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Nachrichten - Talvra

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Talvra gibt den anderen noch ein kleines Zeichen ihm zu folgen und schleicht sich dann durch die noch offene Tür um Gosch bei Bedarf helfen zu können. interessante Hexe, unter anderen Bedingungen hätte man vielleicht noch etwas von ihr lernen können.

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Archiv - Friedhof / Kampfthread
« am: 19.02.2007, 19:07:03 »
Talvra hebt vorsichtig seine Hand um keine Kampfhandlung zu verursachen, versucht sich dann vor Fenturiel zu schieben, um ihm ein bißchen Deckung zu geben und ist aber sofort bereit seine Tartsche zu heben, falls die Orks angreifen.
[Bewegung von S3 auf Q2]

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Archiv - Friedhof / [OOC] Cormyr - Koordinierung
« am: 18.02.2007, 19:10:14 »
Hallo, bin natürlich auch in der Höhle mit dabei. Aber mein Charakter würde einen der Orks gerne verhören. Speziell vor dem Hintergrund, das die Silbermarken ebenfalls von Orks heimgesucht werden. Ansonsten sind ein paar Orks weniger kein Fehler  :twisted:

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Archiv - Friedhof / [IC] Durch die Steinländer
« am: 17.02.2007, 11:07:57 »
Den Göttern sei gedankt. Dieser Staub hat mir beinahe die Sicht genommen. Dort können wir warten, bis dieser Sturm dann vorbei ist. Dann erhöht auch Talvra ebenfalls seine Geschwindigkeit in Richtung der für ihn rettenden Höhle.

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Archiv - Friedhof / [OOC] Cormyr - Koordinierung
« am: 15.02.2007, 22:44:30 »
Hätte ich auch empfohlen, nähere Infos gibts im PHB: ist für Sonnenelfen, charismatische SC, Musik, Künste, kriegsführung durchaus geeignet. würde aber nicht ganz passen, wenn Du einen cb-Schlächter spielen möchtest. p.s. frag mal den SL, der hat immer recht ;-)

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Archiv - Friedhof / [OOC] Cormyr - Koordinierung
« am: 15.02.2007, 20:57:31 »
Zitat von: "Saeval"
Boccob ist doch kein Realmsgott, oder irre ich mich da?


Nicht wirklich. Boccob entspricht in den FR eher Azuth, Mystra, Savras oder Velsharoon.

p.s. einen Frontliner könnten wir wirklich ganz gut gebrauchen, wenn ich mir da so unsere Gruppe anschaue. Oder wir pumpen unseren Elfen mit Ritterrüstung noch ein wenig als Blocker auf.

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Archiv - Friedhof / Statusmonitor
« am: 15.02.2007, 20:27:57 »
TP: 28/28

Cleric Spells (CL 2th):

0: 4 / day
[_] Detect Magic
[_] Guidance
[_] Read Magic
[_] Resistance

1: 3 + 1 domain / day
[x] Inflict Light Wounds
[x] Magic Weapon
[_] Comprehend Languages
domain:
[_] Longstrider

potions
mage armor 4/4

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Archiv - Friedhof / [IC] Durch die Steinländer
« am: 15.02.2007, 20:16:03 »
Talvra, ein ca. 1,58m großer Halbelf, gekleidet in eher unauffällig einfacher Reisekleidung, sitzt auf einem leichteren Reitpferd und reitet neben Fenturiel her. Auffällig an ihm ist das aus Silber bestehende heilige Symbol, welches er ganz offen und stolz präsentiert. Dieses trägt das Zeichen von Oghma, eine leere Schriftrolle. An seinem linken Arm ist eine kleine Tartsche befestigt, welche ebenfalls das Zeichen von Oghma zeigt und auf dem Rücken trägt er einen etwas abgenutzten Rucksack.

An seinem Gürtel hängt ein Langschwert, welches religiöse Kenner sofort als die bevorzugte Waffe seiner Gottheit einstufen könnten. Sollte man ihn darauf ansprechen, ist er durchaus bereit, über seine bisherigen Erfahrungen als Kleriker zu erzählen.

Aufgrund seiner doch etwas geringeren Größe scheint er ein wenig zerbrechlich neben den anderen zwei für ihn riesig Elfen zu wirken. Wenn man aber genauer hinschaut, sieht man das er für einen Halbelfen ausgesprochen zäh und durchtrainiert ist und unter seiner einfachen Kleidung ein sehr leichter Schimmer eines Mithrilkettenhemd durchscheint.

