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Nachrichten - Singadil Atani

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"Ich für meinen Teil war noch nicht weiter östlich in dem Tal, als bei dem Spinnennest in dem wir euch fanden. Und wenn ich das richtig sehe arbeitet der Hauptmann mit einem zentralistischem System, was wohl an seiner momentan noch geringen Personenstärke liegt. Er hält seine Truppen im Fort zusammengezogen, Handelskarawanen müssen ihren eigenen Geleitschutz stellen. Seinen Arbeitern sind offenbar ein zwei Soldaten zur Seite gestellt um diese vor den normalen Gefahren der Natur zu beschützen. In meinen Augen eher eine moralische den tatsächliche Unterstützung. Aber immerhin auch eine die gewährleistet das Kunde zum Fort kommt. Des weiteren wird alle drei Tage ein Versorgungstrupp zu den Arbeitern geschickt.[1]" Singadil scheint der Besuch bei dem Priester wirklich etwas gebracht zu haben, was Vater Apar ihm gesagt hat behält der Elf jedoch für sich. Redseelig und beschwingt marschiert er an der Seite der Gefährten.
"Allerdings wird es bestimmt Prospektoren gegeben haben, die die Route festlegten."
 1. Freie Interpretation, falls unpassend bitte streichen.

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kleine Korrektur:
Vom Fort bis hinten.

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Nachdem der Hauptmann keine weiteren Informationen für sie hat geht es wieder hinaus ins Fort. Singadil entschuldigt sich bei den anderen. Er hat das dringende Bedürfniss über die Ereignisse des Vortages[1] mit jemandem zu reden. Die Wahl zwischen Vater Apar und Rahvin. Da Rahvin vermutlich mehr als genug Arbeit hat geht er in dem kleinen Erastilschrein auf die Suche nach seinem Seelenheil.
 1. Wenn ich richtig gerechnet habe kommen wir am Abend Tag 17 zurück ins Fort

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Bevor wieder jeder auf einander wartet:
Ich warte auf eine Meldung ala: Im Fort ist alles wie immer. Muß noch nicht mal ingame sein, reicht mir auch hier ;)

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Japp... Gute Reise!

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Singadil ist unzufrieden. Heldentum sollte sich anders anfühlen, nicht wie sinnloses Abschlachten von schwachen Gegnern. Aber auch nicht so dass man einen Gefährten nach dem anderen verliert. Dem entsprechend lustlos wandert er durch das Tal. Zurück zum Fort, eroieren ob etwas passiert ist und weiter patroulieren. Immerhin scheinen die anderen nun seine Idee auf zu greifen, den noch nicht erschlossenen Teil des Tales aus zu kundschaften. Doch auch sein Frust vergeht innerhalb von ein paar Stunden, und unterstreicht das sprunghafte Wesen des Elfen. Bald schon bewundert er wieder die Wunder der Natur um sie herum.

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Ich denke so Zwei-Tage-Touren durchs Tal helfen sicher.
Alternativ meine ich ja das wir durchaus den Bereich patrolieren/erkunden könnten der zwischen Tal Ausgang und Strassenbautrupp liegt um selbige abzusichern. Hätte den Vorteil einer relativ festen Basis, und halt die Schutzfunktion für die Arbeiter. Immerhin haben wir einen Zeitfaktor (Ankunft des Königs) zu dem die Strasse fertig sein muß.

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Auch wenn er ein wenig bleich im Gesicht ist und dadrauf achtet nicht in die Pfützen von Blut zu treten, bewegt sich Singadil vorsichtig zwischen die haarigen Überreste der Angreifer. Nein nicht Angreifer, aber dennoch Gefahren. Das ist also das große Abenteuer? So soll es sich anfühlen? Es hat wenig berauschendes, wenig heroisches. Und doch, jeder Kampf eines Helden hat eine Aufgabe. Mühsam überlegt er welchen Nutzen, welche Lektion für ihn in dieser Begegnung liegt. Auch wenn er nicht direkt ausgeteilt hatte, war es doch seine Schuld.  Erneut wanderte sein Blick zu Fiona. Nein, er hatte zwar den ersten zauber geführt, aber diese Wesen wollten angreifen. Also liegt der Nutzen vielleicht in etwas anderem? Die Äxte würden sie wohl nicht führen können, und von magischen Wirkungen von Mintaurenblut oder Horn hat er auch noch nicht gehört.
Mit einem Gedanken, einer fast beiläufigen Geste und einem kurzen gemurmelten Befehlswort, stimmt er seine Sinne auf die Magie ein, die alles und jeder verströmt[1] und sucht[2] nach Ballungen eben jenes Leuchten. Tragen die Monster irgendetwas was ihnen vielleicht von Nutzen sein würde?
 1. Detect Magic
 2. Wahrnehmung: 18

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Durchsuchen der Minos: Wahrnehmung + Detect Magic
1d201d20+10 = (8) +10 Gesamt: 18

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Falls benötigt:
3d43d4+3 = (3, 4, 3) +3 Gesamt: 13

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Ein wenig erschrocken, ob der Schnelligkeit der Ereignisse, aber auch fasziniert von der schrecklichen Effizienz der anderen beobachtet Singadil die Ereignisse, den Mund offen stehend. Leise Zweifel beginnen in ihm auf zu begehren. Sein Zauber hatte zumindest den einen Minotaurus zu Boden gestreckt, wo nun die anderen ihr grausames Werk verichteten. Doch dann viel sein Blick auf die Wunde die Fiona davon getragen hatte. [i]Besser sie als wir.[/i] sagte er sich grimmig und hob eine Hand, bereit nun auch wirklichen Schaden anzurichten.
Standard:
Ready Aktion: Magic Missile auf 1 Trigger: 1 versucht einen der Gefährten anzugreifen.

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hmmm... Trip versuch gegen einen liegenden gegner... scheitert würde ich sagen  :D

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Wer von euch möchte denn den Coup de Grace abliefern?  :X
Ohne spezialfähigkeiten? Keiner... CdG ist ne Fullround aktion...
Und schwupps, da war es nur noch ein Minotaurus...

Bzgl. des Wirkungsradius von Zaubern eine Bitte: Schreibt mir genau hin wo ihr den Zauber hinsetzt, wie groß der Radius ist etc. Ich finde es etwas unschön, wenn ich aus schwammigen Angaben wie "irgendwohin, so dass xy" mir selbst was zusammenbasteln.
hmmm... sorry aber ich hatte heute morgen keine Zeit für ein Bild. 20ft burst hatte ich doch angegeben und auch wo ich das Zentrum hinsetze :(
Hatte nur schnell abgezählt das es von der angegebenen ecke aus passt.

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Flanking gibt nur +2, außer man hat das Talent Vexing Flanker.
... oder eine entsprechende Fähigkeit. Schon klar! :)
zum Beispiel Wolf Totem ;)

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damit ist sie auch nach wie vor außerhalb meines Wirkungskreises.

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