Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Durgar Blackstone

Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 16
136
Das Schicksal der Helden / Das Buch des Sterbens - Blutbad
« am: 14.01.2006, 19:43:57 »
 Durgar reagiert nahezu automatisch auf den Befehlston in Aerendils Stimme. Ein schneller Schritt auf Hilde zu, während er auch schon die Macht Garl Glittergolds heraufbeschwört, die er aus seinen Händen in den Körper der Zwergin fließen lässt.

Ich hoffe nur, ich habe das richtige getan, denn auch Ketanor bedarf dringend meiner Hilfe.



Kampfrunde 2:

Bewegung: 5-Foot-Step nach I 12

Leichte Wunden heilen auf Hilde:

1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

137
Das Schicksal der Helden / Das Buch des Sterbens - Blutbad
« am: 12.01.2006, 23:30:51 »
 Durgar sprintet los. So schnell ihn seine Füße tragen, rennt er auf seinen Freund zu - ich weiss nicht mal, ob ich ihn so nennen darf- um ihn ebenso beizustehen, wie dieser es mit ihm in Elturel getan hat. Geschickt weicht er den tiefhängenden Ästen und Zweigen verschiedener Bäume aus und springt über dicke Wurzeln hinweg.

Na, wartet ihr Feiglinge, bisher wart ihr zwei gegen einen, mal sehen wie mutig ihr wirklich seid.



Bewegung: Rennen (4x20Fuß) nach H12, über I7 und L10.

138
Das Schicksal der Helden / Tymoras Münze
« am: 10.01.2006, 21:29:08 »
 Äuglein spitz und Ohren aufreiss...ähm...oder so...

Spot: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16


Listen:1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22

139
 Wer ist das denn schon wieder?

Fast kann Durgar dem wesentlich grösseren Aerendil nicht folgen, der nur einen Schritt macht, wo Durgar deren zwei braucht. Der Abstand wächst mit zunehmender Strecke. Durgar beschleunigt sein Tempo, um nicht zu weit zurückzufallen.

140
Das Schicksal der Helden / Tavernengespräche
« am: 08.01.2006, 12:20:24 »
 Momentan ists ein bisschen zäh, wo sind denn alle? :)

141
 Durgar folgt Aerendil auf dem Fuße und kauert sich neben ihm nieder. Er zieht seine Schleuder und legt einen Stein locker in die Schlinge, so dass die Waffe jederzeit abschussbereit ist.

Ich glaube wir sollten uns beeilen, Ketanor scheint in Gefahr zu sein. flüstert er dem Paladin zu.

142
 Naja, dann könnt Ihr uns immerhin den Ort zeigen, an dem Ihr die Pferde bewacht hattet. Ich nehme nicht an, dass Sir Zagan meilenweite Spaziergänge unternommen hat, das gibt uns also wenigstens einen Anhaltspunkt.
Aber erst mal muss Ketanor zurückkommen. Mal sehen, was er uns zu berichten hat, da muss die Leiche des Orks erst mal zurückstehen. Wegrennen kann sie ja eh nicht mehr.

143
 Ein Ork?

Durgar wird hellhörig.

Ihr wisst nicht zufällig wenigstens den ungefähren Ort, wo Sir Zagan diesen Ork versteckt hat? Wer weiss, ob wir bei der Leiche nicht den einen oder anderen Hinweis finden würden, der uns bei der Lösung des Rätsels helfen könnte. Für meinen Geschmack tappen wir ein wenig zu sehr im Dunklen.

Durgar blickt Aidan hoffnungsvoll an.

144
 In Gedanken schliesst Durgar sich den guten Wünschen des Tyrritters an, auch wenn ihn das sorgenvolle Gefühl nicht verlassen will, dass Ketanor womöglich in eine Falle geraten könnte, ohne dass die Gruppe das erkennen kann. Aber er vertraut der Erfahrung der anderen, die sich in Kriegsdingen sicherlich besser als er auskennen, und so setzt auch er sich ins Gras, ohne dabei aber seine Umgebung aus den Augen zu lassen.