Als die dunklen Wolken am Himmel aufziehen schaut der ansonsten eher zu Späßen aufgelegte Halbelf ein wenig mißgläubig hoch und antwortet dann seinen beiden neben ihm reitenden Elfen: Na toll, scheint unsere erste Prüfung zu sein, hier in der verlassenen und trostlosen Gegend einen geeigneten Unterschlupf zu finden. Was für eine Herausforderung. Dann hält auch er seine Augen nach einem möglichen Unterschlupf auf.

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Return to the Temple of Elemental Evil / Spielerabmeldungen
« am: 14.02.2007, 18:42:47 »
Hallole,bin wieder da.

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Return to the Temple of Elemental Evil / OOC-Thread
« am: 09.02.2007, 19:36:04 »
Hallo, melde mich auch für die nächsten Tage ab.Schönes Wochenende und bis denne.

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Archiv - Friedhof / Talvra
« am: 09.02.2007, 19:26:25 »
Talvra
Male Half-Elve rogue 2/cleric 2 Oghma domain travel/trickery
CN Medium humanoid  
Init +2; Senses Low-Light Vision, Listen +8, Spot +8, Immunity to sleep spells and similar magical effects, and a +2 racial bonus on saving throws against enchantment spells or effects, +1 racial bonus on Listen, Search, and Spot checks, +2 racial bonus on Diplomacy and Gather Information checks, Elven Blood: For all effects related to race, a half-elf is considered an elf  
Languages Common, Elven, Illuskisch, elfische Fingersprache
______________________________
AC 17, touch 12, flat-footed 15;
(+2 Dex, +4 armor, +1 Buckler)
hp  28 HP (4 HD)
Resist evasion
Fort +5 / +10 cold weather, Ref +5 ,Will +5
______________________________
Speed 30 ft. in light armor type (6 squares)
Melee long sword +5 (1d8+2 / 19-20 x2), rapier +5 (1d6+2 / 18-20 x2)
Ranged long bow +5 (1d8 / 20 x3)
Base Atk +2; Grp +4
Atk Options sneak attack +1d6
Special Actions  
Combat Gear mithral chain shirt, masterwork buckler, masterwork rapier, masterwork longbow, masterwork longsword, mage armor potion (4), Alchemist’s fire flask (5), Holy water flask (4)
Cleric Spells (CL 2th):  
1st (3+1/day) -- Inflict Light Wounds, Magic Weapon, Comprehend Languages -- Longstrider
0 (4/day) -- Detect Magic, Guidance, Read Magic, Resistance
Spell-Like Abilities:

______________________________
Abilities Str 14, Dex 14, Con 14, Int 14, Wis 15, Cha 10
SQ sneak attack 1d6, trapfinding, evasion  
Feats  Turn Undead, Martial Weapon Proficiency, Combat Casting
Skills Appraise +4, Balance +2, Climb +5, Concentration +4/+8, Craft (alchemy) +2, Decipher Script +2, Diplomacy +5, Disable Device +9, Disguise +2, Escape Artist +2, Forgery +5, Heal +5, Hide +7, Jump +3, Knowledge (arcana) +3, Knowledge (history) +3, Knowledge (local) +3, Knowledge (religion) +3, knowledge (the planes) +3, Listen +8, Move Silently +7, Open Locks +9, Ride +4, Search +8, Sense Motive +3, Sleight of Hand +2, Spellcraft +3, Spot +8, Tumble +4, Use Magic Device +1, use Rope +4
Possessions silver holy symbol, Warhorse (light), military saddle, bedroll, masterwork thieves’ tools, healer’s kit (10), silk rope, climbers kit, Merchant’s scale, Traveler’s outfit, Cold weather outfit, handy haversack, 664 GM - 35 GM

Folgende Dinge wird mein SC in den Mystra-Tempel mitnehmen:
buckler, long sword, 2 mage armor potion, silver holy symbol, bedroll, masterwork thieves tool (wenn möglich am Körper versteckt) und 35 GM (-25 GM aufgrund Ritual)
(Der Rest und das Pferd ist im Götterhain)

Talvra had the following ability scores before racial adjustments: Str 14, Dex 14, Con 14, Int 14, Wis 14, Cha 10; Wis +1 @level4,
personality/appearance
Talvra ist ein ca. 1,58m großer Halbelf der ersten Generation mit sehr heller Haut und grünen Augen. Für Halbelfen besitzt er außergewöhnlich große Ohren und ist selbst für Halbelfen überdurchschnittlich zäh und muskulös. Trotz dieser körperlichen Stärke ist seine elfische Anmut in seinen geschickten und grazilen Bewegungen zu sehen. Die Menschen sehen in ihm eher einen zu groß geratenen und zu robusten Elfen während er von den Elfen aufgrund seiner körperlichen Merkmale und für Elfen doch etwas geringen Anmut eher zu den Menschen zählt.

