Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jandar

Seiten: 1 [2] 3 ... 23
16
Nach der Plage ist das mit dem Zyklonstoß keine gute Idee, da ich dazu um Rosbro herum gehen müsste und durch den Gelegenheitsangriff mit 50% Wahrscheinlichkeit zu Boden gehe. Defensiv Zaubern ist da sicherer.

17
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 13.09.2009, 17:19:33 »
Willenswurf: 1d201d20+8 = (1) +8 Gesamt: 9

18
Ich würde sagen, dass der Zyklonstoß den Nebel entlang seines Wirkungsbereiches sofort wegbläst und der restliche Nebel bestehen bleibt.
Scylla können wir sehen, richtig? (Zumindest ihre Umrisse)

19
[b]"Geh du auch."[/b], sagt Jandar zu Alaecu. [b]"Lass deine Wunden verheilen und wir sehen uns später wieder."[/b]
Jandars Pegasus folgt Morgendämmerung.
[b]"Ja."[/b], antwortet der Hexer dann Rosbro und spricht das leise Befehlswort für seinen Gürtel. Ein Edelstein auf diesem verblasst und Jandars Wunden verheilen ein wenig.
[b]"Wir sollten uns auf Scylla konzentrieren. Wer weiß ob ihre Bogenschützen weiterkämpfen, wenn sie gefallen ist."[/b]
Alaecu entlassen
Eine Ladung vom Heilgürtel aktivieren: 4 TP geheilt

20
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 12.09.2009, 12:01:07 »
Reflexwurf: 1d201d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6
Heilgürtel: 2d82d8 = (3, 1) Gesamt: 4

21
Jandar will sich schon freuen und den Kampf gegen die Zentharim, die sich ergeben haben, beenden, als Eregul mit seiner Verstärkung auftaucht und diese Kyali töten.
[b]"Nein!"[/b], schreit Jandar schon fast, hat aber keine Zeit um seine Gefährtin zu trauern, da der Flugmagier in die Offensive geht. Ein Blitz zuckt durch den Rebellentrupp und Jandar und der Rashemi kann nur mit Mühe das Schlimmste verhindern. [b]"Danke"[/b], raunt er Rosbro zu und schaut zum Magier um zufrieden fest zu stellen, das dieser nicht durch denselben mächtigen Zauber geschützt ist, wie beim letzten Mal.

[b]"Ohne deine Amme traust du dich nicht, es mit uns aufzunehmen, was?"[/b], schmeißt der Hexenmeister Eregul an den Kopf, während er Zaubergesten macht. Er spricht noch leise die kurze Formel aus und eine rot schimmernde Kuge erscheint in seiner Hand. Mit einer flinken Bewegung schleudert er diese auf fliegenden Magier.
Kugel der Energie; Angriff: 18
Schaden: 30

22
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 10.09.2009, 18:27:53 »
Angriff: 1d201d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18
Schaden: 10d610d6 = (5, 3, 6, 2, 3, 2, 2, 4, 2, 1) Gesamt: 30

23
Kann man erkennen, ob auf Eregul immer noch (oder schon wieder) eine Kugel der Unverwundbarkeit liegt?

24
Die Bogenschützen sind gefallen, die Kriegsoger sind tot und der Hauptmann ist ebenfalls nicht mehr kampffähig. Nur die Soldaten der Zentharim können noch kämpfen.
Jandar fliegt zur Brücke und landet am Rande des Rebellenmobs. Stolz lächlet er diesen zu, als er sein Kristallprisma herausholt, Gesten in die Luft zeichnet und die Zauberformel spricht. Aus den Fingerspitzen des Hexenmeisters bricht ein Wirbel aus fünf verschiedenen Farben hervor und schießt die südliche Hälfte der Brücke entlang, auf der die Mehrheit der Soldaten steht.
Bewegen auf i13 (Selvans Karte) und dort landen.
Farbblitz von h13 bis K13 (36m): 24 (36) Schaden (Verteilung siehe hier)), REF SG 19 halbiert.

