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Nachrichten - Razgrim

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Nein, er hat sich nicht getäuscht, das Schimmern in der Luft ist kein Streich, den seine Augen ihm spielen, es muss dieser geflügelte Dämon sein. Dich hol ich aus der Luft, du verdammte Kreatur! Mit diesen Worten legt der Zwerg blitzschnell an, drückt den Abzug seiner schweren Armbrust und sieht mit einem leichten Grinsen, wie der Bolzen sein Ziel findet[1].

Sicher ihn getroffen und verletzt zu haben, spannt Razgrim seine Armbrust erneut. Er kann es nicht zu lassen, dass die Kreatur ihn aus der Deckung heraus angreift, und hofft der Halbling würde noch einen kurzen Moment gegen diese nun offensichtlich verkleideten Kultisten durchhalten[2].
 1. Angriff: 20, Schaden: 11
 2. Wissen Religion: 23

1412
Wissen Religion Deskari:
1d201d20+5 = (18) +5 Gesamt: 23

1413
Angriff: 1d201d20+3 = (17) +3 Gesamt: 20
Schaden: 1d101d10+1 = (10) +1 Gesamt: 11

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Gerade noch wollte der Zwerg den gerade eingelegten Bolzen auf die geflügelte Kreatur abfeuern, als sie plötzlich vor seinen Augen verschwand. Damit rechnend, dass der Dämon versuchen würde, ihn in einem unbeobachteten Moment erneut aus seiner Deckung heraus zu attakieren, verharrte Razgrim kurz an Ort und Stelle, seine Aufmerksamkeit auf seine Umgebung gerichtet[1] .

Jedoch lenken ihn kurz darauf die Kreuzritter ab, die sich zielstrebig um den zur Kathedrale laufenden Halbling postieren. Mit gezogener Armbrust und einem kurzen vergewissernden Blick über seine Schulter nähert er sich den gerüsteten Männern[2].
Was beim Höhlenvater kümmert euch jetzt dieser Halbling? Wenn er die Situation allerdings richtig einschätzt, glaubt er die Antwort bereits zu kennen[3]. In diesem Moment dringt enormer Lärm aus dem Westen an seine Ohren. Die Situation scheint zunehmend mehr außer Kontrolle zu geraten, doch der Ruf eines offenbar weiteren Kreuzritters, dessen Geist klarer scheint als der seiner Mitstreiter, dringt an Razgrims Ohr und scheint vernünftig.
Männer, hört auf die Worte eures Bruders. Vertraut auf euren Glauben und richtet eure Klingen gegen den wahren Feind!
 1. Perception: 28
 2. MA: Bewegung in die Nähe von Otham
 3. Sense Motive: 24

1415
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 13.03.2015, 11:56:05 »
Ähm ich rock dann mal den Würfelthread mit zwei natural 20s  :cool:

1416
Wahrnehmung für den Verbleib des Quasit:
1d201d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28

Motiv erkennen -> Verzauberung der drei Soldaten, falls vorhanden, erkennen:
1d201d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24

1417
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 12.03.2015, 14:27:15 »
Schmarn was ich geschrieben hatte, vergesst es...

1418
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 10.03.2015, 17:13:10 »
fyi: Freitag bin ich gänzlich nicht da, Sa und So sporadisch, sollte von miener Seite eigentlich machbar sein.

1419
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 09.03.2015, 21:38:58 »
Für Knowledge (local) könnt ihr untrained würfeln, ja.

Ich werde das mit Razgrim erst zu einem späteren Zeitpunkt nutzen, derzeit würde es keinen Sinn machen, da er noch nicht sehr lange in Mendev weilt.

1420
Gerade noch wollte Razgrim dem älteren Mann etwas über die Gier seines Volkes und seine Unwissenheit über vergangene Zeiten erzählen, da lies ihn die jubelnde Menge und das darauffolgende Erbeben des Platzes inne halten. Ein junger Mann stolperte und fiel rücklinks gegen den stämmigen Zwerg, der nur mit Mühe und Not den eigenen Sturz verhindern konnte. Als er aufsah, folgte sein Blick denen der Zuschauer. Ein eiskalter Schauer und eine Beklemmung wie er sie noch nie gespürt hatte, lähmten seine Muskeln. Wie gebannt starrt er in die verzerrte Fratze des Dämonen, der in einem Sturzflug den Platz fast erreicht hat, als plötzlich das weißhaarige Mütterchen neben ihm in eine Stimmlage verfiel, die so gar nicht zu einem alten Menschen gehören sollte. Schockiert von dem Ansturm des Balors und der plötzlichen Verwandlung der Dame, tritt Razgrim unwillkürlich ein paar Schritte zurück und stößt dabei gegen einige Zuschauer, die nun panisch die Flucht ergreifen.

Was bei der großen Schmiede...
Die Ereignisse überschlagen sich, doch als die Zuschauer dem silbernen geflügelten Wesen hinter her jubeln, reißt auch Razgrim sich endlich zusammen. Er wird nicht ängstlich wie ein Straßenköter vor dem drohenden Unheil den Schwanz einziehen, dafür ist er schließlich hergekommen.

Zwischen der jubelnden Menge erblickt er kurz das mürrische Gesicht des Halblings, der nur wenige Schritte von ihm entfernt steht, als plötzlich eine kleine Kreatur mit fledermausartigen Flügeln wie aus dem Nichts, einige Fuß entfernt, erscheint und die Masse wieder in Panik ausbrechen lässt.

