@Gazlo-Maa:- Wegen den gekauften Talenten, ist alles ok. Ich wollte nur Fragen, ob du sie in gekaufter Reihenfolge aufgeschrieben hast oder nicht? Wenn erstes würde zwar das Endergebnis stimmen, aber der Weg dahin nicht. Ich frage nur deshalb zur Sicherheit, falls es Unklarheiten gibt wie die Talentbäume vom Kaufen her funktionieren
- Der Übersichthalber wäre es nett jede gekaufte Fertigkeit als eigenen Punkt zu führen, wenn das kein zu großer Aufwand wäre in der Erfahrungsleiste
- Bei den Brass Knuckles fehlt unter Special die Eigenschaft Disorient 3
- Selber Listenfehler wie unser Zabrak, schon beseitig
- 1d100 Taschengeld fehlen noch
So Empfehlungen kommen denke ich erst morgen was Ausrüstung angeht. Da würde es vielleicht auch helfen, wenn ich mehr über den Charakter weiß. Ansonsten ich würde eigentlich davon abraten nur ein Attribut zu steigern, aber wenn es dir so gefällt kannst du es gerne trotzdem versuchen. Es ist eher ungewöhnlich und ich sehe es selten. Wenn dich aber wirklich kein anderer Bereich interessiert und du keinen vierer Wert haben willst (im Fall der Fälle würde sich wohl auch Brawn anbieten, da Nahkampf eine etwas größere Grundschwierigkeit hat als Fernkampf auf kurze Entfernung), dann versuche es ruhig. Wenn es nicht für dich funktioniert, kann man notfalls immer noch über Änderungen nachdenken.
Kann ich alles noch ändern/verbessern und danke für das editieren des Fehlers. Talentbäume verstehe ich soweit eigentlich und der Character-Generator erlaubt einem auch erst ein Talent zu kaufen, wenn der Weg dahin frei ist. Kann ich aber noch in die richtige Reihenfolge schreiben, das ist kein Problem.
Ich bin durch Pathfinder/D&D eigentlich gewöhnt, dass man nur eine bestimmte Spezialisierung bzw. nur wenige hohe Werte hat (eigentlich einen, da die meisten Klassen ein Attribut haben, durch das die Klassenfähigkeiten stärker werden).
Was würdest du denn empfehlen zu ändern, wenn ich Brawn auf 4 haben will? Kostet ja einiges an EP, die ich dann irgendwo her nehmen muss.