Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ilivorr Karanasi

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
Ich poste mal Ingame etwas, passe den Status an und aktualisiere die Battlemap.

17
Hast an den Protection from Cold Zauber gedacht?

Ingame: Ja.
Im Status zuerst: Versehentlich nein.
Im Status jetzt: Ja.

18
Ich passe mal den Status entsprechend an.

19
@ all

Bitte auf die AoO von Aureliaz warten. Wenn die kritisch ist, kann sich noch einiges verändern im Kampf. Aber macht bitte vorsichtshalber trotzdem die Reflexwürfe!

20
Mit kalter Stimme brüllt sie den zwei restlich verbleibenden Helden zu: [b]"Ihr habt Euch also für das Sterben entschieden! Wie Ihr wünscht!"[/b] Dann fliegt Ilivorr Karanasi ein Stück gen Norden. Aureliaz findet dadurch eine Schwäche in ihrer Verteidigung und kann sie attackieren, bevor die Eishexe ihre Position verändert. Der Ritter verpasst dann tatsächlich der Eishexe einen unangenehmen Treffer. Als die Eishexe an ihrer neuen Position ankommt, zaubert sie einen mächtigen Eiskegel auf Aureliaz und Khair. Aureliaz friert es ziemlich und er kriegt einige Frostbeulen von dem Zauber ab, doch Khair macht dieser Zauber wegen seinem Schutz vor Kälte nichts aus.
@ Aureliaz

Du bekommst eine AoO. Falls Ilivorr Karanasi nicht durch irgendetwas behindert wird, ist sie vier Felder weiter nach Norden gefolgen.

@  Aureliaz und Khair

Macht trotzdem schon mal vorsichtshalber einen Reflexwurf!

21
Der Endkampf in der alten Grabkammer der Eiskönigin

Runde 3

Inireihenfolge:
Ilivorr Karanasi - Jadwiga der Hexenkönigin
Khair und Aureliaz


Bemerkungen
  • am Boden ist durch den Schnee Difficult Terrain
  • die Säulen sind zwölf Meter hoch - dahinter hat man Cover
  • die Decke ist sechzig Meter hoch
  • der Sarkophag ist sechs Meter hoch (Cover)
  • das Plateau befindet sich auf vierzig Meter Höhe im Norden und hat keine Decke

22
Pathfinder Chronicles - Erbe des Hexenkrieges / SL-Thread
« am: 31.10.2012, 22:50:59 »
Ganz wichtiger Satz aus dem Grundregelwerk, falls es mal relevant werden sollte:

Zitat
Some creatures—such as oozes, creatures without legs, and flying creaturescannot be tripped.

23
Ich habe nur mal ein bisschen, was für Aureliaz gepostet, damit dieser auch erfährt, dass er getroffen hat und so ;)

24
Hasserfüllt schreit die Hexe vor Schmerz auf, hält sich aber noch ziemlich gut auf den Beinen. Innerlich tobt sie heftig und wird sich wohl überlegen, was sie weiter gegen diese beiden Gegner nun unternehmen wird.

25
Pathfinder Chronicles - Erbe des Hexenkrieges / SL-Thread
« am: 31.10.2012, 19:44:53 »
Ich werde übrigens das 48 h-Limit eisern durchziehen. Ausnahmsweise würde dann mal Khairs Aktion verfallen. Am Wochenende bin ich allerdings etwas gnädiger keine Sorge ;) . Mir liegt nämlich viel daran, den Kampf zügig zu Ende zu bringen.



26
Der Status von allen Helden ist aktualisiert. Kriegen wir im Kampf eine Postingrate von ein Post alle 48 h hin außer vielleicht am Wochenende (da muss nicht jeder sofort ans Kampfposten denken oder so ;) )?

27
Mit eisigem Blick schaut die Hexe die beiden Helden an und schreit ihnen mit bedrohlicher Stimme entgegen: [b]"Verschwindet von hier oder sterbt! Ihr habt die Wahl!"[/b] Daraufhin fliegt Ilivorr Karanasi ein Stück zurück und entfesselt eine mächtige Form der Magie, welche man ihr so vielleicht nicht zugetraut hat. Es entsteht ein riesiges Flammenmeer und kurzzeitig- vor lauter Feuer- sehen Aureliaz und Khair nichts mehr. Als das Flammenmeer wieder endet haben die beiden einige unangenehme Schmerzen und Brandwunden. Wenn sie gedacht haben, dass der allererste Elementarzauber dieser Gegnerin Eismagie wäre, so lagen sie offenbar falsch.
@ Aureliaz und Khair

Ihr müsst mal einen Reflexwurf machen. Die Karte aktualisiere ich gleich.

28
Pathfinder Chronicles - Erbe des Hexenkrieges / SL-Thread
« am: 29.10.2012, 22:38:43 »
Der Eiskegel geht gerade wegen dem Höhenunterschied schlecht bzw. mache ich mir dadurch kein Kopfzerbrechen und nehme lieber einen anderen Zauber.

20d620d6 = (4, 6, 5, 6, 2, 5, 6, 1, 3, 2, 6, 6, 3, 2, 2, 3, 2, 2, 1, 3) Gesamt: 70

Was effektiveres benutze ich nächste Runde. Noch steht die Gefahr der beiden ja nicht so fest.

29
Pathfinder Chronicles - Erbe des Hexenkrieges / SL-Thread
« am: 29.10.2012, 22:24:32 »
Du hast etwas gewürfelt. Ich warte mal einen Moment.

30
Pathfinder Chronicles - Erbe des Hexenkrieges / SL-Thread
« am: 27.10.2012, 20:56:59 »
Dimension Door ist Conjuration (Teleportation), das dürfte eh nicht wirken, oder?

Ansonsten kann ich schon die Karte neu machen. Wir brauchen das nicht splitten. Wenn die SC erst einmal im Nahkampf sind, ist die Hexe eh Hackfleisch und leider hat sie mMn auch nicht so tolle Spells vorbereitet. Aber wir wollten die Hexe ja eh so belassen wie sie ist. Der Unsichtbarkeitstrank von Taurus war ja die einzige Ausnahme.

Seiten: 1 [2] 3 ... 7