | |
Weisheit (WE) | 14 | +2 | |
Charisma (CH) | 21 | +5 |
Spezielle Fähigkeiten: defensiv: Divine Grace, Aura of Courage, Divine Health, Mettle; Damage Reduction 1/-- offensiv: Smite Evil 3/day; Weapon Specialization sonstige: Aura of Good, Detect Evil, Lay on Hands, Turn Undead
Talente: (Anzeigen)
Sprachen: Handelssprache, Celestial [/b]
[*]Domain: Weapon Focus (longsword)
[*]True Believer(Cdiv)
[*]Shield Specialization (Heavy Shield) (PH2)
[*]Replacement Feat(pal5):Charging Smite
[*](noch nicht, erst auf 10)Shield Ward (PH2)
[*]Power Attack
[*]Servant of the Heavens
[/list]
[*]Domain: Weapon Focus (longsword)
[*]True Believer(Cdiv)
[*]Shield Specialization (Heavy Shield) (PH2)
[*]Replacement Feat(pal5):Charging Smite
[*](noch nicht, erst auf 10)Shield Ward (PH2)
[*]Power Attack
[*]Servant of the Heavens
[/list]
alle Fertigkeiten:
Klassenfertigkeiten: Variiert; Nur Ränge in Klassenfertigkeiten
Details (Anzeigen)
Ränge insgesamt: 24 (1. Stufe (2)*4=8, 2.-9. Stufe (2)*8=16)
Volksfähigkeiten:Fertigkeit | Summe | Ränge | Attribut | Sonstiges |
---|---|---|---|---|
Auftreten | ||||
Balancieren | ±0 | ±0 (GE) | ||
Beruf | ||||
Bluffen | +5 | +5 (CH) | ||
Diplomatie | +12 | 5 | +5 (CH) | +2 (Synergie) |
Einschüchtern | +5 | +5 (CH) | ||
Entdecken | +4 | +2 (WE) | +2 (Aasimar) | |
Entfesselungskunst | ±0 | ±0 (GE) | ||
Fälschen | ±0 | ±0 (IN) | ||
Fingerfertigkeit | -- | Ränge nötig | ||
Handwerk | ||||
Heilkunde | +2 | +2 (WE) | ||
Informationen Sammeln | +5 | +5 (CH) | ||
Klettern | +4 | +4 (ST) | ||
Konzentration | +3 | +3 (KO) | ||
Lauschen | +4 | +2 (WE) | +2 (Aasimar) | |
Leise Bewegen | ±0 | ±0 (GE) | ||
Mag. Gegenstand Benutzen | -- | Ränge nötig | ||
Mechanismus ausschalten | -- | Ränge nötig | ||
Mit Tieren Umgehen | +5 | +5 (CH) | ||
Motiv Erkennen | +5 | 3 | +2 (WE) | |
Reiten | ±0 | ±0 (GE) | ||
Schätzen | ±0 | ±0 (IN) | ||
Schlösser Öffnen | -- | Ränge nötig | ||
Schriftzeichen Entschlüsseln | ±0 | ±0 (IN) | ||
Schwimmen | +4 | +4 (ST) | ||
Seil Benutzen | ±0 | ±0 (GE) | ||
Springen | +10 | 6 | +4 (ST) | (-9 in Rüstung) |
Suchen | ±0 | ±0 (IN) | ||
Tierempathie | -- | -- | -- (CH) | |
Turnen | -- | ±0 (GE) | Ränge nötig | |
Überlebenskunst | +2 | +2 (WE) | ||
Verkleiden | +5 | +5 (CH) | ||
Verstecken | ±0 | ±0 (GE) | ||
Wissen (Adel u. Königshäuser) | +5 | 5 | ±0 (IN) | |
Wissen (Religion) | +5 | 5 | ±0 (IN) | |
Zauberkunde | ±0 | ±0 (IN) |
Details (Anzeigen)
[*]Medium size.
[*]An aasimar’s base land speed is 30 feet.
[*]Darkvision: Aasimars can see in the dark up to 60 feet.
[*]Racial Skills: Aasimars have a +2 racial bonus on Spot and Listen checks.
[*]Racial Feats: An aasimar gains feats according to its class levels.
[*]Special Attacks (see above): Daylight.
[*]Special Qualities (see above): Resistance to acid 5, cold 5, and electricity 5.
[*]Automatic Languages: Common, Celestial. Bonus Languages: Draconic, Dwarven, Elven, Gnome, Halfling, Sylvan.
