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Nachrichten - Barracuda

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und der AP für den angriff oben sicherheitshalber

2d62d6 = (1, 1) Gesamt: 2

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achja zwei..

1d20d20+11 = (11) +11 Gesamt: 22

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Reflex (Hastebonus): 1d20d20+11 = (14) +11 Gesamt: 25

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Angriff:

+1 Attackroll durch Haste, +2 durch Mass Bull Strength
Melee Greataxe Devastating Blow: +18 3d12+30+1Kon (auto critical)

AW: 1d201d20+21 = (3) +21 Gesamt: 24
Schaden: 3d123d12+30 = (12, 12, 2) +30 Gesamt: 56
Ability Dmg: +1 Kon

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Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 17.04.2009, 11:34:45 »
Deine Würfelei hat mich grad irritiert.

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Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 17.04.2009, 11:32:59 »
So jetzt bin ich mit würfeln dran...musste nur erstma alle Boni zusammenrechnen durch die Zauber.

Kriegen die Gegner etwa nen AoO? mit entladenen wummen`?

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Als auch der Minotaurus zu Boden geht, ist die Gier des Halborks geweckt. Er wird sicherlich nicht alleine probieren diese Festung zu stürmen, doch haben es ihm die Waffen sener Gegner angetan. Zurück in der Zivilisation würde er sicherlich einen hübschen Gewinn aus den Dingern herausschlagen können, oder er behält sogar eine für sich selbst...
Mit einem Grunzen knallt er seine Hacken zusammen, worauf sich der Zauber seiner Stiefel aktiviert.
Mit einem dreckigen Grinsen stürzt er sich auf die Hobgoblins, die gerade noch ihre Gewehre entladen haben und daher die beste Chance besteht, sie niederzustrecken. Mit einem gut gezielten Schlag lässt er die Axt auf den Schädel des ersten Gegners zusausen.


Free: Stiefel aktivieren: Haste 10/10
Move: 2W 4N
Standard: Devastating Blow auf rechten Gegner

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Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 17.04.2009, 11:15:11 »
Post kommt.

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Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 15.04.2009, 20:45:18 »
Zitat von: "Sensemann"
Verwirrte Zwerge?

Du übernimmst wohl viel aus CSI? :grin:

Durmast wird ansonsten bei mir nicht mehr Leben, da er in meiner Welt schon tot ist und bleibt...aber bei Lilja könnte er wieder leben-da lebt ja auch Razzy auch schon wieder -_-


Kommt drauf an, wann das Datum des Inplays ist. Danach seinem Todesdatum bleibt er natürlich Tod. Aber davor hatte er ja nochn Leben.

Edit: Was übernehme ich denn aus CSI?

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Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 15.04.2009, 20:44:04 »
Zitat von: "Sensemann"
Ich fand Deinen Piraten viel besser und witziger!

Echt ein Glanzstück in der sonst so grauen D&D-Welt :D


Da sieht man ma, wie qualitativ hochwertig meine Charaktere sind

Aber wieder nen Akrobaten machen, wär was schickes. Kann man schön viel Unfug mit anstellen :D

Und bisher sind 2 von 3 meiner Chars nur durch Abwesenheit/Abmeldung/Krankheit gestorben, als nicht mal durch Würfelpech.

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Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 15.04.2009, 20:42:24 »
Nicht in meiner wo ich als SL diene, da werden andere wieder zum Leben erweckt... verwirrte Zwerge zum Beispiel 8)

Vielleicht krieg ich Durmast als Spieler irgendwann mal in einer neuen Runde unter...

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Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 15.04.2009, 20:40:46 »
Zitat von: "Sensemann"
Okay...notiert

Mit Durmast war dies ja auch nicht nötig :wink:


Mh Durmast war cool :(
In ner anderen Runde, werde ich ihn wieder zum Leben erwecken 8)

Dafür hat er statt der Tränke mehr als nur einen Heilstab verheizt.

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Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 15.04.2009, 20:39:04 »
Ich hab scho. Und gar nicht mal so schlecht. Hab die schlechten Würfe alle in meiner Runde für den Paladin verbraucht :roll:

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Man schon lange keine Tränke mehr benutzt..

3d83d8+5 = (7, 6, 7) +5 Gesamt: 25

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Während ihm bei dem Geruch der aus dem Gang dringt das Wasser im Mund zusammenläuft, sieht Barracuda ihre Chancen außerordentlich schlecht. Er zerschlägt eine der Phiolen mit eilender Flüssigkeit an dem Troll, um ihn wieder auf die Beine zu helfen, doch ob das von langer Dauer sein würde, bezweifelt er stark.
Doch wenn der Troll wieder steht, haben die Feinde ein Ziel mehr und er selber im Notfall genug Zeit, sein Heil in der Flucht zu suchen und sich in den Felsformationen vor den Flugechsen zu schützen.


CSW für Haskeer

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