Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Merit Segir

Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 17
106

Fear check:
swsw2a1b2d = Ability Die  Ability Die   Boost Die  Difficulty Die  Difficulty Die  =    Success Threat

107
Zum Glück war es anscheinend nicht so unüblich, das Xenos in der Oberstadt das Bedürfniss hatten ihre Gestalt zu verhüllen um möglichst wenig aufzufallen, so das der Laden eine ganze Sammlung verhüllender Roben und Umhänge in verschiedenen Stilen und Farben anbot.
Nach einer Katzenwäsche auf der Toilette fand Merit mit ein wenig Suchen eine hellgraue Robe mit großer Kapuze und dunkelblauen Innenfutter, die sich sollte Jastina verschwinden müssen wenden lassen würde.[1]

Zwar kannte sich auch die Clawdite ein wenig mit Computern aus, aber nach dem was sie in der alten Basis gesehen hat ist ihr Derek weit vorraus, so dass sich nicht dacon ausging die Verschlüsselung hinzubekommen, an der der Ex-Imperiale und Nakoa anscheinend scheiterten.
"und Adressanfragen sind so alltäglich, dass wir wahrscheinlich eher auffallen wenn wir versuchen sie zu verschlüsseln als wenn wir einfach anrufen."
"besser wir erwähnen den Namen unserer verstorbenen Wohltäterin nicht. Könnte gut sein dass die Inquisition ihn getaggt hat. Es sollte reichen  ihm sagen, dass die Kommandantin der Water Princess und schickt, vorrausgesetzt er weiß überhaupt wer sie war."
 1. replacing: Concealing Robes, auch wenn das mehr als die 50 kosten dürfte.

108
Ich kann ja mal Streetwise für Merit würfeln... sie ist darin recht bewandert und es wäre ja unsinnig, dass sie das nicht in die Hand nimmt. :)
Dann lass mich doch bitte nächstes mal selber würfeln. Ich war ja nicht abgemeldet nur weil ich gestern nichts geschrieben habe.


109
Merits erster Instinkt war gewesen sich von der Gruppe abzusetzen und Jastina Dym verschwinden zu lassen.
Aber mit sechs "Jagdtrupps", was auch immer man sich dadrunter vorzustellen hatte fand sie die Option die Unterstadt schnellstmöglichst zu verlassen noch erstrebenswerter. Eins war sicher: Hier unten würde sie keinen Weg runter von diesem Felsen finden und möglichst viel Abstand zwischen sich und den Albtraum mit den roten Lichtschwertern zu bringen stand ganz oben auf der Prioritätenliste der Clawdite.
Als sie beim Aufzug ankamen hatte sich Jastina bereits darauf eingestellt,  die Wachen mittels Blaster betäuben zu müssen. Aber Xiaras beeindruckender Charme hatte ihnen einen unauffälligeren Weg eröffnet.
"und wäre ich Lt. Koteletten, ich wär nicht scharf drauf der Inquisitorin zu melden, dass ich den gesuchten Flüchtigen Ausweise ausgestellt habe. Dürfte uns etwas Zeit gewonnen haben."
Oben angekommen staunte sie über den Unterschied. Aufgewachsen in den Teilen von Nar Shadaa die weit mehr Ähnlichkeit mit Taris' Unterstadt als mit der Oberstadt hatten hat die Clawdite wenig mehr als Verachtung für die  offensichtlich vermögenden und sorglosen Bewohner der Oberstadt über. "Praktisch eine komplett andere Welt. Jede  Wette keiner dieser aufgeblasenen verwöhnten Typen verschwendet je einen Gedanken daran  wie es den Leuten ein paar hundert Stockwerke unter sauberen und gepflegten Paradies geht. Selbst wenn sie deren Ausbeutung ihren Reichtum verdanken." Das sie den Tarisiern möglicherweise unrecht tut indem sie von den Zuständen des Hutt-Mondes auf Taris schließt ist ihr nicht bewusst.
Die Falleen hatte recht. Hier oben waren sie in ihrem derzeitigen Zustand definitiv zu auffällig. Instinktiv hüllte sie sich tiefer in ihre Roben und klappte die Kapuze hoch.[1]
"Wenn wir schnell und unauffällig an Klamotten kommen könnten wäre das sicher gut. Wir fallen hier auf wie ein Mon Calamari in der Wüste. Selbst wenn uns keiner aufhält, wird man sich an uns erinnern."
 1. Concealing Robes

110
@Derek
Nichts für ungut, aber Merits primäre Motivation ist nunmal Überleben und die Inquisitorin und Zitat: "sechs Suchtrupps",  ist genug um sie fast in Panik zu versetzen. Da hält sie alles was Zeit kostet für chancenlos.
Und sie kennt Barrett gerade mal drei Tage. Auf keinen Fall wird sie für ihn gegen ihren schlimmsten Albtraum den Kopf hinhalten.