145
 Hmm. wäre das Eindringen in eine Hütte nicht eher als Einfall zu bezeichnen?
Durgar schaut verwirrt zu Hilde, um ihr dann mit einem lustigen Blinzeln zu verstehen zu geben, dass er sie schon richtig verstanden hat.

Ansonsten aber bin ich ebenfalls ihrer Meinung, wir sind, das denke ich zumindest, als Gruppe klein genug, um uns gemeinsam an die Hütte annähern zu können. In aller Vorsicht versteht sich, nicht dass aus dem Einfall noch ein Reinfall wird, wenn ich das so sagen darf.

Aber nur aus Neugier: Wer ist eigentlich dieser Prior Theobald? Ihr scheint ihn ja zu kennen, Freund Aerendil?

146
Das Schicksal der Helden / Tymoras Münze
« am: 29.12.2005, 19:18:08 »
 cure light wounds auf Aerendil

1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

147
 Überrascht zuckt Durgar zusammen, als der Mann, den er gerade untersuchen wollte, ploötzlich zum Leben erwacht und aufspringt.

Gut, der lebt noch, da gibt es wohl nichts dran zu rütteln.

Er folgt dem Gespräch, dass Aerendil mit Aidan führt, zunehmend ungläubiger.

Soso, alles ist also wichtig, nur eins scheint Freund Aerendil vergessen zu haben.

Durgar folgt dem Paladin, der sich gerade der Leiche Zargans zuwendet.

Mir deucht, als habet ihr euch im Kampf an der Schulter verletzt. Gestattet mir, die Gunst, die Bruder Horgath mir in Elturel gewährte, nun auch an Euch weiterzureichen.
Durgar konzentriert sich und beginnt ein Gebet an Garl Glittergold, mit der einen Hand das Symbol Garls umklammernd, mit der anderen Aerendil am Arm greifend. Als das Symol sich zu erwärmen beginnt, lässt er die heilenden Energien durch seinen Körper in den Aerendils fliessen.

148
Das Schicksal der Helden / Tymoras Münze
« am: 28.12.2005, 20:23:47 »
 Ist noch Leben in dem Körper?

Heal: 1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19
 

149
 Auch Durgars zweiter Schlag geht ins Leere; dieses Mal aber ist es die Schuld der Zwergin, die ihm zuvorkam und den Eber mit einem mächtigen Hieb nahezu in zwei Teile spaltete.

Wie dumm, fast hätte ich mich als Held aufspielen können

Ein verträumtes Lächeln huscht über das Gesicht des Gnomenpriesters, dann aber holt ihn die Wirklichkeit wieder ein. Reumütig erinnert er sich an den leblosen Körper, den er eigentlich untersuchen wollte. Schnell springt er zu diesem hin um herauszufinden, ob er noch etwas für ihn tun kann.



[ooc] Würfe in Tymoras Münze[/ooc]

150
Das Schicksal der Helden / Das Buch des Sterbens - Blutbad
« am: 27.12.2005, 21:55:13 »
 Durgars erster unbeholfener Hieb gleitet wirkungslos von den Borsten des Eberfells ab. Immerhin scheint er die Bestie zu irritieren, so dass ihr nächster Angriff auf Aerendil fehlgeht. Im Bestreben, eine bessere Position einzunehmen, macht Durgar einen Schritt zu Seite, so dass er direkt gegenüber Hilde zu stehen kommt.

[k]Garl leih mir deine Kraft! [/k]

Im Versuch, die Schlagtechnik der Zwergin zu kopieren, lässt er seine Kampfaxt ein weiteres Mal auf das Untier herabsausen.

Kampfrunde 3

Bewegung: 5-Fuß-Schritt nach J9 (irgendwie hab ich die Koordinaten anders in Erinnerung^^)

Attacke(inkl. flanking): 1d20-1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
Schaden: 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

Kritisch:1d20-1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
Zusatzschaden:2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 16