[*]Favored Class: Paladin.
[*]Level adjustment +1. [/list]
Stufenverlauf:- Aasimar characters possess the following racial traits.
[*]Medium size.
[*]An aasimar’s base land speed is 30 feet.
[*]Darkvision: Aasimars can see in the dark up to 60 feet.
[*]Racial Skills: Aasimars have a +2 racial bonus on Spot and Listen checks.
[*]Racial Feats: An aasimar gains feats according to its class levels.
[*]Special Attacks (see above): Daylight.
[*]Special Qualities (see above): Resistance to acid 5, cold 5, and electricity 5.
[*]Automatic Languages: Common, Celestial. Bonus Languages: Draconic, Dwarven, Elven, Gnome, Halfling, Sylvan.
[*]Favored Class: Paladin.
[*]Level adjustment +1. [/list]
Details (Anzeigen)
Stufe | Klasse | Talente | Attribute |
---|---|---|---|
1 | Cleric | True Believer; Domain: Good, Domain: WAR | |
2 | Paladin | Aura of good, detect evil, smite evil 1/day | |
3 | Paladin | Shield Specialization; Divine grace, lay on hands | |
4 | Paladin | Aura of courage, divine health | STR +1 |
5 | Paladin | Smite Evil 2/Tag, Replacement: Charging Smite | |
6 | Paladin | Power Attack, Charging Smite (Replacement Feat) | |
7 | Pious Templar | Mettle | |
8 | Pious Templar | Smite Evil 3/day | CHA +1 |
9 | Pious Templar | Servant of the Heavens; DR 1/--, Weapon Spec(longsword) |
Aussehen (Anzeigen)
Von weitem sieht Kaelen aus wie ein recht großer Mensch mit seinen knapp 2 Metern. Von nahem erkennt man doch schnell dass es sich nicht um einen Menschen handelt. Seine weißen Haare, die jedoch meist von seinem Vollhelm verdeckt sind, sind militärisch kurz gehalten, ganz im Sinne von Pflegeleicht und Praktisch. Durch die schmalen Schlitze seines Vollhelms funkeln metallisch blaue Augen hervor. Sollte man ihn einmal ohne seine prunkvolle Rüstung antreffen, erkennt man dass er von schmaler jedoch durchtrainierter Statur ist. Seine Gesichtszüge sind weich und angenehm. Nach menschlichen Maßstäben könnte man sagen äußerst Ansprechend.
Seine prunkvolle Ritterrüstung ist aus schimmerndem Mithral und trägt auf beiden Schultern das Emblem Heironous'. Auch auf seinem schweren Schild ist eine große Hand, die einen Blitz hält zu sehen. Am wertvollsten erscheint dem Betrachter jedoch sein meisterlich gefertigtes Schwert. Auf der Klinge sind heilige Runen eingraviert. Am oberen Ende des Griffes ist ein Blitz als Parierstange zu sehen und der Knauf ist in Form einer Faust. Für einen Betrachter ist es also unschwer zu erkennen welcher Gottheit sich der Gotteskrieger verpflichtet hat.
Um seine Hüfte trägt Kaelen einen Gürtel an dem Tränke an Spezialverschlüssen befestigt sind. Und auf dem Rücken einen Rucksack indem er das übliche Abenteurergepäck verstaut hat.
Von weitem sieht Kaelen aus wie ein recht großer Mensch mit seinen knapp 2 Metern. Von nahem erkennt man doch schnell dass es sich nicht um einen Menschen handelt. Seine weißen Haare, die jedoch meist von seinem Vollhelm verdeckt sind, sind militärisch kurz gehalten, ganz im Sinne von Pflegeleicht und Praktisch. Durch die schmalen Schlitze seines Vollhelms funkeln metallisch blaue Augen hervor. Sollte man ihn einmal ohne seine prunkvolle Rüstung antreffen, erkennt man dass er von schmaler jedoch durchtrainierter Statur ist. Seine Gesichtszüge sind weich und angenehm. Nach menschlichen Maßstäben könnte man sagen äußerst Ansprechend.
Seine prunkvolle Ritterrüstung ist aus schimmerndem Mithral und trägt auf beiden Schultern das Emblem Heironous'. Auch auf seinem schweren Schild ist eine große Hand, die einen Blitz hält zu sehen. Am wertvollsten erscheint dem Betrachter jedoch sein meisterlich gefertigtes Schwert. Auf der Klinge sind heilige Runen eingraviert. Am oberen Ende des Griffes ist ein Blitz als Parierstange zu sehen und der Knauf ist in Form einer Faust. Für einen Betrachter ist es also unschwer zu erkennen welcher Gottheit sich der Gotteskrieger verpflichtet hat.
