16
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 15.08.2011, 12:30:39 »
Zähigkeit: 1d201d20+9 = (18) +9 Gesamt: 27
-
Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.
Leider nicht, keine ReachStimmt, ist ja ein Wurm.
Mache in 30 min die neue Runde.Mach ich doch glatt.
Und da es fliehen wird, darfst du sogar noch eine Aoo durchführen Juscho!
Mit schnellen Schritten legt Juscho die letzten Meter zum Wurm zurück und schwingt sein großes Schwert auf die bereits angeschlagene Bestie.
Bewegung: auf P 10 (ein Feld schräg auf L 10 und 5 gerade nach Osten)Im Kampfrausch schlug der Barbar noch einmal nach der fliehenden Schlange[1], bevor er sich den neuen Bedrohungen gewahr wurde. Das Erdelementar hatte außer etwas Sinnloses zu brabbeln noch nichts getan und so eilte Juscho dem Führer der kleinen Gruppe zur Hilfe und brachte sich in gute Position zum Ansturm auf den Wurm. Er hob seinen Zweihänder über die Schulter, bereit zum zuschlagen.
Bewegung auf K91. | Gelegenheitsangriff |
Zufrieden, dass die Schlange vom verletzten Valash abgelassen hatte verstärkte der Barbar seinen Griff um das Schwert. Er ließ einen lauten Kampfschrei ertönen und seine Muskeln schienen anzuschwellen. Mächtige Schwerthiebe gingen auf die Schlage nieder.
Freie Aktion: Rage aktivieren[dice]2d6+14+1d6[/dice]
2d62d6+14+1d6 = (4, 1) +14 +(4) Gesamt: 23Juscho ist etwas überrascht, dass es ihm tatsächlich gelingt im Sattel seines Kamels zu bleiben, als es sich aufbäumt.
Schnell versucht er aus dem Sattel zu springen, aber noch sind Reittiere im allgemeinen und Kamele im besonderen zu ungewohnt für ihn, so das er doch länger braucht, als er erhofft hatte. Endlich wieder festen Boden unter den Füßen eilt er seinem Gefährten zur Hilfe und zieht sein Schwert.
Bewegungsaktion: Vom Kamel steigen