1
Forgotten Realms - Schachmatt / Piratenjagd
« am: 02.11.2009, 21:36:57 »
Am Abend des Tages erreicht ihr die Küste wieder und findet geschäftiges Treiben am Schiff vor.
Kattie freut sich, euch wiederzusehen und bedankt sich überschwenglich für eure Hilfe. Die Dörfler haben ganze Arbeit geleistet, so dass die Lecks im Rumpf schon wieder komplett ausgebessert sind. Nur der Teer muss noch bis zum Sonnenaufgang trocknen und aushärten, dann kann es weiter gehen.
"Was habt ihr erlebt? Wo kommt ihr jetzt her? Die Dörfler erzählten, dass ihr eine Untotenplage beseitigen wolltet und euch zu einem Kloster aufgemacht habt. Seid ihr Untoten begegnet? Und wo ist der Halbelf hin, der vorher bei euch war?", fragt Kattie.
Kattie freut sich, euch wiederzusehen und bedankt sich überschwenglich für eure Hilfe. Die Dörfler haben ganze Arbeit geleistet, so dass die Lecks im Rumpf schon wieder komplett ausgebessert sind. Nur der Teer muss noch bis zum Sonnenaufgang trocknen und aushärten, dann kann es weiter gehen.
"Was habt ihr erlebt? Wo kommt ihr jetzt her? Die Dörfler erzählten, dass ihr eine Untotenplage beseitigen wolltet und euch zu einem Kloster aufgemacht habt. Seid ihr Untoten begegnet? Und wo ist der Halbelf hin, der vorher bei euch war?", fragt Kattie.