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Nachrichten - Blazanar

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106
Auch um Dolche zu kaufen???  :oops:
Streiche mal wieder zwei...

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Sichtbarwerdend, schleudert Blazanar seine zwei Dolche auf das teilweise metalllende Wesen, auch wen sein Vorrat dadurch noch mehr zur Neige geht. Jedoch statt sich tief ins Fleisch der Bestien zu bohren, bleiben die Waffen irgendwo zwischen der Metallschicht und der Haut des Wesens treffen ohne Schaden anzurichten.



Volle Aktion: Angriff
Freie Aktion: 1,5m Schritt zurück

108
Fast-Voller-Angriff:
Dolch 1:
Angriff: 1d20 1d20+11   = (15) +11 Gesamt: 26
Schaden: 1d3 1d3   = (2) Gesamt: 2
Kritisch?:1d20 1d20+11   = (20) +11 Gesamt: 31
Schaden Kritisch: 2d3 2d3   = (2, 2) Gesamt: 4
Plötzlicher Schlag: 2d6 2d6   = (2, 4) Gesamt: 6

Dolch 2:
Angriff: 1d20 1d20+11   = (6) +11 Gesamt: 17
Schaden: 1d3 1d3   = (3) Gesamt: 3
Kritisch?:1d20 1d20+11   = (7) +11 Gesamt: 18
Schaden Kritisch: 2d3 2d3   = (1, 2) Gesamt: 3
Plötzlicher Schlag: 2d6 2d6   = (4, 3) Gesamt: 7

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Internet scheint wieder zu funktionieren (hoffe ich zumindest). Wen ich morgen abend, nicht tagsüber, poste, kannst du davon ausgehen, das es wieder voll funktionstüchtig ist und ich wieder regelmäßig posten kann.

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[i]Jetzt könnten wir die Luftschiffe gebrauchen...[/i]
Blazanar zieht einen Wurfdolch und überlegt kurz, ob vergiftete Waffen die Wesen aufhalten können, entscheidet sich aber dagegen. Von einem Moment auf den anderen wird er unsichtbar und nähert sich schräg den vor ihm stehenden Wesen.



Freie Aktion: 2 Wurfdolche ziehen
Freie Aktion: Geisterhafter Schritt
Bewegungsaktion: 2Felder schräg nach rechts oben

111
Willen:
1d20 1d20+8   = (15) +8 Gesamt: 23

Überlebenskunde:
1d20 1d20+3   = (12) +3 Gesamt: 15

Wissen (Geographie):
1d20 1d20+1   = (9) +1 Gesamt: 10

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Blazanar bleibt kurz vor der Nebelwand stehen. Ein Blick üpber die Schulter zeigt ihm, das er keine andere Wahl hat, so das er die Wand zunächst mit seiner Hand berüht, schließlich tief Luft holt und den anderen durch die kalte Wand folgt.

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Oh, dachte wäre ich noch nicht. Ist so auch in Ordnung.

114
bye, bye letzter Heiltrank:
1d8 1d8+1   = (4) +1 Gesamt: 5

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Ich hasse das Klageland dafür, das es mich zu so einer Verschwendung zwingt und noch viel mehr hasse ich die Luftschiffe und deren Besitzter! denkt sich Blazanar, während er das Lauftempo etwas verlangsamt um hastig seinen letzten Heiltrank aus seinem Gürtel zu nehmen und Amaris zu zu werfen, welcher diesen dankend zu sich nimmt. Soviel zur eisernen Reserve für den Rückweg.

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Das ist ja noch mal gut gegangen, hoffen wir, das Olladra auch bei unserer x-ten Flucht die Hand über uns hält. Ohne die Dolche in seiner Hand wegzustecken, läuft er mit den anderen zusammen weg aus dem Dorf Richtung Klageland. Auch wen er in den letzten Tagen Übung im weglaufen erlangt hat, bildet er doch wieder das schlusslicht, der Beinlänge seiner Begleiter kann er nichts entgegensetzten.

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Warum machen wir uns eigentlich immer noch mehr Probleme?, fragt sich Blazanar, während er, mal wieder, nicht wirklich weiß, was er machen soll. Einerseits müssen sie schleunigst verschwinde, doch angesichts des tobenden Gewitters und, nicht zu vergessen, den Luftschiffen ist es draussen nicht viel sicherer als drinnen. Außerdem hat Amaris noch eine große Dummheit begangen, indem er eingebrochen ist, jedoch so plumb, das man es einfach bemerken musste. Und die beiden dämlichen Aufseher scheinen nichts besseres zu tun zu haben, als Amaris zu verhaften, während ihr ganzes Dorf in Schutt und Asche fällt. Blazanr bewaffnet sich sicherheitshalber schon einmal und holt zwei Wurfdolche aus dem Rucksack, während er seinen zwieiten Nahkampfdolch in den Gürtel steckt. Sollte die Situation bei Amaris eskalieren, wäre er sofort bereit einzugreifen.

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Auch Blazanar hat schnell seinen Rucksack geholt. Als er neben die anderen tritt, muss er sich vor Schreck erstmal am Türpfosten festhalten. "Das ist nicht möglich, das letzte Mal, dass ich das Zeichen gesehen habe war zwei Wochen vor dem Tag der Klage. Da muss jemand anders hinter stecken."

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"Ich zweifel zwar nicht daran, dass Droaam hinter den Luftschiffen steckt, doch wenn sie gleich eine ganze Flotte senden, muss ihnen doch eigentlich klar sein, dass sie einen Krieg mit Breland riskieren, oder? Ich glaube nicht, dass sie einfach so das Durchflugrecht für ein Heer gewähren." In diesem Moment ist die erste Explosion zu hören. "Wir sollten die Sachen holen, zusehen, das wir das Nötigste noch schnell bekommen und dann sofort verschwinden." Soviel zu einem ruhigen Tag...

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"Nun, wir wollen ins Klageland. Das wir auf der Blitzbahnstrecke hierher kamen ist Zufall, wir wollten eigentlich woanders hin. Euer Angebot ist freundlich, doch wie ihr sehen könnt," Blazanar guckt auf seine Kleidung hinab, der anzusehen ist, was er in letzter Zeit erlebt hat, "Sind wir nicht sonderlich gut betucht. Ich fürchte eure Tränke werden wir uns kaum leisten können."

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