111
Spieler Initiativplatz 2

Die Abwesenheit des Alkohols bringt Jastina auf Ideen und sie sieht sich hektisch nach anderen Dingen um die man gegen ihre Verfolgerin einsetzen könnte. Irgentwas heißes und klebriges. Oder was brennbares - was wohl passiert wenn ihre Leuchtstäbe mit Öl in Berührung kommen?[1]
Da sie aber nichts passendes findet klemmt sie stattdessen eine solide aussehende langstielige Suppenkelle zwischen die Regale links und rechts der Tür.[2]
Dereks Bereitschaft zu versuchen die Inquisitorin abzulenken überrascht sie, soviel Selbstlosigkeit hätte sie einem ehemaligen imperialen Bürokraten definitiv nicht zugetraut, für unbrauchbar hält sie seinen Plan aber trotzdem.
"Ist Dir das Traumapatch zu Kopf gestiegen? Die hat gerade massiv Verstärkung bestellt! Tut mir ja auch leid wegen Barrett, aber wir haben so schon kaum eine Chance wenn wir noch mehr Zeit verlieren und ihn tragen müssen kriegen sie uns garantiert" faucht sie  ehe sie Xiara folgend auf den Weg zum Hinterausgang macht.[3]

 1. Perception siehe Würfelthread
 2. 1 Advantage und 1 Manöver
 3. 2 Manöver

112
Perception:
swsw3a1p3d = Ability Die  Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die   =  Failure Advantage

113
Die Dame verfügt über gleich zwei Universelle Türöffner fürchte ich, aber zumindest vorrübergehend kann die Tür sie vielleicht aufhalten.
Das wir es nicht aller rausschaffen würden dürfte aber festgestanden habe seit sie die Cantina betreten hat,
Die Dame bekommt 4 :swp: auf ihre Attacken und hat Ausrüstung im Wert von mindestens 100.000 C (50.000 C per Lichtschwert) im Vergleich zu unseren knapp 2000 C pro Nase. Das wir gegen die chancenlos sind ist also offensichtlich geplant. Bin blos gespannt wie Idunivor den TWP zu vermeiden plant.  :huh:
.

114
Spieler Initiativeplatz 5

Als sie sieht das die Gestalt in der Kapuze die Treffer anscheind mühelos abschüttelt beschließt auch die Clawdite, dass zur Flucht wird. Auch wenn sie Bewunderung für Baretts Mut verspührt, sich ebenfalls töten oder gefangen nehmen zu lassen wird niemandem helfen zumal sie dem Funkspruch der Inquisitorin entnimmt, dass sie sogar in noch größeren Schwierigkeiten stecken als es bis dahin erschien. Ihr Herz raste und sie musste sich zusammenreißen um nicht in Panik zu verfallen. "Keine Panik. Komm hier raus, verschwinde ausser Sicht - und die Suchtrupps können Jastina suchen bis ein Hutte durch ein Nagelör passt." und damit folgt sie den anderen durch die Küchentür.[1]
 1. 2 Manöver für Bewegung.

115
Sorry wegen dem Chaos in der finsteren Jagd, habe die Fenster verwechselt und dachte ich wäre im
Würfelthread und darf die leider nicht löschen.
Ich sollte wirklich nicht im übermüdeten Zustand posten, aber ich wollte Merit nicht schon wieder von jemand anderem ziehen lassen.

116
ok, wie wirkt sich Betäubung aus?

117
Ranged Light (mit 1 mal zielen):
swsw2a0p1d1c1b = Ability Die  Ability Die   Difficulty Die  Challenge Die  Boost Die  =   Success[/dice]

118
Spielerinitiative Platz 4

Der erste Instink der Clawdite ist der Aufforderung des Caamasi schnellstmöglich folge zu leisten und vor
dieser offensichtlich weit überlegenen Gegnerin zu fliehen. Aber es scheint ihr zumindest den Versuch wert
die Lichtschwertschwingerin etwas zu bremsen bevor sie die Flucht antritt und so eröffnet die Clawdite das
Feuer als der junge Mensch getroffen zurücktaumelt. Ringe aus blauem Licht, die in dem roten Leuchten der Lichtschwerter violett wirken treffen die Inquisitorin direkt in die Brust.[1] noch ehe die Inquisitorin reagieren kann ist Merit auf dem Weg zur Tür.[2]
 1. 2 Sucess
 2. free Maneuver für 2 :swadvantage:

119
Sorry, ich hatte glatt überlesen dass Xiara den vierten Platz genommen hatte, und dachte daher ich müsste auf Idunivor warten.

120
Die abgewehrten Blasterschüsse bestätigten Merit in einer halbverblasten Erinnerung
"Blaster sind nutzlos gegen Lichtschwerter", hatte Meister Kiren gesagt, aber wenn Du nichts besseres hast, nutz Betäubung, nicht umlenkbar."
Im Aufstehen zieht die Clawdite die Blasterpistole[1] aber sie zögert die Waffe einzusetzen. Zu groß scheint die Gefahr ihre eigenen Gefährten zu treffen, so dass sie forerst in der Hoffung auf einen freien Schuss abwartet.[2]
 1. Manöver
 2. Aim

Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 17