Um seine Hüfte trägt Kaelen einen Gürtel an dem Tränke an Spezialverschlüssen befestigt sind. Und auf dem Rücken einen Rucksack indem er das übliche Abenteurergepäck verstaut hat.
Hintergrund (Anzeigen)
Als Aasimar ist Kaelens Blutlinie bis zu einem celestischen Trompeten Archeonden namens Fihgen zurückzuverfolgen welches in den großen Greyhawk Kriegen als Unterstützung im Kampf gegen den aufstrebenden Halbgott Iuz herbeigerufen wurde. Bevor er in der Schlacht fiel machte er jedoch Bekanntschaft mit einer Generälin. Dies war Kaelens Ur Ur Großmutter.
Geboren im Jahr 575, als Sohn eines Heerführers, stand seine militärische Karriere schon früh fest. Im Alter von 18 Jahren bekam er das Kommando über eine 12 Mann starke Einheit welche er gegen Iuz' Schergen anführte. Getrieben von seiner unausprechlichen Verachtung gegen das böse Treiben und seinen Fähigkeiten dauerte es nicht lange bis man auf Ihn Aufmerksam wurde. Ein ranghöherer Paladin sah sein Potential und bot Ihm an, ihn den Weg eines Paladin zu lehren. Seine Einheit wurde mit der des Paladins zusammengelegt und Kaelen wurde seine rechte Hand während dieser Zeit. Sein anfänglicher Glaube entfachte mit den Jahren in Begleitung des göttlichen Streiters immer mehr. Er lernte sein Schwert mit der Kraft des Heironeous zu führen und seine Verbündeten mit seiner göttlichen Affinität zu Schützen und zu Heilen. Doch das war ihm nicht genug. Der mittlerweile erfahrene Paladin entschloss sich gänzlich seiner Bestimmung zu widmen. Er suchte den Weg zum Tempel des Heironeous um sich in der göttlichen Kriegsführung unterweisen zu lassen. Sein Weg und der des Mentors trennten sich. In Begleitung seiner Einheit suchte er also den Tempel auf um dort täglich den Weg des Gebets zu suchen und den bewaffneten Kampf zu perfektionieren. Aufgrund seiner Erfahrung und der loyalen Einheit an seiner Seite, wurde er nicht als Tempelwache eingesetzt wie es üblich ist für die Streiter die den Weg des Templars einschlagen. Sondern seine Aufgabe war es die Bedrohung außerhalb des Tempels zu beseitigen. Mit dem Glauben im Herzen und einem Dutzend Scharfer Schwerter hinter sich, erschlug er unzählige Kreaturen die das Böse in sich trugen. Dort lag seine Bestimmung. Das Böse auf immer zu Vernichten, um das Gute zu schützen.
Seine letzte Aufgabe jedoch sollte sein Leben für immer Verändern.
Im Jahre 603, 6 Jahre nachdem Iuz vor den Toren Greyhawks geschlagen wurde, war die Stadt erneut einer großen Gefahr ausgesetzt. In den verworrenen Gängen des Underdarks rotteten sich einige überlebende Anhänger Iuz zusammen um Greyhawk noch einmal ihren Zorn spüren zu lassen.
Kaelen meldete sich Freiwillig. Er zog mit seinem Trupp, unterstützt von einem Tempelmönch namens Donan, nach Greyhawk City um sich am Eingang zur Unterwelt dem zu stellen was auch immer dort heraus kommen sollte. Als Kaelen mit seinen Gefährten an den Eingang des Underdarks kam saß dort schon eine, für elfische Verhältnisse, junge Magierin namens Slyavinatria vor einem Feuer und bot Ihre Hilfe in der bevorstehenden Schlacht an. Nur mit dem was dann passierten sollte hatte keiner gerechnet. Und die Hilfe des Magiers sollte sich als entscheidend erweisen.
Als sich die Tore öffneten stürmte ein riesiger Glabrezu hervor. Das taktische Geschick und die Truppenmoral waren diesem Wesen nicht gewachsen. Es pflügte durch die Reihen wie eine Sense durch ein Kornfeld. Einer starb nach dem anderen und Kaelen konnte nichts dagegen tun. Denn auch er wurde niedergeschlagen. Nur Sly vermochte es mit letzter Kraft, den Extraplanaren auf seine Ebene zu verbannen.
