Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stugir

Seiten: 1 [2] 3 ... 36
16
Full attack, Power Attack, raged, hasted,flanking:
Axt1: 1d201d20+11-2(PA)+1(Haste)+2(Flanking) = (19) +11 -2PA +1Haste +2Flanking Gesamt: 31
1d101d10+8+4(PA) = (9) +8 +4PA Gesamt: 21
Axt2: 1d201d20+6-2(PA)+1(Haste)+2(Flanking) = (17) +6 -2PA +1Haste +2Flanking Gesamt: 24
1d101d10+8+4(PA) = (6) +8 +4PA Gesamt: 18
Axt3(Hasted): 1d201d20+11-2(PA)+1(Haste)+2(Flanking) = (12) +11 -2PA +1Haste +2Flanking Gesamt: 24
1d101d10+8+4(PA) = (9) +8 +4PA Gesamt: 21
Schild: 1d201d20+10-2(PA)+1(Haste)+2(Flanking) = (5) +10 -2PA +1Haste +2Flanking Gesamt: 16
1d41d4+3+2(PA) = (3) +3 +2PA Gesamt: 8
Gore: 1d201d20+6-2(PA)+1(Haste)+2(Flanking) = (4) +6 -2PA +1Haste +2Flanking Gesamt: 11
1d81d8+2+2(PA) = (3) +2 +2PA Gesamt: 7

17
Cautrix bewegt sich ein Stück Nordwärts um keinen der Dämonen entkommen zu lassen, sollten sie doch versuchen seinen Meister zu verfolgen. Seine vorschnellenden Bisse sind jedoch ohne Wirkung.
5ft Nord, Fullattack ohne Treffer

18
Cautrix:
Fullattack (Biss hat Reach):
Biss1: 1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7
1d81d8+2 = (2) +2 Gesamt: 4
Trip: 1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16
Biss2(Haste): 1d201d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10
1d81d8+2 = (7) +2 Gesamt: 9
Trip: 1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18

19
Und siehe hier:
Zitat
Trip (Ex)

A creature with the trip special attack can attempt to trip its opponent as a free action without provoking an attack of opportunity if it hits with the specified attack. If the attempt fails, the creature is not tripped in return.

Format: trip (bite); Location: individual attacks.

20
Zitat
Trip (Ex)

An eidolon becomes adept at knocking foes to the ground with its bite, granting it a trip attack. Whenever the eidolon makes a successful bite attack of the selected type, it can attempt a free combat maneuver check. If successful, the target is knocked prone. if the check fails, the eidolon is not tripped in return. This ability only works on creatures of a size equal to or smaller than the eidolon. The eidolon must possess the bite evolution to select this evolution.
Edit und zu den AoO: keine ahnung... bin davon ausgegangen das es wie beim wolf ist...

21
Und dann auch gleich Havardurs Zäh: DC 10
1d201d20+4-8(neg HP) = (19) +4 -8neg HP Gesamt: 15

22
Cautrix Fullattack:
1. Angriff: trifft Ac 25, für 10 Schaden +5 Elektrizität
Trippversuch: 12
2. Angriff: Trifft mit kritischer Bedrohung, bestätigt mit 25, für 18 Schaden +5 Elek
Trippversuch: 16

Grad gerechnet der CMO des Eidolons ist +6 (+4 GAB, +2 ST), habe das hier mal eingerechnet.

23
Und bei potenziell 2 Treffern noch der zweite Tripp versuch:
1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15
Und der Bonusschaden für den potenziell kritischen Treffer:
1d81d8+2 = (7) +2 Gesamt: 9

24
Danke... meine Chancen steigen ;)

25
Wenn ihr mich nicht dafür braucht... ich habe zwar immer noch die Hoffnung das mit etwas würfelglück zu überleben...

26
Klar will ich weiter machen... ein Ende gehört doch ausgespielt... und wenn ich die Dämonen so von der Verfolgung abhalten kann... wieso nicht ;)

27
@Cayden? wir spielen den Kampf aber noch aus oder? Falls Morita sich auch verzieht... Kannst ja währenddessen mit den anderen schon weiter spielen...

28
So... ich habe mir nochmal unsere Ressourcen angeschaut, und denke das wir die Dämonen vielleicht doch klein kriegen, wenn wir die Combat Kontrolle übernehmen. Der Schlüssel dazu sind Morita und sein Eidolon.
Ein wenig Metagame Taktik (Anzeigen)

29
Noch eine kurze Anmerkung:
Skarin schwing deinen Arsch runter und fang an zu heilen!  :wink:

30
Stugir wird nicht flüchten, das ist nicht seine Art, aber er wird wohl den anderen den Rückzug decken.
ergo wird er auf der Seite der Opfer sein.
Mal ganz abgesehen von der inaktivtäts Geschichte, finde ich es nicht so toll potenzielle Kampfausgänge hier planen, das ist etwas was Ingame geschehen muß, das die Würfel entscheiden, bzw. die Motivationen der einzelnen Chars. Insgesamt glaube ich sowieso das wir seid dem Wegfall von Lamur (Primär Heiler) und Yekare (Blaster) kaum noch Chancen haben.
Also würde ich sagen lass den Würfeln ihren Lauf, und schau zu was dabei herraus kommt.

Seiten: 1 [2] 3 ... 36