Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elanthar

Seiten: 1 [2] 3 ... 14
16
GoD - Brutal Deluxe / Tekhen für Braaak
« am: 19.01.2008, 00:20:51 »
1d201d20 = (1) Gesamt: 1
3d63d6 = (5, 3, 1) Gesamt: 9

1d201d20 = (15) Gesamt: 15
3d63d6 = (3, 4, 2) Gesamt: 9

17
GoD - Brutal Deluxe / Organisation
« am: 18.01.2008, 14:50:34 »
xD
Excusez-moi! Natuerlich vollkommen falsch  8)

18
GoD - Brutal Deluxe / Inplay-Thread
« am: 18.01.2008, 14:27:54 »
Braaak - Runde 8

Braaak zeigt sich nicht sonderlich beeindruckt von dem Angriff seines Gegners und schleudert seine Kette gegen ihn.
Die ersten Hiebe verfehlen ihr Ziel. Doch irgendwann kann Glorfindle der wirbelnden Stachelkette nicht mehr ausweichen und wird am Oberarm erwischt, wo eine tiefe Wunde zurückbleibt.

19
GoD - Brutal Deluxe / Tekhen für Braaak
« am: 18.01.2008, 14:11:18 »
Nochmal die Attacke ^^
1d201d20 = (12) Gesamt: 12

20
GoD - Brutal Deluxe / Tekhen für Braaak
« am: 18.01.2008, 14:10:31 »
Elanthar fuer Tekhen:

Attack1: (P+1)
1d201d20/dice] = (15) Gesamt: 15 - ungültige Option: /dice]
[dice]3d6  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

STR check
1d201d20 = (13) Gesamt: 13

21
GoD - Brutal Deluxe / Inplay-Thread
« am: 13.01.2008, 11:46:52 »
Bezgret - Runde 7

Schwer angeschlagen lenkt Bezgret ihre Aufmerksamkeit auf das Pferdeviech direkt neben ihr. Zwei Mal schwingt sie mit der schweren, stachligen Kette nach dem Zentauren.
Der zweite Schwinger trifft Garion tatsächlich am Hals und reißt eine klaffende Wunde.

22
GoD - Brutal Deluxe / Elanthar's Wuerfelthread
« am: 13.01.2008, 11:44:38 »
Attack 1
1d201d20 = (7) Gesamt: 7
3d63d6 = (3, 3, 6) Gesamt: 12

Attack 2
1d201d20 = (11) Gesamt: 11
3d63d6 = (3, 6, 2) Gesamt: 11

23
GoD - Brutal Deluxe / Organisation
« am: 03.01.2008, 17:22:53 »
Muss ich erwaehnen, wie gering die Chance ist, dass zwei Helden hintereinander patzen?
Ach! *stirnschlag* wir wuerfeln ja mit dem Bot! Da ist das ja nicht so ungewoehnlich.

24
GoD - Brutal Deluxe / Kor'el Silberschweifs Würfelthread
« am: 03.01.2008, 17:16:49 »
Rekord!!! Glueckwunsch! :)

25
GoD - Brutal Deluxe / Inplay-Thread
« am: 02.01.2008, 11:25:50 »
Bezgret - Runde 5

Bezgret trabt grinsend hinüber zu ihrem wieder erschienenen Partner, enttäscuht darüber, dass ihn der Tod nicht ein bisschen schlanker hat werden lassen. Nachdem sie stehen geblieben ist, richtet sie den Blick auf ihren Rucksack, wirkt aber konzentriert auf die Umgebung.

ooc: Aktion vorbereitet

26
GoD - Brutal Deluxe / Organisation
« am: 02.01.2008, 11:21:58 »
Zitat von: "Mystral Wolkenglanz"
Boah was ein Bullshit. Du könntest mir wenigstens erlauben mit einem letzten Rest von Würde aus diesem verkorksten Spiel auszuscheiden, anstatt so einen Blödsinn abzuziehen.

Boah, mit dir spiel ich nie Monopoly, da muss man ja Angst haben, dass das Spiel nach der Hälfte zu Ende ist, wenn du nicht die Parkstraße und Schloßallee bekommst.

27
GoD - Brutal Deluxe / Inplay-Thread
« am: 22.12.2007, 13:05:23 »
Bezgret - Runde 4

Bezgret ist noch immer pampig, weil ihr Hebelspiel nicht funktioniert hat.
Sie stampft einen Schritt Richtung Süden, schnüffelt kurz an ihm und zieht dann den südlichen Hebel.

Daraufhin füllen sich die Gruben mit einer feinperlig sprudelnden grünen Säure. Der stark chemische, ätzende Geruch lässt Gladiatoren wie Zuschauer die Nasen rümpfen.

ooc: ready action

H/I 1/2

28
GoD - Brutal Deluxe / Organisation
« am: 20.12.2007, 08:52:40 »
scheckig lachen?! wir greifen durch heilmassnahmen aktiv in das geschehen ein. zu mehr bin ich ja auf grund des Trauer-Schocks nicht faehig. Und Braaak ist durch Nichtanwesenheit bis vor Kurzem entschuldigt..So ein Oger hat auch Gefuehle!

29
GoD - Brutal Deluxe / Organisation
« am: 18.12.2007, 13:00:08 »
:lol: ich bin nun bereit eure dankesreden entgegen zu nehmen ^^

30
GoD - Brutal Deluxe / Inplay-Thread
« am: 18.12.2007, 10:54:40 »
Bezgret - Runde 3

"Spaaaß!" Bezgret trabt nach Süden und zieht am oberen der beiden Hebel.
Doch wider Erwarten, füllt sich die Grube nicht mit neuer todbringender Energie. Stattdessen, wird die eisige Kälte durch warme violette Flammen neutralisiert und einige der Verletzungen Suzaliens und Glorfindles scheinen auf magische Weise zu heilen.
Verdutzt lässt Bezgret den Hebel los, der daraufhin wie sein Gegenstück auf der gegenüberliegenden Arenaseite in die Ausgangsposition zurückspringt. Eis und Flammen verschwinden.

Seiten: 1 [2] 3 ... 14