25
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 08.09.2009, 16:54:11 »
Müll, sind ja nur 5W10.  :oops: Die 1 streichen, oder nochmal?
Wenn nochmal, dann die:
5d105d10 = (10, 6, 3, 9, 8) Gesamt: 36

26
Kann ich problemlos am Rande des Rebellenmobs (Feld w10) landen? Ich würde gerne einen Farbblitz auf die südliche Gruppe wirken.
Hatte eigentlich einen Zyklonstoß vor, aber das wäre jetzt etwas "overkill". ::)

27
Da sind alle Feinde auf einem Haufen. Selvan hat schon die Moral der Zentharim geschwächt und Jandar wird dafür sorgen, dass sie sich noch mehr zerstreuen werden.
Er fliegt auf Alaecu einen Bogen um auf die gleiche Seite wie die Taliser zu kommen und zieht dabei die Schriftrolle heraus. Daraufhin entrollt er sie und liest die Zauberformel vor, die daraufgeschrieben steht. Dann macht er noch eine kurze Bewegung mit der freien Hand und von der Rolle löst sich die Schrift und formt eine erbsengroße, rote Kugel. Diese saust auf die Masse der Söldner zu und explodiert mit einem tiefen Donnern in ihrer Mitte.
Der Hexenmeister wartet bis sich der Rauch verzogen hat, wirft das leere Stück Papier weg und betrachtet das Ergebnis seiner Arbeit.

Bewegen im Bogen um Rosbro und Oskar herum (U 16)
Schriftrolle Feuerball auf den Knotenpunkt P/Q 8/9, der Hauptmann, beide Oger, die Schützen
und alle Soldaten, die dazwischen stehen werden getroffen; 36 Schaden (REF-Wurf halbiert).

28
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 05.09.2009, 11:53:15 »
Wenn die Schriftrolle über der Mindeststufe erschaffen wurde, dann bitte korrigieren:
Feuerball: 5d6 = 4, 3, 5, 4, 4 (Gesamt: 20)
Zusatzwürfe: 4d6 = 1, 5, 5, 5 (Gesamt: 16)
SG hängt vom Attribut des Erschaffers ab, oder?
Wenn nicht dann wäre es gegen meinen SG 19. Oder gegen SG 14, dem Mindest-SG.

Edit by Schreckensjul: Zusätzliche Würfe durchgeführt ...

29
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 03.09.2009, 13:32:21 »
Wenn insg. 10 Minuten seit Wirkzeitpunkt vergangen sind, und das sind es, wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist der Schutz schon weg.
Aber wenn ich die Beschreibungen nicht falsch verstanden habe, sollten die Söldner schon früher da gewesen sein und entweder sind die ersten Reihen fröhlich durchmarschiert (und verbrannt) oder der gesamte Trupp musste die letzten paar Minuten untätig warten und die Soldaten in der Burg konnt munter Pfeile und Zauber schießen.
EDIT: Oder sie versuchen den Hang zu erklimmen. ::)

30
"Dürfte ich vielleicht auch mal sehen?", drängt sich Jandar neugierig dazwischen, gespannt, was die Flugmagier für Zauber dabeihatten.
Nach einem kurzen Blick auf jede Rolle gibt er eine an Rosbro zurück und behält die andere.
"Mit dieser kann man einen Teleportationszauber wirken. Das ist momentan noch uninteressant. Diese aber bewirkt einen Feuerball. Die würde ich gerne behalten, da sie bei den größeren Söldneransammlungen doch sehr praktisch ist."
Er steckt die Feuerball-Rolle ein und steigt wieder auf.
"Und jetzt kümmern wir uns am besten so schnell wie möglich um Helvenstron und machen die Brücke frei."

Seiten: 1 [2] 3 ... 23