Talvra wuchs bei den Elfen die ersten 20 Jahre auf, bevor er sich nicht mehr von den Elfen akzeptiert fühlte. Er verließ dann seine Stätte der Jugend, den Hochwald, als er hörte das es nördlich des Hochwaldes eine Stadt gab, in der Elfen, Menschen und Zwerge friedlich und ohne Vorurteile zusammen leben konnten und sich gegenseitig unterstützten. Leider war er es nicht gewohnt unter so vielen Menschen zu leben und für seine Leben selbst zu sorgen. Im Hochwald hatte er sich nur den schönen Dinge der Natur und den Späßen gewidmet und es versäumt eine Ausbildung zu machen. Nachdem sein Geldvorrat aufgebracht war, geriet er in die Hände einer kleinen Diebesgruppe, die sich dann seine Geschicklichkeit zu Nutzen machte und mehrere kleine Einbrüche durchführten. Leider war diese nicht sehr erfolgreich, so das sie immer öfter nachts auf Touren unterwegs waren. Bei einem dieser Touren wurde er dann geschnappt und in den Gefängnisturm geworfen. Da er noch nie eingesperrt war und auch kein Sonnen- und Mondlicht sehen konnte, ging es ihm zunehmend immer schlechter. In diesem Unglück wäre er wohl gestorben, wenn die Kleriker des Oghma ihn nicht bei einer regelmäßigen Untersuchung des Gesundheitszustandes aller Gefangenen entdeckt und dann freigekauft hätten. Er mußte dann ein Gelübde auf Oghma ablegen und in den Dienst des Tempels treten, um seine Schuld abzuarbeiten. Was er damals nicht wußte war, das sie durchaus auf der Suche nach einem  Kundschafter waren, welcher im Auftrag ihres Ordens die zunehmende Bedrohung der Silbermarken durch die Orks untersuchten sollte.

Im Alter von 22 Jahren machte er sich dann auf den Weg, wo er sich dann in Cormyr einer Gruppe von Elfen anschloß. Meistens ist er in eher unauffällig einfacher Reisekleidung gekleidet. Auffällig an ihm ist das aus Silber bestehende heilige Symbol, welches er ganz offen und stolz präsentiert. Dieses trägt das Zeichen von Oghma, eine leere Schriftrolle. An seinem linken Arm ist eine kleine Tartsche befestigt, welche ebenfalls das Zeichen von Oghma zeigt und auf dem Rücken trägt er einen etwas abgenutzten Rucksack. An seinem Gürtel hängt ein Langschwert, welches religiöse Kenner sofort als die bevorzugte Waffe seiner Gottheit einstufen könnten. Sollte man ihn darauf ansprechen, ist er durchaus bereit, über seine bisherigen Erfahrungen als Kleriker zu erzählen.

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Talvra wirkt den Spruch Magierhand durch das Fenster, zeigt mit dem Finger auf den Griff an der Tür und versucht diesen so zu drücken, drehen oder zu ziehen, das damit die Tür aufgeht.

@Tyrix:
Spoiler (Anzeigen)

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Hallo,
bei mir ist es ähnlich. Kann eigentlich auch nur eher abends posten. Und einem kleinen Vorabenteuer bin ich auch nicht abgeneigt.

Würde gerne etwas ausgefalleneres spielen z.B. Tiefling oder Halbcelestischen und als Klasse dann Barde oder Kleriker, ... Würde sowas in die Kampagne passen? Meinen Charakter lasse ich Dir dann mal per pm oder email zukommen.

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Eigentlich wollte ich ja Gosch unsichtbar machen, aber vielleicht versuche ich doch zuerst mit einem Spruch die Tür zu öffnen. Dann wirkt Talvra den Spruch Magierhand durch das Fenster, zeigt mit dem Finger auf den Griff an der Tür und versucht diesen so zu drücken oder zu ziehen, das damit die Tür aufgeht.

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Ich kann ja mal versuchen die Sache ein bißchen interessanter zu gestalten, indem ich die Unsichtbarkeit nicht auf Dich, sondern auf die Kräuterhexe wirke. Wäre für die Alte bestimmt ne neue Erfahrung  :twisted:

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