Als Kaelen das Bewusstsein zurückerlangte musste er feststellen dass all seine Gefährten ihr Leben im Kampf ließen. Nur der Mönch und Sly konnten sich retten. Der Verlust traf ihn hart. Er konnte sie nur noch mit einem ordentlichen Begräbnis würdigen. Nach diesem vernichtenden Ausgang kehrte Kaelen in den Tempel zurück. Er trainierte Tag und Nacht auf dass er bei seiner nächsten Aufgabe in der Lage sei solch einen Ausgang zu verhindern. Seine Kameraden ließen Ihr Leben für einen guten Zweck doch es sollte sich nie wieder Wiederholen.
Geboren im Jahr 575, als Sohn eines Heerführers, stand seine militärische Karriere schon früh fest. Im Alter von 18 Jahren bekam er das Kommando über eine 12 Mann starke Einheit welche er gegen Iuz' Schergen anführte. Getrieben von seiner unausprechlichen Verachtung gegen das böse Treiben und seinen Fähigkeiten dauerte es nicht lange bis man auf Ihn Aufmerksam wurde. Ein ranghöherer Paladin sah sein Potential und bot Ihm an, ihn den Weg eines Paladin zu lehren. Seine Einheit wurde mit der des Paladins zusammengelegt und Kaelen wurde seine rechte Hand während dieser Zeit. Sein anfänglicher Glaube entfachte mit den Jahren in Begleitung des göttlichen Streiters immer mehr. Er lernte sein Schwert mit der Kraft des Heironeous zu führen und seine Verbündeten mit seiner göttlichen Affinität zu Schützen und zu Heilen. Doch das war ihm nicht genug. Der mittlerweile erfahrene Paladin entschloss sich gänzlich seiner Bestimmung zu widmen. Er suchte den Weg zum Tempel des Heironeous um sich in der göttlichen Kriegsführung unterweisen zu lassen. Sein Weg und der des Mentors trennten sich. In Begleitung seiner Einheit suchte er also den Tempel auf um dort täglich den Weg des Gebets zu suchen und den bewaffneten Kampf zu perfektionieren. Aufgrund seiner Erfahrung und der loyalen Einheit an seiner Seite, wurde er nicht als Tempelwache eingesetzt wie es üblich ist für die Streiter die den Weg des Templars einschlagen. Sondern seine Aufgabe war es die Bedrohung außerhalb des Tempels zu beseitigen. Mit dem Glauben im Herzen und einem Dutzend Scharfer Schwerter hinter sich, erschlug er unzählige Kreaturen die das Böse in sich trugen. Dort lag seine Bestimmung. Das Böse auf immer zu Vernichten, um das Gute zu schützen.
Seine letzte Aufgabe jedoch sollte sein Leben für immer Verändern.
Im Jahre 603, 6 Jahre nachdem Iuz vor den Toren Greyhawks geschlagen wurde, war die Stadt erneut einer großen Gefahr ausgesetzt. In den verworrenen Gängen des Underdarks rotteten sich einige überlebende Anhänger Iuz zusammen um Greyhawk noch einmal ihren Zorn spüren zu lassen.
Kaelen meldete sich Freiwillig. Er zog mit seinem Trupp, unterstützt von einem Tempelmönch namens Donan, nach Greyhawk City um sich am Eingang zur Unterwelt dem zu stellen was auch immer dort heraus kommen sollte. Als Kaelen mit seinen Gefährten an den Eingang des Underdarks kam saß dort schon eine, für elfische Verhältnisse, junge Magierin namens Slyavinatria vor einem Feuer und bot Ihre Hilfe in der bevorstehenden Schlacht an. Nur mit dem was dann passierten sollte hatte keiner gerechnet. Und die Hilfe des Magiers sollte sich als entscheidend erweisen.
Als sich die Tore öffneten stürmte ein riesiger Glabrezu hervor. Das taktische Geschick und die Truppenmoral waren diesem Wesen nicht gewachsen. Es pflügte durch die Reihen wie eine Sense durch ein Kornfeld. Einer starb nach dem anderen und Kaelen konnte nichts dagegen tun. Denn auch er wurde niedergeschlagen. Nur Sly vermochte es mit letzter Kraft, den Extraplanaren auf seine Ebene zu verbannen.