VERSCHWINDET UND SCHLIESST EUCH IN EUREN KELLERN EIN! schreit er den Vorbeirennenden zu, dann wendet er sich Otham zu. IHR DA, HALBLING! Razgrim weicht geschickt einer kleinen Gruppe Flüchtender aus und läuft ein paar Schritte auf den Halbling zu, während er seine schwere Armbrust aus der Schlaufe am Rücken löst.[1] Steht mir im Kampf gegen dieses Scheusal bei, diese Leute brauchen unsere Hilfe. Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass diese Kreatur keine zwei Fuß weit kommt. Mit diesen Worten schenkt er dem umherfliegenden Wesen, die sich scheinbar an der Panik der Menge labt, ein kampflüsternes Grinsen. Stutzen wir der erbärmlichen Kreatur die Flügel.[2]
 1. MA: Bewegung zu Otham und Waffe ziehen als Teil der MA
 2. SA: inspire courage

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Die Reise nach Kenabres war beschwerlich gewesen, doch zogen der verzerrte Himmel und die unnachgiebigen Stürme über der ehemaligen Nation Sarkoris, die von der Ankunft neuer Dämonenscharen kündeten, Razgrim auf unnatürliche Weise an. Er würde gegen die Brut aus dem Abyss vorgehen und dafür Sorge tragen, dass nicht noch mehr Schaden angerichtet wird – er würde dem Ruf Torag's folgen. Tagelang bereiste er für ihn unbekannte Straßen und Dörfer, bis er schließlich am 14. Aroden die Tore von Kenabres kurz vor dem Beginn der Armasse erreichte.

Razgrim löste den Riemen einer seiner Gürteltaschen, öffnete sie und zog ein verbeultes, eisernes Fläschchen hervor. Dabei schob er einige Utensilien von einer Seite zur Anderen. Nicht weniger als drei Stunden hatte es gedauert, bis man all sein Hab und Gut aufs genaueste untersucht und ihm die verschiedensten Fragen gestellt hatte. Der Zwerg nahm einen großen Schluck und bemühte sich nicht von der Menge auf dem großen Platz vor der Clydwell Kathedrale mitgerissen zu werden. Er ließ seinen Blick schweifen, als ein stämmigerer Mann, der wohl schon einmal zu viel ins Glas geschaut hatte, gerade einen Schmächtigeren zur Seite drückte und somit eine Lücke entstand. Sein ganzes Leben hatte er mit seines Gleichen gelebt und doch waren die verschiedensten Völker und Herkunften eine angenehme Abwechslung. Er würde noch Zeit brauchen, sich an das Treiben zu gewöhnen, doch begrüßte er die schiere Masse an offensichtlichen Anwärtern, die wie er den kommenden Kreuzzug unterstützen würden.

Er strich seinen Waffenrock mit dem Symbol der Fünfkönigsberge glatt und zog seinen Gürtel nach, bevor er sich weiter zielstrebig durch die Lücke in der Menge nach vorne drückte. Er wich einem patrollierenden Wachmann aus, und fand sich vor einem Stapel Kisten wieder in dessen Nähe er noch eine freie Stelle mit einigermaßen guter Sicht erkennen konnte. "Verzeihung..." raunte der Zwerg, als er ein laut scherzendes Päärchen etwas ungestüm zur Seite drückte und dem Halbling, der es sich offenbar auf den Kisten bequem gemacht hatte, nicht mehr als ein kurzes begrüßendes Nicken schenkte. Der Kathedrale zugewandt, nahm er einen letzten Schluck und verstaute das nun leere Fläschchen wieder in seinem Beutel.

1422
Trefferpunkte
42 / 52

Zustand -
Aktive Effekte

Erfahrung 5.160/23.000
Vermögen 3012gp 11sp 7cp

Initiative +6
Perception +7

Reflex +7
Wille +11
Zähikeit +9

Sermonic Performance [x][x][x][_][_][_][_][_][_][_][_][_][_][_][_] rounds/day

Mythic Power [x][_][_][_][_] /day

Deflection Aura [_] /day (Duration 6 rounds)

Channel positive energy 2d6 [_][_][_][_] /day


Tränke (Anzeigen)

Gegenstände (Anzeigen)

Zauber: (Anzeigen)

Boni Liste (Anzeigen)

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Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 05.03.2015, 09:26:18 »
So wieder im Lande, sry ich war gestern spontan beruflich sehr stark eingespannt, heute Abend kommt mein fertiger Hintergrund, dann kanns auch von meiner Seite losgehen, vorausgesetzt alles passt soweit. :)

1424
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 03.03.2015, 13:35:58 »
Hi Eliphas :)

@Traits: Bei mir siehts ähnlich aus. Vom Hintegrund her muss ich einiges umstrukturieren, aber ich habe mir das Trait auch nach dem passenden Path ausgesucht, daher würde ich gerne dabei bleiben :)

@Story: Sollte heute Abend machbar sein, spätestens auch am Mittwoch.

1425
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 02.03.2015, 20:39:49 »
@Fallen finden: Läuft ja über Perception, Disable Device is wie der Name schon sagt nur für das Entschärfen gut, und das kann man später auch mit Zaubern ganz gut meistern.
@Damian: Gerne, wobei das jetzt am Anfang wahrscheinlich noch nicht wirklich nötig sein wird  :P

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