16
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [Würfelbecher]
« am: 17.04.2009, 11:38:48 »
und der AP für den angriff oben sicherheitshalber
2d62d6 = (1, 1) Gesamt: 2
2d62d6 = (1, 1) Gesamt: 2
-
Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.
Als auch der Minotaurus zu Boden geht, ist die Gier des Halborks geweckt. Er wird sicherlich nicht alleine probieren diese Festung zu stürmen, doch haben es ihm die Waffen sener Gegner angetan. Zurück in der Zivilisation würde er sicherlich einen hübschen Gewinn aus den Dingern herausschlagen können, oder er behält sogar eine für sich selbst...
Mit einem Grunzen knallt er seine Hacken zusammen, worauf sich der Zauber seiner Stiefel aktiviert.
Mit einem dreckigen Grinsen stürzt er sich auf die Hobgoblins, die gerade noch ihre Gewehre entladen haben und daher die beste Chance besteht, sie niederzustrecken. Mit einem gut gezielten Schlag lässt er die Axt auf den Schädel des ersten Gegners zusausen.
Verwirrte Zwerge?
Du übernimmst wohl viel aus CSI? :grin:
Durmast wird ansonsten bei mir nicht mehr Leben, da er in meiner Welt schon tot ist und bleibt...aber bei Lilja könnte er wieder leben-da lebt ja auch Razzy auch schon wieder
Ich fand Deinen Piraten viel besser und witziger!
Echt ein Glanzstück in der sonst so grauen D&D-Welt
Okay...notiert
Mit Durmast war dies ja auch nicht nötig
Während ihm bei dem Geruch der aus dem Gang dringt das Wasser im Mund zusammenläuft, sieht Barracuda ihre Chancen außerordentlich schlecht. Er zerschlägt eine der Phiolen mit eilender Flüssigkeit an dem Troll, um ihn wieder auf die Beine zu helfen, doch ob das von langer Dauer sein würde, bezweifelt er stark.
Doch wenn der Troll wieder steht, haben die Feinde ein Ziel mehr und er selber im Notfall genug Zeit, sein Heil in der Flucht zu suchen und sich in den Felsformationen vor den Flugechsen zu schützen.