Als Kaelen das Bewusstsein zurückerlangte musste er feststellen dass all seine Gefährten ihr Leben im Kampf ließen. Nur der Mönch und Sly konnten sich retten. Der Verlust traf ihn hart. Er konnte sie nur noch mit einem ordentlichen Begräbnis würdigen. Nach diesem vernichtenden Ausgang kehrte Kaelen in den Tempel zurück. Er trainierte Tag und Nacht auf dass er bei seiner nächsten Aufgabe in der Lage sei solch einen Ausgang zu verhindern. Seine Kameraden ließen Ihr Leben für einen guten Zweck doch es sollte sich nie wieder Wiederholen.
Charakterzüge (Anzeigen)
Streiter des Lichts, so könnte man ihn Bezeichnen. Nicht bloß äußerlich sondern auch innerlich. Er lebt für das Gute und die Ordnung. Er sieht es als seine Aufgabe stets als gutes Vorbild voran zu gehen, das Gute zu wahren und sich gänzlich dem Allgemeinwohl zu widmen. Sein Glaube ist unerschütterlich und er hofft dass sein inneres Licht durch seine Taten und seine Aufrichtigkeit auch auf andere überspringt.
Den Menschen (oder nicht-Menschen) die das gute in sich Tragen ist er stets freundlich und hilfsbereit gesonnen, es sei denn sie verhöhnen seinen Glauben. Als wahrer Gläubiger kennt er in diesen Belangen keine Kompromisse, jedoch hat er nichts gegen Anhänger anderen Glaubens, solange sie auch für das Gute einstehen.
Doch wehe denen, die böses im Schilde führen. Diese werden seinen Zorn zu spüren bekommen. All jene, die Chaos und Leid verbreiten. Jene die wider dem Guten Handeln sollen für Ihre Taten büßen oder sterben. Denn manchmal reicht es schlichtweg nicht aus, selbst gutes zu tun. Das Gute muss um jeden Preis gewahrt werden.
Aufgrund seiner militärischen Vergangenheit kennt er seinen Platz in der Welt und kommt sehr gut mit Authorität zurecht. Er würde nie einen Befehl der Kirche ignorieren oder sein Wort brechen.
Seinen Gefährten gegenüber war er stets aufopfernd. Die Niederlage, die sein Trupp erlitten hat kann er nur schwerlich wegstecken, doch er sieht es als Glaubensprüfung die ihn auf seinen weiteren Weg vorbereiten sollte. Niemand stirbt ohne Grund. Auch er nicht, sollte es einmal soweit sein. Heironeous muss eine anderes Schicksal für Ihn vorgesehen haben. Nichts desto Trotz setzt er alles daran so eine Niederlage nicht mehr zu erleiden und auch in Zukunft seine Gefährten mit seinem Leben zu verteidigen und zu schützen.
Den Menschen (oder nicht-Menschen) die das gute in sich Tragen ist er stets freundlich und hilfsbereit gesonnen, es sei denn sie verhöhnen seinen Glauben. Als wahrer Gläubiger kennt er in diesen Belangen keine Kompromisse, jedoch hat er nichts gegen Anhänger anderen Glaubens, solange sie auch für das Gute einstehen.
Doch wehe denen, die böses im Schilde führen. Diese werden seinen Zorn zu spüren bekommen. All jene, die Chaos und Leid verbreiten. Jene die wider dem Guten Handeln sollen für Ihre Taten büßen oder sterben. Denn manchmal reicht es schlichtweg nicht aus, selbst gutes zu tun. Das Gute muss um jeden Preis gewahrt werden.
Aufgrund seiner militärischen Vergangenheit kennt er seinen Platz in der Welt und kommt sehr gut mit Authorität zurecht. Er würde nie einen Befehl der Kirche ignorieren oder sein Wort brechen.
Seinen Gefährten gegenüber war er stets aufopfernd. Die Niederlage, die sein Trupp erlitten hat kann er nur schwerlich wegstecken, doch er sieht es als Glaubensprüfung die ihn auf seinen weiteren Weg vorbereiten sollte. Niemand stirbt ohne Grund. Auch er nicht, sollte es einmal soweit sein. Heironeous muss eine anderes Schicksal für Ihn vorgesehen haben. Nichts desto Trotz setzt er alles daran so eine Niederlage nicht mehr zu erleiden und auch in Zukunft seine Gefährten mit seinem Leben zu verteidigen und zu schützen.
Special Thanks to:
Darigaaz für die Idee seines Gotteskrieger-Konzepts
Tex für die Bereitstellung seines super-übersichtlichen Codes. Das hat mir ne menge Arbeit gespart *cheer*