Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stordan Orien

Seiten: 1 ... 8 [9] 10 11
121
Eberron - No One Lives Forever / Klinge und Mantel
« am: 05.08.2010, 13:24:44 »
[i]Bin gleich da. Bin gleich da. Bestimmt.  Gleich...[/i] sind Stordans einzige Gedanken, als er an den Wachen und Shesara vorbeiläuft, als er plötzlich wie vom Donner gerührt stehen bleibt,a sl der furchtbare Schrei durch das lager hallt.
Oder zumindest versucht er stehen zu bleiben, denn aus dem lauf heraus ist das nicht so einfach und er stolpert, staruchelt und fällt gegen einen der stehenden Wagen, wo er mit zitternden Beinen stehen bleibt.

Doppelte Bewegung auf das Eckfeld von dem Wagen, der fast waagerecht steht. 11x Osten, 1x Südosten

122
Eberron - No One Lives Forever / Klinge und Mantel
« am: 03.08.2010, 17:12:56 »
Während sich Stordan vorwärts schleppt, wird ihm klar, dass er viel zu langsam ist, er würde so niemals rechtzeitig ankommen, falls noch gekämpft würde an anderer Stelle. Vielleicht ein kleiner Dauerlauf, er müsste ja nicht gerade sprinten. Doch, das müsste doch gehen und so verfällt er in einen etwas schnelleren LAufstil, wenn er auch dabei ein wenig wackelig auf den Beinen wirkt.
Durch die Gegend torkeln ist nicht soo spannend.
doppelte Bewegung nach Osten (falls der ebenfalls schwieriges Gelände ist, wäre das dann 3m hinter Shesara, glaube ich)

123
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 03.08.2010, 17:07:34 »
Jaja ich lauf ja schon  :D.

124
Eberron - No One Lives Forever / Klinge und Mantel
« am: 02.08.2010, 21:27:15 »
Edit: 6 Felder anch osten (und ich weiß, dass ich dabei theoretisch 2 Bewegungsaktionen verfallen lasse).

125
Eberron - No One Lives Forever / Klinge und Mantel
« am: 02.08.2010, 16:47:21 »
Wenn es noch weiter geht, dann schleppe ich mich mal durch die Gegend.

[i]Was ist denn da hinten los? Noch mehr von diesem Abschaum?[/i] ist der erste klare Gedanke von Stordan, nachdem er sich einigermaßen wieder im Griff hat. Da er wohl zusammen mit der Drachenmalträgerin die Kreatur überwunden hat, bewegt sich Stordan langsam in Richtung der Schreie. Er versucht kurz zu rennen, muss dann aber abrupt stehen beleiben, als ihm wieder die Galle hochkommt.
[i]Reiß dich zusammen, es ist doch bloß ein wenig verfaultes Obst...[/i] und fährt dabei unbewusst über die schwarze Stelle am Arm, die sicher etwas anderes ist.

So für Runde 8 dann ne einzele Bewegung den anderen hinterher zum Leichenwagen.

126
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 02.08.2010, 13:40:31 »
Ich glaube Remus meint den Grad 0 Zauber Stabilisieren...

Da ich vermute, dass der Kampf vorbei ist, werde ich wieder posten, wenn wir wieder den Thread wechseln.

127
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 31.07.2010, 17:12:04 »
So ich hoffe er ist tot. Falls ja, würde ich dann gerne in die Ecke gehen und kotzen... :wink:

Zumindest wird Stordan jetzt nicht direkt durch das Lager zu den anderen laufen.

128
Eberron - No One Lives Forever / Klinge und Mantel
« am: 31.07.2010, 17:10:38 »
Am liebsten hätte sich Stordan einfach in irgendeine Ecke verzogen und den Inhalt seines Magens so schnell umverteilt wie die widerliche Kreatur vor ihm es machte, aber das würde wohl warten müssen, bis...
[i]Eine Lücke![/i]
Die Kreatur griff an, ließ ihre Deckung sinken und griff an. Er könnte vielleicht einen Treffer erziehlen, am Hals.
Die Übelkeit war vergessen, oder zumindest zurückgedrängt, vorübergehend nicht weiter wichtig. Auch der sich ausbreitende Schmerz, nach der Berührung der Kreatur, schafft es nicht, bis in Stordans Bewusstsein vorzudringen und so stößt er seie Klinge in einem steilen Winkel auf die Kreatur herab.
Dann fluten der Schmerz und die Überlkeit erneut seinen Verstand und der Moment der Klarheit ist vorbei. Er taumelt einen Schritt zurück, seinen linken Arm auf den eigenen Leib gepresst, der vom Krampf gebeugt ist. Etwas steigt im in den Mund hoch, er schafft es wieder herunter zu schlucken, aber ein weiterer saurer Geschmack gesellt sich zu dem des Erbrochenen der Kreatur.

