Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Regadur Goldnase

Seiten: 1 [2] 3 ... 33
16
Wir spielen ca. 200 Jahre nach 3.5 mit eigener Zeitlinie. Die meisten großen Ereignisse der 4. Edition haben nicht stattgefunden. Highlight war ein Faerun weiter 5 Tage Krieg vor 50 Jahren, eine Art koordinierte Rebellion der Zentarim in jeder größeren Ansiedlung. Allerdings sind die Pläne damals von den Harfnern durchkreuzt worden. Es hat ein paar wenige Geografische veränderungen gegeben, aber eher durch irgendwelche Hochmagier die meinten mal sauber was weg zu sprengen.
Im wesentlichen war es die Entscheidung unseres Meisters, sich komplett aus der Zeitlinie zu lösen, um nicht zu sehr dem offiziellen Kanon anzuhängen. Quasi haben wir ein Grundgerüst, machen aber unser eigenes Ding.
Wir sind im Augenblick im Auftrag der Harfner unterwegs, bzw, 2 unserer Gruppe sind Mitglieder. Irgendwas braut sich in der Mondseeregion zusammen, ich habe die starke Vermutung das es was mit der versunkenen (geografische Änderung) Stadt der Zentharim zu tun hat.
Unsere Gegner verfügen über imba starke Untote (diverse Corpse Crafterfeats + Spellstiched) sowie Verbindungen zu anderen Ebenenen (wir erhalten regelmäßig Besuch von Half-fiend-Half-Dragon-Monstern). Dazu häufen sich in letzter Zeit Attentate auf unsere Gruppe via Invisible Stalker & Air Elementals.

17
Eine Tischrunde, 3.5, "eigene" Forgotten Realms

18
Forgotten Realms - Cormyr / Das Zerreißen des Gewebes
« am: 17.07.2011, 13:40:34 »
"Könnt ihr irgendwas gegen den Nebel machen?" Fragt Regardur über die Schulter bevor er sich umdreht und der Quelle des Pfeils hinterher jagt. Dieses Spiel konnte noch eine Weile Dauern, die Frage war wieviele Pfeile ihre Gegner besassen.

Diesmal move ich:
NO, NO, SO
Wie immer gilt: ich bleibe stehen sobald ich neben mir jemanden sehe, und hau zu.
Alternativ: sollte jemand an mir vobei laufen hau ich per ready aktion zu.

Angriff nicht so toll aber trifft:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5772.msg722524.html#msg722524

19
Forgotten Realms - Cormyr / Das Schicksal der sechs Sterne
« am: 17.07.2011, 13:40:05 »
Lauschen: 1d201d20 = (19) Gesamt: 19
Angriff:
1d201d20+10 = (6) +10 Gesamt: 16
1d10 1d10+6 = (7) +6 Gesamt: 13
Miss: 1d1001d100 = (57) Gesamt: 57 (1-50 = Miss)

20
I-netausfall... aber zum glück nur kurzzeitig... dann versuch ich mal nochmal mein Glück...

21
Move geändert. Ac: 24|touch 12|flatfotted 23

22
Elias? Ein pfeil von rechts und ein Pfeil von vorne... bedeutet links und oben auf der Karte?

23
Forgotten Realms - Cormyr / Das Zerreißen des Gewebes
« am: 12.07.2011, 21:30:00 »
[b]"DIE SCHWEINE KÖNNEN IM DUNKELN SEHEN UND ES SIND MINDESTENS ZWEI!"[/b] teilte Regardur brüllend seine Erkenntnisse seinen Gefährten mit. Immerhin konnten sie ihm in seiner Rüstung nichts anheben. Die Axt grimmig gepackt stapft er weiter geradeaus, immer bereit seinen Feinden eine Axt zu verpassen, sobald er einen zu Gesicht bekam.
MOve: SW, NW, W
Falls ich einen Gegner sehe, oder falls meine Ready Aktion getriggert wird (ein Gegner taucht neben mir auf):
Attacke trifft(miss) AC 18 für 10 Schaden

24
Forgotten Realms - Cormyr / Das Schicksal der sechs Sterne
« am: 12.07.2011, 21:28:13 »
Lauschen: 1d201d20 = (15) Gesamt: 15
Angriff:
1d201d20+10 = (8) +10 Gesamt: 18
1d10 1d10+6 = (4) +6 Gesamt: 10
Miss: 1d1001d100 = (55) Gesamt: 55 (1-50 = Miss)

25
Forgotten Realms - Cormyr / Das Zerreißen des Gewebes
« am: 10.07.2011, 14:41:27 »
Langsam setzte Regardur einen Schritt nach dem anderen immer bereit zuzuschlagen. Er konnte nur hoffen das die Gegner hier ebenso schlecht sehen konnten wie er.
Move: NW, NW, W

Sollte ich vorher einen Gegner sehen: stehenbleiben und zuschlagen
Sollte ich keinen sehen: Ready Aktion: Trigger: ich seh einen Aktion: zuschlagen

Zuschlagen:
Miss trifft, to hit: 28, Schaden: 15

Lauschen: 10


26
Forgotten Realms - Cormyr / Das Schicksal der sechs Sterne
« am: 10.07.2011, 14:40:34 »
Lauschen: 1d201d20 = (10) Gesamt: 10
Angriff:
1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28
1d10 1d10+6 = (9) +6 Gesamt: 15
Miss: 1d1001d100 = (97) Gesamt: 97 (1-50 = Miss)

27
Forgotten Realms - Cormyr / Das Zerreißen des Gewebes
« am: 07.07.2011, 18:15:50 »
[b]"Sehr gut Taris. Ich die Mauer, ihr der Schnitter, wir sind ein gutes Gespann. jetzt müssen wir nur den letzten im Nebel erwischen."[/b] Unverletzt lachte Regardur Taris ins Gesicht als dieser den Gegner spaltend vor ihm auftauchte, bevor er sich gen Norden wandte und Fersengeld gab. Kurz darauf war er von dem Nebel verschluckt. Dort angekommen verharrte er möglichst ruhig um die Bewegungen seines Feindes zu hören.
Run:
10 Felder Nord.

Lauschen: 18 (vg. Rules Compendium p.76)

28
Forgotten Realms - Cormyr / Das Schicksal der sechs Sterne
« am: 07.07.2011, 18:15:42 »
Lauschen: 1d201d20 = (18) Gesamt: 18

29
du wirst lachen: ja ich renne ;)
Begründung: meinen dex mod verlier ich gegen den eh wenn ich den nicht sehe und so komm ich im Nebel an.
Wehewehewehe:
Wenn der im Nebel sehen kann...

30
Dann wünsch ich mri ne kurze Info ob mein Gegner noch steht? Weil wenn nicht geh ich auf Fernkämpferjagd...

Seiten: 1 [2] 3 ... 33