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5962.msg627805.html#msg627805
Zähigkeit: 19

ANgriff 1: 20
Schaden: 13

Angriff 2: 11
Schaden: 6

129
Eberron - No One Lives Forever / Eiswürfel
« am: 31.07.2010, 16:52:09 »
So, erstmal Zähigkeit:
1d20d20 = (19) Gesamt: 19


Angriff 1: 1d20d20+3 = (17) +3 Gesamt: 20
Schaden 1: 2d62d6+1 = (6, 6) +1 Gesamt: 13

Angriff 2: 1d20d20+3 = (8) +3 Gesamt: 11
Schaden 2: 2d62d6+1 = (2, 3) +1 Gesamt: 6

130
Eberron - No One Lives Forever / Klinge und Mantel
« am: 28.07.2010, 18:42:22 »
Stordan hatte noch versucht dem Schwall halbverdautem, verdorbenem Essensbrei auszuweichen, aber jetzt stolperte er mehr nach hinten, als alles andere. Er hatte Gedacht, die Vorstellung von dieser... Masse sei schlimm gewesen, aber es war das reinste Vergnügen es sich bloß vorzustellen, verglichen damit, dass er es jetzt tatsächlich auf dem verschwitzen Hemd, seinem Gesicht und auf seiner Zunge hatte.
Stordan versucht den fauligen Brei auszuspucken, was auch teilweise gelingt, aber als er wieder einatmet, bekommt er eine wenige in den falschen Hals und hustet und prusted um wieder Luft zu bekommen, selbst wenn diese Luft genauso faulig schmeckte wie der Atem der Kreatur, hauptsache Luft.
Als er endlich wieder frei atmen kann, oder zumindest so frei, wie es mit einem halb verklebten Mund geht, sind ein paar Sekunden vergagen und Stordan ist nur heilfroh, dass er die Kreatur wohl mit seinen ungelenken Schlägen auf Abstand gehalten hat.

Zähigkeit: 11
Angriff: 13
Schaden: 5

131
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 28.07.2010, 10:29:54 »
Ingame Post kommt heute abend, habe ich hier nicht du Ruhe zu. Wahrscheinlich sitze ich ja eh nur kotzend in der Ecke...

132
Eberron - No One Lives Forever / Eiswürfel
« am: 28.07.2010, 10:26:48 »
So falls ich Action points richtig verstanden habe:

verbesserte Zähigkeit: 1d6d6+8 = (3) +8 Gesamt: 11

133
Eberron - No One Lives Forever / Eiswürfel
« am: 28.07.2010, 10:25:02 »
Ich glaube langsam entwickelt Stordan gehörigen Selbstekel...  :wink:

Zähigkeit:1d20d20+2 = (6) +2 Gesamt: 8

Falls ich noch zum Angriff komme:
Angriff: 1d20d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13

Schaden: 1d6d6+3 = (1) +3 Gesamt: 4
                +1d6d6 = (1) Gesamt: 1

134
Eberron - No One Lives Forever / Klinge und Mantel
« am: 24.07.2010, 17:53:07 »
Stordan freut sich noch über seinen Treffer und darüber, dass diese Ausgeburten der Finsternis, wohl genauso verletzlich sind, wie alles Leben, als er erschrocken feststellt, dass sich die Kreatur zu ihm umdreht und ihm ihr Innerstes offenbart. Eine Einsicht auf die er mit Freuden verzichtet hätte. War der Gestank vorher schon entsetzlich gewesen, so war jetzt schmerzhaft intensiv und bedrückend real. Als hätte sich die verfaulte, widerliche Masse einen Weg in seine Nase, seinen Mund und seinen Rachen gesucht. Er kämpfte gegen die Ekel und den Wunsch sich zu übergeben an und nach einem Augenblick verlor sich die überwältigende Allgegenwertigkeit des Gestanks.

Als Stordan endlich wieder einen klaren Kopf bekommt, wird ihm, klar, dass er eigentlich einen Schritt gegen die Drehung der Kreatur hätte machen müssen um ihre Zeit der Neuorientireung für einen weiteren Schlag zu nutzen. Jetzt aber war es dafür zu spät und so könnte er eigentlich etwas vielleicht Dummes tun. Wo kamen diesen Kreaturen schließlich her?
Stordan stößt einemal schnell mit seiner schlanken Klinge zu, auf den weit geöffneten Rachen der Kreatur ziehlend, zieht sich dann aber zurück, darauf hoffend, genug Zeit gewonnen zu haben, seine Klinge kurz zu senken und einen Blick unter den verseuchten Wagen zu werfen.

Angriff: 6 (oder 8 dürfte aber wohl egal sein)
Schaden: 8 (oder 10, was ebenso egal ist)

135
Eberron - No One Lives Forever / Eiswürfel
« am: 24.07.2010, 16:53:51 »
So, wollen wir eines der Viecher mal filetieren:

Angriff: 1d20d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6 (+2 Falls Zange)
Schaden: 1d6d6+3 = (5) +3 Gesamt: 8
Hinterhältig (falls Zange): 1d6d6 = (2) Gesamt: 2

Seiten: 1 ... 8 [9] 10 11